knoefiii Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein, die Post war aber auch noch nicht da....edit: Da isser der Post Mann Yay, und da war es nur noch die VITA Version die ich besitze :'> Dann vielleicht ein kleines wenig. Wann soll eigentlich bei U3 was laufen? Kein Plan, ich wart ja noch auf michi bei uncharted, so dass ich mit Cube und ihm Coop starten kann. Ich habe für mich selbst gestern schon angefangen, da ich sonst keine offenen Games mehr auf der PS3 habe. Vieles kann man ja gar nicht boosten, so z.B. die Schätze (bis auf die koop schätze) und manches ist einfach farmen. Also ich weiß nicht, allzu viel werden wir da nicht boosten (können) denke ich. Haha schöne Sache sone 4fach-Platin, Glückwunsch!Da muss ich dich aber leider enttäuschen, soweit ich weiß hatte Blackangel zum Jubiläum seiner 400. Platin seinen 4. Raymanteil platiniert. 400 Platin! Dankeschön Naja, mittlerweile 3 im Forum sind ja auch ok (solang es nicht rapide mehr werden :'>) 400 Platin, ja dass ist echt krass Jaa Wanted hört sich gut an Nene, Fear 2 habe ich nicht platiniert Fear 3 aber, wäre aber trotzdem zu viel Zeitaufwand für diese Platin Dead Space 2 klar, nochmal auf dem schwersten Modus mit 3 Speicherpunkten Saints Raw 3 kann man glaube ich auch noch machen, aber das Problem ist, dass ich es im Ausland bestellen muss. Von dem Geld könnte ich mir auch zwei andere Games kaufen... Hab ich tatsächlich das Fear 2 bild mit F3ar verwechselt? shame on me. DS2 wär doch was Saints Row ist gut machbar. Ich hab es mir z.B. für 15€ im AT-Store geladen und die DLC kannst ja wenn im DE store gekauft für beide versionen nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 What ist denn das? Schon wieder ein Update? Zockt der junge zu viel? Hat der keine Hobbies?Ja, meine lieben Damen und Herren, es stimmt, hier ist ein erneutes Update.Ich habe mein kleines prä-wochenend-Ziel erreicht.Ich habe es geschafft, wieder einen perfekten VITA-Account herzustellen.Hierzu musste ich nur das Spiel Hungry Giraffe auf 100% bringen.Das war der erlösende Moment, in dem ich endlich die 100% nach 70 Stunden Spielzeit in den Händen halten durfte.Die 70 Stunden verteilt auf 8 Tage sind schon ein gutes Stück Arbeit wie man jetzt im Nachhinein realisiert.Doch dafür bin ich erst sechster Weltweit der hier die 100% hat.Doch nun etwas zum Spiel selbst.Man spielt eine Giraffe, die sich unermüdlich ihren Weg nach oben bahnt ohne Rücksicht auf Verluste.Man muss hierbei Gefahren wie Gewichten und Ambossen ausweichen und immer genügend essen zu sich nehmen (einsammeln) damit man nicht langsamer wird oder gar abstürzt.Bei den Hindernissen gibt es auch die Drogenpakete und Farbpakete.Drogenpakete drehen einem den Bildschirm, die Steuerung oder schwärzen einfach das Bild, das Ganze für 5-10 Sekunden.Wenn man hier nicht geübt ist, ist das einsammeln eines Drogenpaketes gleichzusetzen mit einem Scheitern, da man keine Chance hat in diesem Fall.Die Farbklekse hingegen sind wie bereits aus diversen Rennspielen bekannt kein großes Hinderniss, denn man erkennt am Bildschirm immer noch etwas, wie dieses Bild hier beweist:Hierbei sieht man auch, dass der Bildschirm verdreht ist, ich litt hier also unter Drogeneinfluss und der Farbbombe.Es gibt natürlich auch hilfreiche Gadgets, die einem für kurze Zeit unendlich Schub geben und alle Hindernisse beim durchfahren zerstören, wie die Sicherheitshelme oder die Pepperonis, mein absoluter Favorit.In den Bildern sieht man Links unten auch immer wieder die Engelsfedern, diese kann man zur Rettung einsetzen wenn man denn mal ausweglos am fallen ist.Da man diese aber im Shop kaufen muss für Kalorien, habe ich hier nur genau 100 gekauft wie für die Trophäe benötigt wurde.Die einzige Hürde an den 100% ist hier 10 Level abzuschließen.Ich dachte man muss sie am Stück abschließen und dachte erst, dass es knackig wird, aber nach etwas spielen gelang mir auch schon mein Rekord:Hier habe ich in Level 17 oder Level 18 gespielt und bin dann gestorben.Allerdings reicht es auch aus, die Level einzeln anzuwählen und hier Level 10 abzuschließen um die Trophäe zu erhalten. (Dieses muss man natürlich vorher durch erreichen freischalten.)Die aber wohl größte Hürde, nicht vom Skilltechnischen, sondern vom Zeitaufwand ist das verdienen von 3.000.000 Kalorien.Wie man bereits an meinem Rekordbild sieht habe ich dort "nur" 