Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Letzteres nur, weil es sich so toll anhört. :D

Und Spec Ops ist kein Langzeitprojekt.. Das ist schnell durch.

Spec Ops ist auch nicht vom Zeitaufwand ein Langzeitprojekt.

Ich finde es hier viel mehr interessant was da einige an Schwierigkeiten werten.

Von 2-10 ist da kunterbunt alles dabei und deswegen ist es für mich gerade noch interessanter :D

Schnell durch -> schneller neue Spiele :D

Fight for Fortune werde ich evtl auch spielen...

Fight for Fortune muss ich ja quasi machen, dan hätte ich dann alle Uncharted auf 100% :D

Spec Ops

Spec Ops

Vitakrams :)

:o Ok

Spec Ops x2 (weil es sich lohnt, geiles Spiel)

Vita Shizzle x1

und Option C: GO GET A LIFE! :D

Option C greift ab Mitte September wieder :xd::'>

Fuck, es sind halt echt nur noch 4 Wochen bis die Schule wieder weitergeht ;(

Tomb Raider (können da die Online-Trophäen zusammen machen) 2x

Killzone 3 inkl DLC , weil es so cool ist:)

Das klingt cool :)

Spec Ops

Spec Ops

Mafia 2

Grad von dir hab ich ein anderes Spiel erwartet :P

Aber mach nicht zu weit ohne mich wo du es ja gerade spielst, sonst wird am Ende ja nur noch für mich geboostet :xd::'>

----------------------------------

- Starhawk (Boostpartner: sgu)

- Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 3

- Spec Ops: The Line 6

- Mafia 2 inkl. DLC 2

- Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 3

- Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1) 4

pfft, nichtmal einer wählt Starhawk, jungens, was da los :D

Spec Ops ist auch nicht vom Zeitaufwand ein Langzeitprojekt.

Ich finde es hier viel mehr interessant was da einige an Schwierigkeiten werten.

Von 2-10 ist da kunterbunt alles dabei und deswegen ist es für mich gerade noch interessanter :D

Schnell durch -> schneller neue Spiele :D

Naja.. Da waren einige wohl zu schlecht? Wenn einem das Genre nicht liegt, dann ist es natürlich schwerer. Bei einigen sind es vllt auch einfach nur Fake Votes.

Ich werde es auch noch spielen. Da sehe ich ja, was in etwa hinkommt.

Ja, 2 leute reichen für lvl 10 aus.

Es soll ne methode/glitch geben, bei dem man nur einmal die stunde kurz was machen muss, und das spiel dann ne stunde laufen lassen kann und der farmt dollar in der zeit.

Wie das genau geht hab ich mir aber noch nicht angeschaut, bzw. bei meinem kumpel noch nicht nachgefragt, der so lvl 10 erreichte.

wüsste nicht das es den gibt denn du musst die ganze zeit was machen du kannst es nicht einfach laufen lassen, leider. muss die ganze zeit im richtigen moment schießen und eventuell nachkorriegieren und dann mal sterben damit du wieder muntion hast ^^

ich vote dann für GTA IV, Killzone 3 und Mafia 2

Das ganze Vita Zeug 2x (Bei Fruit ninja holen wir die Online Trophäe(n), dass das klar ist!!! :D

und Killzone 3 1x (das Spiel macht richtig viel spaß und die online Trophäen kannst schnell boosten). Da kannst eigentlich den Multiplayer aus dem Store gleich nachschieben ;)

wüsste nicht das es den gibt denn du musst die ganze zeit was machen du kannst es nicht einfach laufen lassen, leider. muss die ganze zeit im richtigen moment schießen und eventuell nachkorriegieren und dann mal sterben damit du wieder muntion hast ^^

falsch du musst nix machen außer starten und eine h warten, nix korrigieren^^

welche methode soll das denn dann sein? habe da nix von gehört, und nur ne stunde um rang 10 zu werden kann ich mir auch nicht vorstellen

Er meinte das so, dass es wohl eine Methode gibt bei der du einmal eine Runde starten musst, die dann wohl 60 Minuten geht, und dann erst zum Ende der Runde hin eine Neue wieder starten musst.

