Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Da isses!! :Applejack:

Glückwunsch du blöder Geier!

Ohne eine gesyncte Vita hat er nen scheiß :happy-grin:
Und ohne gesynchte zweite PS3. :futhatshit:

Ihr seid doch nur neidisch.

Außerdem ist meine VITA aktuell o.O

Auf der zweiten PS3 ist momentan nur Shift 2 und das sollte die Woche auch fertig werden.

:futhatshit:

Da hat er für 5 Minuten seinen 100% Account ;D

5 Minuten mehr als du :futhatshit:

Updates.png

Guten Tag meine Damen und Herren,

heute ist der Tag, den ich so lange herbei gesehnt habe.

Heute ist es passiert, ich habe meinen 100% Account erreicht :)

Entgegen der Meinung von LoAlex ist es sogar ein richtiger.

Heute war es soweit, der letzte Schatz ist gedropt.

Somit ist in Uncharted 3 der Rückblende 2-DLC fertig und das Spiel auf 100%

Zusammen mit Rorondra28 habe ich die letzten Tage Schätze geboostet und er bekam seinen letzten auch in der Runde als ich meinen bekam.

Anscheinend hat der Typ bei Naughty Dog Pause gemacht und vergessen die Schätze für uns zu blockieren.

Zum DLC selbst schreibe ich jetzt eher weniger, da ich gerade so voller Adrenalin bin und einfach die ganze Welt umarmen könnte :D

Ja auch die, die ich sonst nicht mag, nicht wahr pläckie und Pussekk :xd::'>

Es ist der Kooplastigste DLC was nicht zuletzt durch die Schatztrophäe geschmälert wurde .

Zu Uncharted den DLC:

Ich habe 185 Stunden in die DLC investiert, mit Platin bin ich somit bei ca. 205-215 Stunden benötigt.

Die Schätze davon haben mehr als die Hälfte der Zeit in Anspruch genommen.

Zusammen mit den Geiern hier habe ich fast alles kompetive und auch kooperative gemacht: (Reihenfolge frei nach dem wie sie mir einfallen, bitte entschuldigt wenn ich wen vergessen habe):

High-Ko, Fantasio, IceT28, Xdriver2000, ChuckLiddell77, Ripaxx, Aslankral61, InnocentThief.

Wer näheres hierzu wissen will kann sich gerne bei mir melden.

Schwierigkeit der DLC würde ich bei 7 ansetzen wegen der Kuratortrophäe und die Kooperativ Arena auf extrem schwer ohne sterben, ansonsten eine 3.

Hier noch die letzten Updates zu Uncharted 3.

Damit sind jetzt alle 5 DLC fertig, die da wären:

Rückblende 1

Fort-Kooperativ

Rückblende 2

Schatten

U3-Karten

00167_079.png00167_080.png00167_081.png00167_082.png00167_083.png00167_084.png00167_085.png00167_076.png00167_077.png00167_078.png

00% -> 100%

platin.png52% -> platin.png100%

Nicht schlecht :) gratuliere :)

Dankeschön :)

----------------

Die Umfrage ist somit schneller als gedacht beendet.

So sieht das Endergebnis aus:

1. Junge chill dein Leben und spiel mal die Spiele die auf deiner VITA sind (Total Recoil, Jacob Jones 1) 14
  2. Spec Ops: The Line 9
  3. Tomb Raider (Muss meine Boostpartner noch auswählen) 7
  4. Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7
  5. Starhawk (Boostpartner: sgu) 4
  6. Mafia 2 inkl. DLC 4

Ich werde jetzt also nach Shift 2 auf der PS3 mit Spec Ops loslegen, welches nach erstem antesten die Tage schon mächtig bockt.

Auf der VITA starte ich dann ab jetzt auch mit den Spielen. Uncharted Fight for Fortune hat die VITA leider verlassen, da ich keiner dieser Nerds bin die früher Magic gezockt haben.

Ich komme mit dem Spiel leider nicht klar und somit habe ich halt nur alle Uncharted auf 100% die auch eine Platin besitzen oder eine Story, oder einfach nicht ein Kartenspiel sind.

Na endlich, hast du dir eine Zeit gelassen :P

Sieht auf jeden Fall hammergeil aus. Glückwunsch zu den 100% ;)

Mit den Vita Dingern sollteste auch gut durchkommen. Hast mir ja schon zu verstehen gegeben, dass Total Recoil kein Problem ist, wenn sogar ich das schaff :dozey: ist aber tatsächlich sehr einfach^^

Schau ich doch vorm penn gehen noch schnell auf dein Profil und mir fallen die augen aus dem kopf.

Seh ich Tatsache die letzte u3 trophy.

100% acc. Ehre wem ehre gebürt.

Hab extra nochma den pc angeschmissen da ichs mir net nehmen lassen will gleich zu gratulieren.

Also volles gratulat. Respekt und Anerkennung.

