knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 So dann gratuliere ich auch mal wenn auch verspätet... beim nàchsten update dann pünktlicher 99% bei so vielen spielen ist schon meisterklasse... Aber die dlc von uncharted teilen find ich schlecht aber ech noch viel spass und glück dabei :-P Danke Die DLC find ich gar nicht schlecht, zumindest die von Uncharted 3 nicht, die von Teil 2 waren nicht so gut, das stimmt Evtl. könnte ich auch noch 1, 2 Leute von anderen Uncharted 2 Boost dazu bringen, uns zu helfen - ich hoffe ich kann mitmachen, da es mir momentan etwas schlecht geht (Impfung und so :emot-what:)Wenn es mir nachher schlechter geht, was ich aber nicht glaube, penn ich lieber eine Runde, aber momentan geht es mir gut genug zum Zocken Aller klar, sag mir dann bescheid, ich mobilisiere dann Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 schreib mir dann im PSN wenn du was weißt denn sonst mache ich was anderes und gehe eventuell noch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich stehe gern zur Verfügung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Also ich könnte boosten: Damit wären wir 3 Leute - ellileon würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Und? Ging's gestern noch bei euch weiter? Wann stehen die nächste Termine? Müsste das wissen um mein momentanes PK-Spiel zeitlich besser einplanen zu können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Und? Ging's gestern noch bei euch weiter? Wann stehen die nächste Termine? Müsste das wissen um mein momentanes PK-Spiel zeitlich besser einplanen zu können^^ Nein, nix Ich wäre dafür, heute aber nochmal zu gucken, wieviele Leute wir zusammen bekommen Ich weiß halt nur nicht, wer alles heute kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Also ich kann Samstags fast nie, auch dieses Mal nicht, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Die neuen termine schicke ich morgen, da ich erst dann wieder arbeite und erfahre wann ich nächste woche ran muss, aber heute klappt hoffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mal eine ganz dumme Idee von einem Außenstehenden, der jeden Müll organisiert bekommt. WENN ihr wirklich so viele seid, wie ihr es euch denkt, und immer einige Leute verschmerzen könnt, dann fragt in die Runde, wann schulschluss oder arbeitschluss ist. und setzt darauf aufbauend eine Uhrzeit fest. 18, 19, 20 Uhr oder sonst was. Sagt euch auch eine feste MINDEST fixdauer, also 1, 2, 3, 4h wenn die leute danach immernoch lust haben, kann man es ja auch immernoch je nach tag und lust erweitern., denn so wie es jetzt aussieht, kommt ihr hier nicht zu Potte. Mein Vorschlag - Trefft euch jeden - ja JEDEN! Tag um 19 Uhr, sobald genug anwesend sind, geht es los. Wenn einer mal keine Lust hat oder keine Zeit hat, wird man es merken, da derjenige nicht on ist, oder zumindest schreiben kann, dass er an diesem tag mal keine lust hat oder sonst was (sollte man aber auch bei 7 Tagen die Woche nicht verübeln) Wenn dadurch einer zu oft nicht kann, wird es auch mit konkreter terminabsoprache nicht besser. wenn einer schnell kein bock mehr hat, wird auch das über den größeren Zeitraum nicht besser. Es ist viel zu boosten UND ihr braucht einiges an mitspielern pro tag, das ist also nicht wie klunkerbrigade, wo man nur 1x zu 8t sein muss. Man sollte dann am ende aber zumindest so fair sein, die Leute, die wirklich nicht immer können noch weiter zu unterstützen, oder diese müssen dann halt mal das ein oder andere in normalen spielen killen gehen um eben etwas aufzuschließen. Wenn zB morgen knö nicht kann sollte es den rest nicht unbedingt zurückhalten müssen, da an einem anderen tag squall nicht kann, dann wird miwula auch mal nicht können und schon ist man wieder gleich auf. Wer also wirklich die Trophäen haben möchte wird sich auf sowas einlassen, wer nicht, der wird euch nach einigen Wochen auch so enttäuschen und dann seid ihr um mehr zeit "betrogen" worden, also dann verstrich mehr zeit ins land als hätte sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Mal eine ganz dumme Idee von einem Außenstehenden, der jeden Müll organisiert bekommt.WENN ihr wirklich so viele seid, wie ihr es euch denkt, und immer einige