Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Ab Freitag bin ich dabei - boosten würde ich dann aber nochmal gerne Barbecue und Hattrick :)

Und dann halt mit euch Plündern, die Schätze :D

Was ist mit heute? Du hast dich hierfür gemeldet und ohne dich kommen wir nur auf 5 und können es dann eig. gleich lassen (weil ds und cube ja nur evtl. dabei sind)

:facepalm:

Gut, ich hab jetzt mehrere Absagen bekommen, heute fällt aus, morgen geht es weiter.

Ohje, das wird nie was... :biggrin5:

Erste Boostrunde gestern hat super geklappt, es hat auch jeder außer Hausweich Trophäen bekommen, da wir leider nicht die 3 Stunden durchmachen konnten.

Und ja ich würde auch gern mal ein paar abstauben^^

Mensch würde ich mir wünschen das ich mehr zeit hätte..... naja morgen kann ich eventuell nicht, kommt drauf an wann wir mit Sniper Ghost warrior 2 anfangen, die online trophys dauern ca 3 stunden. Den samstag bin ich nicht zuhause aber könnte dann auf jeden fall sonntag abend

Wer reitet so spät durch das Forum geschwind, es ist der Knöfi mit seinem Update-Rind.

... nicht eher auf seinem Rind? :xd::'>

Du stichelst gern gegen Danchi, gell? :skep::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Crysis 3 und deinen anderen Fortschritten. ;) Besitze aber keines der von dir gespielten Spiele (damit meine ich unter anderem den DLC in UC2) und kann daher auch nix dazu sagen. :frown:

Der 99% Schnitt ist aber sehr beeindruckend. :J: Mach so weiter.

Ohje, das wird nie was... :biggrin5:

Und ja ich würde auch gern mal ein paar abstauben^^

:D wie du willst da auch Trophäen :J:

Ja heute Abend sollte klappen wenn nicht noch mehr kurzfristig absagen, bloody fällt wohl länger aus, da er zur Zeit kein Internet hat, wie und warum, keine Ahnung :(

Ahahaha! :xd::'>

Was hast' denn angestellt?

rumgenoobt wird er haben :D

Mensch würde ich mir wünschen das ich mehr zeit hätte..... naja morgen kann ich eventuell nicht, kommt drauf an wann wir mit Sniper Ghost warrior 2 anfangen, die online trophys dauern ca 3 stunden. Den samstag bin ich nicht zuhause aber könnte dann auf jeden fall sonntag abend

:D

Immer diese Spiele die sonst keiner spielt :D

Sonntag abend bin ich arbeiten, da müsstet ihr euch ohne mich organisieren wenn dann.

Meine Eltern meinen ich soll jede Woche an 2 Tagen nicht spielen - letzte Woche hab ich aber an nur einem Tag nicht gespielt und den muss ich diese Woche jetzt "nachholen" :D

Irgendwie ne behinderte Regel, oder? :skep:

So läuft also der Hase. :J:

Der hoppelt ace :xd::'>

Vergiss meine PN, morgen kann ich leider nicht.

Freitag, Samstag ist halt immer schlecht.

Nächstes Mal bin ich natürlich wieder dabei.

Alles klar :)

... nicht eher auf seinem Rind? :xd::'>

Du stichelst gern gegen Danchi, gell? :skep::biggrin5:

Glückwunsch zur Platin in Crysis 3 und deinen anderen Fortschritten. ;) Besitze aber keines der von dir gespielten Spiele (damit meine ich unter anderem den DLC in UC2) und kann daher auch nix dazu sagen. :frown:

Der 99% Schnitt ist aber sehr beeindruckend. :J: Mach so weiter.

Auf, unter dem arm, mit, kack egal.

Oooooh ja, das tu ich, ich hab aber auch sein Einverständnis, dass ich das darf, und es macht so spaß :D

Danke Ace.

Wie jetzt, Uncharted 2 keine DLC's? :o

Ja, 99% werden bombastisch wenn ich sie endlich erreiche :D

Wer hätte denn jetzt heut Abend zeit zum boosten, nachdem ich schon wieder 2 Absagen für heute Abend bekam wollte ich mal fragen wer überhaupt noch dabei wäre heute Abend.

Es sind mal wieder unter 6 Leute jetzt :(

Aktuell wären wir: miwula, Michix1 und marcel. (cube evtl.)

bloody fällt wohl für länger aus, da sein internet gerade nicht geht.

Angemeldet waren für Freitag anfangs 8 leute, dass ist echt geil bisher :(

Wer hätte denn jetzt heut Abend zeit zum boosten, nachdem ich schon wieder 2 Absagen für heute Abend bekam wollte ich mal fragen wer überhaupt noch dabei wäre heute Abend.

Es sind mal wieder unter 6 Leute jetzt :(

Aktuell wären wir: miwula, Michix1 und marcel. (cube evtl.)

bloody fällt wohl für länger aus, da sein internet gerade nicht geht.

Angemeldet waren für Freitag anfangs 8 leute, dass ist echt geil bisher :(

Du GeiER :J::xd::'>

wann wolltest du dann anfangen? 19 uhr? ich kann dann mitmachen musst mir dann den ablauf nur einmal erklären

die frage ist halt ob wir 6 leute zusammen bekommen, dann wäre es kein problem, denn ich hab erfahren, dass michi heute z.B. auch um 19 uhr medal of honor boostet :(

Evtl. könnte ich auch noch 1, 2 Leute von anderen Uncharted 2 Boost dazu bringen, uns zu helfen - ich hoffe ich kann mitmachen, da es mir momentan etwas schlecht geht (Impfung und so :emot-what:)

Wenn es mir nachher schlechter geht, was ich aber nicht glaube, penn ich lieber eine Runde, aber momentan geht es mir gut genug zum Zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...