LoAlexandria Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Nein, der Spielspaß ist kein Tribut des 100% Fetischismus'. Das hört sich in Skype aber anders an ... *hint* L.A. Noire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Knö und natürlich zu den 100% und dem Platipott bei L.A.Noire. Ich habe doch gesagt, dass du gewinnen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich wusste doch, dass du alle in L.A. Noire abziehst Dann steht als nächstes Uncharted an huh? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Erstmal Glückwunsch zu deinem Update und der Platin bei LA Noire. Jetzt ist die Luft wohl ertmal raus. Ist aber auch nicht verwunderlich bei dem Tempo das du in letzter Zeit hingelegt hast. Vielleicht wäre es vorerst sinnvoll, einfach nur zum Spaß zu zocken. Wenn dabei ein paar trophäen abfallen, umso besser. Eine PS4 werde ich mir auch nicht holen. Zumindest nicht zum Release. Da warten noch zu viele PS3 Games darauf, von mir gespielt zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das hört sich in Skype aber anders an ... *hint* L.A. Noire Du sagst auch nur was wenn du irgendwie eine meiner Aussagen umdrehen willst, oder? :emot-what: Glückwunsch zu den Erfolgen Knö und natürlich zu den 100% und dem Platipott bei L.A.Noire. Ich habe doch gesagt, dass du gewinnen wirst. Danke Bloody Das hat jeder vorher gesagt, nur ich hab nicht dran geglaubt Ich wusste doch, dass du alle in L.A. Noire abziehst Dann steht als nächstes Uncharted an huh? ^^ Nicht direkt als nächstes, aktuell steht noch LBP VITA an, aber Uncharted soll bald folgen, ja. Erstmal Glückwunsch zu deinem Update und der Platin bei LA Noire.Jetzt ist die Luft wohl ertmal raus. Ist aber auch nicht verwunderlich bei dem Tempo das du in letzter Zeit hingelegt hast. Vielleicht wäre es vorerst sinnvoll, einfach nur zum Spaß zu zocken. Wenn dabei ein paar trophäen abfallen, umso besser. Eine PS4 werde ich mir auch nicht holen. Zumindest nicht zum Release. Da warten noch zu viele PS3 Games darauf, von mir gespielt zu werden... Danke Gotcha War aber jetzt kein so großes Tempo die letzte Zeit, waren alles relativ kurze sachen und auch viele DLC. Ich zocke doch auch zum Spaß, dass ist es ja nicht, nur das ganze Thema zocken langweilt mich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Nicht direkt als nächstes, aktuell steht noch LBP VITA an, aber Uncharted soll bald folgen, ja. So viel ist LBP doch auch wieder nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 So viel ist LBP doch auch wieder nicht, oder? Hätte ich hier den nötigen Skill/Glück würde es keine 5 Minuten dauern bis ich die letzte Trophäe, und somit 100% endlich habe Aber den habe ich gerade nicht, daher kann es unter umständen noch ewig dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also nochmal gratulation zum Duellsieg und den 100%...Als ich gelesen hab du willst das projekt beenden (also das du mit dem gedanken gespielt hast) bin ich zuerst erschrocken. Super das du weite rmachst mit anderen bedinungen das der spass zurück kommt:cool2: Aber die 99% sind ja erreicht nimst du da kein neues Ziel? Und das du die updates pro spiel bringen willst find ich auch gut bloss lass mich nicht zu lange darauf warten:biggrin5: Also man liest sich und weiterhin viel spass und erfolg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Danke Bloody Das hat jeder vorher gesagt, nur ich hab nicht dran geglaubt DAS sagen sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das hat jeder vorher gesagt, nur ich hab nicht dran geglaubt Was hast du denn gedacht wer gewinnt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hätte ich hier den nötigen Skill/Glück würde es keine 5 Minuten dauern bis ich die letzte Trophäe, und somit 100% endlich habe Aber den habe ich gerade nicht, daher kann es unter umständen noch ewig dauern. Ach, für dich doch n Klacks Aber die 99% sind ja erreicht nimst du da kein neues Ziel? Warte mal, bis er ein neues Spiel hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also nochmal gratulation zum Duellsieg und den 100%...Als ich gelesen