xBloodyChaos Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ja, ich hab bis 3 Uhr nachts Sound Shapes gezockt, hab sogar bis halb fünf gezockt, aber da nicht so wirklich mehr (zwischen 3 und halb 5 )Ich hab ja noch nicht gewonnen, aber unter die ersten beiden zu kommen wäre schon nice. Ach papalapap. Du gewinnst das Ding doch sicher. Dave ist doch genervt vom Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Gratuliere dir zu deinen Erfolgen wusste ja bereits alles vorallem das bei Sound Shapes und extra gratulation dazu Bei L.A Noire hast du ja aufgeholt. Bin mal gespannt wer das gewinnt ich würde ja schwer auf dich tippen weil du so ein freak bist:biggrin5: Aber will die anderen also vorallem Basti noch unterstützen damit er nicht aufgibt:smile: Mach weiter so...Wann machst du eigentlich Uncharted 3 fertig? dies würde dein Prozentsatz ja nochmal steigern bei den fehlenden 50 trophys oder so:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch zu den neuen Trophies! Der Raumschiff DLC bei LBPVita ist echt gut! Am Anfang habe ich ihn gehasst, am Ende hat er nur noch Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Gehst du jetzt eigentlich bald die restlichen Versionen von Rayman an?Ich werde dann das Rayman für die Vita spielen, wenn es für Plus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ach papalapap. Du gewinnst das Ding doch sicher. Dave ist doch genervt vom Spiel. Dave ist 2% hinter mir obwohl ich heute relativ viel erreicht hab Der hat zu viel Zeit der Kerl :'> Gratuliere dir zu deinen Erfolgen wusste ja bereits alles vorallem das bei Sound Shapes und extra gratulation dazu Bei L.A Noire hast du ja aufgeholt. Bin mal gespannt wer das gewinnt ich würde ja schwer auf dich tippen weil du so ein freak bist:biggrin5: Aber will die anderen also vorallem Basti noch unterstützen damit er nicht aufgibt:smile: Mach weiter so...Wann machst du eigentlich Uncharted 3 fertig? dies würde dein Prozentsatz ja nochmal steigern bei den fehlenden 50 trophys oder so:smile: Dankeschön Aber ich bin kein Freak Basti wird das nicht aufgeben, hoffe ich Uncharted 3 fertig? puuh, rechne mal in einem Jahr damit :'> Das kostet mich um die 200-400 Stunden und ich wollt erst hier noch was abarbeiten, warte aber auch noch drauf, dass sich Michix1 sich die GotY holt, damit Cube, er und ich Koop angehen können Glückwunsch zu den neuen Trophies! Der Raumschiff DLC bei LBPVita ist echt gut! Am Anfang habe ich ihn gehasst, am Ende hat er nur noch Spaß gemacht! Danke Der Raumschiff-DLC bleibt meinem Bruder, der hat jetzt auch die letzten 10 Level vergoldet und die ersten 4 fehlen ihm nur noch, aber die mag er nicht so, wird er aber machen. Hast du nen Tipp wie man das letzte Schiffsupgrade freischaltet, oder wie man andere Waffen als die Hauptwaffe nutzt für die 800 Punkte? (sorry, hab den dlc nur einmal kurz gezockt und keine ahnung :'>) Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Gehst du jetzt eigentlich bald die restlichen Versionen von Rayman an?Ich werde dann das Rayman für die Vita spielen, wenn es für Plus kommt. Danke Tribo Rayman wird schon gespielt. Ich synchronisiere allerdings erst wenn die Polenversion auch fertig ist, da ich die Polenversion vor Ende der JP-Version schon angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dave ist 2% hinter mir obwohl ich heute relativ viel erreicht hab Der hat zu viel Zeit der Kerl :'> Dass das ausgerechnet von dir kommt? Merkwürdig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Dass das ausgerechnet von dir kommt? Merkwürdig.. Ich bin Schüler, ich darf das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin Schüler, ich darf das War klar, dass du gewinnst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Heute gibt es mal zu einer ganz ungewohnten Zeit ein Update von mir und das auch wohl so letzte in dieser Art.Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht, dabei ging es auch um die Schließung des Projektes, doch ich habe eine passable Lösung gefunden.Ich werde das Projekt hier umkrempeln.Ich habe einfach kaum noch Lust zu zocken und wenn dann läuft meist nur FIFA.Zu den meisten Spielen kann ich mich kaum motivieren obwohl es alles Spiele sind die mir irgendwie auch Spaß machen,aber dann eben nur 5 Minuten und dann habe ich schon wieder keine Lust mehr.Oft läuft die Playstation auch einfach nur stundenlang ohne das ich auch nur ein Spiel starte.Die Ziele bleiben erhalten, ein Enddatum, bzw. ein Datum bis ich alles erreicht haben will gibt es ja eh nicht.1. 150 Platintrophäen erspielenZiel bleibt weiterhin bestehen.2. Einen Trophäendurchschnitt von 99,0% Ziel bleibt weiterhin bestehen3. Spieleregal ausmisten - und Ihr helft mit Ziel fällt weg, da kaum noch Diskspiele hier.4. Spieleduelle mit euch Ziel bleibt weiterhin bestehen.Desweiteren wird das Updateformat komplett überarbeitet.Updates gibt es ab jetzt nicht mehr wöchentlich zu einer festen Zeit, sondern immer dann, wenn ein Spiel zu 100% beendet ist und dann auch mit mehr Text nur zum Spiel.Dadurch kann es sein, dass mehrmals an einem Tag ein Update kommt oder aber auch mal einen Monat lang nichts hier zu lesen ist.Wenn ich einen DLC abgeschlossen habe, der für mich besonders war, kann es hierzu auch Updates geben (wenn dadurch das Spiel auf 100% kommt, kommt das Update eh).Zudem wird auch der Post mit der to-do-Liste überarbeitet, der gefällt mir so nicht, da ist alles so blau in blau Da muss mehr pep rein.Eine PS4 werde ich mir, Stand jetzt auch nicht kaufen, sprich ich werde mit der aktuellen Konsolengeneration abschließen.Meine Meinung hierzu kann natürlich sich noch verändern.Aber nun zum eigentlichen Update:Gespielt wurden diese Woche 2 Spiele.Zum einen ging ich mit Detective Phelps wieder weiter auf die Jagd nach verbrechern in L.A. Noire.Hier konnte ich am Montag die 2 Fälle für 5-Sterne wiederholen und anschließend noch den Nicholsons Galvanisierung-DLC abschließen, da ich diesmal wusste, dass die 2 ankommenden Polizeiautos in der Verfolgung nicht für sondern gegen mich sind. Anschließend habe ich mich den 40 Straßenverbrechen gewidmet.39 habe ich hiervon gemacht, 2 hatte ich schon -> eine habe ich doppelt gespielt.Am Dienstagabend habe ich dann noch einige der Autos per Zufallsprinzip gesucht (Auto sehen -> einsteigen -> hoffen -> nächstes Auto nehmen) und habe somit alle bis auf die letzten 13 geschafft.Am nächsten Morgen habe ich dann binnen 30 Minuten die letzten 13 Autos geschafft zu finden.Hier auf die verschiedensten Wege.Die einen dank hilfreichen Tipps im .org-Forum, andere durch starten von Fällen, wo die Autos relativ am Anfang sind und zu letzten mit dem Trick aus dem Forum, nur der Buick Krankenwagen machte mir Probleme, bis er mich bei der normalen Fahrt in die Seite rammte.Mehr Glück konnte ich hier nun wirklich nicht haben.Danach setzte ich mich fix an die 50 Filmrollen, da ich selbst erstaunt war wie schnell das doch eigentlich ging.Diese waren nach knapp 2,5 Stunden auch alle gefunden und die ingame