Gotcha Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Glückwunsch Knoefiii. Hat schon jemand "Men´s Room Mayhem" genannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Gratz zu den wieder erreichten 100% in Crysis. Wie lange hast du ca. dafür gebraucht? Schankedön Mhm, gebraucht, gute Frage. Ich sag mal beim boosten waren es 11 minuten die ich brauchte (für die fehlenden 3 trophäen) und sonst würde ich schon sagen, dass ich 20 Stunden an dem DLC gezockt habe, wobei hier die meiste Zeit für die 30 Kills mit der Flagge draufgingen. 100% agree Klappe stinker (an die Snickerswerbung angelehnt ) Glückwunsch Knoefiii.Hat schon jemand "Men´s Room Mayhem" genannt? Danke Gotcha Ja, men's room Mayhem wurde mir des öfteren empfohlen, doch das spiel sagt mir nicht sonderlich zu. Ich denke aber, dass ich mit Hungry Giraffe und Jetpack Joyride auf jeder Konsole ein Spiel gefunden habe was mich dadurch länger beschäftigen wird, da sollte die Lustlosigkeit hoffentlich vorbei sein dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Grad hier ein bisschen geschmöckert - schönen Gruß Knö´! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Grad hier ein bisschen geschmöckert - schönen Gruß Knö´! Gruß zurück und Willkommen in meinem Projekt :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100% Herr Professor Doktor Knö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 ka wie ich mit dem ding hier konstant zitieren kann, aber auf dein. damit sollte langeweile vorbei sein oder so aehlich, wued ich mal behaupten: oder sie faengt nach jeweils 20 spielstunden richtig an aufzukommen beides solche reinen grinder... das muss doch ziemlich schnell aufn keks gehn, oder? schliesse mich gotch mal an und empfehle dir zum =Xten mal mens room mayhem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Die Spiele kenne ich alle, start the party war jetzt nicht so toll, vor allem da ich kein move fan bin Ich habe sogar alle auf platin bis auf stp 1 (da war der zweite schon so komisch^^) Dann kann ich dir noch Toy Story Mania anbieten (läuft auch gerade als Platinkette) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100% Herr Professor Doktor Knö Danke Herr Michi ka wie ich mit dem ding hier konstant zitieren kann, aber auf dein. damit sollte langeweile vorbei sein oder so aehlich, wued ich mal behaupten: oder sie faengt nach jeweils 20 spielstunden richtig an aufzukommen beides solche reinen grinder... das muss doch ziemlich schnell aufn keks gehn, oder? schliesse mich gotch mal an und empfehle dir zum =Xten mal mens room mayhem Du und dein VITA Problem Ja gut, die 20 Spielstunden habe ich in Hungry Giraffe schon längst geknackt, und es langweilt zwischendurch schon enorm, vor allem wenn man seinem täglichen Ziel noch so fern ist, aber ist ähnlich wie UNO. Wenn man nicht spielt wird man nicht fertig. Naja, ist je ein Grinder auf der PS3 und einer auf der PSV, von demher, ich spiele ja auch gerade immer noch Rayman nebenbei um damit auch endlich fertig zu werden Du warst der erste der mir Men's Room Mayhem empfohlen hat damals zu Release :'> Dann kann ich dir noch Toy Story Mania anbieten (läuft auch gerade als Platinkette) Moment, ich hab da was für dich: *klick it hard* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn du alles schon gespielt hast, wie willst du dann noch neue Spiele finden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn du alles schon gespielt hast, wie willst du dann noch neue Spiele finden? Er hat gerade mal 143 Spiele gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 wenn du alles schon gespielt hast, wie willst du dann noch neue Spiele finden? Deswegen ja die Frage an euch, da ich die Spiele die ich kenne alle schon gespielt habe Er hat gerade mal 143 Spiele gespielt... "gerade mal" 145 bitte, 2 sind nicht synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, mit nur 17 Tagen verspätung ist es nun heute soweit gewesen.Ich habe meinen Mini-Platintag eben durchgezogen.Herausgesprungen sind alle 4 verfügbaren Platinversionen von Rayman Origins.Gegen Ende hin wurde es schon etwas zäher, da ich das Spiel ja schon