Leute verschmerzen könnt, dann fragt in die Runde, wann schulschluss oder arbeitschluss ist. und setzt darauf aufbauend eine Uhrzeit fest. 18, 19, 20 Uhr oder sonst was. Sagt euch auch eine feste MINDEST fixdauer, also 1, 2, 3, 4h wenn die leute danach immernoch lust haben, kann man es ja auch immernoch je nach tag und lust erweitern., denn so wie es jetzt aussieht, kommt ihr hier nicht zu Potte. Mein Vorschlag - Trefft euch jeden - ja JEDEN! Tag um 19 Uhr, sobald genug anwesend sind, geht es los. Wenn einer mal keine Lust hat oder keine Zeit hat, wird man es merken, da derjenige nicht on ist, oder zumindest schreiben kann, dass er an diesem tag mal keine lust hat oder sonst was (sollte man aber auch bei 7 Tagen die Woche nicht verübeln) Wenn dadurch einer zu oft nicht kann, wird es auch mit konkreter terminabsoprache nicht besser. wenn einer schnell kein bock mehr hat, wird auch das über den größeren Zeitraum nicht besser. Es ist viel zu boosten UND ihr braucht einiges an mitspielern pro tag, das ist also nicht wie klunkerbrigade, wo man nur 1x zu 8t sein muss. Man sollte dann am ende aber zumindest so fair sein, die Leute, die wirklich nicht immer können noch weiter zu unterstützen, oder diese müssen dann halt mal das ein oder andere in normalen spielen killen gehen um eben etwas aufzuschließen. Wenn zB morgen knö nicht kann sollte es den rest nicht unbedingt zurückhalten müssen, da an einem anderen tag squall nicht kann, dann wird miwula auch mal nicht können und schon ist man wieder gleich auf. Wer also wirklich die Trophäen haben möchte wird sich auf sowas einlassen, wer nicht, der wird euch nach einigen Wochen auch so enttäuschen und dann seid ihr um mehr zeit "betrogen" worden, also dann verstrich mehr zeit ins land als hätte sein müssen. Die Idee finde ich eigentlich echt gut, ich werde alle interessierten einfach mal anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Uncharted 2 - ausgefallen, Check, toll wie die Absprache klappt wenn keiner der ausgemachten da ist mit ausnahme von GESEKE und Bassphoenix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Uncharted 2 - ausgefallen, Check, toll wie die Absprache klappt wenn keiner der ausgemachten da ist mit ausnahme von GESEKE und Bassphoenix ... Ich hab doch geschrieben, dass ich noch komme (Gegen 20-20:30 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich hab doch geschrieben, dass ich noch komme (Gegen 20-20:30 Uhr) Ja, aber wann war die Frage, und selbst dann wären wir nur 4 gewesen, marcel war zwar da, sagte dann aber "bin auf unbestimmte zeit afk" ... Aber er sagte wenigstens als einziger ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie immer ist es Sonntag, nur diesmal gibt es mein Update zu einer für mich untypischen Zeit.Doch vermag die Tatsache, dass ich mich auf die Arbeit später freue dem Frühlingserwachen geschuldet sein oder ist es mittlerweile so weit, dass der Wahnsinn die Herrschaft über meinen Verstand komplett übernommen hat.Sei es angefangen mit teils posiviten Dingen wie dem Perfektionismus, der mich Tag zu Tag aufs neue zwingt Dinge einfach perfekt zu erledigen, sei es jeden morgen der selbe Ablauf nach dem aufstehen, der +/- 2 Minuten jeden morgen exakt genauso aussieht, oftmals auch an freien Wochenendtagen. Oder aber der "Fimmel" das alles seinen speziellen Platz hat und ich gerne einmal zu Aggressionen neige wenn jemand Dinge an anderen Plätzen platziert als sie eigentlich hingehören.Doch nun denn, das ganze ist ja auch im Trophäenuniversum so, so hatte ich bis auf eine kurze Phase schon immer den inneren Drang "sei kein Loser, hol dir die 100%"Dadurch geht natürlich einiges an Zeit und Geld (die DLC kosten ja auch ) drauf um das innere Gefühl der leere zu füllen.Doch des wahnsinns nicht genug bin ich zudem noch ein Mensch der es liebt andere Leute leiden zu sehen, ich habe oftmals nur wirklich Spaß wenn andere Menschen darunter leiden, sei es, dass sie in der Schule durch eine Ausfrage auf dem falschen Fuß erwischt werden, oder das sie eiskalt auf rutschigem Untergrund ausrutschen und schmerzen erleiden. Doch all das geht nicht soweit, dass ich es mag jemanden an einer Krankheit oder einem Unfall leiden zu sehen, da nimmt der normale