Raz-Noh Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch zu dem DLC. Die restlichen paar schaffste auch noch, also stell dich jetzt bloß nicht an Mach doch so'n Mischmasch Updates müssen find ich nicht bei jedem DLC sein, aber wenn du mal was umfangreiches oder besonders stressiges geschafft hast, wie hier, kannste ruhig noch ein Update raushauen. Die Einteilung find ich gut. Vllt. kannste aber bei den nächsten Malen ein paar Sachen hervorheben und über den Rest der Trophies allgemein was schreiben. Wuuääähyyy lass uns noch mehr Kompromisse machen, damit is' niemand zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Ohhhh maaaan Knööööö, kurz dachte ich du hast 100% Also ich finde das Update nice, das könnte ich von jedem DLC sehen Glückwunsch zum ersten abgeschlossenen DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch zu all deinen Uncharted 3-Erfolgen, Matze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch auch von mir wirst ja bei den weiteren Uncharted 3 DLCs ganz schön Zeit brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch zu dem DLC. Die restlichen paar schaffste auch noch, also stell dich jetzt bloß nicht an Mach doch so'n Mischmasch Updates müssen find ich nicht bei jedem DLC sein, aber wenn du mal was umfangreiches oder besonders stressiges geschafft hast, wie hier, kannste ruhig noch ein Update raushauen. Die Einteilung find ich gut. Vllt. kannste aber bei den nächsten Malen ein paar Sachen hervorheben und über den Rest der Trophies allgemein was schreiben. Wuuääähyyy lass uns noch mehr Kompromisse machen, damit is' niemand zufrieden Dankeschön Das schaffen ist nicht das problem (sobald die eine nervige trophäe erledigt ist) danach dauert es nur noch wegen den 50 Siegen je Modi und den Schätzen (was auch "nur" noch 8 von 99 sind ) Das mit dem "Mischmach" hast mir ja in Skype bereits genauer erläutert und hast bereits festgestellt, dass es genau das ist, was ich mache Ohhhh maaaan Knööööö, kurz dachte ich du hast 100% Also ich finde das Update nice, das könnte ich von jedem DLC sehen Glückwunsch zum ersten abgeschlossenen DLC Hehe, so schnell geht's leider auch wieder nicht Michi, obwohl ich jetzt schon seit mehr als einem Monat so gut wie jeden Tag Uncharted 3 zocke Dankeschön Glückwunsch zu all deinen Uncharted 3-Erfolgen, Matze. Danke. Glückwunsch auch von mir wirst ja bei den weiteren Uncharted 3 DLCs ganz schön Zeit brauchen Dankeschön Ja, die werden noch ordentlich Zeitaufwändig, aber das Game bockt halt immer noch, auch wenn ich bestimmt schon 70 Stunden im MP drinstecken habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Glückwunsch Knöö! Bist ja echt bald bei deinen 100% Ich schätze du legst davor nichts mehr Neues ein, was nicht schnell auf 100 geht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 zu erst mal gratz und so :)bald ist es soweit. aber danach will ich entweder masse oder klasse sehn (also entweder viel mehr spiele... so 250+ aufm acc oder mehr klasse wie einfach mal ps+ abarbeiten ) ja. musste wieder sein zum abschluss deines updates.ich wuerd es spielabhaengig machen, hat ein spiel min zwei dlc und einer hat nur eine trophaee faend ich es sinnfrei zu einer trophaae was zu schreiben, genauso spiele mit x dlc wobei jeder je eine stunde dauert oder so. bei uc3 zb waer es angebracht einzeln was zu schreiben auch wenn ich nicht wuesste wie sonst, wuerd ich die einzelnen trophaaen nicht so nennen und dazu was schreiben, wuerd da an deiner stelle noch weiter rumprobieren. war jetzt mal was anderes und hat sich gelesen, wuerd es aber nich konstant so lassen. so dann geh ma weiter uc3 zoggn hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Glückwunsch Knö, dann kann ja so langsam der Trommelwirbel einsetzen Nur