Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Naja auf die Einleitung werde ich jetz nicht so sehr eingehen. Du weisst selbst dass du in letzter Zeit fast nur noch auf Zeitaufwand und Schierigkeit guckst das is halt so. Da musst das Argument halt selbst mal ablegen dann erst können es auch andere lassen ;)

Über die meissten Spiele haben wir ja auch schon gesprochen deshalb noch Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschafften.^^

Und zu Killzone: Warum meinst warum ich wollte dass du es spielst xD

Dann zieh an. :D

Seit gestern spiele ich doch nur noch Killzone :D

Ich hab nicht dafür gestimmt :biggrin5:

Braver Dave :D

Naja auf die Einleitung werde ich jetz nicht so sehr eingehen. Du weisst selbst dass du in letzter Zeit fast nur noch auf Zeitaufwand und Schierigkeit guckst das is halt so. Da musst das Argument halt selbst mal ablegen dann erst können es auch andere lassen ;)

Über die meissten Spiele haben wir ja auch schon gesprochen deshalb noch Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschafften.^^

Und zu Killzone: Warum meinst warum ich wollte dass du es spielst xD

Ersteres lass ich jetzt mal unkommentiert, die Diskussion hatten wir ja schon.

Dankeschön :)

Ja, Killzone, wenigstens musst du es auch noch machen und ich bin aktuell n gutes Stück weiter als du :J:

Wir Platinbesitzer! :P

Aber mit meinen Tipps gehörst du ja hoffentlich bald dazu! :D

Ja das hoffe ich ;)

Die Tipps sind schonmal wertvoll, da im Leitfaden meist nur Bilder der Waffen sind und das einem (mir) meist wenig hilft, da viele ähnlich aussehen :D

Danke Leon :)

Naja, es gab in meinem Projekt eine Umfrage, welche Spiele ich noch vor der 100 platinieren soll und da landete Killzone HD und LA Noire ganz oben, davon entschied ich mich dann für Killzone und bis ich da Platin habe muss ich alles andere vorbereiten, aber keine Sorge, geht hoffentlich bis zum Wochenende wieder normal, da ich gerade an Killzone HD sitze :)

Achso :D Das erklärt einiges ^^

Aber dann hast du ja sogesehen schon einen kleinen Platintag :D

Ich war heute, bzw. teils schon gestern echt kurz davor alle zu verfluchen die für Killzone HD damals gestimmt haben :willy_nilly:

Ist die Platin so schwer? :skep::xd::'>

Achso :D Das erklärt einiges ^^

Aber dann hast du ja sogesehen schon einen kleinen Platintag :D

Ist die Platin so schwer? :skep::xd::'>

Naja, ich finde es nicht schwer, nur das Game ist schlecht, hat keine Wegpunkte, also ich hab mich auch im zweiten Durchgang eben noch verlaufen :facepalm: und vor allem ist es überhaupt nicht meines, aber da muss ich jetzt durch :xd::'>

Naja, ich finde es nicht schwer, nur das Game ist schlecht, hat keine Wegpunkte, also ich hab mich auch im zweiten Durchgang eben noch verlaufen :facepalm: und vor allem ist es überhaupt nicht meines, aber da muss ich jetzt durch :xd::'>

Ja da musst du durch :D

Aber ohne wegpunkte? :o

Wer hat sich den scheiß den überlegt :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...