BM42 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Nix da Dropevent, jetzt oder nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ja Thrill gibt gerade wieder ganz schön Gas, und Blacki nur die Woche. Mistkerl Hatte mir schon den Wochensieg ausgerechnet, da gerade bei allen eher weniger geht. Platz 6 würde mir schon reichen, aber ich glaube nicht, dass das was wird, gerade wird von unten kräftig nachgeschoben, ich sehe meinen 6. Platz schon wanken. Freu dich auf jeden Fall auf Deadpool, es ist einfach der Hammer Ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Auf den UC3 MP hätte ich mal gar keine Lust, aber wer 100% haben will und so, nicht? Basti geht es bald ähnlich, er braucht einfach mal ne Challenge, 5 Platins aus nicht Nicht-PK Spielen zu holen Blacki die Ratte Dann musst du deinen Platz untermauern ^^ Du darfst keinen vorbei lassen (und auch keinen einholen :'>) Ja, ich freu mich total. Ich hab schon Lust, nur nach ner Weile nervt er definitiv Jawollo, Glückwunsch zum nächsten DLC (und zu dem davor natürlich auch ). Jetzt red dich aber nicht wieder mit irgendwelchen Events, bla Verschieben und so raus... los, ARBEITE Thx Ich red mich nie raus, nur man merkt extrem nen Unterschied wenn das Event ist und wenn nicht. Ich hab alle Koop Abenteuer bis auf Borneo während des Events fertig gemacht, maximal 5x gespielt für alle Schätze. Jetzt ohne das Event Borneo um die 20-30x spielen müssen bis die letzten 2 Schätze in dem Level dropten ... Nix da Dropevent, jetzt oder nie! Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Ok, jetzt sind es nur noch die Schätze. Bis ich diese habe werde ich Spiele erst (sofern möglich) synchronisieren sobald sie auf 100% sind. Aktuell spiele ich Deadpool (danke mumu ) und Shift 2 Unleashed Ich hoffe ich kann Shift 2 Unleashed auf 100% bringen ohne, dass das kack spiel auto syncht wie manche anderen das tun (Red Dead Redemption zum Beispiel ) Mal schauen wie es so wird, gerade die Online Krone stelle ich mir recht "lustig" vor. Oddworld wurde wiedermals nach hinten verschoben, da Deadpool nur geliehen ist und dadurch gerade vorrang hat. Hoffe ihr lest in nächster Zeit mal wieder ein Update von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Deadpool rockt! Wie findest du es? Ich hab mich bisher kostant schlapp gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 Deadpool rockt! Wie findest du es? Ich hab mich bisher kostant schlapp gelacht Ich bin aktuell erst in Mission 2, habe ewig in dem Aufzug gesteckt bis ich bemerkte, dass ich das Glas zerschießen muss, aber es bockt richtig Zieh auch erstmal auf leicht durch um möglichst alles nebenbei zu machen, also kann ich zur Schwierigkeit noch nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Guten Morgen Was hat man an einem Sonntagmorgen denn besseres zu tun als ein Update zu schreiben? Ich mein, wenn ich schonmal frühs wach bin, dann kann ich die Zeit doch auch nutzen ein überfälliges Update zu tippen.Zum Spiel, nein, es ist immernoch nicht Uncharted, wobei hier mittlerweile nur noch 5 Schätze mich an 100% hindern.Ich habe am Dienstag Deadpool vom lieben Tobi erhalten und habe mich am Mittwoch direkt rangesetzt, da geliehene Spiele bei mir ja Priorität #1 genießen.Zum einen: Das Spiel ist ähnlich zum indizierten X-Men Origins Wolverine allerdings mit viel mehr Witz.Da dieses Spiel nicht indiziert ist und in DE sogar uncut (steht zumindest drauf) rauskam kann ich euch hier auch etwas darüber erzählen.Deadpool ist ein Superheld aus dem Marveluniversum, der nächstes Jahr seinen eigenen Film bekommt.Wenn dieser nur halb so gut wie das Spiel wird, wird er definitiv geguckt Von der Story her ist es ein typisches Superheldenspiel.Man ist ein Superheld und hat die Aufgabe den Erzfeind/Bösewicht zu erledigen.Dieser ist in diesem Fall ein gewisser Sinister.Das Spiel teilt sich in acht Level auf, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.Während das erste Level nur das erkunden Deadpools zu Hause ist, hat man im Endlevel dafür eine Art Arena mit wellenartig spawnenden Gegnern.In Deadpools zu Hause kann man auch einiges machen.Vom aufpumpen einer Sexpumpe, über das ausscheiden von Fäkalien auf der Toilette, bishin zum Luftgitarre spielen oder Pfannkuchen kochen.Anschließend bekommt man den Auftrag Sinister zu erledigen, der Deadpool durch einige Klone in Schach hält.In der Story passieren so viele tolle sachen, so dass ich euch gleich mal ein paar der besten Szenen zeigen möchte.Achtung Spoilergefahr: [url=http://www.youtube.com/watch?v=uVRWsb0DjJg&feature=player_detailpage]Deadpool The Video Game: Sink And Toilet Censor Joke - YouTube[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=uMtXT-B-GLc&feature=player_detailpage]Deadpool Bathroom Scene - YouTube[/url] Neben der Story gibt es auch noch den Herausforderungsmodus.Hier gibt es 8 verschiedene Herausforderungen, welche alle bis auf eine in Bronze, Silber, Gold und unendlich aufgeteilt sind.Die andere startet direkt bei unendlich Zu den Trophäen:Neben der Story auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen müssen in jedem Level 2-3 Levelabhängige Trophäen erledigt werden, wie in Deadpools Haus mit allem gespielt zu haben.Eine 300er Kombo muss abgeschlossen werden und im Herausforderungsmodus müssen 5 Challenges auf Gold gebracht werden und in einer Goldchallenge eine durchgehende Kombo über eine Welle gehalten werden.Dieses Spiel hat Plaeckie () ja gerade etwas gefrustet an mich geschickt, ich kann seinen Frust verstehen, denn die letzte Gegnerwelle auf Ultra Brutal ist echt nicht ohne, die hat mich auch gut in Schach gehalten.Hier kommen einem 30-50 (diese zwei zahlen lese ich immer, mitgezählt habe ich nicht, kommt aber hin) Sinister entgegen die es zu erledigen gibt.Das Problem hierbei ist, dass sie nach einer Zeit, wenn sie zu lange leben, gelb werden und dadurch doppelt so viel Schaden anrichten und mich one-hit killen.Aber nach gut einer halben Stunde war auch diese Welle abgeschlossen. Platin #122 ist somit eingefahren.Es trennen mich aktuell noch 2 Trophäen und 28 Platin von meinen Projektzielen 00% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gw Knobiiii zu deinem Erfolg Die Bathroom Scene kam schon echt cool ^^ aber auch als er gegen Arclight kämpft und du unten auf dem Boden aufspießt Im großen und ganzen wenn man mal die Trophäen außer acht lässt ein sehr geniales und witziges, wie makaberes Game VIel Spaß noch mit Uncharted und dem Giraffen Spiel auf der Vita, den DLC habe ich dir schon zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gratz zu deinen Erfolgen Knö. Was wollen eigentlich alle mit Deadpool? Ist das echt soo gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Noch mal Glückwunsch. Bin zu müde und fertig um dich zu beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glückwunsch zu Deadpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Gw Knobiiii zu deinem Erfolg Die Bathroom Scene kam schon echt cool ^^ aber auch als er gegen Arclight kämpft und du unten auf dem Boden aufspießt Im großen und ganzen wenn man mal die Trophäen außer acht lässt ein sehr geniales und witziges, wie makaberes Game VIel Spaß noch mit Uncharted und dem Giraffen Spiel auf der Vita, den DLC habe ich dir schon zukommen lassen Danke Tobi Naja, ich fand das auch geil, wo der Hund mit dem weggesprengten Arm wegläuft (vor allem als der hund mit der granate im mund auf dich zuläuft und alles hinter dem hund explodiert, statt die granate in seinem maul ) oder, oder, oder, so viele geile szenen Jo, das stimmt, auch wenn man Platin hier nicht schafft, das Spiel ist mindestens einmaliges durchspielen wert. Vor allem findet man beim zweiten mal auch immer noch neue Dinge die makaber und lustig sind. Danke, mit Uncharted werd ich Spaß haben. Zum Giraffenspiel: Das heißt Hungry Giraffe, das was du mir geschickt hast an Leitfaden ist Guacamelee, dass ist durch den DLC aus meinem Blickfeld für interessante Spiele gefallen. Ich kann zu 99%iger Sicherheit sagen, dass Hungry Giraffe keinen Dlc bekommen wird. Ich mein, was wollen die bringen? Giraffen im Weltraum mit nem Anzug? Dann kann er nicht mehr fressen, och schade Gratz zu deinen Erfolgen Knö. Was wollen eigentlich alle mit Deadpool? Ist das echt soo gut? Dankeschön Du kennst Deadpool nicht? Geh dich in die Ecke schämen. Ja, es ist verdammt gut Noch mal Glückwunsch. Bin zu müde und fertig um dich zu beleidigen. Danke du Stricher Glückwunsch zu Deadpool Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glückwunsch knöfl, das ging ja mal wieder echt schnell Über Deadpool hab ich hier im Forum bislang extrem viel gutes gelesen, während ich sonst eig. fast nur schlechtes les und hör :'> Ich werd's mir wahrscheinlich nicht holen, bin nicht so der Superheldenheini, scheint aber teilweise wirklich ziemlich krank zu sein^^ Und jetzt hör mal endlich mit den Ausreden auf und ran an das Sammelzeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Danke Tobi Naja, ich fand das auch geil, wo der Hund mit dem weggesprengten Arm wegläuft (vor allem als der hund mit der granate im mund auf dich zuläuft und alles hinter dem hund explodiert, statt die granate in seinem maul ) oder, oder, oder, so viele geile szenen Jo, das stimmt, auch wenn man Platin hier nicht schafft, das Spiel ist mindestens einmaliges durchspielen