25.000 Kalorien gesammelt.Allerdings habe ich für den Rekord auch über 30 Minuten gespielt.So kann man hochrechnen.Im Idealfall habe ich 1.000 Kalorien die Minute geschafft, was - bei 3 Millionen - 50 Stunden entspricht.Da der Idealfall leider selten der Fall war, habe ich knapp 70 Stunden gebraucht.Jetzt im nachhinein betrachtet kann ich auch endlich verstehen, warum mir hier ALLE 5 Leute die bereits vor mir 100% hatten abgeraten haben von dem Game.Nicht weil es schlecht ist, sondern einfach weil es unerträglich lang dauert und nur noch langweilig ist am Ende Zu den Trophäen: Man muss 400 Pepperoni essen, 600 Sicherheitshelme benutzen, 100 Drogenpakete nutzen, 3000 Fast-Food-Artikel essen.Zudem muss man 10 Level abschließen, 100 Engelsfedern nutzen und zu guter Letzt 3.000.000 Kalorien verdienen.00% -> 100%Mit einem Durchschnitt von 99,33% ist mein Trophäenschnitt mittlerweile wiedermals auf einem Höchststand.Es fehlen nur noch 47 Trophäen zum 100% Account, und diese sind allesamt aus den Uncharted 3 DLCs.Hier wird auch mein Hauptaugenmerk draufliegen in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten.Nebenbei werde ich andere Spiele NUR auf der VITA spielen, es sei denn es kommen DLC raus bei schon gespielten Spielen, oder ich bekomme etwas geliehen, was ich schnell verarbeiten muss.Hiermit möchte ich nun endgültig einen 100%-Durchschnitt als Ziel ausrufen!!!Viele wussten es schon, nur offiziell war es bis JETZT nicht.Mehr gibt es von meiner Seite gerade nicht zu sagen, außer:Juhuu, 3 Monate Ferien, erstmal 30-Seitige Facharbeit schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 dann auch hier gw zu deinen 100% mit der Giraffe und viel Spaß bei UC3 und deinen geplannten Racer Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei dir habe ich immer die Garantie, komische Spiele kennenzulernen Glückwunsch zum 6. Platz weltweit! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Bei dir habe ich immer die Garantie, komische Spiele kennenzulernen Glückwunsch zum 6. Platz weltweit! ^^ bei dir habe ich immer das gefuehl: wtf es ist doch mitten in der nacht, wann schlaeft der mensch? joar und zu knoe: gratz zur giraffe. scho bisschen ekelhaft es so zu suchten, pass nur auf dass deine motivation nach den 100% (als wuerde da noch jemand dran zweifeln) nicht soweit im keller ist dass du gar nicht mehr zoggst. ich sehs schon fast kommen waere schade dich nicht mehr jammern zu hoeren gogo mens room mayhem *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 dann auch hier gw zu deinen 100% mit der Giraffe und viel Spaß bei UC3 und deinen geplannten Racer Games Dann auch hier vielen Dank Spaß bei Uncharted 3, ja , danke Bei dir habe ich immer die Garantie, komische Spiele kennenzulernen Glückwunsch zum 6. Platz weltweit! ^^ Komische Spiele Es war lustig und Spaßig, die ersten 5 Stunden Dankeschön bei dir habe ich immer das gefuehl: wtf es ist doch mitten in der nacht, wann schlaeft der mensch? joar und zu knoe: gratz zur giraffe. scho bisschen ekelhaft es so zu suchten, pass nur auf dass deine motivation nach den 100% (als wuerde da noch jemand dran zweifeln) nicht soweit im keller ist dass du gar nicht mehr zoggst. ich sehs schon fast kommen waere schade dich nicht mehr jammern zu hoeren gogo mens room mayhem *hust* Ich bin auch um diese Zeit aufgestanden, dass das bei dir natürlich gerade mitten in der Nacht ist, klingt logisch Ekelhaft Wollte es nur fertig haben wie ich halt bei jedem Spiel bin Nee, danach kann ich wieder richtig suchten ohne auf Games schauen zu müssen die ich vor Ewigkeiten mal angespielt habe, daher muss Uncharted 3 jetzt endlich mal fertig werden Mich wirst schon noch jammern hören, dass ist so sicher wie die Tatsache, dass Vanzo immer flucht Nope, Men's Room Mayhem ist auf der VITA nicht eingeplant, du kennst die Spiele ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das darf doch nicht wahr sein, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100%. :)Dein 100% Ziel finde ich gut. Spielst du eigentlich U3 alleine oder boostest du wieder? Änderst du eigentlich deine Regelung mit den angefangenen Spielen oder bleibt sie so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Das darf doch nicht wahr sein, Glückwunsch Soviel zum Thema, dass ich es vor Wochenendbeginn nicht mehr schaffe Glückwunsch zu den 100%. :)Dein 100% Ziel finde ich