Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Michix1 schrieb:
Glückwunsch zu den Erfolgen, Uncharted 2 schaffen wir demnächst ;)

Und super Einleitung^^

Dankeschön :)

Klaro schaffen wir das, wär ja gelacht wenn nicht.

BlackPhantom schrieb:
Gw zu deinen NFS und Uncharted 2 Erfolgen du Freak mit dem Drang zum Perfektionismus ^^

Danke ;)

CubeFan2003 schrieb:
LÜGE!!!

;) hatte auch gesagt das ich samstag nicht kann. Ab Montag bin ich dann dabei

Du hast für den Tag nie zugesagt, also zähle ich da gar nicht mit rein :D

Ich gehe hierbei nur von denen aus, die vorher meinten, dass sie an diesem Tag dabei sind ;)

miwula schrieb:
Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Ich hoffe auch, das wir nochmal zum Boosten kommen, denn Barbecue und Hattrick fehlen noch immer :D

Aber mit den Leuten aus dem Verabredungsthread und den Projektlern sollte man ja 6 Leute zusammen bekommen!

Wir schaffen das schon noch (also hoffe ich zumindest :D)

SquallRB schrieb:
Er meinte bestimmt von denen, die eigentlich schon zugesagt hatten.

Richtig ;)

CubeFan2003 schrieb:
Ja wir hatten um 7 ja noch in skype drüber gesprochen

"gesprochen" :D Ich hab Fußball geguckt :P

marcelreise11 schrieb:
Glückwunsch zu den erneut erholen 100% in NFS MW und die Erfolge in Uncharted 2, Matze. :)

Hoffentlich sind morgen wieder mehr im U2-Boost-Chat. :)

Finde im Store leider die 2 Trophy-DLCs nicht.

Hab aber einige DLCs in der Download-Liste.

u2dlcsyjjnj.png

Die ersten beiden sind doch schon die DLC's :D

Also hast sie doch auch ;)

marcelreise11 schrieb:
Ok. :)

Dann hat der Sale sich in November, für 10€ gelohnt. :D

Sonst 31,50€. *-*

:D Hast ja richtig Glück gehabt ;)

GT-Freak schrieb:
Glückwunsch Gnöfi zu dem Text und dem Rest :)

Danke.

sgu123456 schrieb:
Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Obwohl das dein bisher schwächtest Update seit Projektbeginn ist(in Sachen Trophäen) hat es meiner Meinung nach doch die beste Einleitung bisher xD

:D Ich habe nachgeguckt, es ist tstsächlich das schwächste Update, aber ich hatte auch schon eines mit 8 Trophäen :D

Beste Einleitung? Freut mich x]

Tribolon schrieb:
Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich wünsche dir auch viel Glück und Erfolg für deine nächsten Arbeiten und Prüfungen.

Danke Tribo :)

Ja, bei den Prüfungen :D Da brauch ich erst am Freitag wieder Glück ;)

Michix1 schrieb:
Glückwunsch zu den Erfolgen, Uncharted 2 schaffen wir demnächst ;)

Und super Einleitung^^

Das hoffe ich doch. Ich bin dann auch regelmäßig im Boost-Chat.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Matze. Da scheinen sich die DLC bei NfS schon zu lohnen. Sie haben ja wohl eine menge Spielzeit, auch wenn es immer dasselbe ist.

Sehr schöne Einleitung, mir geht's teilweise genauso mit dem Perfektionismus :biggrin5: Aber ich erfreue mich nicht so am Leid anderer wie du :xd::'>

Ansonsten noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenns nicht so viele sind, steckt auch einiges an Arbeit drinnen. Und auch noch viel Glük bei deinen Prüfungen :smile:

Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen erfolgen :D

Ich weiß was du mit NFS meinst. Bei mir stehen mitlerweile auch 150h auf der Uhr.

Also für jemanden der ''mal ebend'' so 100% holen will ist das Spiel nichts. :D

Aber ich hab auch bestimmt 20-30h davon was anderes gemacht. ^^

Wie gerne würde ich deinen Schnitt haben :drool5:

xBloodyChaos schrieb:
Das hoffe ich doch. Ich bin dann auch regelmäßig im Boost-Chat.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Matze. Da scheinen sich die DLC bei NfS schon zu lohnen. Sie haben ja wohl eine menge Spielzeit, auch wenn es immer dasselbe ist.

:D

Naja, lohnen, nicht wirklich, du hast halt mit den 4 DLC's nur 20 neue Autos und eine kleine neue Map den Airport, mehr ist es nicht, und halt ein paar Rennen.

Broelinho schrieb:
Auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen und dem gelungenen Bericht. Vielleicht bis heute Abend zum boosten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Danke, und das mit dem boosten klappte heute Abend ja nicht wir geplant :(

hausweich schrieb:
Sehr schöne Einleitung, mir geht's teilweise genauso mit dem Perfektionismus :biggrin5: Aber ich erfreue mich nicht so am Leid anderer wie du :xd::'>

Ansonsten noch Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenns nicht so viele sind, steckt auch einiges an Arbeit drinnen. Und auch noch viel Glük bei deinen Prüfungen :smile:

Danke Dave :)

ellileon schrieb:
Glückwunsch zu deinen kleinen aber feinen erfolgen :D

Ich weiß was du mit NFS meinst. Bei mir stehen mitlerweile auch 150h auf der Uhr.

