Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Naja zum großen Teil^^

Kann gerne so weiter gehen mit deinen Einleitungen, irgendwann reicht es dann ja mal für ein gesamtes Gedicht :xd::'>

Gut das du mir das sagst, sonst hätte ich nämlich die Spieldaten mal gelöscht.

Ich will gar kein Gedicht schreiben >.< :D

Jo, da der GT-Freak ja schon zu faul zum patch installieren ist musst du herhalten und wenn du die löschst hab ich ja keinen mehr der mir aushilft :xd::'>

Herzlichen Glückwunsch zu den aktuellen Erfolgen.

Und wieder haust du uns eine Platin um die Ohren, als wäre es gar nichts.

Glückwunsch auch zu deinem/eurem vorankommen mit der Uncharted Boostgruppe. Habs selber leider nicht geschafft.

Danke Gotcha :D

Naja, es war schon aufwändig, sehr aufwändig sogar im Vergleich zu dem was ich hätte machen müssen ;)

Irgendwie hab ich ja mit einer Antwortmail von dir wg. Uncharted gewartet, bist der einzige in meiner excel datei bei dem noch keine angenommene/abgelehnte Terminvorschläge drinstehen ;)

Aussicht auf die nächste Woche:

Souveräner Einzug in die nächste CL-Runde

NFS MW mal wieder auf 100% bringen

Uncharted 2 weiterspielen und boosten

Killzone HD anfangen.

Wenn 3/4 dieser Ziele erreicht sind bin ich schon zufrieden ;)

Herzlichen Glückwunsch Knö. C3 hat sicher einen Online-Pass?

Und mit 3/4 bist du zufrieden? Gut, denn Arsenal schickt euch nach Hause! Auch wenn ihr da schon seid. xD

Nicht zu faul den zu installieren, den runterzuladen :dozey:

Warscheinlich bist einfach nur zu doof :P

Herzlichen Glückwunsch Knö. C3 hat sicher einen Online-Pass?

Und mit 3/4 bist du zufrieden? Gut, denn Arsenal schickt euch nach Hause! Auch wenn ihr da schon seid. xD

Naja, wenn du dir sicher bist das wir verlieren kannst ja bei bwin und co. ordentlich wetten und mit 0%iger warscheinlichkeit bist du danach reicher :D

Nein Crysis hat keinen online pass

Ich wette nicht.

Hat es nicht? Dann musst du es mir mal irgendwann geben! :D

:D

Bist du denn schon 18? ;)

Auch von mir noch Glückwunsch zu Crysis 3, vorallem weil du mit einem Bug zu kämpfen hattest. Das ist echt mies wenn sowas vorkommt..

Sag dann Bescheid, wenn die Termine von Uncharted feststehen, hab ja bis jetzt nichts festes von dir gehört ;)

Danke haus :)

Morgen 17 Uhr geht es los.

Ich geh einfach davon aus, dass es stattfindet solange ich nicht absage :D

Sind zwar "nur" 6 Leute morgen, d.h. wenn wer ausfällt funktioniert es schon nicht, aber ich geh davon aus, dass die Leute sich an die abgemachten Termine halten :D

Äh, nö :freak::)

...

Glückwunsch zu den Erfolgen Knö :)

Dein Freestyle am Anfang ist Top :D

Das boosten in U2 ist wirklich sehr einfach, das finden, naja, manchmal findet man sich schnell manchmal nicht...

Yay, es kommt an :D

Morgen Uc2 boost nicht vergessen, ge ;)

Man das hätte ich schon vergessen :facepalm: Melde dich morgen bitte nochmal bei Skype :xd::'>

Jo mach ich :D

Da du auch schon boosterfahrung hast wirst du wohl die andere boostgruppe leiten und die Ehre haben mit mir einen skype call zu führen (die anderen sind natürlich auch eingeladen)

Ich will gar kein Gedicht schreiben >.< :D

Jo, da der GT-Freak ja schon zu faul zum patch installieren ist musst du herhalten und wenn du die löschst hab ich ja keinen mehr der mir aushilft :xd::'>

Deswegen mein ich ja ist es gut, dass dus gesagt hast, sonst wärst du dann blöd dagestanden :P

Sicher bin ich 18... Steht in der Vorstellung. Nett, dass sich jemand mein Projekt durchliest.. :facepalm:

Heute Abend 17 Uhr steht bei U2?

Jo steht :D

Weißt du wie viele Projekte ich verfolge? :D Da weiß ich nicht immer bei jedem den Startpost :D

Und in deinem Profil steht ja kein alter :D

Erste Boostrunde gestern hat super geklappt, es hat auch jeder außer Hausweich Trophäen bekommen, da wir leider nicht die 3 Stunden durchmachen konnten.

Zweite Runde steigt heute Abend um 19 Uhr:

Dabei anwesend sind (laut meiner Liste):

Broelinho, hausweich, miwula, SquallRB, xBloodyChaos und meine Wenigkeit. (ds2010jo eventuell, so lange keine Binary Domain Boostrunde zusammen kommt und Cubefan solang die Kinder schnell ins Bett gehen :D)

Das suchen gestern hat 1A geklappt und wir hatten uns direkt auf den zweiten Versuch.

Boosten lief auch entspannt ab, nur wäre es vorteilhaft wenn sich alle den Leitfaden vorher anschauen was denn genau zu tun ist, da gestern doch eine große Verwirrung herrschte als ich sagte: "Wir machen jetzt auf die Knie vor Z."

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...