Verstand doch noch überhand gegenüber dem Wahnsinn.Der innere Krieg, jeden Tag aufs neue, es ist meist sehr amüsant und ich kann daher nicht wirklich behaupten ein langweiliges Leben zu fürhen.Doch der kurriositäten nicht genug, ging es diese Woche auch in der Schule drunter und drüber, in zwei meiner Paradefächern versagte ich auf ganzer Linie und kann wohl nur mit einer 3 als Ergebnis der Prüfungen rechnen (Englisch und Geschichte). Doch in dem Fach mit dem ich seit jeher auf Kriegsfuß stehe konnte ich einen Erfolg im Sinne einer 2 erzielen. Es handelte sich um die von mir am meisten gehasste Sprachanalyse aus dem Deutschen.Jetzt steht noch eine Woche an und dann kann ich nach mehreren Monaten hoffentlich mal wieder ein paar freie Tage genießen, dass kommt darauf an wie gnädig meine Arbeit zu mir ist, denn die letzten Ferien verbrachte ich mit der täglichen 8-stündigen Dosis Arbeit. Diese Woche steht auch nur noch eine Arbeit in Deutsch an (Erörterung) und somit ist dann das erste Fach bis zur Abiturprüfung beendet.Auch meinem liebsten Thema, dem Fußball konnte ich gestern unfreiwillig nachgehen, denn meine Kollegen die sich für Uncharted 2 meldeten kamen allesamt mit ausnahme von 4 Leuten nicht (wovon sich aber nur einer entschuldigte, dass er nicht kann). Wenn das mit der neuen Boostmethode nichts wird, bin ich der letzte der traurig oder enttäuscht darüber ist, denn im großen und ganzen habe ich schon alles was man boosten muss und ich würde dann einfach noch einen Abend im Verabredungs-thread-Boost mitmachen, damit ich das hinter mir habe, mir tun da viel eher die Leute leid, die immer zuverlässig waren, sagten wann sie da sind und dann auch da waren oder sich entschuldigten.Aber wie es immer im Leben ist, schwarze Schafe gehören dazu, sonst wäre es ja auch langweilig.Aber warten wir doch erstmal den Verlauf der nächsten 1-2 Wochen ab bevor wir ein vorschnelles Urteil bilden, denn bis zur eindeutigen Überführung der Tat gilt ja die Unschuldsvermutung, daher gehe ich jetzt einmal von einem doofen Zufall aus, dass so viele einfach nicht da waren über mehrere Tage verteilt.Schließlich hat es ja auch einmal bereits geklappt.Und wer es doch tatsächlich bis hierhin gelesen hat sollte nun auch endlich mit Erfolgen belohnt werden. Doch seid gewarnt, die Erfolge halten sich heute in Grenzen, in sehr engen Grenzen.Zu Beginn fange ich doch einfach mal mit Need for Speed Most Wanted an.Hier habe ich den letzten DLC am Freitag endlich beenden können.Sgu123456 stand mir hier bei beiden Trophäen zur Verfügung auf 2 Tage verteilt.Wirklich viel war nicht zu machen. Zum einen mussten 6 Nummernschilder freigeschaltet werden, für die man Dinge erledigen musste, wie einen 350m Drift in einem Parkhaus durchführen oder den selben Gegner 5x hintereinander Crashen ohne selbst zerstört zu werden. Zum anderen musste ich ein spezielles Nummernschild freischalten und damit ein Event gewinnen, was leichert klingt als es eigentlich ist. Denn für das Nummernschild war es erforderlich mit allen 5 DLC Autos online alle Modifikationen freizuschalten, die sich im großteil auf 10 Takedowns und 321km fahren beschränken, den Rest bekommt man eigentlich so nebenbei, bzw. kann ihn auf dem Weg zu den 321km erledigen.Als das geschafft war wartete ich minute um minute bis Sgu123456 endlich von der Schule nach Hause kam und zu meinem erstaunen waren es nur 3 Minuten die ich warten musste, daher nannte ich es einfach mal perfektes Timing Am Ende standen natürlich wieder die 100% da und mein Timer zeigt mittlerweile eine Zeit von 60 Stunden an und das obwohl der Timer bei einem Freeze bereits zurückgesetzt wurde.Somit kann ich nur sagen, dass ich jetzt den dreistelligen Stundenbereich in dem Spiel auf dem Buckel habe. 100 Stunden an der Zahl habe ich benötigt um das Spiel auf Platin zu bringen + die 4 DLC, man kann also pro Trophäenliste mit 20 Stunden rechnen, wobei die Platin noch das abwechslungsreichste an der Sache ist.97% -> 100%Zum anderen hat diese Woche Uncharted 2 auch zu gewissen Teilen meinen Spielfluss beeinflusst.Denn ich war jeden Tag gegen 19 Uhr im Spiel und wartete vergeblich, dass wir genug Leute werden, außer Mittwoch (dem ersten angesetzten