mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Nur reines Tippen (inkl Bonusfragen: Wer wird Herbstmeister, Meister, Absteiger, erster Trainerwechsel....) Kosta bestimmt auch und dann sind wir schon 5. Also mach ich mich mal dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Klarer Fall von TMI - Too much information!!! Du musst dich auch mal ein bisschen anstrengen damit Glück muss man sich verdienen - als Bayern Fan dürftest du doch mit dem Prinzip vertraut sein Nicht in dem Sinne geil Ich streng mich doch an, hab seit der letzten Trophäe keine Sekunde damit verbracht Schätze zu farmen Pah, Glück wird erzwungen, durch das kreieren einer Vielzahl an Chancen und gnadenloses dominieren des Gegners. Ist nur leider nicht so wie im Fußball, wo man mit genug können über fehlendes Glück hinwegtäuschen kann. Ist wie nen Elfmeter zu bekommen, du kannst noch so gut sein, wenn dich keiner foult im 16er wird keiner Elfmeter pfeiffen. Das ist glücksabhängig, dass dich ein Vollpfosten im Strafraum aus dem Verkehr zieht, genauso glücksabhängig ist, dass der Gegner einen Schatz droppt, und dann ist es noch zu 101% der falsche Lame hier nicht so rum Basti.Erstell lieber die Fussball-Runde. Marvin ist sicher auch dabei. Ist das so ein Teil, bei dem man Spiele tippen muss oder sich ne Mannschaft baut, und dann Punkte nach den Bewertungen der Spieler bekommt? Ich denk dass ist wie so n virtueller Kniffelblock, wo jeder seine tipps einträgt und das dir ne tabelle generiert und die ergebnisse ausliest basierend auf den Ergebnissen der Bundesligaspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist ja fad, diese Manager-Ligen sind viel cooler Bin trotzdem dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Guten Morgen Ist das dein Ernst !?!?!?! Wo bleibt dein Anstand und das damit verbundene "meine Damen und Herren"? Naja dann melde ich mich mal zurück und gratuliere dir mal zu allem was du in den letzten Wochen so erreicht hast . Aber wo sind die Updates zu den 4 Japano-R1-Novels oder hab ich da was übersehen . Deadpool klingt ja ganz witzig^^ EDIT: Und ja ich weiß ist ein bisschen wenig für 5 verpasste Updates oder so aber mir ist nicht groß was eingefallen was ich schreiben soll, ah eins fällt mir noch ein, Respekt das du Rayman 4 mal durchgezogen hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ist das dein Ernst !?!?!?! Wo bleibt dein Anstand und das damit verbundene "meine Damen und Herren"? Naja dann melde ich mich mal zurück und gratuliere dir mal zu allem was du in den letzten Wochen so erreicht hast . Aber wo sind die Updates zu den 4 Japano-R1-Novels oder hab ich da was übersehen . Deadpool klingt ja ganz witzig^^ EDIT: Und ja ich weiß ist ein bisschen wenig für 5 verpasste Updates oder so aber mir ist nicht groß was eingefallen was ich schreiben soll, ah eins fällt mir noch ein, Respekt das du Rayman 4 mal durchgezogen hast . Hallooooooo, es war halb zehn uhr morgens, in der Schule sag ich um die uhrzeit noch gar nichts, dass kommt erst so ab halb elf, dass man mit mir als Mensch was anfangen kann Zu den 4 "R1-Platin": http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103486-the-lord-of-the-trophies-the-return-of-the-king-138.html#post5156121 lies Dankeschön Ja, es ist etwas wenig, aber waren es nur 5 Updates die du verpasst hast? Waren doch mehr Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 ERstmal glückwunsch zu den ganzen fortschritten bei uc3 echt erstaunlich das du es so noch durchziehen kannst denn irgendwie