noch ein paar Trophäen bis zur Vollendung Was die Updaes bei abgeschlossenen DLC angeht, finde ich dass du das vom Aufwand abhängig machen solltest. War der DLC besonders aufwendig oder lang ist ein Update erwünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Glückwunsch Knöö!Bist ja echt bald bei deinen 100% Ich schätze du legst davor nichts mehr Neues ein, was nicht schnell auf 100 geht, oder? Dankeschön Hast recht, nichts was schwierig ist oder mehr als 100 Stunden dauert bis dahin, denn jetzt wo ich ihn fast habe den 100% acc möchte ich ihn nicht vor dem Sieg noch verlieren. Danach wird schon wieder was ordentliches kommen und der 100% Acc hat dann keinen so großen Reiz mehr für mich, also wäre es auch nicht schlimm, dann mal ein Spiel nicht zu vollenden. zu erst mal gratz und so :)bald ist es soweit. aber danach will ich entweder masse oder klasse sehn (also entweder viel mehr spiele... so 250+ aufm acc oder mehr klasse wie einfach mal ps+ abarbeiten )ja. musste wieder sein zum abschluss deines updates.ich wuerd es spielabhaengig machen, hat ein spiel min zwei dlc und einer hat nur eine trophaee faend ich es sinnfrei zu einer trophaae was zu schreiben, genauso spiele mit x dlc wobei jeder je eine stunde dauert oder so. bei uc3 zb waer es angebracht einzeln was zu schreiben auch wenn ich nicht wuesste wie sonst, wuerd ich die einzelnen trophaaen nicht so nennen und dazu was schreiben, wuerd da an deiner stelle noch weiter rumprobieren. war jetzt mal was anderes und hat sich gelesen, wuerd es aber nich konstant so lassen. so dann geh ma weiter uc3 zoggn hrhr Dankeschön Mhm Masse mit Klasse? PS+ abarbeiten, ja, ... Dein zweiter Abschnitt trifft genau das, was ich vorhabe auf den Punkt Wenn du es nicht weißt, woher soll ich es dann wissen? Ich hab einfach experimentiert und bin leider auch nicht so glücklich mit dem Ergebnis. Glückwunsch Knö,dann kann ja so langsam der Trommelwirbel einsetzen Nur noch ein paar Trophäen bis zur Vollendung Was die Updaes bei abgeschlossenen DLC angeht, finde ich dass du das vom Aufwand abhängig machen solltest. War der DLC besonders aufwendig oder lang ist ein Update erwünscht. Danke Wenn du den Trommelwirbel ewig durchhälst, dann fang an Danke für deine Meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 masse mit klasse? da straeubt sich vanzo ja inzwischen auch vor, hrhr. was soll der smiley hinter dem ps+ kommentar? das war scho ernst gemeint, den anfang kannst in paar wochen zusammen mit vanzo machen, velocity ultra das sliel ist mal wieder was anderes und bockt richtig mMn. ich persoenlich fand es auch sehr anspruchsvoll (9) wogegen die allgemeinheit es im 6er bereich sieht... also alles machbar und dauert auch nur 11-18h wuerd ich schaetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Juli 2013 Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Wie du willst danach keinen 100% Account mehr führen? Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du nach U3 das aufgibst und deine Prozentzahl langsam sinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 masse mit klasse? da straeubt sich vanzo ja inzwischen auch vor, hrhr.was soll der smiley hinter dem ps+ kommentar? das war scho ernst gemeint, den anfang kannst in paar wochen zusammen mit vanzo machen, velocity ultra das sliel ist mal wieder was anderes und bockt richtig mMn. ich persoenlich fand es auch sehr anspruchsvoll (9) wogegen die allgemeinheit es im 6er bereich sieht... also alles machbar und dauert auch nur 11-18h wuerd ich schaetzen. Vanzo sträubt sich gerade generell gegen das zocken Der Smiley bedeutet so viel wie "ja, irgend wann mal", da ich einfach viel zu viel habe Obwohl es nur noch 1 Diskspiel ist auf der PS3 und eines auf der VITA Velocity ultra niemals :'> Wie du willst danach keinen 100% Account mehr führen? Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass du nach U3 das aufgibst und deine Prozentzahl langsam sinkt Ich möchte schon noch (Stand: Jetzt), doch allerdings kann es sein, dass dann die Lust raus ist. Ist wie bei Frauen, sie sind meist nur solange interessant, bis man sie hatte, danach ist sie uninteressant Und danach wird es eine neue Herausforderung geben, aber es kann sein, dass ich dann eben denke "wozu den scheiß 100% account", aber das sehe ich ja dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 warum nich? das spiel is echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 OK. Need for Speed Most Wanted VITA fällt aus, weil ist nicht. Mein Ziel in allen NFS Platin zu holen bleibt aber bestehen, da ich ja MW bereits auf der PS3 platiniert habe. Es wäre halt das Sahnestück der Sammlung gewesen, aber EA der Drecksladen meinte es mal wieder nicht so gut mit mir Das heißt, in der nächsten Zeit werde ich wohl Shift 2 zocken, da ich es vor knapp 2 Jahren mal durch PS+ gratis bekam. Die DLC habe ich auch bereits und wie ich gelesen habe kann man die Online-Krone mit 2 Playsis boosten (na die hab ich ja auch ) Vorher wird aber noch Oddworld Strangers Wrath HD eingeschoben, da ich das schon ewigkeiten auf der platte habe und uc3 langsam nervt @ Steven: Keinen Bock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Vorher wird aber noch Oddworld Strangers Wrath HD eingeschoben, da ich das schon ewigkeiten auf der platte habe und uc3 langsam nervt Eine sehr coole Entscheidung - mir hat das Spiel sehr viel Laune aber an der ein oder anderen Stelle auch einiges an Frust bereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eine sehr coole Entscheidung - mir hat das Spiel sehr viel Laune aber an der ein oder anderen Stelle auch einiges an Frust bereitet Ach was, das wird schon Hab schon von vielen gehört, dass es cool ist und da kann man ja auch Doppelplatin mit der VITA Version holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Du würdest es doch eh nicht lange durchhalten, keinen 100% Account mehr zu haben... früher oder später holste dir das restliche Trophäenzeugs dann sowieso wieder Oddworld is' ein ziemlich cooles Spiel. Stellenweise ein bisschen nervig, aber insgesamt echt lustig. Außerdem hat Stranger ne ziemlich coole stimme Bin mal gespannt wie gut du da durchkommst. ich hab mich ja kurz vor ende ziemlich aufgeregt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Du würdest es doch eh nicht lange durchhalten, keinen 100% Account mehr zu haben... früher oder später holste dir das restliche Trophäenzeugs dann sowieso wieder Oddworld is' ein ziemlich cooles Spiel. Stellenweise ein bisschen nervig, aber insgesamt echt lustig. Außerdem hat Stranger ne ziemlich coole stimme Bin mal gespannt wie gut du da durchkommst. ich hab mich ja kurz vor ende ziemlich aufgeregt... Pfft, und wie ich das durchhalte, schau dir nur meinen zweitaccount an Nein, keine Ahnung, wie gesagt, ich plane es nicht, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wieso haste dich aufgeregt? Hast rumgenoobt, oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Pfft, und wie ich das durchhalte, schau dir nur meinen zweitaccount an Nein, keine Ahnung, wie gesagt, ich plane es nicht, ich lasse es einfach auf mich zukommen. Wieso haste dich aufgeregt? Hast rumgenoobt, oder was? Jaja, Zweitaccount... jetzt kommen wieder die ganz miesen Ausreden Ach Schnauze alles die Schuld vom Spiel, ich noob nicht rum :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Wie kommt denn der Bug zustande bei Nfs MW vita? Hab da gerade was von die im aufgegebene Platin Thread gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.