Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Glückwunsch zu den 100% in Crysis 3 und zu deinem rießen Platintag :xd::'> ;)

Ich hab eine Idee, was du noch spielen könntest!

Pure, falls du es noch nicht gespielt hast. :D

Ist zwar schon uralt, aber macht sau mäßig viel spaß :D

Und Online ist da auch nichts mehr los, aber ich würd dir da beipflichten, wenn du die Platin angehst! :)

ich finds immer noch geil das du vierfach platin in dem Game hast :)

ich finds echt gut und will auch xD

Vita version hab ich ja schon

naja jedenfalls Glückwunsch und cool das du durchgehalten hast, hoffe ich pack es auch noch 3 mal zu platinieren kann mir echt vorstellen das es mindestens beim vierten etwas eintönig wird :D

Ich bleibe aber dabei: Viermal dasselbe Spiel hintereinander in der Trophäen Liste sieht blöd aus. :D

ich finds geil :D hat nicht jeder^^

Wow, gerade mal hier reingeschnuppert und das mit Rayman gesehen - glückwunsch zur vierfach Platin! :)

Beinahe untergegangen, aber nur beinahe :D

Dankeschön und Herzlich Willkommen :)

Starke Leistung. Glückwunsch.

Wobei 4 mal das gleiche Spiel spielen grenzt schon an Masochismus find ich (da kenn es noch so toll sein). Ich hatte schon keinen Bock mehr weil ich bei The Cave mehrfach durch die gleichen Level laufen musste....

Dankeschön :)

Wenn das Spiel Spaß macht kann man es auch gerne 4x machen :D

Gibt ja auch Spiele die muss man für eine Platin 6-8x durchspielen, da ist hier je 2x pro Platin (da man jedes lvl mind. 1x wiederholen muss) doch eine gute und feine Sache :)

Wow. Eine Quad-Platin. Herzlichen Glückwunsch.

Ich zocke Rayman gerade selber auf der Vita. Ist nicht gerade das einfachste Jump´n Run. Starke Leistung!

Danke Gotcha :D

Es ist nicht das einfachste, aber auch nicht das schwerste Jump'n'Run.

Ein gutes Mittelmaß trifft es hier ganz gut :)

Glückwunsch zu den 100% in Crysis 3 und zu deinem rießen Platintag :xd::'> ;)

Ich hab eine Idee, was du noch spielen könntest!

Pure, falls du es noch nicht gespielt hast. :D

Ist zwar schon uralt, aber macht sau mäßig viel spaß :D

Und Online ist da auch nichts mehr los, aber ich würd dir da beipflichten, wenn du die Platin angehst! :)

Tatsächlich habe ich als ich heute erstaunlich feststellte, dass nur ca. jede sechste Platin bei mir ein Rennspiel ist mir diese genauer angesehen und Pure in meine engere Auswahl genommen.

Wenn du dich hier für online zur verfügung stellst sag ich doch nur: Ich brauch das Game, dann kann's losgehen ;)

Unglaublich! Dann hat er es doch endlich mal fertig gemacht..?

Gratz zu deinen 4 "eineiigen" Platinpötten. ;)

Ich bleibe aber dabei: Viermal dasselbe Spiel hintereinander in der Trophäen Liste sieht blöd aus. :D

Was heißt hier endlich fertig gemacht :xd::'>

Bist doch nur neidisch. :emot-kiddo:

ich finds immer noch geil das du vierfach platin in dem Game hast :)

ich finds echt gut und will auch xD

Vita version hab ich ja schon

naja jedenfalls Glückwunsch und cool das du durchgehalten hast, hoffe ich pack es auch noch 3 mal zu platinieren kann mir echt vorstellen das es mindestens beim vierten etwas eintönig wird :D

ich finds geil :D hat nicht jeder^^

:D

Wenn du irgendwie an die Games kommen solltest (jap, rus und eu) schaffst du das bestimmt :P

Jo, hat nicht jeder, hier im Forum z.B. kenne ich keinen (und ist auch bisher keiner im platinclub mit 4x platin eingetragen)

