mar-bas-e Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ich habs einfach drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam Ihr habt hier Probleme ^^ Wie zockt ihr eig. die Fälle auf 5 Sterne? Intuitionspunkte? Videoguide? Textguide? Trial and error? Hast du denn Probleme mit den 5 Sternen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Männliche Intuition Gibt's nicht Ich habs einfach drauf :'> Hast du denn Probleme mit den 5 Sternen? Nein, mein Videoguide leistet tolle Dienste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gibt's nicht Doch, war bei Roller im Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hey knö wie hast du die todeslevels geschafft hast du da tipps? also jetzt hab ich das mit dem laserstrahl und den vielen noten geschafft aber das mit dem wasserboot oder den zwei lasern usw... will einfach nicht klappen:biggrin5: EDIT: aber deine schnellste platin ist ja gar nicht motorstorm RC laut psnprofiles sondern god of war 3 in 0 sekunden...? wie denn das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Doch, war bei Roller im Angebot Soso, gab's das nicht auch schon mir 20% Rabatt bei Praktiker, oder zählt das zu Tiernahrung? :'> hey knö wie hast du die todeslevels geschafft hast du da tipps? also jetzt hab ich das mit dem laserstrahl und den vielen noten geschafft aber das mit dem wasserboot oder den zwei lasern usw... will einfach nicht klappen:biggrin5:EDIT: aber deine schnellste platin ist ja gar nicht motorstorm RC laut psnprofiles sondern god of war 3 in 0 sekunden...? wie denn das? Hey Wie ich sie geschafft habe? Skill, nein Spaß, pures Glück beim spawn der Noten und absolutes Auswendigkönnen der Level ^^ Mehr dazu im Update am Wochenende Ja, da weiß ich auch nicht wie das passierte. Ich habe GOW3 normal gespielt und alle bis auf 2 Trophäen + Platin haben einen Zeitstempel Wenn man aber die Zeit für 100% bei psnp anschaut steht da über 42 Jahre Motorstorm mit 24 Sekunden bleibt wohl untopbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hey Wie ich sie geschafft habe? Skill, nein Spaß, pures Glück beim spawn der Noten und absolutes Auswendigkönnen der Level ^^ Mehr dazu im Update am Wochenende Ja, da weiß ich auch nicht wie das passierte. Ich habe GOW3 normal gespielt und alle bis auf 2 Trophäen + Platin haben einen Zeitstempel Wenn man aber die Zeit für 100% bei psnp anschaut steht da über 42 Jahre Motorstorm mit 24 Sekunden bleibt wohl untopbar Ja hab ich jetzt grad bei dem wasserlevel bemerkt. dort hatte ich immer noch zwei noten und die zeit ist abgelaufen jetzt hab ichs grad geschafft und hatte noch 4 sekunden zeit:eek6::eek6: naja wird wohl noch ein weilchen dauern weil es geht mir jetzt schon wieder auf den kecks aber die motivation hatte ich dir zu verdanken da du spinner so schnell 100% geholt hast:eek6::eek6: achso hab mich schon gefragt ...ja wie du das in 24 sekunden geschafft hast bleibt mir ein rätsel da meine ps3 gefreezt wurde dauerte es 5 minuten bei mir oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja hab ich jetzt grad bei dem wasserlevel bemerkt. dort hatte ich immer noch zwei noten und die zeit ist abgelaufen jetzt hab ichs grad geschafft und hatte noch 4 sekunden zeit:eek6::eek6: naja wird wohl noch ein weilchen dauern weil es geht mir jetzt schon wieder auf den kecks aber die motivation hatte ich dir zu verdanken da du spinner so schnell 100% geholt hast:eek6::eek6:achso hab mich schon gefragt ...ja wie du das in 24 sekunden geschafft hast bleibt mir ein rätsel da meine ps3 gefreezt wurde dauerte es 5 minuten bei mir oder so:biggrin5: Loooool, ein freeze beim trophy ploppen? Kamen die dann überhaupt noch alle. Ich schick dir gleich mal n Bild, aber zeigs keinem Zu deinen 4 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Loooool, ein