knoefiii Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey, Glückwunsch zu deinen Erfolgen, hab doch heute tatsächlich seitenweise zurückgeschaut um das Update der letzten Woche zu suchen Naja dafür wurde ich mit einem umfangreicheren gerade belohnt U2 könnte ich jetzt auch wieder machen, da ich aus dem Urlaub zurück bin, mal sehen wie das in der nächsten Zeit klappt.. Übrigens ist irgendwie der Halbe Leitfaden von SR3 in dein Update gewandert :'> Ich empfehle dir einfach mal F5 zu drücken Ich musste das update unfertig posten, da mein PC abkackte und nichts mehr machte, da hab ich nur noch schnell unfertig gepostet Aber dankeschön Und die Updates sind alle in den Startposts verlinkt Schön zu hören, dass du wieder heil im Lande bist und zu Uc2 bereit bist Sehr schönes Update, aber um ehrlich zu sein, warum tust du dir das Thema (siehe Einleitung ) och an? Btw, glückwunsch zu dem Errungenen und warum erwähnst du nicht den Namen unserer Taktik bei UC2? :D Na endlich gehst du auch mal Killzone an Dankeschön Naja, weil die Leute so penetrant sind und immer wieder drauf eingehen und ich wollt halt jetzt erstmal nochmal klarstellen wie es ist, und beim nächsten mal ist es halt zu spät Ich hab die Methode doch benannt, nur nicht in dem Zusammenhang :'> Jawoll, was lange währt wird endlich gut, so erhoff ich mir das zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deiner Vorbereitung. Jetzt benutzt du ja selbst schon das Wort durchgeknöt. Hoffentlich schaffst du deine Ziele für die nächste Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Macht der Knöfi also ein Platinprojekt, finde ich sehr gut. Glückwunsch also zu den Erfolgen :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hey ich wurde duchgeknöt glückwunsch zu den ganzen fortschritten, ich glaube ich werde mich jetzt auch noch duch mein Update quälen mal sehen wann ich es endlich fertig bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hast du echt den UC2 DLC bald fertig du freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö. Komischer weise fande ich die Gurken viel Schlimmer. Und hey, nimm das nicht so ernst, wir haben dich doch alle lieb. Ich bin mal gespannt, ob dann wirklich diese Woche Killzone kommt. Jetzt benutzt du ja selbst schon das Wort durchgeknöt. Es setzt sich durch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deiner Vorbereitung. Jetzt benutzt du ja selbst schon das Wort durchgeknöt. Hoffentlich schaffst du deine Ziele für die nächste Woche. Danke Tribo Ja, irgendwie Obwohl es nicht in meinem Sinne ist, dass mein Name für "durchgezogen" steht, vor allem weil er auf falschen tatsachen basiert Macht der Knöfi also ein Platinprojekt, finde ich sehr gut. Glückwunsch also zu den Erfolgen :] Du verstehst auch keine Ironie, oder? Und danke Hey ich wurde duchgeknöt glückwunsch zu den ganzen fortschritten, ich glaube ich werde mich jetzt auch noch duch mein Update quälen mal sehen wann ich es endlich fertig bekomme Ja voll durchgeknöt wurdest du da Dankeschön Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Hast du echt den UC2 DLC bald fertig du freak Wieso bin ich jetzt der Freak wenn ich Uncharted 2 fertig habe Uncharted 3 wird aufwändiger Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen Knö. Komischer weise fande ich die Gurken viel Schlimmer. Und hey, nimm das nicht so ernst, wir haben dich doch alle lieb. Ich bin mal gespannt, ob dann wirklich diese Woche Killzone kommt. Es setzt sich durch. ^^ Danke Marv Die Gurken waren irgendwie null problemo für mich Ich bin auch gespannt ob ich enlich mit Killzone beginne dann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Danke Marv Die Gurken waren irgendwie null problemo für mich Ich bin auch gespannt ob ich enlich mit Killzone beginne