Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Ich bin raus....

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4. marcelreise11

5. ds2010jo

6. hausweich (bitte erst ab 11.03!)

7. Merlin-87 (Vorerst, muss mir das Spiel neu besorgen, sollte es nicht klappen, meld ich mich aber nochmal)

8. Broelinho

9. miwula

10.Gotcha (sofern Zeit vorhanden. Ansonsten nur Ersatz)

11. GESEKE

Ja, über den ingame Store, aber wenn du es im normalen store suchst suchst du dich dumm und dämlich wenn du nicht direkt weißt wie du rankommst.

Du suchst dich nicht nur dumm und dämlich, du kannst es defakto nicht finden. Alle Uncharted-Extras im Store durchgeschaut, es wird da nicht mit aufgeführt.

Du suchst dich nicht nur dumm und dämlich, du kannst es defakto nicht finden. Alle Uncharted-Extras im Store durchgeschaut, es wird da nicht mit aufgeführt.

Ja, ich weiß :D

Ich hab damals glaube ich gute 2 Stunden im Store gesucht bis ich über PS3 Extras, alle Extras und dann nach A-Z sortieren bis dahin gescrollt habe

Updates.png

Wer reitet so spät durch das Forum geschwind, es ist der Knöfi mit seinem Update-Rind.

Dichterische Fähigkeiten - Check :D:facepalm::lol::J:

Mit was fange ich denn heute an, bzw. eigentlich ist es bei der veröffentlichung schon gestern, da ich das Update nicht so schnell schaffe.

Fangen wir mit Uncharted 2 an.

Hier habe ich 2 Abende mit der Truppe aus den Online-Verabredungen mitgeboostet um die Abläufe kennen zu lernen, wie was zu boosten (oder generell zu erspielen) geht und wie es am effizientesten ist.

Das Ergebnis der sache ist, boosten ist kinderleicht, nur das finden ist schwer, aber da das Glücksabhängig ist schafft es sogar der größte Noob ohne Skill, und dabei meine ich diesmal nicht Danchka.

Oder vielleicht mein ich ihn doch :J:, wer weiß dass den schon so genau.

51.png52.png54.png 64.png68.png69.png

platin.png73% -> platin.png80%

Hier sind bereits die schwierigsten Trophäen dabei, das funktioniert mit Boosten echt einwandfrei, ich hoffe und denke, dass die 50 Stunden die ich hier angesetzt habe für die Boostzeit übertrieben sind und es in Wahrheit um die 35 Stunden sein werden, was ich auch schonmal hörte :)

Sind also ca. 15 Boostrunden á 3 Stunden wenn man die Verbindungszeit hinzurechnet ;)

Weiter ging es mit Need for Speed Most Wanted.

Hier habe ich mich gestern an den ersten DLC gemacht (also an den ersten fehlenden, den zweiten gesamt ^^) und konnte ihn offline auch recht schnell beenden, waren ja nur 40 Rennen.

Anschließend habe ich heute die anderen 2 DLC offline beendet, was nur 80 Rennen vergolden entsprach und zu guter letzt heute noch mit jedem verschissenen DLC auto vom Film Pack 321km gefahren und alle anderen modifikationen freigeschalten.

Im Anschluss hat sich sgu von mir rund 40x takedownen lassen um die letzten Modifikationen und das dazugehörige Nummernschild zu bekommen.

Nach weiteren 6 Takedowns, von denen glücklicherweise 5 direkt als Slam-Takedowns gewertet wurden bekam ich auch die letzte Trophäe aus dem zweiten (dritten, ihr wisst schon :D) DLC.

Somit habe ich jetzt 3/4 DLC beendet und der letzte sollte auch in der nächsten Woche erledigt sein.

Dann steht das Spiel zum dritten Mal in der Geschichte meiner Trophäenliste auf 100% und diesmal hoffentlich endgültig, denn die Aasgeier von EA haben schon genug an mir verdient.

Ausbeuterverein ey ...

01563_052.png01563_053.png01563_056.png01563_057.png01563_058.png01563_059.png

platin.png89% -> platin.png97%

Und zum Abschluss dann erzähle ich euch noch etwas über Crysis 3 :)

Über den Bug mag ich gar nicht mehr so viel sprechen, ich will viel mehr sagen, dass ich das im MP so geniale Spiel endlich beenden konnte.

Entgegen meiner und eurer Erwartung zwar direkt mit Platin, aber ich denke und hoffe das es für euch nicht so schlimm ist.

Wären heute die 12 Stunden Need for Speed nicht noch gewesen hätte ich sogar noch Killzone angefangen, aber ich wollte die Online-Trophäe doch endlich dort haben :D

Zu Crysis:

Story habe ich 4x durchgespielt + ~10x Mission 4 für den Glitch wiederholt.

Ich komme auf eine Gesamtspielzeit von ~40 Stunden, bei einer durchschnittlichen Platindauer von 20 Stunden :facepalm:

Danke auch hier noch einmal an Metropolitan, der die Lösung für den Bug herausgefunden hatte.

Denn der Crysis Support ist nicht gerade der Beste, ich bekam eine Antwort "Das Problem ist bekannt, an einer Lösung wird gearbeitet. Haben Sie Geduld."

Kein Hallo, keine freundlichen grüße, keine höflichkeitsfloskeln, tzzzz.