freeze beim trophy ploppen? Kamen die dann überhaupt noch alle. Ich schick dir gleich mal n Bild, aber zeigs keinem Zu deinen 4 Sekunden Ja war das erste mal das ich sie "ploppen" liess und dann freezte sie aber sie waren im hintergrund irgendwie dann alle erschienen also die DLC trophies und dann brauchte er noch 2 minuten für die fehlenden 5 trophies wie hast du den 24 sekunden geschafft? bei sound shappes hattest du ja 6 minuten.... Hab ich gesehen und ich zeigs keinem hab dir geantwortet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja war das erste mal das ich sie "ploppen" liess und dann freezte sie aber sie waren im hintergrund irgendwie dann alle erschienen also die DLC trophies und dann brauchte er noch 2 minuten für die fehlenden 5 trophies wie hast du den 24 sekunden geschafft? bei sound shappes hattest du ja 6 minuten.... Hab ich gesehen und ich zeigs keinem hab dir geantwortet:biggrin5: Ich habe jetzt schon öfter bemerkt (auch durch nachforschungen), dass Trophäensets wenn man sie auf der VITA holt schneller aufploppen als auf der PS3. Hätte ich also Sound Shapes auf der PS3 gespielt wären die 100% in 44 Sekunden möglich gewesen, wie es bereits mehrere Leute lt. psnprofiles schafften. Bei Motorstorm kommen die 24 Sekunden daher, dass das Spiel einfach weniger Trophäen besitzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Soso, gab's das nicht auch schon mir 20% Rabatt bei Praktiker, oder zählt das zu Tiernahrung? :'> Ne war bei Praktiker ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Knö, hast du schon gesehen, dass du bei Crysis 3 nicht mehr bei 100% bist?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja hat er, hat sich doch über das DLC beschwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 So dann gratuliere ich dir auch mal zu deinen Erfolgen und ich bin sogar so gnädig dein Update nicht komplett auseinander zu reißen, so wie du es bei mir gemacht hast . Achja und wenn dann wurde ich von einer Mücke gestochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ne war bei Praktiker ausverkauft Knö, hast du schon gesehen, dass du bei Crysis 3 nicht mehr bei 100% bist?^^ Ja hat er, hat sich doch über das DLC beschwert Ja, und dann kam der DLC nichtmal in den Store gestern ^^ So dann gratuliere ich dir auch mal zu deinen Erfolgen und ich bin sogar so gnädig dein Update nicht komplett auseinander zu reißen, so wie du es bei mir gemacht hast .Achja und wenn dann wurde ich von einer Mücke gestochen^^ So, danke für deine Gnade Ich zerreise deine Updates doch gerne :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Knö, hast du schon gesehen, dass du bei Crysis 3 nicht mehr bei 100% bist?^^ Ja hat er, hat sich doch über das DLC beschwert Wenn das so ist sollte sich Knö unbedingt zuerst an die Crisis 100% machen!! Wie sieht das denn überhaupt aus? tztztztz Als ob du die 100% nicht geschafft hättest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ja, und dann kam der DLC nichtmal in den Store gestern ^^ ... Wenn das so ist sollte sich Knö unbedingt zuerst an die Crisis 100% machen!! Wie sieht das denn überhaupt aus? tztztztz Als ob du die 100% nicht geschafft hättest.... Ich setz mich grad etwas an LA Noire, muss dich ja einholen :'> Wobei ich aktuell die wenigsten Prozente von allen habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ... Ich setz mich grad etwas an LA Noire, muss dich ja einholen :'> Wobei ich aktuell die wenigsten Prozente von allen habe :'> Du hast mich doch bestimmt schon überholt.... Habe gestern gar nicht gespielt.... Und ob ich heute dazu komme weiß ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Warum hast du nocht nicht LA Noire Platin? Los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.