dann :'> Bei mir sind die immer geflüchtet.. Kann man dich dazu drängen? Wenn ja dann: Hop! Hop! Du musst schließlich deine Leser Glücklich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie jetzt, Sklavenarbeit? Dein armer Bruder - ich verstehe nicht, wieso man sowas macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Schönes Update. Auch wenn die Einleitung schonewtas negativ behaftet ist. Glückwunsch natürlich auch zu deinen Fortschritten. Brüder sind wie kleine Kinder. Mir ist was ähnliches passiert. Meine Frau hat meinem Sohn und seinem Freund erlaubt mit meiner PS3 zu spielen. Und jetzt habe ich Lego Batman 2 in meiner Spieleliste. Und das obwohl ich von Legospielen nicht viel halte... Du machts ein Platinprojekt? Wieso? Ich werde aber mal reinschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 What the hell is ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja gut Uncharted 3 ist noch krasser, aber beide sind halt die absolute Verrücktheit der Trophy-Faszination Vorallem wird das boosten halt schnell langweilig in dem Game, deswegen hab ich es damals aufgegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja gut Uncharted 3 ist noch krasser, aber beide sind halt die absolute Verrücktheit der Trophy-Faszination Vorallem wird das boosten halt schnell langweilig in dem Game, deswegen hab ich es damals aufgegeben ^^ Ja es geht, mit den richtigen leuten sind die runden immer lustig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Na diesmal ist es aber ein umfangreiches Update geworden. Glückwunsch zu all deinem erreichtem, insbesondere dem vorbereiten von Cars 2. Du machst jetzt ein PP ? Oder lässt du beides hier so nebenbei zusammen laufen? Wenn ich dran denke, gucke ich es mir nach der Arbeit ma an. Zu deiner Einleitung sag ich nur, lass dich nicht ärgern, jeder das, was er für richtig hält. F1 Race Stars fängst duauch noch an? Schön, dann weiß ich ja schon mit wem ich die DLCs angehe Der gute Ace wird diese bestimmt nicht auch noch spielen, wo ihm das Hauptspiel schon so gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja gut Uncharted 3 ist noch krasser, aber beide sind halt die absolute Verrücktheit der Trophy-Faszination Vorallem wird das boosten halt schnell langweilig in dem Game, deswegen hab ich es damals aufgegeben ^^ Darum sollte man ab und an auch online spielen. So habe ich es bisher bei U2 gemacht und mir ist nicht einmal wirklich langweilig gewesen. Okey.. Wenn man sich sucht.. Apropo. Hast du da eig. schon einen Plan Knö? Also zu U3. Wenn nein, dann könnten wir ja zusammen an einem arbeiten. Heute geht wohl kein Boosten? Ich denke mir, du guckst Bayern. Habe ich recht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei mir sind die immer geflüchtet..Kann man dich dazu drängen? Wenn ja dann: Hop! Hop! Du musst schließlich deine Leser Glücklich machen. Glückwunsch zu deinen ErfolgenWie jetzt, Sklavenarbeit? Dein armer Bruder - ich verstehe nicht, wieso man sowas macht Nix Sklavenarbeit Wie gesagt, wenn es ihm Spaß macht ^^ Und Danke Schönes Update. Auch wenn die Einleitung schonewtas negativ behaftet ist.Glückwunsch natürlich auch zu deinen Fortschritten. Brüder sind wie kleine Kinder. Mir ist was ähnliches passiert. Meine Frau hat meinem Sohn und seinem Freund erlaubt mit meiner PS3 zu spielen. Und jetzt habe ich Lego Batman 2 in meiner Spieleliste. Und das obwohl ich von Legospielen nicht viel halte... Du machts ein Platinprojekt? Wieso? Ich werde aber mal reinschauen. Danke Gotcha Naja, er weiß, dass er Spiele von Freunden nur auf nem anderen account spielen soll, bevorzugt auf meinem us acc, da sind mir die trophäen reichlich egal Lego Spiele sind immer schlecht, vor allem ich weiß wie wenig Lust man auf ein solches haben kann. Nein, ich