knoefiii Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Von mir dann auch mal glückwunsch zu den neuen Platin Trophys. Danke dann Weiss ich ja jetzt worauf ich mich einlasse, gestern hab ich es nch bei gamestop wieder zurueckgelegt, beim naechsten besuch eines gamestops werd ich wohl zuschlagen teuer ist es ja nich Es ist mal was anderes bei den Rennspielen 5 neue Platins? Na dann herzlichen Glückwunsch. Danke. Glü-hückwunsch zu den japanoplatins noch btw Es reicht nicht beim Update, den Anfang und das Ende zu lesen, so entgeht es dir komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ja, aber warum denn lesen wenn ich doch schon alles kenne und ich doch eh von dir gezwungen werde hier was zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ja, aber warum denn lesen wenn ich doch schon alles kenne und ich doch eh von dir gezwungen werde hier was zu posten? Gezwungen?!? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Gezwungen?!? ... Ja, knö, ja Aber nun wie dem auch sei, ich hör mal auf zu spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 So, Startposts wurden überarbeitet. In der Spam-Rangliste hat GT-Freak sich Platz 2 wieder zurückerobert mit nun 4 Posts mehr als Sgu, der hier kaum noch vorzufinden ist. Mein Trophäendurchschnitt befindet sich aktuell auch auf einem neuen Höchststand mit 99,65%, von den 24 fehlenden Trophäen fallen hierbei 22 auf Uncharted 3 ab und 2 auf F1 2011 (VITA). Das nächste Update wird in den nächsten Tagen auch hoffentlich kommen. Bei dem Post mit meinen Spielen wird der Fortschritt nun regelmäßig eingepflegt, so dass interessierte dort gerne schauen können wie nah ich denn einem neuen Update bin, bzw. wie lange ich in UC3 noch auf der selben Prozentzahl herumdümple. Die Klammer in Schwarz dahinter dient als Orientierung für mich als Prozentzahl die ich fürs Update als Start hernehmen muss. Die To-Do-Liste wurde überarbeitet und mit neuen Infos gefüttert und die Interesting Projects erneuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo meine Damen und Herren, es ist mal wieder Zeit euch etwas aus meiner Trophäenliste zu erzählen.Ich habe mal wieder etwas auf der VITA gezockt.Da mir ein Rennspielpaket zugesandt wurde habe ich mich diesem zugewendet, da Uncharted langsam schon echt zäh wird und ich einfach abwechslung brauche.Ich habe F1 2011 (VITA) gespielt und heute auch beendet.Das war der Moment als ich die Platintrophäe heute erhielt.Das Spiel handelt wie der Name schon sagt von der Formel 1.Es ist eine Rennsimulation die auf dem Fahrerteam des Jahres 2011 basiert (wer käme denn bei dem Namen auch drauf, dass es sich darum handelt )Man kann hier in verschiedenen Modi auf allen 19 originalgetreuen Strecken fahren. Die Modi erstrecken sich von einem Karrieremodus mit einem eigens erstellten fiktiven Fahrer über den Weltmeisterschaftsmodus, bei dem man in die Rolle eines der 24 Fahrer steigt bishin zum Zeitfahrmodus in dem man Medaillen für Bestzeiten freischalten kann.Ein besonderer Modus ist der Challengemodus, bei dem man verschiedene Challenges meistern muss.Am Ende eines jeden "challengebaums" ist ein Duell mit einem der Fahrer.Als zehnten und letzten Duellanten hat man ein Rennen gegen S. Vettel, was aber nicht der Rede wert ist von der Schwierigkeit her Hat man alle dieser 4 Modi gespielt hat man im großen und ganzen alles gesehen.Es gab wie in jedem Spiel diverse Trophäen die abgearbeitet werden mussten, wie das Siegen