knoefiii Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Update wird heute wohl ausfallen, hab wenig Zeit dafür, wenn heute Abend Uncharted 2 ansteht und außerdem sind die Erfolge eh zu gering Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Update wird heute wohl ausfallen, hab wenig Zeit dafür, wenn heute Abend Uncharted 2 ansteht und außerdem sind die Erfolge eh zu gering Wenn? Ich hoff's doch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2013 Wenn? Ich hoff's doch. ^^ Du warst ja auch einer der meinte er ist Freitag dabei und dann waren wir zu wenig, so dass wir koop machten Ich sage mit absicht nicht mehr, dass wir da und da machen, sondern dass ich dann da bin. Komm einfach heut abend gg. 19 uhr in skype online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Du warst ja auch einer der meinte er ist Freitag dabei und dann waren wir zu wenig, so dass wir koop machten Ich sage mit absicht nicht mehr, dass wir da und da machen, sondern dass ich dann da bin. Komm einfach heut abend gg. 19 uhr in skype online Youw. Ich musste/durfte weg.. Darum ging es nicht. Ich werde da sein. Zumindest im Chat und später dann in Skype. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Update wird heute wohl ausfallen, hab wenig Zeit dafür, wenn heute Abend Uncharted 2 ansteht und außerdem sind die Erfolge eh zu gering Wenn ich darf, mach ich dann auch mit, sofern das bei mir geht ... beim anderen Boost hat sich gestern z.B. jemand angemeldet, zusätzlich noch einen Freund, und beide sind nicht gekommen und wir waren nur 5 Leute Und wenn ich Barbecue und Hattrick hab, würde mir auch nur noch Plündern fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 So mister, ich glaube ich habe mich nun in fast alle Projekte wieder eingelesen. Bei dir ist aber mit Abstand das meiste geschrieben worden, was auch an eurer Boosttruppe lag. Hoffe ihr habt das jetzt so einigermaßen hinter euch und auch die kleinen Problemchen beseitigt, was das einhalten von Terminen angeht. Glückwunsch zu deinen ganzen erreichten, insbesondere der Platin in Crysis und NfW MW DLCs. Hoffe das Danchka sich weiterhin mit Sleeping Dogs zeit lässt und du dir dann auch. Kann es mir im Moment noch nicht vorstellen wieder in die Konsole zu legen. Achja deine Wochenziele bzgl. des souveränen einziehens in die nächste CL Runde möchte ich so nicht akzeptieren, dass war alles andere als souverän mein Freund. Die Einleitung zu deinem letzten Update fand ich super, da erkennt man einige schwarze Stellen in deiner Seele;) Aber wer erfreut sich nicht, wenn ein Trottel in der Schule oder Uni vom Prof niedergemacht wird und der auf einmal so klein mit Hut ist. So du Perfektionist, ich bin wieder da und blicke häufiger rein, also nimm dich in Acht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 So mister, ich glaube ich habe mich nun in fast alle Projekte wieder eingelesen. Bei dir ist aber mit Abstand das meiste geschrieben worden, was auch an eurer Boosttruppe lag. Hoffe ihr habt das jetzt so einigermaßen hinter euch und auch die kleinen Problemchen beseitigt, was das einhalten von Terminen angeht. Naja, war wie angesprochen viel mit Uncharted Boostkram, aber dass ist nun größtenteils fern des Projektes besprochen worden, viel mehr wurde die Konversation zum größten Teil auf Skype verlegt, was ich einfach viel praktischer finde Wir haben es jetzt "einigermaßen" auf die Reihe bekommen, ja, wir boosten 3-4x die Woche und es klappt auch meist sofort sich zu finden Glückwunsch zu deinen ganzen erreichten, insbesondere der Platin in Crysis und NfW MW DLCs. Dankeschön Hoffe das Danchka sich weiterhin mit Sleeping Dogs zeit lässt und du dir dann auch. Kann es mir im Moment noch nicht vorstellen wieder in die Konsole zu legen. Da muss ich dich leider enttäuschen, Danch hat den DLC direkt zu release fertig gemacht, und ich bekam das Spiel dann letzten Montag, somit kannst dir den Rest also denken :'> Gib einfach Bescheid wenn du es haben möchtest Achja deine Wochenziele bzgl. des souveränen einziehens in die nächste CL Runde möchte ich so nicht akzeptieren, dass war alles andere als souverän mein Freund. Ach was, im großen und ganzen war es ja ein erfolgreiches Ziel, die souveränität war eigentlich bis zum zweiten Gegentor gegeben und das Ziel wurde im Sinne des weiterkommens erfüllt, auch wenn ich mir ein spannenderes Spiel gewünscht hätte. Wenigstens hab ich schon ne Karte für nächste Woche ^.