Statistik wurde somit auf 100% gebracht, was mir zusätzlich eine Trophäe bescherte.Zu guter letzt musste ich noch in einem Fall 47.000$ Schaden verursachen.Ich meinte es zu viel mit dem guten und habe etwas mehr als das doppelte an Schaden verursacht bevor ich den gewählten Fall durch einen Speedrun in 7,5 Minuten abgeschlossen habe.Die letzten bis dahin 10 fehlenden Meilen waren auch schnell gefahren und ich durfte die Platin entgegennehmen.75% -> 100%Das andere Spiel was von mir gespielt wurde ist LittleBIGPlanet VITA.Hier hat mein Bruder erstmal da weitergemacht wo er aufgehört hat.Er hat das Spiel durchgespielt und den Endgegner besiegt, hier auch direkt auf Gold gebracht.So hat er in den nächsten Tagen verteilt die restlichen Missionen auf Gold gebracht.Laut seiner Aussage war nur Nummer 24 nervig.Ich kann hierzu gar nichts sagen, aber ich habe danach weitergemacht.Der Modus "Der Handschuh" einem Endlos-überlebensmodus.Hier war es für eine Trophäe notwendig 3.000 Punkte zu erreichen, was nicht das Problem war, auch die 5.000 Punkte die man für die letzte Freischaltung benötigt stellten kein Problem dar.Hier erreichte ich nach ein paar Versuchen 6570 Punkte was somit locker reichte.Der S.H.I.E.L.D. Interceptor-DLC war also somit abgeschlossen.Bleibt noch der Hero Rush DLCHier hänge ich nun allerdings, da ich es nicht schaffe 20.000 Münzen in einem Run einzusammeln.Hier werde ich es natürlich weiter versuchen.Dabei wird die für viele nervige Level 20 Trophäe sicherlich einfach so erscheinen.Wenn ich Level 20 erreicht habe und mir etwas können hier angeeignet habe werde ich mal den Save löschen und es mit level 1 versuchen, da man am anfang relativ schnell aufsteigt.Ein Leitfaden wäre hier auch nicht schlecht, aber somit kann unser Forum mal wieder nicht dienen. ^^83% -> 96%Das war es dann auch schon wieder mit meinem Update und ab jetzt könnt ihr hier wieder Kommentare hinterlassen während ich die Startposts überarbeite.Euch allen noch ein frohes Restwochenende und eine Trophäenreiche Spieleausbeite Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt Bisher: 98,79 /99,00%->Aktuell: 99,22 /99,00% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin! Hatte irgendwie überlesen dass du 'nen Tipp zu SHIELD brauchtest, aber hast es ja jetzt geschafft Bei Hero Rush habe ich die 20k Münzen Trophy auch erst kurz vor Level 20 bekommen, ich hatte mir vorgenommen, ebenfalls bis Lv 20 zu spielen und dann zu löschen. Habe es dann allerdings geschafft, über 20000 Münzen in einem Run zu holen und sogar ohne Levelup-Bonus. Nimm auf jeden Fall 3 Schwere Charaktere (wegen dem 3fach Bonus) und das Zusatzheld Item. Dann hast du theoretisch 6 Helden zur Verfügung und wenn du bis kurz vor Level 20 spielst und das Level Up mit einberechnest (5000 weniger) brauchst du "nur" noch 2500 Münzen pro Charakter. Man kann ja beim Fail das Spiel schließen, dann wird es nicht gespeichert und man kann es nochmal versuchen. Auch wichtig war für mich: Immer unten bleiben, keine RIsiko Sprünge nach oben. Überleben, nicht sammeln, die Münzen kommen auch unten. Aber vielleicht ist das Löschen sogar einfacher mit multiplen Levelup-Boni ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin, war mir aber iwie klar das du gewinnst ^^ Hey du kannst doch nicht einfach den LBP DLC weiterspielen ... aber dann kannst du mir wenigstens Tipps geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Die Idee erst Updates zu schreiben, wenn du die Spiele beendest hast finde ich