knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Jaja, Zweitaccount... jetzt kommen wieder die ganz miesen Ausreden Ach Schnauze alles die Schuld vom Spiel, ich noob nicht rum :'> Mimimimi Uncharted 3 ist Schuld, dass ich heut noch nicht mit Oddworld angefangen habe. Ja, das Spiel ist schuld Hab mir heut den Leitfaden mal angeschaut, muss man ja außer den Sammelgegenständen nix großartig beachten, sowas gefällt mir Wie kommt denn der Bug zustande bei Nfs MW vita? Hab da gerade was von die im aufgegebene Platin Thread gelesen Keine Ahnung wie der zustande kommt oder durch was er ausgelöst wurde, es hat mich nur mega angepisst, aber ich konnte die VITA ja formatieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Guten Tag meine Damen und Herren,mit Freude kann ich euch heute eine neue Ausgabe aus Knö's Unchartedtagebuch präsentieren.Heute widmen wir uns dem Schatten-DLC aus Uncharted 3.Der Schatten-DLC ist der einzige den man halbwegs einem Modus zuordnen kann, nämlich der Kooperativ-Schatten-Arena.Hier gibt es 10 Wellen die man überleben muss, bei der einem so genannte Schatten als Gegner gegenüber stehen.Hier muss man diverse Trophäen erspielen, die auch alle bestandteil dieses DLC sind.Hier lässt sich aber alles schön gemütlich alleine mit zweitem Controller im privaten Spiel erledigen Neben kleinerer Trophäen aus anderen Modi die beim boosten von selbst erscheinen müssen hier auch noch ein paar schwierigere Dinge erledigt werden.Welche das wären? Ganz einfach, seht selbst: Unsterblich Beenden Sie eine Kooperativ-Arena-Karte im Schwierigkeitsgrad "Schwierig", ohne ein Leben zu verlieren.Der Grund warum der DLC erst heute fertig wurde.Nicht, weil diese Trophäe schwer wäre oder wir je daran gescheitert sind, doch habe ich wieder einmal den Plan gehabt, sie doch direkt auf extrem schwer zu erspielen.So habe ich High-Ko heute angeschrieben ob er Lust hat und als er ja sagte musste ich noch fix wen organisieren.Ruben aus dem UC3 Chat war gerade online, dem fehlte diese ja auch noch.Was uns bisher immer verwehrt blieb gelang uns diesmal sogar auf Anhieb.Welle 10 erledigt (Welle 1-9 natürlich vorher auch ) und Ruben und ich sind nicht ein einziges mal gestorben.Somit haben wir uns diese (und die für extrem) rätlich verdient.Danke an High-Ko, der wiedermal uneigennützig zur Verfügung stand.Natürlich gab es hier auch die Verdächtige Siege-Trophäe, die es eigentlich in jedem DLC gibt.Hier mussten 50 Siege in Plündern eingefahren werden, was keinerlei Schwierigkeit darstellte und an 3 Boostabenden erledigt war.Eine relativ einfache Koop-Trophäe war auch noch dabei: Nicht zu stoppen Erhalten Sie die "Unaufhaltsam"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".Diese ist das Pandon der Trophäe aus dem letzten präsentierten Updates, diesmal allerdings für den extremen Durchgang Aber jetzt kommen wir zum Grund, warum dieser DLC der schwerste des ganzen Spiels ist, bzw. hier die schwierigste Trophäe: Aufseher Erhalten Sie die "Kurator"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".Klingt einfach, bzw. harmlos, ist es aber nicht.Mehr als 7 Stunden kostete mich diese eine Medaille und somit diese Trophäe.Hierzu muss die Statue im Kapitel 4 des Koop Abenteuers, Das Kloster, beschützt werden.Es kommen 3 Gegnerwellen mit 2x 6 und einmal 3 RPG Schützen, diese gilt es zu eliminieren bevor sie auf die Statue schießen können.Bei jedem Versuch ging etwas schief.Einmal sogar schoß ein RPG Schütze noch als er schon tot war und in sich zusammensackte, dass war auch zufällig der letzte Schütze in der dritten Welle.Aber, geschafft ist geschafft.Durch den Erhalt der 2 Trophäen heute ist der Kooperative Modus was Trophäen anbelangt auch abgeschlossen und ich muss nur noch Schätze farmen und ein paar Siege boosten 00% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Yeah, Glückwunsch zum zweiten DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 GLückwunsch zu den angeschlossenen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Glückwunsch - nach dem NfS-Pech wenigstens ein Erfolgserlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Yeah, Glückwunsch zum zweiten DLC Dankeschön GLückwunsch zu den angeschlossenen DLC. Dankeschön Glückwunsch - nach dem NfS-Pech wenigstens ein Erfolgserlebnis Schankedön Ja, das hab ich mir auch gedacht, NfS hat tierisch genervt, vor allem, da ich die Platin für diese Woche eig. fest eingeplant hatte und jetzt im Jahresprojekt mal wieder keine/kaum Punkte hole, ich muss doch meinen dritten Platz verteidigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Gz Matze zum abeschlossenen DLC. Ich könnte jetzt mal den Rechtschreib-Nazi raushängen lassen, tue ich aber nicht Es ist Freitag Und wegen deinem 3. Platz, ich hänge dir im Nacken, ein bisschen zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dann mal glückwunsch zu den UC3 erfolgen Scheinst es ja bald hinter dir zu haben Was hattest du bei NFS MW den genau für einen Bug? Hast du einfach keine Trophys mehr bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Glückwunsch zur 100% im Schatten-DLC von Uncharted 3, Matze. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Gz Matze zum abeschlossenen DLC.Ich könnte jetzt mal den Rechtschreib-Nazi raushängen lassen, tue ich aber nicht Es ist Freitag Und wegen deinem 3. Platz, ich hänge dir im Nacken, ein bisschen zumindest Dankeschön Es ist Samstag Naja, kannst ruhig bis Platz 4 vorstoßen, danach ist Schluss Dann mal glückwunsch zu den UC3 erfolgen Scheinst es ja bald hinter dir zu haben Was hattest du bei NFS MW den genau für einen Bug? Hast du einfach keine Trophys mehr bekommen? Danke. Jein, hinter mir in dem Sinne, dass bald nur noch Schätze fehlen, und da kommt dann das Glück ins Spiel, dass ich die letzten 6 bekomme Bei NfS hat er mir die Sicherheitstore nicht richtig gezählt. Er hat immer das dritte Tor (egal welches ich durchfuhr) nicht gezählt. 2x hab ich bis 134/135 gespielt -> Tor lies sich nicht einsammeln danach. Also 7 Anläufe gemacht, nie hat er das dritte Tor gezählt, dass hat mich wahnsinnig gemacht Glückwunsch zur 100% im Schatten-DLC von Uncharted 3, Matze. :-) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Und wegen deinem 3. Platz, ich hänge dir im Nacken, ein bisschen zumindest Naja, kannst ruhig bis Platz 4 vorstoßen, danach ist Schluss Ihr könnt beide froh sein, dass ich nicht von Anfang an dabei war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ihr könnt beide froh sein, dass ich nicht von Anfang an dabei war Würde ich jetzt auch sagen. :mmmhmm: Ich denke ich hab meinen dritten Platz nicht zu unrecht dieses Jahr, Deus hol ich mir auch noch, mich werfen nur die ganzen DLC Spiele immer aus der Bahn, so dass ich erst bei 31 Platin dieses Jahr bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Würde ich jetzt auch sagen. :mmmhmm:Ich denke ich hab meinen dritten Platz nicht zu unrecht dieses Jahr, Deus hol ich mir auch noch, mich werfen nur die ganzen DLC Spiele immer aus der Bahn, so dass ich erst bei 31 Platin dieses Jahr bin Hab auch 31 Ich denke es wäre schon nicht sooo einfach gewesen für dich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hab auch 31 Ich denke es wäre schon nicht sooo einfach gewesen für dich.... Ach was ^^ Ob ich jetzt auf Platz 3 oder 4 lande ist doch egal, geht um den Spaß, nur Andara darf nicht an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Ihr könnt beide froh sein, dass ich nicht von Anfang an dabei war Irgendwann gehen auch dir deine Kinderspiele aus, Basti. Spiel mal was Vernünftiges zur Abwechselung, nicht nur so nen PK-Schmarrn. @ Matze Hast du Deadpool schon ausgecheckt? Ach was ^^ Ob ich jetzt auf Platz 3 oder 4 lande ist doch egal, geht um den Spaß, nur Andara darf nicht an mir vorbei WTF? Warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Interessantes Projekt entdeckt. Ich weiß, jetzt erst Erstmal Gratz zum Uncharted-DLC. Damit fehlen dir ja nur noch 5 zu 100%. Wieviel hast du denn bisher Zeit investiert in UC3 ? Werde aber öfters mal hier reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Irgendwann gehen auch dir deine Kinderspiele aus, Basti. Spiel mal was Vernünftiges zur Abwechselung, nicht nur so nen PK-Schmarrn. @ Matze Hast du Deadpool schon ausgecheckt? WTF? Warum nicht? Warum nicht? Blacki und Thrill werd ich kaum aufhalten können, damit rutsche ich 2 Plätze. Von 3 auf 5. Platz 6 wäre inakzeptabel, daher darfst du nicht vorbei Ganz einfach, oder? :'> Nein, Deadpool ist noch nicht hier, Blacki hat mich letzte Woche immer vertröstet, dass er keine Lust hatte zur Post zu fahren. So habe ich dann diese Woche hoffentlich mehr davon, hab Oddworld extra noch nicht angefangen, dass ich mich ganz dem widmen kann. Denn das klassische boosten in Uncharted ist jetzt vorbei und Schätze kann ich mit meiner zweiten Konsole und dem Spiel von meinem bruder farmen Die PK-Spiele gehen jedem mal aus, siehe Squall-RB, der hat die letzten beiden Jahre so gut wie jedes PK Spiel gehabt, genau wie Deus und den gehen sie auch langsam aus :'> Interessantes Projekt entdeckt. Ich weiß, jetzt erst Erstmal Gratz zum Uncharted-DLC. Damit fehlen dir ja nur noch 5 zu 100%. Wieviel hast du denn bisher Zeit investiert in UC3 ? Werde aber öfters mal hier reinschauen. Dankeschön Besser spät als nie, ich bin da nicht so.