Blacky Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 gw zum neuen schnellen Crap 100% Game ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 na dann Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dan dann mal Glückwunsch. Auch wenn sich der Aufwand für die 100% ja in Grenzen gehalten hat Du forderst deine Leser aber ganz schön wenn das jetzt zur Regel wird, dass täglich ein Update kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Über eine gute Pizza Mikey mag gute Pizza Glückwunsch zu 100% im Anti-Stress-Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 My Aquarium? Dann habe ich mich doch nicht verschaut.. Gratz zu den Erfolgen. War aber wohl nicht sonderlich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 gw zum neuen schnellen Crap 100% Game ^^ Danke War Crap, auch wenn es kurzzeitig Spaß machte na dann Glückwunsch ^^ haha geil Ja, das passt Dan dann mal Glückwunsch.Auch wenn sich der Aufwand für die 100% ja in Grenzen gehalten hat Du forderst deine Leser aber ganz schön wenn das jetzt zur Regel wird, dass täglich ein Update kommt Dankeschön Nein, nicht fast täglich Hab ich aber vorher gesagt, dass es so kommen kann Mikey mag gute Pizza Glückwunsch zu 100% im Anti-Stress-Game Dankeschön My Aquarium? Dann habe ich mich doch nicht verschaut.. Gratz zu den Erfolgen. War aber wohl nicht sonderlich schwer. Nein, hast dich nicht verschaut Hab in der Zeit wo ich es spielte 4 PSN Nachrichten bekommen und dacht schon jetzt geht's los, was ich für nen crap zocke, aber waren alle 4 zu anderen Themen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und wieder mal ist Update-Zeit.Yay, wer hätte es gedacht, dass ich heute schon wieder Update.Ich habe eig. extra heute nicht 3 on 3 NHL Arcade gezockt damit ihr heute nicht schon wieder eines meiner Updates lesen müsst.Aber es kommt ja immer anders im Leben Der liebe Vanzo meinte heute ich soll das neue Spiel New Paint Park Plus spielen, was mit dem neuen Storeupdate gratis in den Store kam.Da es gratis war habe ich mich auch nicht lange bitten lassen und habe es gelesen.Angestachelt von den schnellen 100% von Vanzo (7 Minuten 11 Sekunden) und Sgu (5 Minuten 37 Sekunden) habe ich nachgezogen.In Rekordverdächtigen 5 Minuten und 9 Sekunden habe ich es auf 100% und somit auf Platz 8 der Geschnwindigkeitsrangliste geschafft. Platz 8 ist durchaus gut, da das Spiel in Japan schon länger erhältlich ist und bereits 1291 Leute haben es auf 100%.Das Spiel ist ein Malspiel bei dem man in 2 verschiedenen Modi malen kann.Zum einen kann man das altbekannte malen nach Zahlen machen und so Figuren zeichnen wie einen Elefanten.Dort gab es 3 Vorlagen zur Verfügung, unter anderem eben den Elefanten.Der andere Modus war dann einfaches malen in dem man alles machen kann wie man es aus dem echten Leben gewohnt ist.Großartig viel gibt es zu dem Spiel nicht zu schreiben.Allerdings gab es noch einen Funny Fact: Man kann den Ad-Hoc Modus hier alleine spielen und bekommt anschließend die Gold-Trophäe für's gewinnen in dem Modus, da man gegen keinen verlieren kann Zu den Trophäen:Man muss einmal jeden der beiden Modis spielen, im Ad-Hoc-Modus gewinnen, sowie 2 Farben mischen, ein Foto schießen und dass im Album dann ansehen.00% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gratz und so ne :Spike: :Sparkle: :Applejack: :Rarity: :Rainbow: :Fluttershy: :Pinkie: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100% in My Aquarium. Ich habe mir das vor ein paar Jahren auch gekauft. Du hast ja auch schon das Mal-Center auf 100%. Ist der neue Crysis 3 DLC eigentlich schwer von den Trophäen her oder geht der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gratz und so ne :Spike: :Sparkle: :Applejack: :Rarity: :Rainbow: :Fluttershy: :Pinkie: Danke Glückwunsch zu den 100% in My Aquarium. Ich habe mir das vor ein paar Jahren auch gekauft. Du hast ja auch schon das Mal-Center auf 100%. Ist der