Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

*grml, jetzt muss ich wegen der faulen Trulla hier extra auf Seite 1 zurückblättern grmpf* :xd::'>

Hört sich doch sehr ordentlich an, was du da vor hast. Und da seh ich auch direkt mal die Chance, dir Supersonic Acrobatic Rocket-Dingsda Irgendwas anzudrehen.

Laut Forum dauern 100% ~45h und sind mit 8,1 bewertet. Zu tun wäre online 'nen bisschen was, was man nicht anständig boosten kann und wenn du Pech hast sind die Server noch immer ziemlich scheiße. Dafür machts offline extrem Bock und hat ein paar echt miese Stellen. Einmal ein Turnier, was man mit immer 5-8 Toren Vorsprung gewinnen muss und um's anspruchsvoll zu machen kommen dann noch ein paar ziemlich unfaire Minispiele dazu. Bockt aber auf jeden fall, ist nicht teuer und motiviert :D Ist halt sowas wie Raab's Autoball, nur in etwas cooler^^

Und ja, "gnadenlos abkacke[n]" wirst du erstmal sowieso, bis du wieder so lange rumweinst, bis dein Bruder dann alle level aced... öhm :emot-pervert: DU SCHAFFST DAS!!! :emot-pervert: gogo power ranger! :facepalm:

hehe ich lass mich überraschen was da bei raus kommt ;)

*grml, jetzt muss ich wegen der faulen Trulla hier extra auf Seite 1 zurückblättern grmpf* iconxd.gif

Hört sich doch sehr ordentlich an, was du da vor hast. Und da seh ich auch direkt mal die Chance, dir Supersonic Acrobatic Rocket-Dingsda Irgendwas anzudrehen.

Laut Forum dauern 100% ~45h und sind mit 8,1 bewertet. Zu tun wäre online 'nen bisschen was, was man nicht anständig boosten kann und wenn du Pech hast sind die Server noch immer ziemlich scheiße. Dafür machts offline extrem Bock und hat ein paar echt miese Stellen. Einmal ein Turnier, was man mit immer 5-8 Toren Vorsprung gewinnen muss und um's anspruchsvoll zu machen kommen dann noch ein paar ziemlich unfaire Minispiele dazu. Bockt aber auf jeden fall, ist nicht teuer und motiviert :D Ist halt sowas wie Raab's Autoball, nur in etwas cooler^^

Und ja, "gnadenlos abkacke[n]" wirst du erstmal sowieso, bis du wieder so lange rumweinst, bis dein Bruder dann alle level aced... öhm :emot-pervert: DU SCHAFFST DAS!!! :emot-pervert: gogo power ranger! :facepalm:

Haha, sehr witzig.

Ich weiß ja nicht ob du dabei warst, aber hier solche unwahrheiten zu verbreiten finde ich nicht lustig.

Ich denke, dass habe ich dir auch schon des öfteren gesagt.

Ich habe dir auch schon mehrfach geschildert wie es war und dass mein Bruder die VITA zu seinem Vater mitgenommen hat und das ein oder andere Level im durchspielen acte :facepalm:

Auf jeden Fall wenn du es nicht unterlassen kannst hier dauernd so einen Bullshit abzulassen gebe ich dir den Tipp das Abonement des Threads hier zu löschen und mich einfach nicht mehr zu nerven.

Bei GTA IV ist es leider schon zu spät :( Habe in Danchka einen fähigen Boostpartner, der auch Schuld ist, dass ich das Spiel überhaupt noch mache.

Ach, 2 Leute reichen zum Boosten? Wie praktisch.

Weißt du gerade aus dem Kopf wie lange die effektivste Methode dauert und ob es die Möglichkeit zum Idle-Boosten gibt?

Hab das mal überflogen aber nicht so ganz kapiert.^^

Ach, 2 Leute reichen zum Boosten? Wie praktisch.

Weißt du gerade aus dem Kopf wie lange die effektivste Methode dauert und ob es die Möglichkeit zum Idle-Boosten gibt?

Hab das mal überflogen aber nicht so ganz kapiert.^^

Ja, 2 leute reichen für lvl 10 aus.

Es soll ne methode/glitch geben, bei dem man nur einmal die stunde kurz was machen muss, und das spiel dann ne stunde laufen lassen kann und der farmt dollar in der zeit.