auf jeder StreckeDann gab es auch noch meine Lieblings-Hass-Trophäe.Gewinne 8x die Weltmeisterschaft.Größter aller Zeiten.Hätte Schumacher also 11x die Weltmeisterschaft gewonnen, wären es dann 12 Siege gewesen für die Trophäe?Man weiß es nicht und wird es auch nicht mehr erfahren insofern er kein neuerliches Comeback feiert und diesmal auch Erfolg hat Diese Trophäe war auch gleichzeitig meine Platintrophäe Zu den Trophäen:Für die Trophäen muss man sämtliche Goldmedaillen im Zeitfahrmodus erreichen, 8x Weltmeister werden, Vettel im Challengemodus besiegen, überall Pole erreichen, auf jeder Strecke siegen, ein Spiel gewinnen ohne Fahrhilfen/mit manueller Schaltung, ...00% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 dann gw zur Platin bei F1 für die Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu. Hast es ja geschafft, trotz der (scheinbar zunächst) verpassten Überflieger-Trophäe. Wie lange hast du gebraucht für den Spaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 glückwunsch kurzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 dann gw zur Platin bei F1 für die Vita Danke Na dann mal herzlichen Glückwunsch dazu.Hast es ja geschafft, trotz der (scheinbar zunächst) verpassten Überflieger-Trophäe. Wie lange hast du gebraucht für den Spaß? Danke. Kleiner Stalker Ja, ich hasse verpasste, verpassbare Trophäen Gebrauch thabe ich 18 Stunden, wären unter 10 gewesen ohne die 8 WM Siege glückwunsch kurzer. Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Gratz zu deiner neuen Platin Knö. Kannst du die Screens vllt spoilern? Das ist dann mMn etwas übersichtlicher. Hätte Schumacher also 11x die Weltmeisterschaft gewonnen, wären es dann 12 Siege gewesen für die Trophäe? Man weiß es nicht und wird es auch nicht mehr erfahren insofern er kein neuerliches Comeback feiert und diesmal auch Erfolg hat Ungeachtet dessen ist und bleibt Schumacher der größte Rennfahrer aller Zeiten. Vettel ist im Moment der Shootingstar, dank seiner 3 Weltmeistertitel. Das ist natürlich auch eine Leistung, aber noch nicht so groß, wie die von Schumacher. Wenn man sagen will, dass das Comeback von Schumi misslungen ist, dann muss man sich fragen, was die Leute haben. Es verdient alleine schon einen riesen Respekt, dass er es überhaupt versucht hat. Die Neuerungen muss man auch erstmal lernen und dadurch war der Start vllt. etwas holprig. Wenn Schumi jetzt noch fahren würde, dann würde er, und da bin ich mir ziehmlich sicher, einige Siege einfahren. Denn fahren kann er. Mercedes war im Umbruch und der ist noch nicht vollzogen. Redbull war auch nicht von Beginn an so gut, wie sie es jetzt sind. Abschließend lässt sich vllt noch sagen, dass die Deutschen einfach Auto fahren können. Das liegt bestimmt an unseren Autobahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Respekt zur F1 Vita Platin. Leider kein Spiel für das ich mich begeistern kann. was kommt als nächstes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hab grad gesehen, dass du schon ziemlich alles auf Platin hast, deswegen wie in dem Post davor die Frage: wie machst du weiter ? Welche Spiele kommen noch ? Also im Vergleich zu meinem Projekt, kann ich da nicht mithalten.. Viel erfolg weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gratz zu deiner neuen Platin Knö. Kannst du die Screens vllt spoilern? Das ist dann mMn etwas übersichtlicher. Danke Nein, die Bilder sind mit Absicht da drin um den Text etwas aufzulockern. Ich