Naja, an sich war es ein gutes Spiel, aber auch hier haben die Entwickler es nicht geschafft ein fertiges Spiel zu releasen, aber das ist man ja mittlerweile gewohnt. :(

Das Spiel habe ich zudem auch gleich wieder verliehen, bevor ich den MP noch weiterspiele (da ich ja wenn überhaupt eigentlich den von Uncharted 2 spielen sollte :D)

01724_032.png01724_022.png01724_029.png01724_016.png01724_038.png01724_024.png01724_017.png01724_028.png01724_001.png

84% -> platin.png100%

Das war es dann auch schon wieder für diese Woche :)

Aussicht auf die nächste Woche:

Souveräner Einzug in die nächste CL-Runde

NFS MW mal wieder auf 100% bringen

Uncharted 2 weiterspielen und boosten

Killzone HD anfangen.

Wenn 3/4 dieser Ziele erreicht sind bin ich schon zufrieden ;)

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 97,94 /99,00%

->

Aktuell: 98,24 /99,00%

Hiermit wurde aktuell mein höchter Trophäendurchschnitt aller Zeiten erzielt :D

Ohne Uncharted 3 wäre ich sogar ein gutes Stück über den 99% (ja, ja, Sünde in der Zeit in der mir 100% Zwischenzeitlich egal waren)

So dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen von denen ich ja teilweise schon während NFS erfahren habe^^ ;)

Die Einleitung ist toll :xd::'>

Ich hab das zwar mit dir schon geklärt ich schreibs aber trotzdem nochmal hier rein bevor sich wer beschwert, ich wäre ab dem 27.März beim Uncharted 2 boosten dabei ;).

So dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen von denen ich ja teilweise schon während NFS erfahren habe^^ ;)

Die Einleitung ist toll :xd::'>

Ich hab das zwar mit dir schon geklärt ich schreibs aber trotzdem nochmal hier rein bevor sich wer beschwert, ich wäre ab dem 27.März beim Uncharted 2 boosten dabei ;).

:D Was heißt hier teilweise ;)

Ich find die Einleitung hat was, auch wenn sie sich nicht 100% reimt :D

Ich werd die Woche eh noch auf dich zurückkommen mit der anderen kack Online-Trophäe in NFS, eine kann ich wieder komplett alleine machen und bei einer brauch ich dann elendig viele Takedowns dann ;)

Glückwunsch zur Platin in Crysis 3 :D

Danke Thrill :)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich muss mich auch noch mal an die neuen Need for Speed DLC's setzten.

Bis jetzt hatte ich aber noch keine Lust mit den tollen Alltagswagen 321km über die Autobahn zu fahren.

Viel Glück bei deinem Wochenziel. :)

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Deine Dichterfähigkeiten sind auf jeden Fall beeindruckend, so viel habe ich dir garnicht zugetraut :o

Bei den Spielen habe ich allerdings das gleiche Problem wie immer, sie interessieren mich alle nicht. Und wenn ich schon von diesem Onlinegebooste lese wird mir schlecht, ist mir schleierhaft wie du das durchhälst, aber Respekt dafür, bist deinen 99% ja schon sehr nahe.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich muss mich auch noch mal an die neuen Need for Speed DLC's setzten.

Bis jetzt hatte ich aber noch keine Lust mit den tollen Alltagswagen 321km über die Autobahn zu fahren.

Viel Glück bei deinem Wochenziel. :)

Danke Tribo :D

Die Alltagswagen waren ja im Terminal Velocity Pack, da waren es ja keine 321km, da musstest du ja "nur" mit jedem der 5 wagen 20 werbetafeln durchfahren, 16km im gegenverkehr fahren und 20x 183m driften :D

Hey Matze,

Glückwunsch zu den Erfolgen.

Gut, dass Crysis am Ende doch noch geklappt hat.

Muss mal schauen, ob ich U2 doch noch irgendwie hinbekomme...

Danke Stef ;)

Du bekommst das bestimmt noch hin mit Uc2 :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Deine Dichterfähigkeiten sind auf jeden Fall beeindruckend, so viel habe ich dir garnicht zugetraut :o

Bei den Spielen habe ich allerdings das gleiche Problem wie immer, sie interessieren mich alle nicht. Und wenn ich schon von diesem Onlinegebooste lese wird mir schlecht, ist mir schleierhaft wie du das durchhälst, aber Respekt dafür, bist deinen 99% ja schon sehr nahe.

Danke Marlio :)

Ich traue mir sowas schon zu, allerdings ist 99% meiner geistigen Ergüsse in dieser Hinsicht absoluter Schwachsinn jedwedem Zusammenhang :)

Na dann ma Glückwunsch zu Cryshis 3 :J: und den beendeten DLCs in Most Wanted :biggrin5:

Glaubst du wirklich, dass EA schon zufrieden ist mit dem Verdienst an den bisherigen DLCs?^^

Danke deeee ässsss

Ich hoffe es, dass sich EA mit 35€ für DLC's begnügt, so viel hab ich noch nie für DLC's investiert :D

:D Was heißt hier teilweise ;)

Ich find die Einleitung hat was, auch wenn sie sich nicht 100% reimt :D

Ich werd die Woche eh noch auf dich zurückkommen mit der anderen kack Online-Trophäe in NFS, eine kann ich wieder komplett alleine machen und bei einer brauch ich dann elendig viele Takedowns dann ;)

Naja zum großen Teil^^

Kann gerne so weiter gehen mit deinen Einleitungen, irgendwann reicht es dann ja mal für ein gesamtes Gedicht :xd::'>

Gut das du mir das sagst, sonst hätte ich nämlich die Spieldaten mal gelöscht.

Herzlichen Glückwunsch zu den aktuellen Erfolgen.

Und wieder haust du uns eine Platin um die Ohren, als wäre es gar nichts.

Glückwunsch auch zu deinem/eurem vorankommen mit der Uncharted Boostgruppe. Habs selber leider nicht geschafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...