Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Duke hatte ich auch schon drinne Alle Downloadspiele die ich von PS+ bekomme kann ich gar nicht spielen. Soooo viel Zeit habe ich dann auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich war heute, bzw. teils schon gestern echt kurz davor alle zu verfluchen die für Killzone HD damals gestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Zu schwer? Nein, bin ja schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, aber das Game ist einfach Müll Es hat den Zusatz HD auch nicht wirklich verdient, aber ich muss ja "nur" noch 3x auf leicht durch und ein paar Killtrophäen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Nein, bin ja schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, aber das Game ist einfach Müll Es hat den Zusatz HD auch nicht wirklich verdient, aber ich muss ja "nur" noch 3x auf leicht durch und ein paar Killtrophäen machen. Dann zieh an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich war heute, bzw. teils schon gestern echt kurz davor alle zu verfluchen die für Killzone HD damals gestimmt haben Ich hab nicht dafür gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Naja auf die Einleitung werde ich jetz nicht so sehr eingehen. Du weisst selbst dass du in letzter Zeit fast nur noch auf Zeitaufwand und Schierigkeit guckst das is halt so. Da musst das Argument halt selbst mal ablegen dann erst können es auch andere lassen Über die meissten Spiele haben wir ja auch schon gesprochen deshalb noch Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschafften.^^ Und zu Killzone: Warum meinst warum ich wollte dass du es spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Dann zieh an. Seit gestern spiele ich doch nur noch Killzone Ich hab nicht dafür gestimmt Braver Dave Naja auf die Einleitung werde ich jetz nicht so sehr eingehen. Du weisst selbst dass du in letzter Zeit fast nur noch auf Zeitaufwand und Schierigkeit guckst das is halt so. Da musst das Argument halt selbst mal ablegen dann erst können es auch andere lassen Über die meissten Spiele haben wir ja auch schon gesprochen deshalb noch Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschafften.^^ Und zu Killzone: Warum meinst warum ich wollte dass du es spielst Ersteres lass ich jetzt mal unkommentiert, die Diskussion hatten wir ja schon. Dankeschön Ja, Killzone, wenigstens musst du es auch noch machen und ich bin aktuell n gutes Stück weiter als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Heul nicht, da mussten wir alle durch! Aber es schlaucht schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Heul nicht, da mussten wir alle durch! Aber es schlaucht schon.^^ Was heißt wir alle, so viele haben die Platin doch noch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was heißt wir alle, so viele haben die Platin doch noch gar nicht Wir Platinbesitzer! Aber mit meinen Tipps gehörst du ja hoffentlich bald dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wir Platinbesitzer! Aber mit meinen Tipps gehörst du ja hoffentlich bald dazu! Ja das hoffe ich Die Tipps sind schonmal wertvoll, da im Leitfaden meist nur Bilder der Waffen sind und das einem (mir) meist wenig hilft, da viele ähnlich aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke Leon Naja, es gab in meinem Projekt eine Umfrage, welche Spiele ich noch vor der 100 platinieren soll und da landete Killzone HD und LA Noire ganz oben, davon entschied ich mich dann für Killzone und bis ich da Platin habe muss ich alles andere vorbereiten, aber keine Sorge, geht hoffentlich bis zum Wochenende wieder normal, da ich gerade an Killzone HD sitze Achso Das erklärt einiges ^^ Aber dann hast du ja sogesehen schon einen kleinen Platintag Ich war heute, bzw. teils schon gestern echt kurz davor alle zu verfluchen die für Killzone HD damals gestimmt haben Ist die Platin so schwer? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Achso Das erklärt einiges ^^Aber dann hast du ja sogesehen schon einen kleinen Platintag Ist die Platin so schwer? :'> Naja, ich finde es nicht schwer, nur das Game ist schlecht, hat keine Wegpunkte, also ich hab mich auch im zweiten Durchgang eben noch verlaufen und vor allem ist es überhaupt nicht meines, aber da muss ich jetzt durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Naja, ich finde es nicht schwer, nur das Game ist schlecht, hat keine Wegpunkte, also ich hab mich auch im zweiten Durchgang eben noch verlaufen und vor allem ist es überhaupt nicht meines, aber da muss ich jetzt durch :'> Ja da musst du durch Aber ohne wegpunkte? Wer hat sich den scheiß den überlegt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ja da musst du durch Aber ohne wegpunkte? Wer hat sich den scheiß den überlegt :'> Keine Ahnung wer sich das ausdachte, bestimmt die Entwickler von Killzone um 2003 rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Keine Ahnung wer sich das ausdachte, bestimmt die Entwickler von Killzone um 2003 rum Gut, dass ich mir das Spiel doch nicht gekauft habe ^^ Wollte ich nämlich erst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was machst du eig als Platin 99? oder warum hebst du die auf, falls ich das überlesen oder vergessen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Was machst du eig als Platin 99? oder warum hebst du die auf, falls ich das überlesen oder vergessen habe Na er nimmt Killzone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Seit gestern spiele ich doch nur noch Killzone Holst du die Platin sofort? Oder wartest du noch, wegen deinem PP? Notiz an mich selbst: In Knö sein PP reingucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.