bin nur am überlegen, die vielleicht etwas kleiner zu machen beim nächsten Update Ungeachtet dessen ist und bleibt Schumacher der größte Rennfahrer aller Zeiten. Vettel ist im Moment der Shootingstar, dank seiner 3 Weltmeistertitel. Das ist natürlich auch eine Leistung, aber noch nicht so groß, wie die von Schumacher. Wenn man sagen will, dass das Comeback von Schumi misslungen ist, dann muss man sich fragen, was die Leute haben. Es verdient alleine schon einen riesen Respekt, dass er es überhaupt versucht hat. Die Neuerungen muss man auch erstmal lernen und dadurch war der Start vllt. etwas holprig. Wenn Schumi jetzt noch fahren würde, dann würde er, und da bin ich mir ziehmlich sicher, einige Siege einfahren. Denn fahren kann er. Mercedes war im Umbruch und der ist noch nicht vollzogen. Redbull war auch nicht von Beginn an so gut, wie sie es jetzt sind. Abschließend lässt sich vllt noch sagen, dass die Deutschen einfach Auto fahren können. Das liegt bestimmt an unseren Autobahnen. Natürlich, Schumi ist auch für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten, dass bestreite ich auch kaum. Doch sein Comeback ist schon missglückt. Er konnte nicht wirklich mehr überzeugen und daher war die logische Konsequenz, dass er wieder aufhörte. Hätte er weitergemacht, wäre der Erfolg sicher über kurz oder lang wieder gekommen, doch da wäre auch die Frage ob es dass wirklich wert ist. Ich kann Vettel auch nicht wirklich leiden, der ist mir etwas unsympathisch Respekt zur F1 Vita Platin. Leider kein Spiel für das ich mich begeistern kann.was kommt als nächstes? Danke Gotcha Als nächste kommt Uncharted 3, nachdem ich hier gestern die schwerste Trophäe aus den DLC beenden konnte sehe ich den 100% hier wieder positiv entgegen. Hab grad gesehen, dass du schon ziemlich alles auf Platin hast, deswegen wie in dem Post davor die Frage: wie machst du weiter ? Welche Spiele kommen noch ?Also im Vergleich zu meinem Projekt, kann ich da nicht mithalten.. Viel erfolg weiterhin. Weiter geht es wie oben schon steht mit Uncharted 3, den DLC um wenigstens einmal im Leben einen 100% Account zu haben Vielleicht werde ich nebenbei etwas Need for Speed Most Wanted auf der VITA spielen und mir hier die Doppelplatin holen, ansonsten ist da nicht so viel geplant in nächster Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Danke Nein, die Bilder sind mit Absicht da drin um den Text etwas aufzulockern. Ich bin nur am überlegen, die vielleicht etwas kleiner zu machen beim nächsten Update Bitte. Ich finde eher, dass es den Lesefluss stört. Natürlich, Schumi ist auch für mich der beste Rennfahrer aller Zeiten, dass bestreite ich auch kaum. Doch sein Comeback ist schon missglückt. Er konnte nicht wirklich mehr überzeugen und daher war die logische Konsequenz, dass er wieder aufhörte. Hätte er weitergemacht, wäre der Erfolg sicher über kurz oder lang wieder gekommen, doch da wäre auch die Frage ob es dass wirklich wert ist. Ich kann Vettel auch nicht wirklich leiden, der ist mir etwas unsympathisch Es war halt eine große Umstellung für ihn. Es ist in dem Sinne nicht missglückt, weil ich mir sicher bin, dass er nicht im Auge hatte zum achten Mal Weltmeister zu werden. Gelungen war es trotzdem, weil er gezeigt hat, das man keine Angst vor einem solchen Comeback haben muss. Zudem hatte er seinen Spaß und das war wohl das Hauptziel. Klar hätte er gerne gewonnen, aber welcher Rennfahrer tut das nicht gerne? ^^ Ich finde