hab du willst das projekt beenden (also das du mit dem gedanken gespielt hast) bin ich zuerst erschrocken. Super das du weite rmachst mit anderen bedinungen das der spass zurück kommt:cool2: Aber die 99% sind ja erreicht nimst du da kein neues Ziel? Und das du die updates pro spiel bringen willst find ich auch gut bloss lass mich nicht zu lange darauf warten:biggrin5: Also man liest sich und weiterhin viel spass und erfolg:smile: Danke Leo Klar, der Spaß muss sein Nein, 99% reichen voll als Ziel, die 100% werde ich nur offiziell ausrufen wenn ich auch Uncharted 3 und so weg habe (also wenn nichts, rein gar nichts mehr im weg steht) Dankeschön DAS sagen sie alle. Jo Was hast du denn gedacht wer gewinnt?^^ Erst dachte ich an mar-bas-e, dann an dich und erst als ich nur noch meilen brauchte dachte ich an mich Ach, für dich doch n Klacks Warte mal, bis er ein neues Spiel hat Hoff ich doch Ob ich neue Spiele anfange weiß ich noch nicht, vielleicht mach ich auch erst NUR Uncharted 3 bis das fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Wer hätte gedacht, dass ihr so schnell wieder ein Update von mir lest, aber wie so oft im Leben kommt es anders als man denkt.So ergab es sich eben, dass ich ein weiteres Spiel zu 100% beenden konnte.Es handelt sich um LittleBIGPlanet VITA.Erst vorhin habe ich noch gesagt, dass ich einfach nur 5 Minuten brauchen würde wenn ich Skill hätte.Und wer sagt's denn, beim zweiten Versuch hat es dann heute doch tatsächlich geklappt und ich bin bis auf Level 5 aufgestiegen (von Level 1) was mir 20.000 Punkte an Levelaufstiegsboni brachte.Man sieht sogar oben schwach die Punktzahl, im Verlaufe des Levels habe ich es also "nur" auf 3188 Punkte gebracht.Aber nun zum Spiel selbst:Bei LittleBIGPlanet VITA handelt es sich um den Handheldableger des Spiels auf der VITA - wer hätte es gedacht. -Man hüpft als Sackboy durch die Welt und dadurch durch die einzelnen Level und ab und an "kämpft" man gegen Endgegner.Das Spiel ist ein simples Jump'n'Run vom Spielprinzip, aber doch in seiner einfachheit grandios.Es ist toll inszeniert, die Entwickler geben sich immer wieder aufs neue Mühe, auch die DLC sind bei LBP meist liebevoll gestaltet.In den einzelnen Leveln gibt es immer Preisblassen zu sammeln, die Sticker beinhalten damit man seine Zentrale, seinen Sackboy oder einfach andere Leute verschönern oder verunglimpfen kann.Das Spiel bietet teils zahlreiche Gadgets wie Enterhaken, hier kann man grad mit mehreren Leuten Spaß haben Neben der Hauptstory gibt es auch zahlreiche Nebenlevel in denen man unterschiedlichste Dinge erledigen muss, von simplen Dingen wie überleben bis hin zum Hindernisparcour ohne Sterben auf Zeit.Zusätzlich gibt es noch den Modus Spielhalle.Dieser Modus beinhaltet 5 Minispiele die zum großteil auf Retro machen.Der Modus passt meiner Meinung nach nicht in das Spiel, aber sei's drum, war ja nicht so schwer Zu den Trophäen: Für die Trophäen ist es hier erforderlich: Grob gesagt, alles zu machen.Sprich man muss jedes Level ohne sterben abschließen, jede Preisblase sammeln, 24 Stunden im Kreativmodus verbringen und alle Spielhallenspiele mit 3 Sternen abschließen.Die DLC:Hero Rush: Der DLC der mir am meisten Kopfzerbrechen bereitete.Das Spielprinzip ist auch hier denkbar einfach.Man hat 3 Chars, die sich anfangs auf Leicht, Mittel und Schwer aufteilen.Später kann man weitere Chars kaufen, auch auf den 3 Stufen.Ein Char der Stufe 1 ist am leichtesten zu "kontrollieren", er kann unendlich oft fliegen, bringt allerdings keinen Münzmultiplikator mit sich.Ein Char der Stufe 2 kann schon nicht mehr unendlich oft fliegen, ist etwas schwerer zu bändigen bringt allerdings einen Münzmultiplikator von x3 von sich.Ein Char der Stufe 3 kann nur noch 2x fliegen bis er den Boden berühren muss, ist am schwersten zu kontrollieren und bringt einen Münzmultiplikator von x3 mit sich.Mein Favorit war Stufe 3, sprich schwer. Zu den Trophäen:Man muss alles kaufen (Chars + sonstiges), Level 20 erreichen, was zugleich auch der höchste erreichbare Rang ist.Man muss 20.000 Münzen in einem Run sammeln, 2000m