gut.Spielst du eigentlich U3 alleine oder boostest du wieder? Änderst du eigentlich deine Regelung mit den angefangenen Spielen oder bleibt sie so? Danke Tribo Ich habe vor Uncharted 3 großteils boostfrei zu spielen, doch ich habe auch meinen Trupp von UC2 angeschrieben wie es aussieht, einige sachen zu boosten, da diese in public kaum, bzw. nur schwer erspielbar sind. Koop werd ich komplett mit Michix1 und Cubefan2003 machen, da kann man sich gut absprechen Die Regel habe ich abgeschafft, sie hat sich mehr als rentiert, doch bei nur einem angefangenen spiel kann ich keine 2 abschließen um ein neues zu starten Ich möchte sie eher dadurch ersetzen, dass ich pro Konsole wenn möglich nur ein Spiel zur selben Zeit unvollendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gratz zu deinen neuen 100%. Das Spiel sieht ja ganz lustig aus. Die Giraffe hat wohl von der Gum-Gum-Frucht genascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Toi, toi, toi für den 100% Gesamtdurchschnitt als Ziel. Die Giraffe scheint ja echt lustig zu sein. Mal sehen ob ich da auch mal reinschnuppere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gratz zu deinen neuen 100%. Das Spiel sieht ja ganz lustig aus. Die Giraffe hat wohl von der Gum-Gum-Frucht genascht. Dankeschön Kann das Spiel auch nur empfehlen, und wenn man nicht wie ich direkt auf die 100% geht, sondern es eher nebenbei spielt hat man hier auch länger was davon, auch wenn es eher simpel ist. Toi, toi, toi für den 100% Gesamtdurchschnitt als Ziel.Die Giraffe scheint ja echt lustig zu sein. Mal sehen ob ich da auch mal reinschnuppere. Danke, die 100% greif ich grad sehr gut an, bei Uncharted 3 purzeln die ersten Trophäen auch schon Wie gesagt ist ein tolles Spiel, und 2,99€ kann man dafür allemal ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 bei dir habe ich immer das gefuehl: wtf es ist doch mitten in der nacht, wann schlaeft der mensch? Ich gehe früh ins Bett und stehe jeden Tag um 6 auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na endlich siehst du ein, dass es für dich nur die 100 als offizielles Ziel geben kann Glückwunsch zu dem nächsten abgeschlossenen Spiel von dem ich nie gehört habe... Keine Ahnung wo du sowas immer herzauberst - klingt aber ganz spaßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich gehe früh ins Bett und stehe jeden Tag um 6 auf Oha Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matze Danke marcel Na endlich siehst du ein, dass es für dich nur die 100 als offizielles Ziel geben kann Glückwunsch zu dem nächsten abgeschlossenen Spiel von dem ich nie gehört habe... Keine Ahnung wo du sowas immer herzauberst - klingt aber ganz spaßig. Dankeschön. Wieso kennt ihr alle so Spiele nicht? Ich schau mir viele Spiele einfach an, da fallen auch mal welche ins Auge die sonst eher kaum gespielt werden. ----------------------------- Hier jemand da, der Mayhem 3D hat und mir demnächst bei den Online-Trophäen kurz (10-15 Min) helfen kann? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mayhem 3D -.- das Spiel was ich nie wirklich geschafft habe Finde gerade die letzten Renen etwas schwer, vorallem da ich keinen Unterschied in den Schwierigkeitsgraden feststellen konne Habe es leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Mayhem 3D -.-das Spiel was ich nie wirklich geschafft habe Finde gerade die letzten Renen etwas schwer, vorallem da ich keinen Unterschied in den Schwierigkeitsgraden feststellen konne Habe es leider nicht mehr Pfft Es ist ein Rennspiel und kein Simulatore, dadurch sollte es eig. machbar für mich sein Ich bekomm's von nem Kumpel ausgeliehen und weiß halt, dass das niemand mehr zockt Wieso hast du es nicht geschafft? Irgendwann keine Lust mehr gehabt, oder was? Es soll ja in "nur" 5 Stunden gehen, mit einer Schwierigkeit von unter 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich habe die letzten Rennen einfach nie gewonnen, da mich die KI vorallem im Parkhaus total abgefahren hat oder mich dann einfach kurz vor Ziel extrem gerammt. Außerdem ist die Grafik müll und die Ausdauer dadurch stark beinträchtigt^^ Ich fand das Spiel schwerer als 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100% mit der Giraffe Aber ganze 70h Spielzeit in 8 tage :OOOO Wie viel hast du den gespielt? :'> Das würd ich nie im leben hinkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.