Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

diese trophäe ist für ein spiel aber die ausnahme ;P

Wie heißt es so schön: Außnahmen bestätigen die Regel ;)

Hast du etwa je daran gezweifelt? ;(

Nein, würde ich doch nie tun :J:

5 Minuten und 9 Sekunden :facepalm: Kann man das noch "Spiel" nennen? ^^ Muss ich mir mal ein Video zu anschauen :biggrin5:

Ja bestimmt kann man das Spiel nennen, allerdings muss man für Trophäen halt nicht wirklich Zeit investieren.

So ein Beispiel könnten sich mehrere Spiele nehmen.

Trophäen quasi geschenkt -> jedem bleibt es selbst überlassen was er mit dem Spiel macht.

--------------------

Da ich seit heute meine Abiturprüfungen hinter mir habe fragte ich mich doch glatt was es denn besseres geben kann als die Freizeit bis zum nächsten Schuljahr mit Uncharted 3 zu füllen.

Ich werde es wohl demnächst angehen, dann werdet ihr hier nicht mehr so viel von mir hören für ne Zeit (außer ihr schreibt etwas :D)

Darf man fragen welche Leistungskurse du hast? :)

Und noch viel Spaß bei Uncharted 3.

Naja, ich mache das Abitur nicht an einem Gymnasium, sondern an einer Beruflichen Oberschule, hier haben wir keine Leistungskurse, wir können uns nur bei der Einschreibung zwischen 3 Fachrichtungen wählen, dort habe ich mich für Wirtschaft entschieden.

Also sind mein Leistunskurse sogesehen BWL und VWL ;)

Kennt jemand von euch Spiele die auf dem Prinzip der Minispiele basieren und auch Trophäen haben?

Ich mein jetzt so Spiele wie Jetpack Joyride, Hungry Giraffe, TOM Blitz.

Ich bin grad irgendwie nicht in der Stimmung etwas mit Story zu spielen, geschweige denn Uncharted wie ich eigentlich wollte.

Ich hab grad mehr Lust auf solche kleinen Spiele wo es einfach heißt: Hirn aus, spielen :D

Ich bin sogar grad am überlegen die zweite version von jetpack joyride zu spielen :D

Achso das hört sich interessant an. :)

Mal mehr, mal weniger, ist halt meist trockene Theorie und kaum etwas was man wirklich mal effektiv braucht, außer man will Buchhalter werden :D

Glückwunsch zu den 2x 100% ;)

Und ja ich war bei Justin Bieber :cool2:

Nicht

:freak:

Dann bist ja voll im Bieber-Fieber :lol:

Dankeschön ;)

Kennt jemand von euch Spiele die auf dem Prinzip der Minispiele basieren und auch Trophäen haben?

Ich mein jetzt so Spiele wie Jetpack Joyride, Hungry Giraffe, TOM Blitz.

Ich bin grad irgendwie nicht in der Stimmung etwas mit Story zu spielen, geschweige denn Uncharted wie ich eigentlich wollte.

Ich hab grad mehr Lust auf solche kleinen Spiele wo es einfach heißt: Hirn aus, spielen :D

Ich bin sogar grad am überlegen die zweite version von jetpack joyride zu spielen :D

Ich hab spontan die hier im Kopf. Hab ich auch alle platiniert...

Mit Move:

Start the Party (1+2)

Ohne Move:

Rio

SEGA Mega Drive Ultimate Collection

Updates.png

Und wieder mal ist Update-Zeit bei Professor Doktor Knö wie Vanzo mich in letzter Zeit gerne nennt.

Diesmal endlich wieder mit einem Spiel, dass mir persönlich etwas mehr Schreibstoff und somit Lesestoff für euch bietet.

Es handelt sich um Crysis 3, bzw. den Lost Island DLC.

Zum Spiel selber werde ich hier jetzt weniger schreiben, da ich dass doch recht ausführlich in einem früheren Update getan habe.

Der Lost Island DLC oder auch zu deutsch verlorene Insel DLC ist eine reine Multiplayererweiterung des Spiels.

Hierbei erhält man neben 4 neuen Karten, 2 neuen Spielmodi auch 10 neue Trophäen, denn sonst hätte mich dieser nur peripher tangiert.

Die 4 Maps spielen sich gut, doch leider sind sie für 12 Spieler auf der Playstation 3 viel zu groß.