ganz gut. So kannst du dann ausführlicher und mehr über die Spiele schreiben. Ich wünsche dir noch viel Glück bei den Little Big Planet Vita DLC. Wie weit bist du eigentlich momentan mit den restlichen zwei Rayman Versionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Schönes Update und nette Erfolge. Und fast hätte ich es nicht mitbekommen, dass du LA gespielt hast Bin froh, dass du dein Projekt unter geänderten Regeln weiterführst und nicht komplett aufgibst. Die Art und Weise gefällt mir auch - also den Turnus an die Erfolge anzupassen. Was noch schön wäre ist nen Ausblick auf das kommende Spiel, meinst nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Von mir auch glückwünsche, aber das du kaum noch lust findest ist doof genauso das du die PS4 nicht holen willst... dann kann man da ja nicht mehr zusammen spielen naja das wird alles wieder und du bekommst lust aufs zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Schönes Update und gw zu deinen Erfolgen Da fordert deine 100% Sucht wohl ihren Preis, das der Spielspaß weicht? Aufjedenfall schön das du das Projekt offen lässt und etwas umstrukturierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich finde deinen Trophäendurchschnitt beeindruckend *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin! Hatte irgendwie überlesen dass du 'nen Tipp zu SHIELD brauchtest, aber hast es ja jetzt geschafft Bei Hero Rush habe ich die 20k Münzen Trophy auch erst kurz vor Level 20 bekommen, ich hatte mir vorgenommen, ebenfalls bis Lv 20 zu spielen und dann zu löschen. Habe es dann allerdings geschafft, über 20000 Münzen in einem Run zu holen und sogar ohne Levelup-Bonus. Nimm auf jeden Fall 3 Schwere Charaktere (wegen dem 3fach Bonus) und das Zusatzheld Item. Dann hast du theoretisch 6 Helden zur Verfügung und wenn du bis kurz vor Level 20 spielst und das Level Up mit einberechnest (5000 weniger) brauchst du "nur" noch 2500 Münzen pro Charakter. Man kann ja beim Fail das Spiel schließen, dann wird es nicht gespeichert und man kann es nochmal versuchen. Auch wichtig war für mich: Immer unten bleiben, keine RIsiko Sprünge nach oben. Überleben, nicht sammeln, die Münzen kommen auch unten. Aber vielleicht ist das Löschen sogar einfacher mit multiplen Levelup-Boni ^^ Dankeschön Ja, irgendwie scheitere ich immer vor den 20.000. Bin aber mittlerweile schon Level 17 oder 18, ein neustart wird wohl das beste sein am Ende Auch von mir Glückwunsch zur neuen Platin, war mir aber iwie klar das du gewinnst ^^Hey du kannst doch nicht einfach den LBP DLC weiterspielen ... aber dann kannst du mir wenigstens Tipps geben Wie das jedem außer mir so klar war Doch kann ich, du hast ja schön meine Spiele fertig zu spielen Tipps, ... ^^ ja Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Die Idee erst Updates zu schreiben, wenn du die Spiele beendest hast finde ich ganz gut. So kannst du dann ausführlicher und mehr über die Spiele schreiben. Ich wünsche dir noch viel Glück bei den Little Big Planet Vita DLC. Wie weit bist du eigentlich momentan mit den restlichen zwei Rayman Versionen. Danke Tribo Ja, das war einer der Gründe das ich es umstrukturiere. Danke, das Glück werde ich brauchen. Naja, Rayman Jap ist soweit fertig und Rus wird immer nebenbei mal n bissl gezockt Schönes Update und nette Erfolge. Und fast hätte ich es nicht mitbekommen, dass du LA gespielt hast Bin froh, dass du dein Projekt unter geänderten Regeln weiterführst und nicht komplett aufgibst. Die Art und Weise gefällt