Boah viermal das gleiche Spiel...und ich hab das erste noch nicht mal geschafft ...ich bleib meiner Meinung treu: Freak:biggrin5: Nein Spass beiseite herzlichen glückwunsch dazu natürlich ich könnt das nie machen...Rayman ist und bleibt ein tolles Spiel aber mir raubt nur schon das eine den letzten Nerv :)

Trotzdem mach weiter so und eigentlich ist ja jetzt wirklich nur noch U3 eine "Leiche" bei dir:cool2:

Boah viermal das gleiche Spiel...und ich hab das erste noch nicht mal geschafft ...ich bleib meiner Meinung treu: Freak:biggrin5: Nein Spass beiseite herzlichen glückwunsch dazu natürlich ich könnt das nie machen...Rayman ist und bleibt ein tolles Spiel aber mir raubt nur schon das eine den letzten Nerv :)

Trotzdem mach weiter so und eigentlich ist ja jetzt wirklich nur noch U3 eine "Leiche" bei dir:cool2:

Ja, schäm dich, echt :xd::'>

Ich mach dich gleich zur Leiche :emot-argh:

Haha, der Smiley ist toll.

Ja, Uncharted 3 werd ich heut nachmittag eventuell mal anfangen :D

Also jetzt doch schon gemacht? Ich dachte erst gg Ende der Woche ... aber gw, wurde ja mal Zeit :D

Ne, nix gegen Ende der Woche. :D

Wollte gegen Sonntag mein Pulver nicht mehr verplempern wegen dem Jahresprojekt :P

Einen Tag aufsparen sollte evtl. was helfen, je nachdem was diese Woche noch geht :xd::'>

Wenn das jetzt eine Cathrine 4fach Platin gewesen wäre.. Vielleicht. :D

Aber dann auch nicht, weil ich's ja geschafft hätte, oder? :xd::'>

Glückwunsch, :)

Vier gleiche Platin's hat nicht jeder :D Ich wäre froh hätte ich überhaupt eine Doppelplatin.

Hehe, hab grad so deinen Platinbanner angeschaut, spontan fallen mir da Wanted, Dead Space 2 und F.E.A.R. 2 auf wo du nochmal platin machen könntest :D

Geil, 4mal Rayman Platin :D Glückwunsch! Bist du generell Jump N'Run Fan oder nur Rayman-Süchtig? ^^

Jump'n'run zocke ich wirklich gerne, neben rennspielen mein Lieblingsgenre.

Rayman-Süchtig nicht wirklich, ich habe vorher noch nie einen Teil geschickt, aber mich hat das Spiel mal für 20€ angelacht, hab es auf dem zweitacc getestet und mich Pro 4x Platin entschieden :)

Weder noch, einfach Trophäengeil :mad:

Pfft, bist doch nur neidisch.

Sind die Spiele eig. mittlerweile bei dir angekommen? Bassphoenix hat seine Version gestern schon bekommen.

Haha schöne Sache sone 4fach-Platin, Glückwunsch!

Jo, hat nicht jeder, hier im Forum z.B. kenne ich keinen (und ist auch bisher keine im platinclub mit 4x platin eingetragen)

Da muss ich dich aber leider enttäuschen, soweit ich weiß hatte Blackangel zum Jubiläum seiner 400. Platin seinen 4. Raymanteil platiniert.

400 Platin! o.O

Hehe, hab grad so deinen Platinbanner angeschaut, spontan fallen mir da Wanted, Dead Space 2 und F.E.A.R. 2 auf wo du nochmal platin machen könntest :D

Jaa Wanted hört sich gut an :D

Nene, Fear 2 habe ich nicht platiniert :J: Fear 3 aber, wäre aber trotzdem zu viel Zeitaufwand für diese Platin :biggrin5:

Dead Space 2 klar, nochmal auf dem schwersten Modus mit 3 Speicherpunkten :biggrin5:

Saints Raw 3 kann man glaube ich auch noch machen, aber das Problem ist, dass ich es im Ausland bestellen muss. Von dem Geld könnte ich mir auch zwei andere Games kaufen... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...