fehlt mir absolut die motivation da noch was zu machen... aber toll das du das durchhältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 So Matthias, dann will ich auch mal :-) ich hoffe nur dass dein Projekt demnächst nicht geschlossen wird :-D, sonst find ich das neue wieder nicht. Also bei UC3 ist es bemerkenswert wie gut du da vorran kommst. So wie du vielleicht Lust auf Lara hast, sollte ich wohl mal UC3 platinieren demnächst. So ergänzt man sich mal wieder Also wenn ich so Deadpool lesen bei dir , weiß ich nicht ob es was für mich wäre..... Aber glückwunsch zur Platin. Wie lang hats so gebraucht und wie schwer fandest es? Wünsche noch viel Spaß beim nächsten Spiel und weißt ja wenn ich helfen kann, sag Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 ERstmal glückwunsch zu den ganzen fortschritten bei uc3 echt erstaunlich das du es so noch durchziehen kannst denn irgendwie fehlt mir absolut die motivation da noch was zu machen... aber toll das du das durchhältst Danke Cube Logo, muss ich doch durchziehen, kennst mich doch ^.^ Dir fehlt Motivation? Was soll ich sagen. Ich habe 97% und 94/99 Schätzen und keinen Bock mehr aktuell So Matthias, dann will ich auch mal :-)ich hoffe nur dass dein Projekt demnächst nicht geschlossen wird :-D, sonst find ich das neue wieder nicht. Also bei UC3 ist es bemerkenswert wie gut du da vorran kommst. So wie du vielleicht Lust auf Lara hast, sollte ich wohl mal UC3 platinieren demnächst. So ergänzt man sich mal wieder Also wenn ich so Deadpool lesen bei dir , weiß ich nicht ob es was für mich wäre..... Aber glückwunsch zur Platin. Wie lang hats so gebraucht und wie schwer fandest es? Wünsche noch viel Spaß beim nächsten Spiel und weißt ja wenn ich helfen kann, sag Bescheid. Natürlich wird mein Projekt nicht geschlossen, muss doch meine anderen Ziele auch noch erfüllen (eig. nur noch die 150 Platin dann vollmachen ) Naja, bei Uc3 steckt auch gut Zeit drin, ich würde mittlerweile auf 100-120 Stunden MP schätzen und ich kann ja auch nicht sagen wie lang es noch dauern wird. Wie noch keine Platin in Uc3, musst machen Deadpool ist geil Ich hab für Platin etwas mehr als 20 Stunden benötigt und Schwierigkeit mit 7 bewertet. Die hohe Wertung lag allerdings lediglich am Endboss der einen richtig forderte auf ultra Brutal. Ja, aktuell hab ich nur Uc3 wo ich MP hilfe benötige, aber wenn man sich die 100% nicht antun will ist Schätze farmen total sinnlos. Hilfe nehme ich aber immer gern wenn ich sie benötige Wenn ich dir helfen kann, meld dich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Natürlich wird mein Projekt nicht geschlossen, muss doch meine anderen Ziele auch noch erfüllen (eig. nur noch die 150 Platin dann vollmachen ) Naja, bei Uc3 steckt auch gut Zeit drin, ich würde mittlerweile auf 100-120 Stunden MP schätzen und ich kann ja auch nicht sagen wie lang es noch dauern wird. Wie noch keine Platin in Uc3, musst machen Deadpool ist geil Ich hab für Platin etwas mehr als 20 Stunden benötigt und Schwierigkeit mit 7 bewertet. Die hohe Wertung lag allerdings lediglich am Endboss der einen richtig forderte auf ultra Brutal. Ja, aktuell hab ich nur Uc3 wo ich MP hilfe benötige, aber wenn man sich die 100% nicht antun will ist Schätze farmen total sinnlos. Hilfe nehme ich aber immer gern wenn ich sie benötige Wenn ich dir helfen kann, meld dich. ^^ Wir haben ja Skype auch noch, da erreichst mich ja auch noch. Sagen wir mal so, wenn es Spaß macht nehm ich vieles in Kauf, aber beim Gefarme fü 