knoefiii Geschrieben 7. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Juckt keinen du Noooooooooob, kack Spiel! Du und deine Insider |-( (skype-smiley ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du und deine Insider |-( (skype-smiley ) (finger) Skype-Smiley. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ein Update - Fünf Platin ist schon sehr cool Glückwunsch zur Nr. 120! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gratuliere zu mayhem.... Btw.. wo bekommt mann eigentlich diese japan spiele her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Gratuliere zu mayhem.... Btw.. wo bekommt mann eigentlich diese japan spiele her?? Die musst du auf Seiten wie zum Beispiel Play-Asia bestellen. Hab da ne gute Erfahrung gemacht, man wartet zwar einige Wochen aber das Spiel bekommt man einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 (finger) Skype-Smiley. Ein Update - Fünf Platin ist schon sehr cool Glückwunsch zur Nr. 120! Dankeschön Gratuliere zu mayhem.... Btw.. wo bekommt mann eigentlich diese japan spiele her?? Dankeschön Für die Japanspiele gibt es mehrere Herkunften 1. Man hat tolle Freunde die sie einem leihen (wie bei mir) 2. Man leiht sie gegen Geld bei div. Leuten hier im Forum. 3. Man kauft sie auf Seiten wie nippon-asis(?) oder play-asia zu einem relativ hohen Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Dankeschön Dankeschön Für die Japanspiele gibt es mehrere Herkunften 1. Man hat tolle Freunde die sie einem leihen (wie bei mir) 2. Man leiht sie gegen Geld bei div. Leuten hier im Forum. 3. Man kauft sie auf Seiten wie nippon-asis(?) oder play-asia zu einem relativ hohen Preis. was da einige an "gebühr" haben wollen,lässt mich aber vom glauben abfallen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Glückwunsch zum kleinen Update Knöfi Auch zu den nicht erwähnenswerten Platintrophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 was da einige an "gebühr" haben wollen,lässt mich aber vom glauben abfallen.. Da kann ich dich verstehen, wenn es an die 15-20€ geht wird es schon Vogelwild Glückwunsch zum kleinen Update Knöfi Auch zu den nicht erwähnenswerten Platintrophäen ^^ Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann Gratz zu den neuen Platinpötten. Und bei anderen meckert er immer, wenn sie Crap spielen.. ô.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 gw zu 5 neuen Platin du Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann Gratz zu den neuen Platinpötten. Und bei anderen meckert er immer, wenn sie Crap spielen.. ô.o gw zu 5 neuen Platin du Suchti Danke euch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da es sehr stressig bei mir in letzter Zeit war, meld ich mich nun mal endlich hier wieder Glückwunsch zu Hungry Giraffe, hatten ja geskyped als du das eingelegt hattest und ich hätte niemals gedacht, dass du das so schnell durchbekommst und, würdest du das Spiel nun im Nachhinein auch abraten, wie die anderen 6, die das auf 100% haben? Auch Glückwunsch zu Mayhem, kenn ich zwar nicht, aber scheinst ja schnell gewesen zu sein, da du unter den Schnellsten 50 bist^^ Die Japanischen Dinger kenn ich nicht - sind das Crap Spiele? Sieht irgendwie für mich so aus, wenn ich hier die Kommentare lese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Da es sehr stressig bei mir in letzter Zeit war, meld ich mich nun mal endlich hier wieder Glückwunsch zu Hungry Giraffe, hatten ja geskyped als du das eingelegt hattest und ich hätte niemals gedacht, dass du das so schnell durchbekommst und, würdest du das Spiel nun im Nachhinein auch abraten, wie die anderen 6, die das auf 100% haben? Auch Glückwunsch zu Mayhem, kenn ich zwar nicht, aber scheinst ja schnell gewesen zu sein, da du unter den Schnellsten 50 bist^^ Die Japanischen Dinger kenn ich nicht - sind das Crap Spiele? Sieht irgendwie für mich so aus, wenn ich hier die Kommentare lese Yay, er meldet sich Dankeschön Ja, ich würde es durchaus weiter empfehlen, wenn man nichts dagegen hat irgendwas zu farmen, was bei mir der Fall ist Ich hab grad nachgeguckt und ärgere mich bei mayhem gerade etwas Ich hab das Spiel ca. 2 Stunden laufen lassen ohne was zu machen, wäre also deutlich schneller noch gegangen, aber immerhin Platz 19/667 (Ace ist platz 18 die Sackratte ) Sind keine Crapspiele, allerdings braucht man auch kaum was machen, sind halt Visuell Novells. Bei den Spielen spielt man nichts, sondern dass ist ein interaktives Buch mMn. Man startet immer gleich, kann dann durch verschiedene Antworten (auf immer die selben fragen) das Geschehen beinflussen. Hier ist das Ziel der meisten dieser Spiele 100% zu erreichen, sprich jedes Ende zu erreichen. Man braucht allerdings mit div. Leitfäden aus dem Internet keinerlei japanisch Kenntnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch zu dem ganzem crap kram knöe Sag bescheid wenn du dir Grid 2 zulegst, dann daddeln wir mal 1 2 Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch zu dem ganzem crap kram knöe Sag bescheid wenn du dir Grid 2 zulegst, dann daddeln wir mal 1 2 Runden Mayhem ist kein Crap Ich zock als Rennspiele gerade F1 2011 auf der VITA, danach kommt nochmal most wanted (VITA) da können wir gern mal ne runde zusammen machen, die online trophäen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Von mir dann auch mal glückwunsch zu den neuen Platin Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 dann Weiss ich ja jetzt worauf ich mich einlasse, gestern hab ich es nch bei gamestop wieder zurueckgelegt, beim naechsten besuch eines gamestops werd ich wohl zuschlagen teuer ist es ja nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 5 neue Platins? Na dann herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Glü-hückwunsch zu den japanoplatins noch btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.