^^ Du meinst sicher den neuen für den ich gleich noch ein Update tippe? :'> Ja, sind aktuell noch 5 fehlende Trophäen zum 100% Account, davon kann ich 3 auch relativ flott holen. Investiert in die DLC allein aktuell ~100 Stunden. Muss aber auch sagen, dass ich sehr viele Schätze bereits am Doppeldropwochenende geholt habe, ohne die wäre ich noch eeeeewig nicht so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Warum nicht? Blacki und Thrill werd ich kaum aufhalten können, damit rutsche ich 2 Plätze.Von 3 auf 5. Platz 6 wäre inakzeptabel, daher darfst du nicht vorbei Ganz einfach, oder? :'> Nein, Deadpool ist noch nicht hier, Blacki hat mich letzte Woche immer vertröstet, dass er keine Lust hatte zur Post zu fahren. So habe ich dann diese Woche hoffentlich mehr davon, hab Oddworld extra noch nicht angefangen, dass ich mich ganz dem widmen kann. Denn das klassische boosten in Uncharted ist jetzt vorbei und Schätze kann ich mit meiner zweiten Konsole und dem Spiel von meinem bruder farmen Die PK-Spiele gehen jedem mal aus, siehe Squall-RB, der hat die letzten beiden Jahre so gut wie jedes PK Spiel gehabt, genau wie Deus und den gehen sie auch langsam aus :'> Ja Thrill gibt gerade wieder ganz schön Gas, und Blacki nur die Woche. Mistkerl Hatte mir schon den Wochensieg ausgerechnet, da gerade bei allen eher weniger geht. Platz 6 würde mir schon reichen, aber ich glaube nicht, dass das was wird, gerade wird von unten kräftig nachgeschoben, ich sehe meinen 6. Platz schon wanken. Freu dich auf jeden Fall auf Deadpool, es ist einfach der Hammer Ich bin aus dem Lachen gar nicht mehr rausgekommen. Auf den UC3 MP hätte ich mal gar keine Lust, aber wer 100% haben will und so, nicht? Basti geht es bald ähnlich, er braucht einfach mal ne Challenge, 5 Platins aus nicht Nicht-PK Spielen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Guten Morgen meine Damen und Herren,auch heute habe ich wieder eine erfreuliche Nachricht für euch.Ein weiterer DLC konnte gestern Abend in Uncharted 3 fertig gestellt werden, der Rückblende 1-DLC.Aktuell steht das Spiel bei 94% und es fehlen noch 5 Trophäen zu 100% Dieser DLC war wieder ein bunt gemischter DLC, der einfach aus allem Trophäen enthielt. Doch hier hielt mich mal wieder nur die 50 Siege Trophäe auf, diesmal im Modus Eliminierung.Diese wurden ebenso wie Team-Deathmatch nicht geboostet sondern regulär erspielt, was es dadurch warscheinlich auch etwas hinausgezögert hat.Aber irgendwie mag ich den Modus, es sind nur überall so viele verdammte Camper, ohne die wär es echt richtig geil.Gestern wurde übrigens ebenfalls die 50 Siege-Trophäe in Team-Ziel eingefahren, was auch den Abschluss des Kompetiv Modus bedeutet, somit sind es nur noch 3 Koop Trophäen und beide Schatztrophäen Natürlich gab es auch hier wieder eine "schwierige" Trophäe Allmächtig Beenden Sie eine Kooperativ-Abenteuer-Karte im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig", ohne ein Leben zu verlieren.Hierzu musste ein Kapitel der Online-Story auf höchster Schwierigkeit ohne Tod absolviert werden.Zusammen mit High-Ko keinerlei Probleme gehabt im Endgegnerlevel Desweiteren war hier auch die schwere Variante von Kurator vertreten und kleinigkeiten wie 25x 5 Gegner töten mit zurückgeworfenen Granaten, die 3 Endgegner in Level 5 mit 20 Sek abstand auf schwer killen, ...00% -> 100%Aktuell beträgt mein Trophäendurchschnitt 99,93%.Der absolute Höchststand also bisher, den ich noch nie erreicht habe.Noch 5 Trophäen trennen mich von den 100%Hier ist allerdings nicht klar, ob ich die Schätze direkt angehe, oder das Spiel dann erstmal auf 97% belasse und dann auf ein erneutes Dropevent warte.An neuen Spielen wird auf jeden Fall demnächst kommen: Deadpool, Oddworld Stranger's Wrath HD und Shift 2 Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Jawollo, Glückwunsch zum nächsten DLC (und zu dem davor natürlich auch ). Jetzt red dich aber nicht wieder mit irgendwelchen Events, bla Verschieben und so raus... los, ARBEITE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.