100% bin ich net so dabei. Liegt aber auch daran dass ich kein 100%´ler bin und die Zeit lieber in meine anderen Games investiere. Naja Deadpool muss ich mir erst noch ansehen , ob es sich lohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Glückwunsch zu Deadpool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 Danke Gotcha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Aus Lust und Laune entstand zuletzt mit Danchka und LoAlex das Thema anständige Spiele zu spielen. Da mir eh gerade etwas am normalen gamen der Reiz fehlt wollte ich mein Projekt und auch meine Trophäenliste etwas aufpeppen. Dies beinhaltet mehrere Neuerungen. Die erste und ofizielle Neuerung ist der neue Punkt 3 in meinen Zielen auf der Startseite, mit dem Ziel "Ain't nobody got Time for that". Damit ihr euch meine Startposts die ich so liebevoll immer auf dem laufenden Halte auch einmal anseht schreibe ich hier nicht worum es geht. Mögliche Spiele für das Ziel, die ich mir ins Auge gefasst habe sind hierbei: - GTA IV (dass ist wohl mehr als nur ins auge gefasst ) - DJ Hero - Tom Clancy's Endwar (mit Danchka und Steven ) - Warhawk - Starhawk - Dead Space - Dead Space 2 (Doppelplatin wenn dann natürlich) - Shift 2 Unleashed (läuft bereits) - Mlb 2k13 - Madden NFL 13 Jetzt seid ihr gefragt, was haltet ihr von dem Ziel? Ist es gut, ist es zu "low" oder denkt ihr, dass ich gnadenlos abkacke. Bedenkt hierbei, dass nur eines der beiden Bedingungen erfüllt werden muss, ansonsten wäre die Spieleauswahl dazu viel zu begrenzt gewesen Desweiteren könnt ihr mir auch gerne 100% Spiele vorschlagen, die Spaß machen und das Ziel erfüllen. Einen schönen restlichen Tag wünscht euch euer Prof. Dr. Dr. Knö, der sich jetzt erstmal gemütlich die Konferenz der BuLi reinzieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du willst da aber schon beides schaffen oder? aber ich würd es auf 7,5 hochsetzen Zeitaufwand ist ja mit 100h mitten im 8ten "Poll-Wert" (80-120h) der 8te Poll-Wert in der Schwierigkeit wäre dann ja sogar 8 wobei bei der schwierigkeit es beim 9ten, beim zweitaufwand beim 10ten startet, .... naja also min 7,0 sollt es mMn schon sein ;P (falls das etwas zu bescheiden erklärt wurde, wir skypen sicher eh nochmal ) zu deiner auswahl: da will ich die ersten 4 Spiele sehn ;P (eigentlich ohne GTA, aber davon bist ja wohl grad mehr als überzeugt ) und zu 100% Spielen ... würden die auch unter die 4 HC-Sachen fallen können auch ohne Platin? genauso umgekehrt, zählen bei dem Anspruch auch Platinspiele (ohne DLC)? sonst wäre das ja wieder eine vernachlässigung - gar diskriminierung der schönen 100% Spiele gegenüber und ja, da hab ich nen Haufen spiele "anzubieten" - kennst mich ja ;P (und nein, da seh ich schon von Hitogata, cubixx etc pp ab) ich denk da eher an mercury Hg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du willst da aber schon beides schaffen oder?aber ich würd es auf 7,5 hochsetzen Zeitaufwand ist ja mit 100h mitten im 8ten "Poll-Wert" (80-120h) der 8te Poll-Wert in der Schwierigkeit wäre dann ja sogar 8 wobei bei der schwierigkeit es beim 9ten, beim zweitaufwand beim 10ten startet, .... naja also min 7,0 sollt es mMn schon sein ;P (falls das etwas zu bescheiden erklärt wurde, wir skypen sicher eh nochmal ) zu deiner auswahl: da will ich die ersten 4 Spiele sehn ;P (eigentlich ohne GTA, aber davon bist ja wohl grad mehr als überzeugt ) und zu 100% Spielen ... würden die auch unter die 4 HC-Sachen fallen können auch ohne Platin? genauso umgekehrt, zählen