^ Hab Südkurvenkarten für Juve bekommen Die Einleitung zu deinem letzten Update fand ich super, da erkennt man einige schwarze Stellen in deiner Seele;) Aber wer erfreut sich nicht, wenn ein Trottel in der Schule oder Uni vom Prof niedergemacht wird und der auf einmal so klein mit Hut ist. Ich musste ja auch irgendwann mal mehr schreiben Das sind echt die besten, vor allem wenn sie danach meinen "ich hab doch voll viel gewusst, die 4 (oder 5) ist total ungerechtfertigt So du Perfektionist, ich bin wieder da und blicke häufiger rein, also nimm dich in Acht! Yay War grad am überlegen, der gewohnheit halber das Update nachzureichen, weil ich noch 1 Stunde bis zur Arbeit Zeit habe, aber ich lass das jetzt einfach echt mal ne Woche ausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Auf die fehlenden 2 rayman origins versionen Eine dürfte aber schon bei der post liegen, also die russische, hab nämlich so nen doofen abholzettel bekommen wg. Einschreiben und das kann nur die sein Achso Wusste gar nicht das es da noch 2 Versionen von gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Achso Wusste gar nicht das es da noch 2 Versionen von gibt ^^ Doch gibt 4 EU PS3 PS VITA Rus/pol PS3 Jap PS3 Also die haben ne seperate Trophäenliste, gibt natürlich weitaus mehr versionen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo zum Teufel haste denn die Russen-Version her? Und ist die Japan Version nicht auch von der Vita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Wo zum Teufel haste denn die Russen-Version her? Man munkelt, dass es aus einem russischen Onlineshop stammt Nein, ich hab nen Kumpel, der nen Kumpel in Russland hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Man munkelt, dass es aus einem russischen Onlineshop stammt Nein, ich hab nen Kumpel, der nen Kumpel in Russland hat Nicht schlecht, ich dachte diese Versionen sind fast unmöglich zu bekommen.^^ Wann willst du dich denn an die Quad-Platin wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2013 Nicht schlecht, ich dachte diese Versionen sind fast unmöglich zu bekommen.^^Wann willst du dich denn an die Quad-Platin wagen? Ich denke auch bis jetzt, dass diese Versionen fast unmöglich zu bekommen sind, aber die japanische ist dank play-asia.com kein problem Ist sogar ein paar Cent unter der Zollfreigrenze :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Doch gibt 4 EU PS3 PS VITA Rus/pol PS3 Jap PS3 Also die haben ne seperate Trophäenliste, gibt natürlich weitaus mehr versionen ^^ Nicht schlecht ^^ Dann haste ja jetzt ein echt seltenes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nicht schlecht ^^Dann haste ja jetzt ein echt seltenes Spiel Jetzt habe ich es, ja Und gott sei dank war es heute bei der Post und es war die richtige version Jetzt wohl nur noch auf Post vom Zoll warten, dass ich das andere holen kann und ich bin glücklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Knöööööö! Was ist eigentlich wegen Crysis 3? ^^ Und wann und was spielst du immer so in U2? Ich finde nur etwas unter Deathmatch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Knöööööö! Was ist eigentlich wegen Crysis 3? ^^Und wann und was spielst du immer so in U2? Ich finde nur etwas unter Deathmatch.. Plündern solltest du auch genug finden - das geht ab 11 Uhr bis Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Plündern solltest du auch genug finden - das geht ab 11 Uhr bis Abends Ich habe nichts gefunden. Ich suche gleich noch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2013 Knöööööö! Was ist eigentlich wegen Crysis 3? ^^Und wann und was spielst du immer so in U2? Ich finde nur etwas unter Deathmatch.. Was soll mit Crysis 3 sein? Werd erstmal 18 hab ich gesagt Wann und was ich in Uncharted 2 zocke hängt von euch ab, denn heute Abend 19 Uhr steht und ich hatte eig. vor, dass wir für den rest Dreifache Bedrohung und Schluss Damit, sowie Trickreich fertig machen und dann evlt. direkt Jenseits dranhängen, dann müssen wir nämlich nur noch Kills/Siege farmen Und ihr noobs halt noch koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Was soll mit Crysis 3 sein? Werd erstmal 18 hab ich gesagt Wann und was ich in Uncharted 2 zocke hängt von euch ab, denn heute Abend 19 Uhr steht und ich hatte eig. vor, dass wir für den rest Dreifache Bedrohung und Schluss Damit, sowie Trickreich fertig machen und dann evlt. direkt Jenseits dranhängen, dann müssen wir nämlich nur noch Kills/Siege farmen Und ihr noobs halt noch koop Tut mir leid, man kann nur einmal 18 werden. Gut. Schluss damit habe ich fast durch das öffentliche, da fehlen noch 2/3 und bei Flink auch nur noch 1/2mal Erster. Dann halt Jenseits und den Rest von Trickreich und und Dreifache Bedrohung, was man aber Kombinieren kann. Und den Schatz erobern brauche ich auch noch etliche Male.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.