Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Ich sag ja, es liegt an den 5er Gruppen ;)

Also bist du bei uns nicht mehr dabei, alles klar, weiß ich bescheid :)

Ne Frage zu den Koop Missionen, wie lang haben die bei dir so gedauert (auf schwer und sehr schwer?) und gibt es von der Schwierigkeit nen großen Unterschied?

Ich wäre Freitag wieder dabei!

Gestern war ich spontan weg..

Ich sag ja, es liegt an den 5er Gruppen ;)

Also bist du bei uns nicht mehr dabei, alles klar, weiß ich bescheid :)

Ne Frage zu den Koop Missionen, wie lang haben die bei dir so gedauert (auf schwer und sehr schwer?) und gibt es von der Schwierigkeit nen großen Unterschied?

Also Plündern die Schätze würde ich schon noch gerne mit euch boosten - spielst ja kaum jemand auf Schätze in dem Modus, wenn man es mit Randoms spielt ;)

Also auf Schwer war das keine große Herausforderung, da haben die 20-40min. gedauert. Auf Sehr Schwer hat Nepal 30 min. und die beiden anderen Maps 1h gedauert ;)

Also Plündern die Schätze würde ich schon noch gerne mit euch boosten - spielst ja kaum jemand auf Schätze in dem Modus, wenn man es mit Randoms spielt ;)

Also auf Schwer war das keine große Herausforderung, da haben die 20-40min. gedauert. Auf Sehr Schwer hat Nepal 30 min. und die beiden anderen Maps 1h gedauert ;)

Ich mein wie viele Versuche ihr brauchtet :D

Wir scheitern auf schwer grad irgendwie an "Das Dorf"

Ich mein wie viele Versuche ihr brauchtet :D

Wir scheitern auf schwer grad irgendwie an "Das Dorf"

Auf Schwer? Man seid ihr .... :P

Also wenn ihr da schon auf Schwer Probleme habt, dann weiß ich nicht, ob ihr das auch auf Extrem schafft! Versuche haben wir auf Extrem Schwer nur bei einer Map 2 gebraucht (Also, dass wir ein zweites mal ein Spiel starten mussten)

Auf Schwer? Man seid ihr .... :P

Also wenn ihr da schon auf Schwer Probleme habt, dann weiß ich nicht, ob ihr das auch auf Extrem schafft! Versuche haben wir auf Extrem Schwer nur bei einer Map 2 gebraucht (Also, dass wir ein zweites mal ein Spiel starten mussten)

:P

Wir gehen das ganze halt gemütlich an :D

Aber ich denk schon, dass wir das demnächst schaffen ;)

Danke Leon :)

Ich hab die 150 Stunden bei dir gesehen, du hast ja auch über 15 Million Speed Points, wo ich "nur" 5 Millionen habe und trotzdem Platz 2 in der Liste bin :xd::'>

Naja, ich hab eig. rein auf Trophäen gefahren, wenn wer zum Spaß hier spielt war es mein Bruder, dem gefiel das Game, mir nicht :(

Ja, also ich finde das MW bis jetzt der beste Need For Speed Teil auf der Ps3 ist den es bis jetzt gibt.

Wenn ich kein Platin Projekt hätte würde ich das Spiel sicher noch lange lange zocken :xd::'> Mir macht das einfach immer noch spaß. :biggrin5:

Und de Vita Version ist auch schon unterwegs. :)

Aber die lässt inzwischen schon ganze 2,5 Wochen auf sich warten. :skep:

Auch wenn eine Lieferzeit von 1-3 Wochen dabei stand sollte es, hoffe ich, solangsam mal eintruddeln :redface:

Ja, also ich finde das MW bis jetzt der beste Need For Speed Teil auf der Ps3 ist den es bis jetzt gibt.

Wenn ich kein Platin Projekt hätte würde ich das Spiel sicher noch lange lange zocken :xd::'> Mir macht das einfach immer noch spaß. :biggrin5:

Und de Vita Version ist auch schon unterwegs. :)

Aber die lässt inzwischen schon ganze 2,5 Wochen auf sich warten. :skep:

Auch wenn eine Lieferzeit von 1-3 Wochen dabei stand sollte es, hoffe ich, solangsam mal eintruddeln :redface:

Ich warte auch schon Ewigkeiten aus Post aus Polen und Japan :D

Die dauern auch schon ewig, und jeden Tag werd ich wieder am Briefkasten enttäuscht :(

Vorher kann ich eh nicht :D

Boosten wir dan auch Schätze?

Wir boosten erstmal das was den anderen fehlt, und das wird sich heute auf Dreifache Bedrohung und Schluss damit beschränken, anschließend wenn wir gut vorran kommen warsch. Tricky und Jenseits Medaillen, Siege/Kills/Schätze boosten wir erst wenn wir alles andere haben

Wir boosten erstmal das was den anderen fehlt, und das wird sich heute auf Dreifache Bedrohung und Schluss damit beschränken, anschließend wenn wir gut vorran kommen warsch. Tricky und Jenseits Medaillen, Siege/Kills/Schätze boosten wir erst wenn wir alles andere haben

Soviel fehlt euch noch?

Und was boostet ihr eigentlich Dreifache Bedrohun, Schluss damit und Jenseits? Die sind doch ganz leicht zu erhalten :o

Wusste gar nicht, dass du son extremer Sadist und Perfertionist im wahren Leben bist hehe :J:

Uncharted hat ja jetz schon mehrfach ganz gut geklappt.

Hoffe doch, dass noch ein paar Boostabende zusammen kommen, denn die 100% wollt ich echt schon immer haben :biggrin5:

Glückwunsch zu den 100% in Most Wanted und den anderen Erfolgen.

Tztztz - nicht mal anstrengen :D

Aber darauf, dass ich dann die ganze Zeit als Kanonenfutter herhalten muss, hab ich nicht unbedingt Lust ;)

Versteh mich nicht falsch, aber ich find Teil 3 im MP einfach weitaus besser :D

Wenn du kein Kanonenfutter sein willst kannst wohl nicht mitmachen, denn wir boosten immer fürs ganze Team und nicht für einen alleine.

Wusste gar nicht, dass du son extremer Sadist und Perfertionist im wahren Leben bist hehe :J:

Uncharted hat ja jetz schon mehrfach ganz gut geklappt.

Hoffe doch, dass noch ein paar Boostabende zusammen kommen, denn die 100% wollt ich echt schon immer haben :biggrin5:

Glückwunsch zu den 100% in Most Wanted und den anderen Erfolgen.

Doch das bin ich ds :D

Ich find es sogar selbst gerade lustig als ich mir bei nem kleinen Unfall gestern einen Zehen gebrochen habe. (michi und cube wissen von dem peinlichen fauxpas :D)

Ich konnte heute als ich beim Arzt war und die Schmerzen spürte nicht anders als zwischen "aua" und kichern zu wechseln.

Und danke.

Heute wäre optimal zum boosten gewesen, aber es war halt NIEMAND online außer dir, und für ne stunde bringt's dass dann nimmer xD

Mein NFS MW ist ja jetzt entlich angekommen :smile:

Darf ich fragen auf welche Sachen du wartest? ^^

Auf die fehlenden 2 rayman origins versionen ;)

Eine dürfte aber schon bei der post liegen, also die russische, hab nämlich so nen doofen abholzettel bekommen wg. Einschreiben und das kann nur die sein ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...