An die oben die schon zum maulen anfangen. Fresse halten und erst ma selber was vorweisen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Viel spaß bei spec-ops. is ganz ok. die waffen sind ned so besonders. und der höchste Schwierigkeitsgrad is auch net ganz ohne. aber trotsdem gutes game

Du hast ja sogar kleine Fanboys die dich verteidigen und keinen Spaß verstehen :D

*Fail*

Aber so was von singed!

Knö, was gehtn? Holt 100%, aber spielt dann nicht mal ein Kartenspiel, und bezeichnet darüber hinaus noch Magic Fans als Nerds!!

ALTA!! :D

P.S.: Darf ich trotzdem dein Freund sein und mit dir angeben?

Alter schwede - glückwunsch zu deinen 100%!!!

Krasse Sache das endlich so zu sehen ;)

Aber Magic Spieler als Nerds zu bezeichnen, wo du gerade den perfekten Account präsentierst? tztztztztz

Ja, ich find es auch megageil :D

Bei uns auf der Schule damals waren Magicspieler eher so ne Randerscheinung, dass waren die, die eigentlich keiner leiden konnte und immer unter sich waren. Waren auch die ungepflegten.

Habe aber auch mitbekommen, dass das auf anderen Schulen genau umgekehrt war, aber bei uns war das so und daher denke ich passt das gant gut.

Nein, ich würde mich nicht als Nerd bezeichnen, eher als Completionist.

Na endlich, hast du dir eine Zeit gelassen :P

Sieht auf jeden Fall hammergeil aus. Glückwunsch zu den 100% ;)

Mit den Vita Dingern sollteste auch gut durchkommen. Hast mir ja schon zu verstehen gegeben, dass Total Recoil kein Problem ist, wenn sogar ich das schaff :dozey: ist aber tatsächlich sehr einfach^^

Oh ja, voll, ich hab total rumgenoobt :facepalm:

Jo, Total Recoil ist geil, wird nur sehr schnell langweilig :D Mehr als 1,5 Stunden gingen gestern nicht, dann musst ich erstmal Last of us anspielen :biggrin5:

Schau ich doch vorm penn gehen noch schnell auf dein Profil und mir fallen die augen aus dem kopf.

Seh ich Tatsache die letzte u3 trophy.

100% acc. Ehre wem ehre gebürt.

Hab extra nochma den pc angeschmissen da ichs mir net nehmen lassen will gleich zu gratulieren.

Also volles gratulat. Respekt und Anerkennung.

An die oben die schon zum maulen anfangen. Fresse halten und erst ma selber was vorweisen. :banghead::banghead::banghead::banghead:

Viel spaß bei spec-ops. is ganz ok. die waffen sind ned so besonders. und der höchste Schwierigkeitsgrad is auch net ganz ohne. aber trotsdem gutes game

Hehe, ja, ich habs au in dem Moment net glauben können als ich den letzten Schatz erkannt habe.

Lass die oben doch, sind nur blacki und steven, die flamen nur, die beißen nicht :D

Danke, Spec Ops werd ich mir dann wohl erst nächste Woche zu Genüge führen :)

Nicht schlecht nicht schlecht Glückwunsch, jetzt gilt es nur noch ihn zu halten ;)

Danke, dass dürfte ja jetzt das kleinere Problem werden ;)

Du hast ja sogar kleine Fanboys die dich verteidigen und keinen Spaß verstehen :D

*Fail*

Vielleicht gibt es einfach Leute die euren "Spaß" als nicht lustig empfinden?

Auf jeden Fall sehr interessant, dass du das als Fail betrachtest.

Aber so was von singed!

Knö, was gehtn? Holt 100%, aber spielt dann nicht mal ein Kartenspiel, und bezeichnet darüber hinaus noch Magic Fans als Nerds!!

ALTA!! :D

P.S.: Darf ich trotzdem dein Freund sein und mit dir angeben?

:D

Das Kartenspiel ist echt mega scheiße, ich mein, es hat rein gar nix mit uncharted zu tun.

Sobald ich mal nen Gegner erwische der nicht grad super einfach zu besiegen ist, raped der mich in 3 Zügen und ich bin tot.

Die haben voll die mega-über-Karten mit denen ich gar nicht konkurieren kann und will :D

Da war es für meine vita einfach besser das spiel zu löschen, wobei ich jetzt trotzdem ein loch im Bildschirm habe ;(

Nur weiß ich bei dem nicht wo er herkommt :D

Ich weiß zwar nicht was es dir bringt mir mit anzugeben, aber tu was du nicht lassen kannst ;)

Ich finde, man sollte halt den Leuten ihre Meinung lassen.

Ein 100% Account wäre nix für mich, aber ich habe Respekt dafür übrig, keine Frage :D

Muss mir das Kartenspiel dann mal anschauen, ich mag Magic echt gerne.