in einem Lauf schaffen und 5 Gegner in einer Runde besiegen.Avengers: Ultimatie Flucht:Man steuert je nach Level zwischen einen und vier Helden aus dem DLC-Paket.Wie auch im gleichnamigen Film gibt es hier die 4 Helden: Iron Man, Thor, Captain America und Hulk.Je nachdem welchen Held man steuert hat man Spezialfähigkeiten, so hat Hulk z.B. eine Art Eisschicht unter den Füßen die einen erst bremst wenn man gegen einen Stein/Wand läuft und somit gebremst wird.Im Verlauf der Level muss man auch mal alle 4 Helfen in einem Level spielen.Pro Level gibt es 3 Münzen die man einsammeln kann.Zu den Trophäen: Man muss jedes Level mit 3 Münzen abschließen, man muss mit Hulk 4 Kisten in einem Schwung zerstören und alles im Shop kaufen.S.H.I.E.L.D. Interceptor:Bei diesem DLC geht es darum sich mit einem Raumschiff durch die Welt zu ballern.Je nachdem wie gut man die Missionen abschließt bekommt man eine Bronze-, Silber- oder Goldmedaille.Es gibt 25 Missionen die man abschließen muss bis die Kampagne durch ist.Neben der Kampagne gibt es noch den Überlebensmodus "Der Handschuh"Hier ist es eigentlich das selbe, es ist nur eben endlos und endet erst mit dem Tod.Zu den Trophäen:Man muss die Kampagne abschließen und dabei überall eine Goldmedaille erzielen, im Überlebensmodus muss man 5000 Punkte erreichen und im Shop muss man alles kaufen.96% -> 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gratz zu den Erfolgen. Haust du dann nächste Woche U3 mit 100% raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moment mal, vorhin hast du Folgendes geschrieben: Hätte ich hier den nötigen Skill/Glück würde es keine 5 Minuten dauern bis ich die letzte Trophäe, und somit 100% endlich habe Aber den habe ich gerade nicht, daher kann es unter umständen noch ewig dauern. Also ob jetzt in der kurzen Zeit deinen Skill gefunden hast? Nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch zu 100% und danke für den sehr ausführlichen Bericht. So wünscht man sich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Also ob jetzt in der kurzen Zeit deinen Skill gefunden hast? Vielleicht hat ihn sein Bruder durchgeknö't! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Glückwunsch zu den 100%. Wann fängst du eigentlich richtig mit Uncharted 3 an? Die knapp 50 Trophäen dort dürften doch deinen Prozentschnitt noch weiter erhöhen. Mal sehen was dann das nächste Update wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Gratz zu den Erfolgen.Haust du dann nächste Woche U3 mit 100% raus? Dafür hätte er eh nicht den Skill *insider* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab ichs nicht gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Moment mal, vorhin hast du Folgendes geschrieben:Also ob jetzt in der kurzen Zeit deinen Skill gefunden hast? Nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch zu 100% und danke für den sehr ausführlichen Bericht. So wünscht man sich das Ich darf doch auch mal nen Lucky Run haben wo ich gut durchkomme und die 20.000 Münzen schaffe Dankeschön Ja, dass ist ein weiterer positiver Effekt des neuen Updatesystems. Vielleicht hat ihn sein Bruder durchgeknö't! Und das sind die Beiträge weswegen ich überlege das Projekt zu schließen, egal was man schafft, es wird einem immer vorgeworfen, dass ich mich durchziehen gelassen habe oder mein Bruder es gemacht hat. Da ist man einmal Stolz auf das was man erreicht und Vollpfosten vermiesen es einem dann wieder. Super gemacht, weiter so... Glückwunsch zu den 100%. Wann fängst du eigentlich richtig mit Uncharted 3 an? Die knapp 50 Trophäen dort dürften doch deinen Prozentschnitt noch weiter erhöhen. Mal sehen was dann das nächste Update wird. Dankeschön Die 100% in UC3 gehe ich an sobald Michix1 sich endlich die GotY gekauft hat, damit ich mit ihm und Cube direkt im Koop loslegen kann (also koop trophäen) Nächstes Update, gute Frage, ich müsst erstmal ein neues Spiel finden was ich spiele Dafür hätte er eh nicht den Skill *insider* pfft, du hast kein Skill Hab ichs nicht gesagt? Du Tier Aber ja, hast du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.