mir auch - also den Turnus an die Erfolge anzupassen. Was noch schön wäre ist nen Ausblick auf das kommende Spiel, meinst nicht? Wie du hast es nicht mitbekommen? schäm dich Ich weiß selbst noch nicht einmal welche Spiele ich als nächstes Spielen werde. ^^ Von mir auch glückwünsche, aber das du kaum noch lust findest ist doof genauso das du die PS4 nicht holen willst... dann kann man da ja nicht mehr zusammen spielen naja das wird alles wieder und du bekommst lust aufs zocken Naja, meinungen können sich ja ändern und vielleicht ist es nur grad so, da ich im Abistress bin, die sind aber nur nächste Woche also sollte es danach schon wieder aufwärts gehen Schönes Update und gw zu deinen Erfolgen Da fordert deine 100% Sucht wohl ihren Preis, das der Spielspaß weicht? Aufjedenfall schön das du das Projekt offen lässt und etwas umstrukturierst Danke Blacki Nein, der Spielspaß ist kein Tribut des 100% Fetischismus'. glückwunsch zu deinen ErfolgenIch finde deinen Trophäendurchschnitt beeindruckend *_* Dankeschön Ja, der Schnitt ist ein hartes Stück arbeit (gewesen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Danke.Hab's gerade gesehen du kleiner Freak Aber wieso hast du die Trophäe für alle Fälle auf 5 Sterne, aber nicht für alle Fälle abschließen? Ja, L.A. Noire ist in dem Sinne cool, dass es abgesehen von den Storyfällen Spaß macht Hatte mich auch gewundert, dass da die Trophäe auf einmal kam, aber im Nachhinein hab ich gesehen, dass der letzte Fall keine Wertung hat Was gibt es denn außer die Story Fälle, Collectibles und Straßenverbrechen? Hab ich da was verpasst? Ach papalapap. Du gewinnst das Ding doch sicher. Dave ist doch genervt vom Spiel. Ja war klar, dass er gewinnt Das war aber echt dämlich das Spiel und dann zerstört sich mein Save Naja jetzt ist's vorbei.. Glückwunsch nochmal Knö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Erstmal glückwunsch zu den erfolgen Aber wie zum teufel hast du in dem Modus ''Der Handschuh'' so leicht die 5000 Punkte bekommen? Ich bin da am verzweifeln und hab das Level schon bestimmt 100x gespielt. Und mein Rekort ist gerade mal 3.400 Welche Waffen hast du da denn benutzt? Oder gibt es da sonst einen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Hatte mich auch gewundert, dass da die Trophäe auf einmal kam, aber im Nachhinein hab ich gesehen, dass der letzte Fall keine Wertung hat Was gibt es denn außer die Story Fälle, Collectibles und Straßenverbrechen? Hab ich da was verpasst? Ja war klar, dass er gewinnt Das war aber echt dämlich das Spiel und dann zerstört sich mein Save Naja jetzt ist's vorbei.. Glückwunsch nochmal Knö! Naja, Storyfälle waren so toooooooodlangweilig, da war sammeln hingegen eine tolle Abwechslung War so klar das ich gewinne, nur weil du keinen Savegame-Skill hattest Danköööööööö Erstmal glückwunsch zu den erfolgen Aber wie zum teufel hast du in dem Modus ''Der Handschuh'' so leicht die 5000 Punkte bekommen? Ich bin da am verzweifeln und hab das Level schon bestimmt 100x gespielt. Und mein Rekort ist gerade mal 3.400 Welche Waffen hast du da denn benutzt? Oder gibt es da sonst einen trick? Danke Elli Wie ich das geschafft habe? Anfangs dachte ich auch es wird schwer, da ich "nur" knapp die 3k Punkte geschafft hab, aber nach 4 oder 5 Versuchen hatte ich einen run und hab es gepackt. Ich habe die ganz normale hauptwaffe benutzt und der Trick liegt hierbei darin einfach zu überleben, der Rest kommt eig. von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.