bei dem Anspruch auch Platinspiele (ohne DLC)? sonst wäre das ja wieder eine vernachlässigung - gar diskriminierung der schönen 100% Spiele gegenüber und ja, da hab ich nen Haufen spiele "anzubieten" - kennst mich ja ;P (und nein, da seh ich schon von Hitogata, cubixx etc pp ab) ich denk da eher an mercury Hg Ich finde die 6,0 hat schon seine Berechtigung da zu sein. Man kann natürlich individuell das Ziel noch erweitern, verschärfen, etc. pp. Die ersten 4 Spiele wären geil, vor allem DJ Hero, doch dort kann ich nicht einschätzen wie schwer es denn für mich sein wird, da ich es bisher nur Spaßeshalber bei einem Kumpel immer gespielt habe und dadurch nicht auf Trophäen achtete und nicht mal weiß welcher Schwierigkeitsgrad da überhaupt lief bei ihm. Warhawk und Endwar wird wohl die einzige Schwierigkeit an der Überzeugung Danchkas liegen 100% Spiele zählen nicht zu den Hardcorespielen, egal wie Hardcore sie denn sind, denn hierbei geht es um 4HC Platin. Die 100% Spiele zählen automatisch für das andere Ziel. Ja, bei dir war mir so klar, dass du genug Spiele kennst. Und du kennst auch meine Meinung zu solchen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ja, bei dir war mir so klar, dass du genug Spiele kennst. Und du kennst auch meine Meinung zu solchen Spielen Ich habe auch EXTRA geschrieben dass ich eben nichtmal die "tollen" spiele meinte ;P kenn da auch noch mehr ... im bereich 6-9 ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich habe auch EXTRA geschrieben dass ich eben nichtmal die "tollen" spiele meinte ;Pkenn da auch noch mehr ... im bereich 6-9 ;P Ich weiß, hab ja gelesen was du geschrieben hast Wenn mir mal die Spiele ausgehen sollten bist du eh der erste bei dem ich Nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich finds schick. Aber finde auch 6 für "Anspruchsvoll" zu niedrig, 7 solltes schon sein. Wenn du GTA4 angehst sag mal paar Tage vorher Bescheid, würde gerne mitmachen. Und Warhawk willst du ernsthaft durchziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 du hast zu viel langeweile ^^ Glaube bei manchen Spielen wirst du weinend vor der Konsole enden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ich finds schick. Aber finde auch 6 für "Anspruchsvoll" zu niedrig, 7 solltes schon sein. Wenn du GTA4 angehst sag mal paar Tage vorher Bescheid, würde gerne mitmachen. Und Warhawk willst du ernsthaft durchziehen? Ich finde eine 6 ist durchaus anspruchsvoll, da auch hier im Forum viele spiele meiner Meinung nach underrated sind (oder ich hab keinen Skill :'>), daher resultiert die 6 für mich schon richtig dort. Bei GTA IV ist es leider schon zu spät Habe in Danchka einen fähigen Boostpartner, der auch Schuld ist, dass ich das Spiel überhaupt noch mache. Habe bei so vielen Leuten abgelehnt es zu spielen, da ich einfach auf Teil 5 warten wollte, aber was soll ich sagen, er hat mich überzeugt (oder ich ihn :'>). Warhawk wäre ich nicht abgeneigt wenn sich denn eine Boosttruppe findet, die regelmäßig Zeit hat und kompetent ist. Hier muss ich allerdings noch ein bisschen überzeugungsarbeit bei Danchka leisten du hast zu viel langeweile ^^Glaube bei manchen Spielen wirst du weinend vor der Konsole enden Nein habe ich nicht, doch wobei heute eigentlich schon, aber der Plan steht schon länger inoffiziell Und ich werde nicht wie du bei Deadpool enden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hehe ich lass mich überraschen was da bei raus kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.