Danchka Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Dann vote ich für: 1x du spielst doch eh was du willst 1x selbst wenn nicht sieht man schon eine Tendenz und 1x töörööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Dann gw dazu, wie gesagt wenn es günstiger wäre würde ich es auch kaufen, aber so ist es das Geld nicht Wert ^^ Hätte, wäre, könnte, wenn, ... Also, hier sind meine Stimmen:2x Vita Kram 1x Tomb Raider Alles klar, ist notiert Dann vote ich für:1x du spielst doch eh was du willst 1x selbst wenn nicht sieht man schon eine Tendenz und 1x töörööö ----------------------------------- - Starhawk (Boostpartner: sgu) 1 - Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7 - Spec Ops: The Line 6 - Mafia 2 inkl. DLC 3 - Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 4 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1) 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Guten Morgen meine Damen und Herren,heute Nacht gab es noch eine erfreuliche Begegnung in Uncharted 3 und deshalb bin ich nun hier.Ein neuer DLC wurde fertiggestellt.Es handelt sich um den Fort-Kooperativ-DLC, der zugleich den DLC darstellt der am meisten Glück erfordert.Das Spiel an sich steht jetzt bei 98%, ich habe 4 DLC auf 100%, einen DLC auf 84%, dort fehlt noch eine Trophäe. Für diese eine Trophäe muss ich noch einen Schatz finden, die Gottheitsstatue aus Smaragd.Ich habe also aktuell in Uncharted 3 104/105 Trophäen.Warum dieser DLC das meiste Glück erfordert?Hier gibt es eine tolle Trophäe: HamstererVervollständigen Sie die Artefakt-Schatzsammlung.Hierbei handelt es sich um eine der beiden berüchtigten Glückstrophäen von Uncharted 3.Die seltenere sogar.Diese konnte ich gestern ergattern als ich das Schatzset des Goldenen Buddhas vervollständigte was mir aus den Artefakten noch fehlte.Als der Cherenzig-Buddha dann endlich gefallen ist gestern war ich für einen Bruchteil einer Sekunde der glücklichste Mensch der Welt.Als dann auch noch Ice ne Minute später rief "oooh, Gottheitenstatue" war ich kurz vor nem Herzkasper, aber leider ist es wiedermal der falsche gewesen. Wäre auch "zu viel Glück aufeinmal" wie BM es dann betitelte als ich ihm davon erzählte Aber nun ohne umschweife zurück.Dieser und der noch fehlenden Trophäe ist es geschuldet, dass ich aktuell ca. 150 Stunden in den MP von Uncharted 3 gesteckt habe.Aktuell liege ich also noch gut in der Zeit und auch mein Ziel bis zum 01.09. fertig zu sein kann sich sehen lassen.Wenn der andere Schatz droppt erhaltet ihr dann natürlich das 100% Account Update Mein Trophäenschnitt liegt dadurch bei 99,98%.Abgesehen von der Schatztrophäe und den 50 Team-Ziel-Spiel Siegen würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass das der einfachste DLC ist um in ihm Trophäen abzugreifen.Neben 25x dreifache Bedrohung erreichen, den 10 Detonator Medaillen und den 100 Torwächtern ist hier auch sonst nichts erwähnenswertes dabei.00% -> 100%Ich denke, durch dieses Update dürfte auch klar sein wie ich mit dem Thema Schätze verfahre (warten auf Event, oder gleich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na dann mal Glückwunsch dazu Krass was du da an Ausdauer reinsteckst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Spec Ops Spec Ops Vita Zeug Noob. :Applejack: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Wow er hat mal wieder eine Trophäe geholt Also lets fetz auf zum letzten Schatz und deinen 100% Acc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Glückwunsch Knö Und jetzt streng dich an und hab Glück, dann haste Morgen die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Vita Zeug Vita Zeug Toob Raider (Wann haste gedacht des zu spielen. Liegt noch org. verpackt seit relees bei mir rum. Würde mich also als dein lange gesuchter boostpartner eintragen.) PS: 100% bis ende der Woche. Wie ich gestern gesagt hab. Hehe:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Na dann mal Glückwunsch dazu Krass was du da an Ausdauer reinsteckst! Danke Ja muss, ne, hab ja ein Ziel Spec OpsSpec Ops Vita Zeug Noob. :Applejack: Selber Noob. Aber wo ist der Affe? Wow er hat mal wieder eine Trophäe geholt Also lets fetz auf zum letzten Schatz und deinen 100% Acc Pfft, ich hab gestern auch schon 13 Trophäen geholt, so isses ja nicht :'> Aye, Aye Capitan Glückwunsch Knö Und jetzt streng dich an und hab Glück, dann haste Morgen die 100% Danke Sgu Ich streng mich immer an, nur das Glück bleibt mir verwährt Vita ZeugVita Zeug Toob Raider (Wann haste gedacht des zu spielen. Liegt noch org. verpackt seit relees bei mir rum. Würde mich also als dein lange gesuchter boostpartner eintragen.) PS: 100% bis ende der Woche. Wie ich gestern gesagt hab. Hehe:cool2: Danke für deine Stimmen Ich muss mir das Game erst besorgen und je nachdem wie es hier in der Umfrage landet. Ich denke, dass ich (so sieht es jetzt aus) Spec Ops oder KZ3 als nächstes machen werde und auf der VITA nebenbei immer zocke. Danach können wir aber gern starten. Ich würd mal sagen spätestens Ende September Ich hoffs, und deine Nachricht brachte gestern/heut schon Glück ---------------------------- - Starhawk (Boostpartner: sgu) 1 - Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7 - Spec Ops: The Line 8 - Mafia 2 inkl. DLC 3 - Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 5 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1) 12 Wie es aktuell aussieht wollt ihr mich alle VITA Spielen sehen. Die Abstimmung läuft noch so lange bis ich den letzten Schatz in Uncharted habe, also zur Not endlos :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ende September alles klaro. wenns was länger dauert np. wenn vorher schon sag bescheid. Ansonsten weiter schatzsuchen:biggrin5: Bin halt n Glücksbringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Glückwunsch zur Glückstrophäe Knö. Vllt hast du noch "Glück" und darfst einige weitere Stunden Spaß mit der anderen haben.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Du darfst übrigens deine 3 Stimmen noch vergeben Tatsache, also ich verteil die dann mal wie folgt: - Starhawk (sieht ganz interessant aus) +1 - Tomb Raider (will ich auch noch angehen und dann kann ich hier schonmal lesen was auf mich zukommz) +1 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA (kann nicht schaden) +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ende September alles klaro. wenns was länger dauert np. wenn vorher schon sag bescheid. Ansonsten weiter schatzsuchen:biggrin5: Bin halt n Glücksbringer. Tzz Glücksbringer, heute ganze 7 Stunden für die Katze versucht :'> Glückwunsch zur Glückstrophäe Knö.Vllt hast du noch "Glück" und darfst einige weitere Stunden Spaß mit der anderen haben.. ^^ Danke, sieben dieser Stunden habe ich heute schon hinter mich gebracht, erfolglos. Tatsache, also ich verteil die dann mal wie folgt:- Starhawk (sieht ganz interessant aus) +1 - Tomb Raider (will ich auch noch angehen und dann kann ich hier schonmal lesen was auf mich zukommz) +1 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA (kann nicht schaden) +1 Jetzt hätt ich deinen Post beinahe überlesen, hast gepostet als ich gerade antworten wollte Aber endlich mal einer der Starhawk wählt (nach cube). Um die VITA werde ich wohl nicht drum rumkommen :'> ------------------------- - Starhawk (Boostpartner: sgu) 2 - Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7 - Spec Ops: The Line 8 - Mafia 2 inkl. DLC 3 - Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 6 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune + DLC, Jacob Jones 1) 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Glückwunsch zu dem Schatz, habs gestern im Psn schon gesehen, dass dir jetzt nur noch einer fehlt Ich stimme übrigens für: 2x Starhawk 1x Spec Ops: The Line Wo sind denn die anderen Spiele hin?^^ (DJHero, Warhawk,..?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Glückwunsch zu dem Schatz, habs gestern im Psn schon gesehen, dass dir jetzt nur noch einer fehlt Ich stimme übrigens für: 2x Starhawk 1x Spec Ops: The Line Wo sind denn die anderen Spiele hin?^^ (DJHero, Warhawk,..?) Die Spiele sind verschwunden, da es hier um Spiele für "zwischendurch" geht, keine Projekte Jo, der kack Schatz will einfach nicht droppen. --------------------------------- - Starhawk (Boostpartner: sgu) 4 - Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7 - Spec Ops: The Line 9 - Mafia 2 inkl. DLC 3 - Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 6 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune + DLC, Jacob Jones 1) 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Danke, sieben dieser Stunden habe ich heute schon hinter mich gebracht, erfolglos. Das packst du schon. Du darfst mir gerne ein paar Tipps da lassen, wie man die DLC am besten angeht, also du so als "Experte"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das packst du schon.Du darfst mir gerne ein paar Tipps da lassen, wie man die DLC am besten angeht, also du so als "Experte"? Wenn du es die Tage angehen willst kann ich dir gern schonmal beim Schätzeboost helfen (also solang bis ich fertig bin) und das "einführen" in die DLC welt ist auch kein Problem, bin ja grad noch frisch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gut ich nehme einmal -Tomb Raider -Mafia 2 und Junge Chill dein Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn du es die Tage angehen willst kann ich dir gern schonmal beim Schätzeboost helfen (also solang bis ich fertig bin) und das "einführen" in die DLC welt ist auch kein Problem, bin ja grad noch frisch dabei Dann halt dich halt mal zurück. ^^ Ich könnte dann wohl ab Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 Gut ich nehme einmal -Tomb Raider -Mafia 2 und Junge Chill dein Leben yay der Bassi Dann halt dich halt mal zurück. ^^Ich könnte dann wohl ab Sonntag. Dann bis Sonntag Mrs. Montana -------------------- - Starhawk (Boostpartner: sgu) 4 - Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7 - Spec Ops: The Line 9 - Mafia 2 inkl. DLC 4 - Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 7 - Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune + DLC, Jacob Jones 1) 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.