hausweich Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Haha. Träum weiter. Das wird nicht einfach mein Lieber. Geht klar. Wenn sich sonst keine bereit erklärt müsst ihr mich auch durch den Koop knön. Also bei U2 wollte ich den Koop auch noch machen, glaube Danchka fehlt der auch noch. Wir können den ja zusammen knöen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Also bei U2 wollte ich den Koop auch noch machen, glaube Danchka fehlt der auch noch. Wir können den ja zusammen knöen Bass und sgu fehlen die Koopsachen auch noch. Danchka, Bass und ich wollten das eigentlich die Tage mal machen.. Mir sind die Teams eigentlich egal, solange ich die Trophäen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hoffe das wir diesen Sonntag mal wieder ein paar Platins bei dir sehen werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Oh Gott, das Elend willst du dir antun? Dann mal viel Spaß. Ja, das Elend will ich mir antun, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass wir heute einen souveränen, ungefährdeten, klaren Sieg einfahren werden *hust* Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hoffe das wir diesen Sonntag mal wieder ein paar Platins bei dir sehen werden^^ Das hoff ich doch auch, und ich start gleich mal mit Killzone :'> Muss es ja jetzt endlich mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da hat sich dein Trip ins Stadion mal gelohnt, würde ich sagen Und die gelbe Fraktion ist gleich mal ruhig, es war halt doch ein souveräner Sieg, mit einem Glückstor. Und einem Abseitstor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Da hat sich dein Trip ins Stadion mal gelohnt, würde ich sagen Und die gelbe Fraktion ist gleich mal ruhig, es war halt doch ein souveräner Sieg, mit einem Glückstor. Und einem Abseitstor Glückstor, das war Skill, vor allem haben wirs im Stadion nicht richtig mitbekommen, weil es halt direkt nach Anpfiff war Normalerweise würd ich ja international heut Abend auch zu ihnen halten, problem ist halt nur, ich habe eine gewisse Sympathie für Malaga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alaba ist Österreicher, der hat keine Skills Ich halte heute schon zu Dortmund, deutsche Teams > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Alaba ist Österreicher, der hat keine Skills Ich halte heute schon zu Dortmund, deutsche Teams > all International seh ich das normal auch so, aber es gibt auch ausländische Mannschaften für die ich Sympathien habe Daher bin ich heute ein Neutraler Zuschauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 International seh ich das normal auch so, aber es gibt auch ausländische Mannschaften für die ich Sympathien habe Daher bin ich heute ein Neutraler Zuschauer Sympatie für Malaga? Dann bist du auch sicher City, PSG und QPR-Fan, was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Sympatie für Malaga? Dann bist du auch sicher City, PSG und QPR-Fan, was? Nein bin ich nicht Ich steh auch nicht auf Scheichklubs oder Kommerzvereine ala Hoffenheim, aber die Mannschaft von Malaga hat ja nicht viel mit ihrem Sponsor gemein, außer dass er sie bezahlte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Nein bin ich nicht Ich steh auch nicht auf Scheichklubs oder Kommerzvereine ala Hoffenheim, aber die Mannschaft von Malaga hat ja nicht viel mit ihrem Sponsor gemein, außer dass er sie bezahlte. Scheich pumpt Geld rein und hat nach einem Jahr keinen Bock mehr und steigt aus. Der Verein wird in der Versenkung verschwinden und das so schnell, wie sie aufgestiegen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 Scheich pumpt Geld rein und hat nach einem Jahr keinen Bock mehr und steigt aus. Der Verein wird in der Versenkung verschwinden und das so schnell, wie sie aufgestiegen sind. Ich weiß, dass der Scheich sie hat fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel, ich weiß auch, dass sie nächstes Jahr für die internationalen Wettbewerbe gesperrt sind, aber trotzdem sind sie mir sympathisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen knö ^^ Aber das mit dem ''Platin Projekt'' verstehe ich nicht so ganz Wieso lässt du dir den dann die Trophys über, wenn das nur Ironie war? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Von mir nachträglich auch Glückwünsche. Eigentlich wollte ich längst hier rein, wurde nur bis jetzt nichts draus ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen knö ^^Aber das mit dem ''Platin Projekt'' verstehe ich nicht so ganz Wieso lässt du dir den dann die Trophys über, wenn das nur Ironie war? :'> Danke Leon Naja, es gab in meinem Projekt eine Umfrage, welche Spiele ich noch vor der 100 platinieren soll und da landete Killzone HD und LA Noire ganz oben, davon entschied ich mich dann für Killzone und bis ich da Platin habe muss ich alles andere vorbereiten, aber keine Sorge, geht hoffentlich bis zum Wochenende wieder normal, da ich gerade an Killzone HD sitze Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matze. Danke marcel Von mir nachträglich auch Glückwünsche. Eigentlich wollte ich längst hier rein, wurde nur bis jetzt nichts draus ;P Danke Playsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Respekt, dass deine aktive Spieleliste so klein ist. Wenn ich auf PSN Profiles gucke wird mir meistens übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Respekt, dass deine aktive Spieleliste so klein ist. Wenn ich auf PSN Profiles gucke wird mir meistens übel Naja, ich war ja schon auf 4 Spiele runter, aktuell sind es wieder 6 unbeendete (+ 4 vorbereitete) und das ist mir dann immernoch zu viel, mit 1-2 unbeendeten könnte ich Leben, aber nicht mit 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und was soll ich da erst sagen? "90 Games Played - 48 Completed Games" Und dann habe ich auch noch nicht angerührte in meinem Regal. Gut, dass ich da gerade alles fertig spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und was soll ich da erst sagen? "90 Games Played - 48 Completed Games" Und dann habe ich auch noch nicht angerührte in meinem Regal. Gut, dass ich da gerade alles fertig spiele Ich hab auch noch so viele im Regal, alleine die Diskgames kannst du dir im Startpost ansehen, die sind in lila markiert Hab aber auch noch haufenweise Downloadspiele, die ich wohl nie vor der PS4 schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.