Wie das genau geht hab ich mir aber noch nicht angeschaut, bzw. bei meinem kumpel noch nicht nachgefragt, der so lvl 10 erreichte.

Jo aber hab jetzt öfters gelesen das wäre die Downloadversion, mit der Diskversion geht das hoffentlich auch oder? Also halt die aus der Complete Edition.

Wüsste ich nichts gegenteiliges.

Es müssen nur beide die selbe version haben habe ich letztens gehört.

Nimm mal schön Madden. Dann kannst du Fifa dieses Jahr weglassen. ^^

DS2 ist aber nciht so hardcore? Zumindest hat mein Kumpel das gut durchgebkommen, wenn man entsprechend vernünftig speichert. Aber vllt ist er auch nur ein Mega-Pro. :D

GTA IV ist kein schweres Spiel... Das ist alles eigentlich so absurd einfach. Es zieht sich nur wie Kaugummi..

Von mir auh noch einen verspäteten Glückwunsch zu dem U3 Dlc, hastes ja bald hinter dir :)

Aus Lust und Laune entstand zuletzt mit Danchka und LoAlex das Thema anständige Spiele zu spielen.

[...]

- GTA IV (dass ist wohl mehr als nur ins auge gefasst :D)

- DJ Hero

- Warhawk

- Dead Space 2 (Doppelplatin wenn dann natürlich)

Haha, anständige Spiele^^ Aber nun gut, gefühlt war Wipeout das letzte wirklich schwerere Spiel, was du drinne hattest, oder? Aber wenn du dir das nun antuen willst wirds interessant :)

Also es gibt ja keine Abstimmung, aber es wäre ganz cool die Spiele zu sehen, die ich im Zitat gelassen habe :D

Können ja mal wieder Skypen, jetzt habe ich wieder ein Leben^^

Von mir auh noch einen verspäteten Glückwunsch zu dem U3 Dlc, hastes ja bald hinter dir :)

Haha, anständige Spiele^^ Aber nun gut, gefühlt war Wipeout das letzte wirklich schwerere Spiel, was du drinne hattest, oder? Aber wenn du dir das nun antuen willst wirds interessant :)

Also es gibt ja keine Abstimmung, aber es wäre ganz cool die Spiele zu sehen, die ich im Zitat gelassen habe :D

Nein, du hast zu tun!

Hey Knö,

erstmal finde ich es eine gute Idee dein Projekt um eine Stufe zu erweitern, da du ja einem deiner Haupt-Ziele schon bedrohlich nah bist..

Mit deinen Änderungen bin ich so auch einverstanden ;)

Bedrohlich Nahe, aber nie wirklich dran, so lässt es sich bei Ziel #2, dem Durchschnitt beschreiben :)

Noch immer sind es 2 Schätze, die einfach nicht in meinen Besitz übergehen wollen und mich somit am erfüllen meines großen Traums im Bezug auf die PS3 hindern.

Gut, dass du einverstanden bist, ich hätte sonst nicht gewusst ob ich es wirklich durchziehe ;)

Nimm mal schön Madden. Dann kannst du Fifa dieses Jahr weglassen. ^^

DS2 ist aber nciht so hardcore? Zumindest hat mein Kumpel das gut durchgebkommen, wenn man entsprechend vernünftig speichert. Aber vllt ist er auch nur ein Mega-Pro. :D

GTA IV ist kein schweres Spiel... Das ist alles eigentlich so absurd einfach. Es zieht sich nur wie Kaugummi..

Ich präpheriere MLB ja immer noch ein bisschen vor Madden, einfach da mir die Regeln hier zu komplex erscheinen als das ich sie direkt auf Anhieb ohne großen Aufwand verstehe :D

DS2 ist ja auch nicht für das HC-Ziel, sondern für das "anspruchsvolle".

Ich weiß, dass GTA IV kein schweres Spiel ist, aber ich liebe Open-World Spiele einfach und GTA war schon immer geil, aber irgendwie wollt ich diesen Teil auslassen.