Der Weg bis Rang 10 ist trotzdem sehr langwierig..

Ich bin auch der Meinung sowas gelesen zu haben, weiß aber nicht genau wie das geht da ich eh keine Ahnung vom Multiplayer in dem Spiel habe. :P

Naja.. Da waren einige wohl zu schlecht? Wenn einem das Genre nicht liegt, dann ist es natürlich schwerer. Bei einigen sind es vllt auch einfach nur Fake Votes.

Ich werde es auch noch spielen. Da sehe ich ja, was in etwa hinkommt.

Ich weiß es nicht, aber ich werde es testen :D

Killzone 3 x2 ^^ dann haste das auch weg

Vita Zeug

Wieso wohl nur Killzone :xd::'>

kk

GTA IV steht nicht zur abstimmung, darfst die stimme also erneut abgeben.

GTA IV ist bereits fester Bestandteil meines Plans und ist auch schon grob koordiniert wann es losgeht mit danch ;)

Doch den Glitch gibt es, nennt sich Happy Island Glitch (oder so ähnlich) kannst mal googlen, da brauchst wirklich nur jede Stunde was einstellen.

Gibt zwar "nur" 200.000$ die Stunde, aber für's nichts tun :D

Das ganze Vita Zeug 2x (Bei Fruit ninja holen wir die Online Trophäe(n), dass das klar ist!!! :D

und Killzone 3 1x (das Spiel macht richtig viel spaß und die online Trophäen kannst schnell boosten). Da kannst eigentlich den Multiplayer aus dem Store gleich nachschieben ;)

Tut mir Leid, die online Trophäe in Fruit Ninja habe ich heute kurz nach release des Spiels bereits erspielt :xd::'>

Ist nur noch nicht gesynched, da das Spiel noch nicht ganz auf 100% steht :)

Weißt du wie man die Superfrucht findet? :D ich hab da keine ahnung.

falsch du musst nix machen außer starten und eine h warten, nix korrigieren^^

korrekt

welche methode soll das denn dann sein? habe da nix von gehört, und nur ne stunde um rang 10 zu werden kann ich mir auch nicht vorstellen

Happy Island Glitch

Er meinte das so, dass es wohl eine Methode gibt bei der du einmal eine Runde starten musst, die dann wohl 60 Minuten geht, und dann erst zum Ende der Runde hin eine Neue wieder starten musst.

Der Weg bis Rang 10 ist trotzdem sehr langwierig..

Ich bin auch der Meinung sowas gelesen zu haben, weiß aber nicht genau wie das geht da ich eh keine Ahnung vom Multiplayer in dem Spiel habe. :P

Ganz genau :)

Du darfst übrigens deine 3 Stimmen noch vergeben ;)

-----------------------------

- Starhawk (Boostpartner: sgu)

- Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) 7

- Spec Ops: The Line 6

- Mafia 2 inkl. DLC 3

- Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) 3

- Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1) 7

Ne, keine Ahnung wie man die superfrucht findet. Hast du schon fast 100%? wie lange dauert das in etwa?

Superfrucht kam schon xD

Flog einfach durch's Bild.

Nein, 2 Trophäen fehlen noch.

Ein paar Klingen/Hintergründe freischalten und die 10.000 Früchte schnetzeln.

Ich dachte, dass das annähernd solange wie Hungry Giraffe dauert, aber das ist ja witzlos vom Zeitaufwand :xd::'>

Superfrucht kam schon xD

Flog einfach durch's Bild.

Nein, 2 Trophäen fehlen noch.

Ein paar Klingen/Hintergründe freischalten und die 10.000 Früchte schnetzeln.

Ich dachte, dass das annähernd solange wie Hungry Giraffe dauert, aber das ist ja witzlos vom Zeitaufwand :xd::'>

Ich Lade es mir nachher auch. Kein Bock auf Lego Herr der Ringe :D

Wie lang dauerts in etwa? 5h? Schwierigkeit 1?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...