Also für jemanden der ''mal ebend'' so 100% holen will ist das Spiel nichts. :D

Aber ich hab auch bestimmt 20-30h davon was anderes gemacht. ^^

Wie gerne würde ich deinen Schnitt haben :drool5:

Danke Leon :)

Ich hab die 150 Stunden bei dir gesehen, du hast ja auch über 15 Million Speed Points, wo ich "nur" 5 Millionen habe und trotzdem Platz 2 in der Liste bin :xd::'>

Naja, ich hab eig. rein auf Trophäen gefahren, wenn wer zum Spaß hier spielt war es mein Bruder, dem gefiel das Game, mir nicht :(

----------------------------------------------------

Das mit dem boosten klappte gestern ja mal gar nicht so wie geplant ...

Zu erst einmal ein positives Zeichen, wir waren aus unserer Truppe 11 Mann und ich wurde währenddessen von 2 weiteren angeschrieben die gerne mitmachen würden (aus dem Online-Verabredungs-Thread).

Nun zum eigentlichen Problem.

Wir haben uns gestern in über 2 Stunden suche nicht ein einziges mal gefunden, dann hatten wir noch mit broelinho verbindungsprobleme, so dass er gegen Ende unserer Versuche ausgetauscht werden musste, weil der Zustand nicht mehr tragbar war, sorry nochmal an der Stelle.

Allerdings ein Lichtblick.

Als wir das eig. boosten abgesagt hatten und in 2 3-er Teams Koop spielen wollten kam mir die grandiose Idee, es noch einmal zu versuchen sich zu finden, da ich bisher nur bei 2 5-er Teams Probleme bei der Suche hatte.

Gesagt, getan, eine Minute gesucht -> gefunden (mehrfach an diesem Abend noch!!!!).

Wir können also mit 90%iger Warscheinlichkeit sagen, dass es nur mit 2 5-er Teams nicht klappt sich zu finden.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind um eine Erfahrung reicher und werden es jetzt immer mit 3-er, bzw. 4-er Teams versuchen :)

Protektorat ging auch so gut zu boosten, da ich den ganzen 2 Stunden die wir machten kein einziger fremder jointe.

knoefiii schrieb:
Allerdings ein Lichtblick.

Als wir das eig. boosten abgesagt hatten und in 2 3-er Teams Koop spielen wollten kam mir die grandiose Idee, es noch einmal zu versuchen sich zu finden, da ich bisher nur bei 2 5-er Teams Probleme bei der Suche hatte.

Gesagt, getan, eine Minute gesucht -> gefunden (mehrfach an diesem Abend noch!!!!).

Wir können also mit 90%iger Warscheinlichkeit sagen, dass es nur mit 2 5-er Teams nicht klappt sich zu finden.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir sind um eine Erfahrung reicher und werden es jetzt immer mit 3-er, bzw. 4-er Teams versuchen :)

Protektorat ging auch so gut zu boosten, da ich den ganzen 2 Stunden die wir machten kein einziger fremder jointe.

Wir testen das heute mal ggf. mit 2 4er Team. Wenn das klappt, dann wissen wir, dass es an den 5er Teams lag..

Wenn ihr mal komische Nachrichten von "mir" im PSN bekommen solltet, die eine katastrophale Rechtschreibung, einen Inhaltlichen Dünnschiss oder sonstige Sachen enthalten die nicht auf mich hinweisen, wird es zu 99,9% mein Bruder sein, so auch gestern, wo er wohl etliche Leute im PSN nervte sie sollen doch mit ihm uncharted spielen ...

Also zum Boosten: Donnerstag mach ich nochmal mit der Gruppe aus dem Verabredungsthread ;)

Wir haben sowohl in 2 3er Gruppen als auch mit einer 3er Gruppe und einer r4er Gruppe geboostet - klappt beides!

Nach dem Boosten werden mir dann nur noch Kills und Schätze fehlen :)

miwula schrieb:
Also zum Boosten: Donnerstag mach ich nochmal mit der Gruppe aus dem Verabredungsthread ;)

Wir haben sowohl in 2 3er Gruppen als auch mit einer 3er Gruppe und einer r4er Gruppe geboostet - klappt beides!

Nach dem Boosten werden mir dann nur noch Kills und Schätze fehlen :)

Ich sag ja, es liegt an den 5er Gruppen ;)

Also bist du bei uns nicht mehr dabei, alles klar, weiß ich bescheid :)

Ne Frage zu den Koop Missionen, wie lang haben die bei dir so gedauert (auf schwer und sehr schwer?) und gibt es von der Schwierigkeit nen großen Unterschied?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...