nur, dass er von Jahr zu Jahr bzw. nach jedem Titel aroganter geworden ist.. Persönlich wünsche ich mir dieses Jahr Kimi als Weltmeister. Oder Massa, damit man Ferrari mal in den Ar*** tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Glückwunsch zur neuen Platin Zur Vettel-Diskussion : Ich mag ihn auch nicht, es ist nicht, dass er unsymphatisch scheint, aber er nimmt den Mercedes (vor allem Rosberg) die Chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gz Knö zu der F1 Platin. Sag mal, wie machst du die Screens der Vita Erfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Gz Knö zu der F1 Platin.Sag mal, wie machst du die Screens der Vita Erfolge? drücke die beiden Tasten oder nimm das Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Bitte. Ich finde eher, dass es den Lesefluss stört.Es war halt eine große Umstellung für ihn. Es ist in dem Sinne nicht missglückt, weil ich mir sicher bin, dass er nicht im Auge hatte zum achten Mal Weltmeister zu werden. Gelungen war es trotzdem, weil er gezeigt hat, das man keine Angst vor einem solchen Comeback haben muss. Zudem hatte er seinen Spaß und das war wohl das Hauptziel. Klar hätte er gerne gewonnen, aber welcher Rennfahrer tut das nicht gerne? ^^ Ich finde nur, dass er von Jahr zu Jahr bzw. nach jedem Titel aroganter geworden ist.. Persönlich wünsche ich mir dieses Jahr Kimi als Weltmeister. Oder Massa, damit man Ferrari mal in den Ar*** tritt. Glückwunsch zur neuen Platin Zur Vettel-Diskussion : Ich mag ihn auch nicht, es ist nicht, dass er unsymphatisch scheint, aber er nimmt den Mercedes (vor allem Rosberg) die Chancen Dankeschön Hauptsache Vettel siegt nicht Gz Knö zu der F1 Platin.Sag mal, wie machst du die Screens der Vita Erfolge? Danke Letzteres hat dir Blacki schon gut erklärt wie ich finde. Wichtig ist, die Starttaste vor der PS-Taste zu drücken, damit funktioniert es immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Guten Morgen meine Damen und Herren,heute ist es wieder so weit, ich beglücke euch zu altbekannter Zeit mit einem neuerlichen Update.Es ist schon das zweite Update diese Woche und ich hab kein neues Spiel angefangen.Um die Vorfreude all derjenigen zu dämpfen, die wissen um welches Spiel es sich handelt, es ist noch immer nicht auf 100%.Doch habe ich ja geschrieben, dass ich bei besonderen Spielen auch Updates zu DLC mache.Denn ich habe gestern geschafft, was mir eigentlich lange Zeit für unmöglich erschien.Ich habe einen der 5 DLC in Uncharted 3 auf 100% gebracht, es handelt sich dabei um den U3-Karten DLC.Dieses Update wird etwas anders aussehen als gewohnt.Denn da die DLC Trophäen nicht irgendwie sinnvoll aufgeteilt sind (außer, dass es je 3x Silber und 7x Bronze sind) würde es wenig Sinn machen die Modi so zu erklären.Ich werde hier die 10 Trophäen auflisten und jeweils einen kleinen Text dazu schreiben TodlosBeenden Sie eine Kooperative-Abenteuer-Karte im Schwierigkeitsgrad "Schwierig", ohne ein Leben zu verlieren.Diese Trophäe wurde nicht wirklich verdient.Denn wir haben uns direkt an dieser Trophäe für extrem schwer versucht und dabei erscheint die für schwer halt auch.Haben wir im Anschluss an die 3 Endgegner in Kapitel 5 in unter 20 Sekunden killen gemacht.Beim dritten Anlauf haben wir es dann ohne fail geschafft und erhielten die Trophäe auch in Kapitel 5 problemlos. Schleich-MeisterErhalten Sie 50 "Attentäter"-Medaillen. Im Gegensatz zu Teil 2 muss man hier 5 heimliche Angriffe für