Boosttermin) kam nie etwas zu stande.Am ersten Tag jedoch ging es gut vorran und auch so gut wie jeder bekam Trophäen, außer Dave, aber einer muss halt nunmal in den sauren Apfel beißen, wenn die 3 Stunden um eine komplette Stunde verkürzt werden.Ohne das ich für mich geboostet habe bekam ich doch glatt 2 Trophäen während des boostens. Zum einen für das zehnmalige erreichen der ersten Kills in einer Spielsitzung, wobei mir nur noch zwei dieser Medaillen fehlten, und zum anderen die Trophäe für das fünfmalige erledigen von am Boden liegenden Gegnern mit einer Pistole nachdem sie von einem Sprengsatz auf den Boden befördert wurden. Das einzig anspruchsvolle beim boosten, da der Gegner hier recht schnell von selbst wieder aufsteht.Als wir gegen 19 Uhr mit dem Boosten auföhrten haben ds2010jo und Michix1 uns noch an 2 der 3 fehlenden Modis versucht in denen man Welle 10 erreichen muss.Goldrausch war sehr schnell erledigt, nachdem ich herausgefunden habe (die anderen wussten es bereits ) dass man die Schätze auch werfen kann.Belagerung war noch das kniffligste, aber auch das war auf Anhieb erledigt.Dann habe ich letztens mich Michix1 und Cubefan2003 noch die Koop Missionen angefangen und hier sind bereits 2/3 auf Schwer beendet und für die dritte haben michi und ich gestern noch eine relativ gute Taktik herausgearbeitet, doch leider haben wir wieder zu Beginn 2 unserer 3 Leben verloren und es war uns somit ganz zu Schluss nicht möglich die letzte Gegnerwelle zu überleben.Hier wird wohl demnächst die Trophäe abfallen für alle Koop Missionen auf schwer erledigen, ich denke auch, dass wir sehr schwer direkt danach angehen werden, somit wäre der Koop Modus für mich beendet und die 100% reine grindsache 80% -> 84%Jetzt habe ich ja doch relativ viel geschrieben und auch mein Korrekturlesen wird heute länger dauern als normalerweise Ich hoffe ich habe all diese heute einmal befriedigt die meinten, dass ich immer so wenig schreibe. Zumindest über die Länge kann sich heute keiner beschweren Die Ziele aus der letzten Woche:Souveräner Einzug in die nächste CL-RundeNFS MW mal wieder auf 100% bringenUncharted 2 weiterspielen und boostenKillzone HD anfangen.Wie geplant habe ich das Minimum erledigt, doch leider hatte ich am nach Need for Speed keine Motivation mehr diese Woche noch ein neues Game, Killzone HD, anzufangen, aber es wird Platin #99, das steht fest, zumal sollte ich es in den Ferien schaffen .Eigentlich war für diese Woche noch Sleeping Dogs geplant aber irgendein Noob schaffte es nicht, das Spiel rechtzeitig bei der Post abzugeben, so dass ich es diese Woche noch bekomme, naja, dann habe ich für nächste Woche schonmal garantierte 4 Trophäen Also mal die Ziele für die nächste Woche:Uncharted 2 weiterspielen/weiterboostenKillzone HD anfangenCars 2 anfangenSleeping Dogs wieder auf 100% bringenAuch diese Woche nehme ich mir 3 von den 4 Zielen vor Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt Bisher: 98,24 /99,00%->Aktuell: 98,31 /99,00%Hiermit wurde aktuell mein höchter Trophäendurchschnitt aller Zeiten erzielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, Uncharted 2 schaffen wir demnächst Und super Einleitung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Gw zu deinen NFS und Uncharted 2 Erfolgen du Freak mit dem Drang zum Perfektionismus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, aber wann war die Frage, und selbst dann wären wir nur 4 gewesen, marcel war zwar da, sagte dann aber "bin auf unbestimmte zeit afk" ...Aber er sagte wenigstens als einziger ab LÜGE!!! hatte auch gesagt das ich samstag nicht kann. Ab Montag bin ich dann dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich hoffe auch, das wir nochmal zum Boosten kommen, denn Barbecue und Hattrick fehlen noch immer Aber mit den Leuten aus dem Verabredungsthread und den Projektlern sollte man ja 6 Leute zusammen bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 LÜGE!!! hatte auch gesagt das ich samstag nicht kann. Ab Montag bin ich dann dabei Er meinte bestimmt von denen, die eigentlich schon zugesagt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja wir hatten um 7 ja noch in skype drüber gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.