neue Crysis 3 DLC eigentlich schwer von den Trophäen her oder geht der? Danke umd Danke Den neuen Crysis 3 DLC habe ich nur mal angezockt, aber die ein oder andere Trophäe wird schon definitiv nicht ganz einfach werden, wie z.B. bei Capture The Flag 4 Minuten die Flagge durchgehend zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Von mir bekommst du natürlich auch ein Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So bevor ich hier Platz 2 verliere, muss ich auch mal was posten, also Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du hast aber bei dem Mal-Center vergessen, mich und Vanzo in dem Sinne zu erwähnen, dass wir dir Instruktionen gegeben haben wie du vorgehen musst Crysis 3 DLC gogogogo!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und da fällt er auf 99,1%, glückwunsch dazu. (Ja, ich werde dazu gezwungen was zu schreiben ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Von mir bekommst du natürlich auch ein Glückwunsch Und du bekommst von mir natürlich ein Dankeschön So bevor ich hier Platz 2 verliere, muss ich auch mal was posten, also Glückwunsch zu deinen Erfolgen Du hast aber bei dem Mal-Center vergessen, mich und Vanzo in dem Sinne zu erwähnen, dass wir dir Instruktionen gegeben haben wie du vorgehen musst Crysis 3 DLC gogogogo!!!!! Danke Sgu Du warst mein Leitfadenersatz und den erwähne ich ja normal auch nicht und Vanzo gab mir keine Instruktionen Und da fällt er auf 99,1%, glückwunsch dazu. (Ja, ich werde dazu gezwungen was zu schreiben ) Niemand zwingt dich, ich meinte nur, damit du Platz 3 verteidigen kannst musst du mehr posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Mann kommt bei dir gar nicht hinter her.... Und schon wieder ist ein Update da. Das du vor lauter Schreiben überhaupt noch zum Spielen kommst, wundert mich. Aber dennoch Grats zu 8 minuten "arbeit".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ach komm schon, ich kann zwischen den Zeilen lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Glückwunsch zu LBP Vita. Glückwunsch zum Aquarium. Und Glückwunsch zu dem ähm Malspiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. gw zum neuen Spiel 2. Danke, dadurch bin ich aufmerksam drauf geworden 3. wo sieht man denn diesen Geschwindigkeitsrekord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. gw zum neuen Spiel2. Danke, dadurch bin ich aufmerksam drauf geworden 3. wo sieht man denn diesen Geschwindigkeitsrekord? nur auf crapseiten ;P denn es geht nicht darum wie lange man braucht, sondern den unterschied zwischen erster und letzter trophäe... dazu muss man glaub ich auch noch nicht weiter gratulieren, freu mich aber auf 3 on 3, wenigstens mal "guter crap" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mann kommt bei dir gar nicht hinter her.... Und schon wieder ist ein Update da. Das du vor lauter Schreiben überhaupt noch zum Spielen kommst, wundert mich.Aber dennoch Grats zu 8 minuten "arbeit".... Es waren 5 Minuten und 9 Sekunden Aber dankeschön Ja, das schreiben dauert ja nicht lange Ach komm schon, ich kann zwischen den Zeilen lesen Ach, du kannst das? :'> Glückwunsch zu LBP Vita.Glückwunsch zum Aquarium. Und Glückwunsch zu dem ähm Malspiel... Danke³ Gotcha 1. gw zum neuen Spiel2. Danke, dadurch bin ich aufmerksam drauf geworden 3. wo sieht man denn diesen Geschwindigkeitsrekord? 1. thx 2. np 3. psnprofiles -> spiel anwählen -> 100% Club anwählen nur auf crapseiten ;Pdenn es geht nicht darum wie lange man braucht, sondern den unterschied zwischen erster und letzter trophäe... dazu muss man glaub ich auch noch nicht weiter gratulieren, freu mich aber auf 3 on 3, wenigstens mal "guter crap" Und wenn man die erste Trophäe fürs starten des Spiels bekommt geht es darum wie lange man brauchte Nein, musst nicht gratulieren. 3 on 3 scheint ziemlich lustig zu sein, muss nur mit der Steuerung noch warm werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.