Die 2 neuen Modi Teambesitz und Rausch sind hingegen sehr abwechslungsreich.

Bei Teambesitz geht es darum wer den längsten hat, pardon, wer sie am längsten hat, hier ist natürlich die Flagge gemeint, ihr Ferkel.

Erzielt ein Team zuerst 300 Sekunden Flaggenzeit kumuliert so ist es der Sieger, oder aber das Team was nach Ablauf von 10 Minuten die Flagge am längsten gehalten hat.

Hier gab es einiges, wenn nichr sogar fast alles zu erledigen im Modus.

Vom 4 Minuten die Flagge halten in einer Runde, über 30 Kills mit der Flagge oder einen Gegner mit einem Stab aus der Map befördern, ähnlich wie ein Homerun beim Baseball.

Der Modus Rausch ähnelt dem klassischen Gungame was man u.a. auch CounterStrike kennt.

Hier bekommt man die Waffe allerdings nicht nach jedem (zweiten) Kill erneuert, sondern nach jeder Minute, egal wie viele Kills man gemacht hat.

Hier galt es 2 Kills mit jeder Waffe in einer Runde und die Tabellenspitze (meisten kills + größte punktzahl) zu erzielen/belegen.

Diese beiden Trophäen habe ich genau wie die "Homerun" Trophäe heute geboostet mit einer lustigen Truppe aus dem Forum, die unter anderem aus dem unter Projektlern oder 100% Fetischisten bekannten Flux-Kompensator und dem allgemeinen Geier, der mir bereits bei Uno eine hilfe war ChuckLiddell77, der unter anderem auch den Hardcore Platinclub leitet hier im Forum bestand.

Alle anderen Trophäen, auch die 4 Minuten bei Teambesitz habe ich im normalen Spielen erzielt.

Der Modus Rausch wird leider kaum besucht, bzw. abgesehen von uns wäre heute auch keine Lobby zustande gekommen.

Bei dem "Homerun" fehlte mir bis jetzt nur das Glück, daher auch direkt mitgemacht.

Hier auch noch einmal danke an alle die mitgemacht haben und nicht abgehaut sind bevor jeder den DLC fertig hatte :)

Zu den Trophäen:

Neben den oben angesprochenen Dingen musste man noch einen Kill mit einem Bootsruder schaffen, jede Map einmal spielen, 1 KM auf einer bestimmten Map gleiten und das komplette gegnerische Team binnen 60 Sekunden nach einer bestimmten Aktivität auf einer ausgewählten Map erledigen.

01724_052.png01724_056.png01724_057.png01724_058.png01724_059.png01724_060.png01724_061.png01724_053.png01724_054.png01724_055.png

platin.png84% -> platin.png100%

Laaaaaaaaaaaaaaangweilig. :Applejack:

Halt die Klappe du Knecht :lol: [insider]

Loooooooool ich geb Dir gleich Geier :-)

Sauberer Abend war das. Daumen hoch!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

:D Geier hier ;)

Jawoll, hat alles geklappt gestern :)

Na das ist doch wenigstens mal wieder ein Erfolg, bei dem sich das Gratulieren auch lohnt ;)

Also - gratz zu den 100% !

Ach was, meine Spiele sind alle toll.

Wobei ich noch vorhabe was zu ändern an der Updateform.

Nicht jedes Spiel bekommt ein Update, also sowas wie Paint Park Plus wird von nun ab kein Update mehr bekommen, dass werde ich einfach im Startpost einpflegen ;)

Na dann mal Glückwunsch zu den neu errungenen 100% in diesem Spiel ;)... Wie würdest du die Schwierigkeit des DLC einordnen?

Danke Alex :)

Wieder errungen :D Ich hatte ja vor DLC Release schon 100% ;)

Puh, Schwierigkeit ist schwer einzuschätzen.

Mit boosten eine klare 1, oder auch eine 2, da man schon ab und an etwas machen muss, damit randoms nicht stören.

Ohne boosten nicht machbar, der Modus Rausch wird nicht mehr besucht und als den noch Leute spielten war ich zu doof für die 2 Trophäen, also wenn der Modus gut besucht wäre würde ich zu einer 8 für den DLC tendieren.

Er hat es schon in sich, auch gerade die Trophäe für das ganze gegnerische Team auslöschen oder die Flagge 4 Minuten zu halten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...