eine Medaille machen (innerhalb einer Runde). Diese Trophäe wird hier erleichtert, da in Teil 3 ein Symbol über dem Kopf des Gegners erscheint wenn man den Gegner heimlich töten kann. Auf BeutesucheErhalten Sie 50 "3-Medaillen-Aufnahme"-Medaillen. Eine 3-Medaillen-Aufnahme-Medaille erhält man wenn man eine Schatzkiste öffnet.Nach 50 geöffneten Schatzkisten war die Trophäe also mein Langwaffen-LiebhaberErhalten Sie 50 "Kommando"-Medaillen. Diese Trophäe hatte ich bereits vor dem boosten erhalten, hierzu muss man in einem kompetiven Spiel 3 Gegner mit der Langwaffe (hauptwaffe) töten.Kein großer Aufwand. Doppelter ÄrgerErhalten Sie 50 "Doppelsieg"-Medaillen. Doppelsieg, 2 Gegner schnell in Folge killen, kein Problem.Doch die letzten Medaillen erhielt ich hier in einer Boost-Session Schlimme KopfschmerzenErhalten Sie 50 Kopfzerbrecher-Medaillen. Für die Kopfzerbrecher-Medaillen mussten 50x fünf CPU-Gegner mit Kopfschüssen erledigt werden.Am Schatzwochenende kam diese Trophäe, da wir hier bis zur Vergasung Koop-Arena gespielt haben. GlückssträhneErhalten Sie die "Unaufhaltsam"-Medaille im Schwierigkeitsgrad "Schwierig". Bei dieser Trophäe machten Fantasio und ich zum ersten mal Bekanntschaft mit High-Ko, er bot uns damals an diese Trophäe mit uns zu holen.Hier haben wir auch wieder direkt die Trophäe für extrem schwer geholt und diese nebenbei erhalten.Hier muss man in Kapitel 2 "London Untergrund" den Zug schieben ohne dazwischen stehen zu bleiben.Mit einem erfahrenen Mann wie High-Ko keinerlei Problem, wir schafften es auf den ersten Versuch. DreigespannEliminieren Sie die drei Endgegner in Kapitel 5 (Harry Flynn, Eddy Raja, Zoran Lazarevic) mit jeweils 20 Sekunden Zeitabstand im Schwierigkeitsmodus "Extrem schwierig". Als High-Ko gestern fragte ob jemand bock auf Koop Extrem hat waren Fantasio und ich natürlich sofort dabei, da wir die Trophäen nicht brauchten und er ein extremer Vollprofi ist (der auch schon ewig die 100% hat ).So haben wir uns zu erst an dieser Trophäe versucht und auf Anhieb geschafft.Bis zu dieser Stelle gespielt, gewartet bis die 3 Endgegner relativ nah beienander standen und dann ging es ab.Jeder hat seine Streubombe reingeworfen, alle gehen nacheinander down und es machte zwei mal Bling GladiatorGewinnen Sie 50 Spiele in TDM. Die bisher einzige erhaltene Trophäe für 50 Siege in einem Modus die ich nicht geboostet habe.Die Siege hatte ich auch schon fast voll bevor wir zu boosten begonnen haben. Fliege an der WandErhalten Sie 3 "Halte durch"-Medaillen im Schwierigkeitsgrad "Extrem schwierig".Hierzu mussten wir in dem Koop Abenteuer "Kloster" 3x die beiden Schlüssen aktivieren während noch mindestens ein Gegner lebt.Diese Trophäe kam automatisch und hier wurde nicht präzise hingearbeitet, die erschien auf dem Weg zu "Kurator" zwangsläufig automatisch.Dieser DLC ist der einfachste der fünf und somit war es für mich nicht verwunderlich, dass es der erste sein würde den ich beende.Hätte es gestern mit High-Ko und Fantasio noch ein quäntchen mehr Glück gegeben wäre auch schon der zweite DLC und der Koop Modus komplett fertig.00% -> 100%Hier hätte ich gern eine Meinung von euch.Gefällt es euch, dass ich Updates für einzelne DLC mache, oder sollte ich lieber "ruhig sein" bis ich 100% habe?Generell gefällt euch bei den DLC die Einteilung bzgl. der Trophäen, da mir hier keine andere Darbietungsform als passend erschien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.