mache kein Platinprojekt, dass war etwas Ironie, aber die scheine ich nicht richtig betont zu haben What the hell is ironie? What the hell ist mit deinen Rechenfähigkeiten Ja gut Uncharted 3 ist noch krasser, aber beide sind halt die absolute Verrücktheit der Trophy-Faszination Vorallem wird das boosten halt schnell langweilig in dem Game, deswegen hab ich es damals aufgegeben ^^ Aber nur n bisschen krasser. Du musst einfach viel mehr tun und kannst auch so vieles einfach so erhalten wenn du in Uncharted 2 mal ne schlechte Runde hättest Es ist schon ok, da wir auch meist nur 3-5 Stunden am Stück boosten geht es Ja es geht, mit den richtigen leuten sind die runden immer lustig ^^ Korrekt Na diesmal ist es aber ein umfangreiches Update geworden. Glückwunsch zu all deinem erreichtem, insbesondere dem vorbereiten von Cars 2.Du machst jetzt ein PP ? Oder lässt du beides hier so nebenbei zusammen laufen? Wenn ich dran denke, gucke ich es mir nach der Arbeit ma an. Zu deiner Einleitung sag ich nur, lass dich nicht ärgern, jeder das, was er für richtig hält. F1 Race Stars fängst duauch noch an? Schön, dann weiß ich ja schon mit wem ich die DLCs angehe Der gute Ace wird diese bestimmt nicht auch noch spielen, wo ihm das Hauptspiel schon so gut gefällt. Ja irgendwann muss ich ja mal meine Erfolge präsentieren Nein, ich mache kein PP :'> Ja, ich habe F1 zumindest auf der Platte und auf dem zweitacc für gut befunden, also werd ich es spielen, nur wann ist die frage Darum sollte man ab und an auch online spielen. So habe ich es bisher bei U2 gemacht und mir ist nicht einmal wirklich langweilig gewesen. Okey.. Wenn man sich sucht.. Apropo. Hast du da eig. schon einen Plan Knö? Also zu U3. Wenn nein, dann könnten wir ja zusammen an einem arbeiten. Heute geht wohl kein Boosten? Ich denke mir, du guckst Bayern. Habe ich recht? Ich geh heut Abend ins Stadion, also nicht wundern, mein Bruder ist wieder da, der geht evtl. an meine PS3 Für U3 ist geplant erstmal nen Monat Pause zwischen U2 und U3 zu machen Und meine Koop Truppe von U2 wird übernommen, also koop mach ich wieder mit cube und michi Mehr steht noch nicht fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich geh heut Abend ins Stadion, also nicht wundern, mein Bruder ist wieder da, der geht evtl. an meine PS3 Für U3 ist geplant erstmal nen Monat Pause zwischen U2 und U3 zu machen Und meine Koop Truppe von U2 wird übernommen, also koop mach ich wieder mit cube und michi Mehr steht noch nicht fest Oh Gott, das Elend willst du dir antun? Dann mal viel Spaß. Wer macht den überhaupt alles mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Oh Gott, das Elend willst du dir antun? Dann mal viel Spaß. Wer macht den überhaupt alles mit? Ja, das Elend will ich mir antun, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass wir heute einen souveränen, ungefährdeten, klaren Sieg einfahren werden Keine Ahnung wer noch mit macht Ich wollt da erstmal U2 zu Ende bringen, weil sich einige vielleicht noch keine Meinung gebildet haben ob sie sich Teil 3 antun werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja, das Elend will ich mir antun, aber ich kann ja auch nichts dafür, dass wir heute einen souveränen, ungefährdeten, klaren Sieg einfahren werden Keine Ahnung wer noch mit macht Ich wollt da erstmal U2 zu Ende bringen, weil sich einige vielleicht noch keine Meinung gebildet haben ob sie sich Teil 3 antun werden Haha. Träum weiter. Das wird nicht einfach mein Lieber. Geht klar. Wenn sich sonst keine bereit erklärt müsst ihr mich auch durch den Koop knön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bei U3 werde ich dann schon an den Start gehen, Marvin. Wenn es zeitlich halt irgendwie passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.