Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Ich hab ja lange nicht mehr hier reingeschaut, und was muss ich sehen: du hast beinahe die 100%!!!

Auf jeden Fall schon mal Glueckwunsch zu deiner fantastischen Prozentzahl, und deiner Geduld bis hierhin.

Jetzt hoff ich mal dass du bessere Spiele reinhaust als das ewig einfache Wipeout und Uncharted 2/3, die man alle mal eben so fertig bringt :D

Ne ernsthaft, bei so einem Durchschnitt kann man nur den Hut ziehen, weil auch schwerere Spiele dabei sind.

Ich stimme ab fuer 1 mal Starhawk und 2 einmal die Vitaspiele, damit du nach dieser Uncharterei wirklich mal etwas chillst :)

Jawohl Mr. Japano-Spiele, die niemand aussprechen kann. :biggrin5:

und wehe du bist zu betrunken morgen :xd::'>

Knö die Rangliste der Spammer ist nicht mehr aktuell, ich bin wieder auf Platz 2 :P

Dann sollt ich die mal wieder aktualisieren, extra für unser Spam-Talent :D

Kommen die denn irgendwann, oder waren das nur Ideen? :smile:

Die kommen schon irgendwann, nur hängen diese Spiele zum großteil von anderen ab und da kann ich leider nicht für die mitbestimmen wann es losgeht ;)

GTA IV wird aber wohl den Anfang machen :)

Ich hab ja lange nicht mehr hier reingeschaut, und was muss ich sehen: du hast beinahe die 100%!!!

Auf jeden Fall schon mal Glueckwunsch zu deiner fantastischen Prozentzahl, und deiner Geduld bis hierhin.

Jetzt hoff ich mal dass du bessere Spiele reinhaust als das ewig einfache Wipeout und Uncharted 2/3, die man alle mal eben so fertig bringt :D

Ne ernsthaft, bei so einem Durchschnitt kann man nur den Hut ziehen, weil auch schwerere Spiele dabei sind.

Ich stimme ab fuer 1 mal Starhawk und 2 einmal die Vitaspiele, damit du nach dieser Uncharterei wirklich mal etwas chillst :)

Ja, schäm dich, lange hast nimmer reingeschaut :)

Dankeschön ;)

Ja, voll, Uncharted mach ich einfach so nebenbei is ja nicht so (mach ich halt wirklich mit dem VITA Kartenspiel gerade :xd::'>) aber sonst^^

Stimmen sind notiert und vielleicht wird es ja auf Platz 2 nochmal spannend, die VITA spiele muss ich ja wohl spielen, da komm ich nicht drum herum :D

-------------------------------------

- Starhawk (Boostpartner: sgu) 5

- Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7

- Spec Ops: The Line 9

- Mafia 2 inkl. DLC 4

- Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 7

- Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune + DLC, Jacob Jones 1) 16

ich wäre dafür, dass du dir Raymon Legends EU / RU / JP bestellst und nächst Woche alle Platinierst :redface:

Also ich habe die Demo gespielt und die fand ich durchaus ansprechend :)

Allerdings werde ich noch ein weilchen warten bis ich zuschlage, da ich ja noch relativ gut bestückt bin mir Spielen und dann nächsten Monat auch noch GTA V dazukommt :)

Nein, wie konnte das nur passieren?! :facepalm::mad1::biggrin5:

Tja, wenn man nie sinnvolle Beiträge hierlässt :)

Glückwunsch zu den ganzem kram :xd::'>

Eine Trophy noch dann haste geschafft, was ich auch haben will :D

Also ich bin für Starhawk, weil ich da mal was von lesen will ^^

Dankeschön :)

Ja, eine Trophy, klingt leider leichter als es ist.

Aber dazu gleich mehr :D

Du hast 3 Stimmen, davon darfst maximal 2 auf ein Spiel verteilen, wie darf ich das mit Starhawk also interpretieren? 1 Stimme, 2 Stimmen, oder ganz anders? :D

----------------

Ja, Uncharted, ein Schatz.

Seit nun mehr 30 Spielstunden spiele ich ohne auch nur einen brauchbaren Schatz zu bekommen.

Langsam kommt es mir so vor als das Naughty Dog nicht will, dass ich ihn bekomme, denn 30 Stunden sind enorm für einen einzigen Schatz.

Ich werde es noch ein paar Tage versuchen und wenn er da nicht kommt, werde ich wohl definitiv auf ein Drop Event warten, denn ich kann das Spiel langsam nicht mehr sehen und die Schätze sind auch sowas von das letzte was man sich einfallen lassen kann.

Mir kommt es vor als ob da einer bei Naughty Dog sitzt der die Schätze überwacht und immer wenn der richtige fallen sollte drückt er auf seinen Knopf und blockiert ihn :D:facepalm:

Ich werde es noch ein paar Tage versuchen und wenn er da nicht kommt, werde ich wohl definitiv auf ein Drop Event warten, denn ich kann das Spiel langsam nicht mehr sehen und die Schätze sind auch sowas von das letzte was man sich einfallen lassen kann.

Wirst du's direkt verkaufen? Wie viele Stunden hast du denn jetzt schon für MP? Ich würds danach direkt loswerden wollen :biggrin5:

eine Trophäe die kein Mensch auf der Welt bracht, nur wieder dazu da um die ,,Kunden" an die Server zu binden.:banghead:

Oh ja, und damit erzielen sie vor allem genau das Gegenteil.

Mich schreckt sowas von Naughty Dog spielen ab, da hab ich sowas von kein Bock mehr drauf.

Wirst du's direkt verkaufen? Wie viele Stunden hast du denn jetzt schon für MP? Ich würds danach direkt loswerden wollen :biggrin5:

Ich überlege noch was ich damit mache.

Da ich als armer Schüler Geld immer gebrauchen kann steht diese Option natürlich auf Position 1.

Je nachdem wie sehr mich das Spiel noch raged oder Zeit kostet wird es evtl. den Feuertod sterben oder in Millionen Teile zerstückelt werden :)

Aber der Online-Pass ist halt noch unbenutzt, da ich den von der normalen Version noch nutzen konnte, daher wäre es bei den anderen Optionen ein bisschen Schade :D

Aber ja, ich werde es definitiv loswerden.

Spielzeit liegt mittlerweile bei 180-190h MP.

Mit Platin habe ich also die Tage die 200 Stunden in Uncharted geknackt.

Hahaha würdest du das wirklich machen?^^ Ich weiß nicht ob ich das über mich bringen würde ein relativ neues Spiel zu zerstören :eek6::smile:

Natürlich :D

Es ist nur ein Spiel, dass nicht mal mehr relativ neu ist.

Es ist kaum noch was wert, die Goty bekommst in polen schon für 15€ inkl. versand und ist komplett auf Deutsch spielbar.

Ich hab für meine Deutsche im Januar 22€ inkl. Versand bezahlt :D

Knö durchbeissen lass nicht locker :-) ich weiss irgendwann packst dus spätestens dann wenn ich die von naughty dog nicht mehr bestechen kann das dieserden knopf drücken soll :-)

Da kommt der kleine Schweizer wieder und schon geht nix mehr :D

Dachte schon, du bleibst auf ewig im Urlaubsmodus ;)

Wenn ich den die nächsten Stunden nicht bekomme, weiß ich ja wenigstens wer mir dann zum boosten zur Seite steht wenn die anderen alle mit denen ich sonst booste auf der GC sind. :J::cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...