wert. Vor allem findet man beim zweiten mal auch immer noch neue Dinge die makaber und lustig sind. Danke, mit Uncharted werd ich Spaß haben. Zum Giraffenspiel: Das heißt Hungry Giraffe, das was du mir geschickt hast an Leitfaden ist Guacamelee, dass ist durch den DLC aus meinem Blickfeld für interessante Spiele gefallen. Ich kann zu 99%iger Sicherheit sagen, dass Hungry Giraffe keinen Dlc bekommen wird. Ich mein, was wollen die bringen? Giraffen im Weltraum mit nem Anzug? Dann kann er nicht mehr fressen, och schade Ja das Spiel war echt so oft so geil übertrieben Durch dich bin ich auch nochmal zur Platin motiviert Dann hab ich das Giraffenspiel mit Guaca... irgendwas verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dankeschön Du kennst Deadpool nicht? Geh dich in die Ecke schämen. Ja, es ist verdammt gut Vom Namen her kenne ich es schon. Ich habe nur nie die Cartoon- bzw. Comic-Serien gesehen. Mich hat es nicht gereitzt und es kam auch fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 Glückwunsch knöfl, das ging ja mal wieder echt schnell Über Deadpool hab ich hier im Forum bislang extrem viel gutes gelesen, während ich sonst eig. fast nur schlechtes les und hör :'> Ich werd's mir wahrscheinlich nicht holen, bin nicht so der Superheldenheini, scheint aber teilweise wirklich ziemlich krank zu sein^^ Und jetzt hör mal endlich mit den Ausreden auf und ran an das Sammelzeugs Danke Razzo Klar muss es schnell gehen, will ja noch n paar andere Sachen über die Bühne bringen :'> Jo an dem Spiel gibt es auch bis auf den einen Bug den ich hatte nix auszusetzen. (da triggerte eine cutscene nicht und es ging somit nicht weiter, musste spiel verlassen und checkpoint neu spielen, dann gings wieder ). Du bist n Dödelheini :'> Jo ist abgefahren krank genial Es sind keine ausreden. Ich warte nur den perfekten Zeitpunkt ab. Zum einen wart ich noch auf nen funktionierenden Turbocontroller (irgendwie schickt mir konsolenkost immer welche für die falsche konsole oder defekte ...) und auf die Rückkehr meines Bruders zum boosten :'> Ja das Spiel war echt so oft so geil übertrieben Durch dich bin ich auch nochmal zur Platin motiviert Dann hab ich das Giraffenspiel mit Guaca... irgendwas verwechselt Das freut mich wenn ich dich motivieren konnte. Vor allem die Challenges musst du packen, sonst zweifle ich an dir Jo hast verwechselt, wobei Guacamelee auch super geil aussieht. Vielleicht irgendwann wenn es für PS+ gratis kommt. Vom Namen her kenne ich es schon. Ich habe nur nie die Cartoon- bzw. Comic-Serien gesehen. Mich hat es nicht gereitzt und es kam auch fast nie. Dann zieh dir zumindest das Spiel rein, ist echt der Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Dann zieh dir zumindest das Spiel rein, ist echt der Burner Irgendwann mal vllt, wenn ich Zeit und nicht mehr viel habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch zu deiner neuen Errugenschaft ich muss auch gestehen, dass ich von Deadpool (als Marvel-Held) noch nie was gehört habe... Bin ich evtl zu alt für Aber von dem was du beschreibst, hört es sich auf jeden Fall lohnenswert an. Auf jeden Fall habe ich schon deutlich hässlichere Trophäen-Bilder gesehen Beim nächsten mal will ich aber endlich vollzug bei Uncharted lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Glückwunsch zu deiner neuen Errugenschaft ich muss auch gestehen, dass ich von Deadpool (als Marvel-Held) noch nie was gehört habe... Bin ich evtl zu alt für Aber von dem was du beschreibst, hört es sich auf jeden Fall lohnenswert an. Auf jeden Fall habe ich schon deutlich hässlichere Trophäen-Bilder gesehen Beim nächsten mal will ich aber endlich vollzug bei Uncharted lesen Dankeschön Es gibt kein zu alt dafür;) Jo, Trophäenbilder geil, Spiel geil, Sprüche geil, Platinname geil, ich geil Ja, das will ich auch, aber es sind nur noch 5 Schätze und die sind halt so fucking glücksabhängig, ich würd lieber sämtliche andere Trophäen (außer Kurator und Koop Arena) nochmal machen statt diese kack 5 Schätze zu farmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Jo, Trophäenbilder geil, Spiel geil, Sprüche geil, Platinname geil, ich geil Klarer Fall von TMI - Too much information!!! Du musst dich auch mal ein bisschen anstrengen damit Glück muss man sich verdienen - als Bayern Fan dürftest du doch mit dem Prinzip vertraut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Lame hier nicht so rum Basti. Erstell lieber die Fussball-Runde. Marvin ist sicher auch dabei. Ist das so ein Teil, bei dem man Spiele tippen muss oder sich ne Mannschaft baut, und dann Punkte nach den Bewertungen der Spieler bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.