kannte und es immer das selbe war.Anfangs auf der PS3 war alles aufregend und neu und teils auch knackig schwierig, wurde es hingegen zum Ende hin nur noch durchrennen für die Trophäen ohne Schwierigkeiten.Das Spiel handelt von der kleinen Rayman Figur die zusammen mit seinen Freunden versucht ihr "Glade of Dreams" von den bösen schwarzen Darktoons zu befreien die dort eingefallen sind.Man kämpft sich hierbei durch bunte, liebevoll gestaltete Level und sammelt dabei einige Sachen ein, wie z.B. Käfige (auf der VITA Version auch noch kaum sichtbare Artefakte, die man durch bloses hören finden muss). Zusätzlich dazu muss in den meisten Leveln ein Speedrun hingelegt werden, der erfordert das Level vom Beginn bis zu einem bestimmten Punkt in einer gewissen Zeit zu bewältigen.Sammelt man zusätzlich in den Leveln noch eine gewisse Anzahl an Electoons erhält man am Ende eine vervollständigte Medaille.Das Spiel ist in 10 Welten aufgeteilt, die man nach und nach freischaltet.In jeder Welt gibt es ein Kistenlevel, dass man durch das sammeln von Electoons freischaltet.Am Ende des Kistenlevels erhält man einen Schädelzahn (sollte es einem gelungen sein diese Kiste zu fangen).Mit 10 dieser Schädelzähne bekommt man neben einer Trophäe auch Zugang zum Endgegner, bzw, zum Level des Endgegners.Hier gilt es diesen zu erreichen, was doch recht knifflig sein kann. Hat man diesen erledigt hat man im großen und ganzen alles erledigt und hat im Idealfall die Platintrophäe.Ich bleibe meiner Meinung die ich irgendwem gegenüber anfangs äußerte treu, dass das schwerste hierbei das beschaffen der 4 Versionen war. Alles in allem haben mir diese Spiele doch sehr viel Spaß bereitet, doch 4x würde ich es mir nicht noch einmal antun.Ich freue mich schon auf das bald erscheinende Sequel zu diesem Spiel Rayman Legends wo einem hoffentlich auch von der Story her wieder etwas erläutert wird, dass man jetzt noch nicht so genau weiß, bzw. wo ich einfach nicht gut genug aufgepasst habe Zu den Trophäen: Man muss alle Käfige sammeln, alle Tempotrophäen schaffen, alle Medaillons füllen, eine Stunde fliegen, ...Eine sehr bunte Mischung und grob gesagt muss man alles machen (EU) 00% -> 100% (VITA) 00% -> 100% (JP) 00% -> 100%(RUS) 00% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na endlich, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na dann Glückwunsch. Quadruple-Platin, das ist doch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wow, gerade mal hier reingeschnuppert und das mit Rayman gesehen - glückwunsch zur vierfach Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na endlich, Glückwunsch. Danke Be-äm Na dann Glückwunsch.Quadruple-Platin, das ist doch mal was Dankeschön Ja, hat was, als ich das geplant habe war 4fach sogar noch das meiste, mittlerweile geht ja sogar 5x bei irgend einem Disgaea Teil oder so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu der Quad-Platin. Was wirst du eigentlich als nächstes Spiel angehen? Uncharted und Hungry Giraffe dauern ja noch ein bischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Glückwunsch zu der Quad-Platin. Was wirst du eigentlich als nächstes Spiel angehen? Uncharted und Hungry Giraffe dauern ja noch ein bischen. Hungry Giraffe wird sich diese Woche hauptsächlich in meiner VITA rotieren. Danach werd ich wohl neben Uncharted 3 auf der PS3 weiter VITA zocken, da ich mir vorerst mal vorgenommen habe nur je 1 Game pro Konsole gleichzeitig offen zu haben (DLC Release ausgeschlossen) und da wird es auf der VITA dann eher in Richtung meiner Roots gehen, also sprich Rennspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Starke Leistung. Glückwunsch. Wobei 4 mal das gleiche Spiel spielen grenzt schon an Masochismus find ich (da kenn es noch so toll sein). Ich hatte schon keinen Bock mehr weil ich bei The Cave mehrfach durch die gleichen Level laufen musste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wow. Eine Quad-Platin. Herzlichen Glückwunsch. Ich zocke Rayman gerade selber auf der Vita. Ist nicht gerade das einfachste Jump´n Run. Starke Leistung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.