Das Loch in der Vita ist natürlich bitter, aber ich bin mir sicher, du bekommst es bald wieder gefüllt. Unit13 könnte ich dir empfehlen, wenn du eh schon Spec Ops machst, ist sich gar nicht mal so unähnlich ;)

Und wegen der Angeberei, ich glaube ich brauche ein Sarkasmus-Schild :D

Gratz zu den 100% in UC3 auf jeden Fall, hat ja auch lang genug gedauert :) - Siehst du wohl nicht anders, *g*

Aber ohne UC FfF bleib ich bei meiner These ;P

Und dazu muss man sicher nie MtG gespielt haben, das mit dem MtG Nerd nehm ich dagegen mal als Kompliment :xd::'>

Was soll man da noch sagen?

Sagen, dass man weiß wie Knö es meint, oder doch schreiben was man selber vorzuweisen hat?

[posermode]Reicht dir: GT5, Green Day Rock Band, jedes Guitar Hero, Hitogata Happa, Cubixx HD, Gehirntraining, Retro/Grade, Digger HD, Carnival Island etc pp (ja, etc pp. heißt dass die Liste da noch um einiges erweitert werden kann ....) aus? [/posermode]

@Knö, hast ja auch nen Kingkong Fanboy (denk du weißt auch damit was ich meine, sonst lass es dir von Vanzo erklären :xd::'>)

Ich finde, man sollte halt den Leuten ihre Meinung lassen.

Ein 100% Account wäre nix für mich, aber ich habe Respekt dafür übrig, keine Frage :D

Muss mir das Kartenspiel dann mal anschauen, ich mag Magic echt gerne.

Das Loch in der Vita ist natürlich bitter, aber ich bin mir sicher, du bekommst es bald wieder gefüllt. Unit13 könnte ich dir empfehlen, wenn du eh schon Spec Ops machst, ist sich gar nicht mal so unähnlich ;)

Und wegen der Angeberei, ich glaube ich brauche ein Sarkasmus-Schild :D

Ich habe den Sarkasmus verstanden, ich wollte ihn nur weiterführen, was aber gerade an dir gescheitert ist :xd::'>

Mit Loch in der VITA meinte ich ein echtes Loch im Display :facepalm:

Ich hab meinem Bruder die VITA nur einmal zum spielen gelassen und bekomm sie mir nem Loch wieder.

Seine Aussage: "Das war schon vorher, ich hab sie ja nichtmal benutzt"...

Negativ, shooter auf der vita sind nicht so toll :D

Auf der VITA muss erstmal TWD her, aber kein bock, das nochmal zu kaufen da es kein Cross Buy gibt :(

Gratz zu den 100% in UC3 auf jeden Fall, hat ja auch lang genug gedauert :) - Siehst du wohl nicht anders, *g*

Aber ohne UC FfF bleib ich bei meiner These ;P

Und dazu muss man sicher nie MtG gespielt haben, das mit dem MtG Nerd nehm ich dagegen mal als Kompliment :xd::'>

@Knö, hast ja auch nen Kingkong Fanboy (denk du weißt auch damit was ich meine, sonst lass es dir von Vanzo erklären :xd::'>)

Ja, Dankeschön, das wäre wieder ein weitere Spiel der Kategorie "unnötig in die Länge gezogen" :D

Kannst gern bei deiner These bleiben :D

Das Spiel ist echt komisch, ich würd vanzo gern mal sehen/hören wie er das spielt, wenn du schon in Runde 2 tot bist, weil der Gegner dich gnadenlos fertig macht :xd::'>

Ich denke nicht, ihr habt euch da einfach Missverstanden.

Und ich weiß wen du mit KingKong meinst.

Ich hoffe du hast die Shooter Meinung nicht vom grottigen Resistance: Burning Skies gezogen. Dies kannst du nicht miteinander vergleichen, soviel steht fest.

Haha, dann habe ich den Sarkasmus verkackt :D

Ich werde mit TWD für die Vita auf jeden Fall holen, aber erstmal abwarten, bis wann der Mist bei uns überhaupt erscheint...

Ja, ich find es auch megageil :D

Bei uns auf der Schule damals waren Magicspieler eher so ne Randerscheinung, dass waren die, die eigentlich keiner leiden konnte und immer unter sich waren. Waren auch die ungepflegten.

Habe aber auch mitbekommen, dass das auf anderen Schulen genau umgekehrt war, aber bei uns war das so und daher denke ich passt das gant gut.

Nein, ich würde mich nicht als Nerd bezeichnen, eher als Completionist.

Eine Randerscheinung waren wir auch, weil es nicht viele gespielt haben. Aber das hatte nichts mit "leiden können" zu tun und die ungepfegtesten waren wir auch nicht - das waren die hard-rocker ;)

Wegen den Uncharted Karten: Hast du die durch das Spielen von Golden Abyss aufgewertet? Weil durch das Sammeln der Prämien haben die sich aufgelevelt. Aber wenn du trotzdem kaum Chancen gegen die hast, wäre das natürlich bitter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...