Kann es aber irgendwie nicht jetzt wo Teil 5 auf den Release drängt :D

Wie Kaugummi haben sich schon mehr sachen gezogen :cool2:

Dankeschön :)

"Bald" :D Ich kann es kaum erwarten, aber mir wird immer wieder schlecht wenn ich lese, was andere für Erfahrungen mit ihrem letzten, bzw. den letzten Schätzen gemacht haben. :(

Für dich war WipeOut vllt. das letzte schwierige Spiel, ich fand da andere auch nicht ganz ohne, aber Hardcore war es bisher das einzige, das stimmt :D

Wobei man Uno auch nicht außen vor lassen darf :cool2:

Das war halt in ner anderen Ansicht Hardcore :D

Pfft, abstimmung, braucht kein Mensch.

Die Spiele sind in der engeren Auswahl, dass heißt daraus kommt selbstverständlich was, nur ob ich alles dann auch durchziehe ist die Frage.

Bei mir steht halt dieses Jahr auch das letzte Schuljahr an, den Abschluss sollte ich halt auch halbwegs gut hinkriegen und dann natürlich nen guten NC erreichen für nen guten Studienplatz ;)

Schön das du wieder ein Leben hast, dann brauchst nur mal im Skype on kommen, ich bin dort eig. immer wenn ich zu Hause bin :D

Finde deine Idee auch gut nur bin ich dafür, dass wenn du ind DS und DS2 Plstin bzw Doppelplatin hast du auch noch DS3 machen musst ;)

Hab ich dir doch bereits im Skype erklärt, warum DS3 in der Liste hier nicht auftaucht SgugS :)

Nein, du hast zu tun!

Ich geb mein bestes.

Wünscht mir aber erstmal Glück, dass ich die letzten beiden Schätze in U3 droppe, so dass ich das nächste Game angehen kann.

PS: Shift 2 läuft auch nebenbei, ein DLC ist schon fertig (der mit mehr Trophäen :D), aber irgendwie ist das Spiel genauso grottig wie Teil 1 und noch "schwieriger" wg. dem scheiß Kurven meistern ... ;)

Uncharted2, Uncharted3 und ... ach ja, UNO xD

und bevor ichs vergesse: Warhawk :cool2:

Hungry Giraffe, Warhammer 40.000 (die 40k kills), nfs mw die dlc, .... man kann die Liste um einiges erweitern und im Endeffekt hab ich sie alle geschafft :P

Weißt ja, Warhawk mit dir und Danchka, ansonsten wirst das hier nie finden :D

Meine sehr geehrten Damen und Herren, und sgu,

hier ein Aufruf an euch.

Da ich selbst irgendwie gerade überfordert bin mit der Planung wie es konkret weitergehen soll mal eine kleine Umfrage von mir an euch :)

Jeder hat 3 Stimmen und kann diese beliebig verteilen (maximal 2 Stimmen pro Spiel, also mind. 2 Spiele wählen :D)

Es geht darum, welches Spiel ich als nächste nach Uncharted 3 angehen soll als "Projekt".

Beachtet jedoch, dass das ein oder andere hier komplett von anderen abhängt :)

Die Spiele:

- Starhawk (Boostpartner: sgu)

- Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk)

- Spec Ops: The Line

- Mafia 2 inkl. DLC

- Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen)

- Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1)

Gewinner sind die Spiele mit den beiden meisten Stimmen.

Ich werde je nach Gewinner selbst entscheiden mit welchem von beiden ich anfange und mir auch vorbehalten nicht direkt die 100% zu holen, sondern diese auf später zu vertagen :)

Na dann frohes Abstimmen :)

- Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk) (2)

- Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1) (1)

Letzteres nur, weil es sich so toll anhört. :D

Und Spec Ops ist kein Langzeitprojekt.. Das ist schnell durch.

- Starhawk (Boostpartner: sgu)

- Killzone 3 inkl. DLC (DLC mit Blackphantom/Mossekk)

- Spec Ops: The Line

- Mafia 2 inkl. DLC (1)

- Tomb Raider (muss ich mir erst besorgen, boostpartner fehlen) (1)

- Junge chill dein Leben und spiel mal die zig Spiele die auf deiner VITA sind (Fruit Ninja, Total Recoil, Uncharted: Fight for Fortune, Jacob Jones 1) (1)

Fight for Fortune werde ich evtl auch spielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...