knoefiii Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Jep, das ist er. Und zwar gewaltig... Na solang es nicht ausschließlich in die Breite, sondern auch ein bisschen in die Höhe ging ist es schon ok Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich jetzt sagen: "Hoffentlich bringt EA noch einen total überteuerten DLC raus" :'> Ah ok, aber seine 100tse Platin an dem Schnappszahl Datum zu bekommen wäre doch auch nicht schlecht. Das Datum ist mir völlig egal, und das NfS DLC alle überteuert sind ist ja klar, und kommen wird bestimmt auch noch was. Sowas wie 11.12.13? Da dürfen wir ja noch lange warten nur ein bisschen :'> Ne eher sowas wie 13.3.13 um 13:13 Uhr oder so aber 11.12.13 ist auch ein nettes Datum muss ich mir merken das ist viel zu kurzfristig ----------------------------- Habe ein "kleines" Problem, welches ich im 4. Crysis 3 Durchgang noch immer nicht lösen konnte. Bei mir ist eine Trophäe verbuggt (ausgerechnet die aufwändigste ...) Ich werde heute und morgen noch einmal versuchen es mit einem Tipp zu lösen, ansonsten muss ich mal wieder den Speicherstand löschen. Wollte damit eigentlich schon am Montag oder spätestens Dienstag fertig sein, aber tja mei, so sind bugs ... Gott sei Dank kann man da nur sagen, dass dieser nicht Online ist wie im Vorgänger, sondern komplett offline (also der Bug) und Speicherstand löschen so immer eine Option ist. Leider kenne ich bisher nur einen anderen, der genau diesen Bug hat, bei allen anderen lief es wohl glatt. Komisch nur, dass ich ihn nach einem Savegamelösch immer noch habe ... Na mal schauen, kann euch sonst evtl. nicht wie versprochen Platin präsentieren am Wochenende, bzw. die Vorbereitung. Ist auch die einzige Trophäe die noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Habe ein "kleines" Problem, welches ich im 4. Crysis 3 Durchgang noch immer nicht lösen konnte.Bei mir ist eine Trophäe verbuggt (ausgerechnet die aufwändigste ...) Ich werde heute und morgen noch einmal versuchen es mit einem Tipp zu lösen, ansonsten muss ich mal wieder den Speicherstand löschen. Wollte damit eigentlich schon am Montag oder spätestens Dienstag fertig sein, aber tja mei, so sind bugs ... Gott sei Dank kann man da nur sagen, dass dieser nicht Online ist wie im Vorgänger, sondern komplett offline (also der Bug) und Speicherstand löschen so immer eine Option ist. Leider kenne ich bisher nur einen anderen, der genau diesen Bug hat, bei allen anderen lief es wohl glatt. Komisch nur, dass ich ihn nach einem Savegamelösch immer noch habe ... Na mal schauen, kann euch sonst evtl. nicht wie versprochen Platin präsentieren am Wochenende, bzw. die Vorbereitung. Ist auch die einzige Trophäe die noch fehlt. Jaja, die Sache mit den Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nur weil du zu faul zum suchen bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bugs sind nicht so super.. Aber du schaffst das schon. Und du hast schon mit U2 angefangen? Die Boostrunde steht noch oder? Und kannst du mir sagen, wie die DLC heißen? Ich finde nämlich mehrere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Habe ein "kleines" Problem, welches ich im 4. Crysis 3 Durchgang noch immer nicht lösen konnte. Bei mir ist eine Trophäe verbuggt (ausgerechnet die aufwändigste ...) Ich werde heute und morgen noch einmal versuchen es mit einem Tipp zu lösen, ansonsten muss ich mal wieder den Speicherstand löschen. Wollte damit eigentlich schon am Montag oder spätestens Dienstag fertig sein, aber tja mei, so sind bugs ... Gott sei Dank kann man da nur sagen, dass dieser nicht Online ist wie im Vorgänger, sondern komplett offline (also der Bug) und Speicherstand löschen so immer eine Option ist. Leider kenne ich bisher nur einen anderen, der genau diesen Bug hat, bei allen anderen lief es wohl glatt. Komisch nur, dass ich ihn nach einem Savegamelösch immer noch habe ... Na mal schauen, kann euch sonst evtl. nicht wie versprochen Platin präsentieren am Wochenende, bzw. die Vorbereitung. Ist auch die einzige Trophäe die noch fehlt. IA buggs :emot-signings: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Bugs sind nicht so super.. Aber du schaffst das schon.Und du hast schon mit U2 angefangen? Die Boostrunde steht noch oder? Und kannst du mir sagen, wie die DLC heißen? Ich finde nämlich mehrere. Klar steht die boostgruppe Hab mal 2 abende mitgeboostet bei den anderen um da reinzukommen, was man wie am schnellsten/effizientesten boostet. Ich zieh das mit euch durch Such die dlc mal über den ingamwstore, da gibt es nur 3 Einer heißt wie ein dlc ubd beim anderen steht was von trophäen in der beschreibung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Klar steht die boostgruppe Hab mal 2 abende mitgeboostet bei den anderen um da reinzukommen, was man wie am schnellsten/effizientesten boostet. Ich zieh das mit euch durch Such die dlc mal über den ingamwstore, da gibt es nur 3 Einer heißt wie ein dlc ubd beim anderen steht was von trophäen in der beschreibung Dann bin ich beruhigt, hatte schon gedacht, dass du anderweitig boostest Wann kanns losgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 so ich war ja jetzt einige tage abwesend da ich kein internet hatte, wie ist es jetzt eigentlich mit U2? Ist die gruppe jetzt komplett voll oder suchst du noch leute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 So, jetzt bin ich endlich am PC on und kann euch allen antworten Jaja, die Sache mit den Bugs Jap Nur weil du zu faul zum suchen bist Dafür haste die Antwort in Skype bekommen IA buggs :emot-signings: oh ja, und der crysis support erst Außer schneller Reaktionszeit war das ein Flop Dann bin ich beruhigt, hatte schon gedacht, dass du anderweitig boostest Wann kanns losgehen? Wär ich ja schön doof, würd mir ja all meine geliebten Leser hier vergraulen wenn ich so was machen würde Aber beim Einführungsbooste (also für mich einführung, die anderen machen das beinahe täglich) ist eig. bis auf 2 Trophäen schon alles rausgesprungen bei dem boosten sinnvoll und zeitverkürzend ist, was unbedingt boostnotwendig ist hab ich sogar schon ganz erledigt, also kann ich euch da voll unterstützen ohne große Testphase so ich war ja jetzt einige tage abwesend da ich kein internet hatte, wie ist es jetzt eigentlich mit U2? Ist die gruppe jetzt komplett voll oder suchst du noch leute? Klar kannst noch mitmachen Cubi Da eh nicht immer alle können sind mehrere immer besser, und so könnt ihr auch mal boosten wenn ich nicht da sein sollte Ich will ja nicht der sein von dem alles abhängt, ich wollte damit blos einen Stein ins Rollen bringen und wenn das alles weiter so läuft wie bisher ist mir das auch gelungen und bald haben ein paar Projektler und treue Leser von mir ein Spiel mehr auf 100% 2 Nachrichten für euch: 1 Positive: Bug in Crysis 3 wurde dank eines Glitches besiegt (Glitch nur möglich wenn man den Bug hat ) 1 Negative: Ich kann nur noch ein Spiel vor die 100 schieben, also werde ich mich zwischen Killzone HD (mein Favorit) und LA Noire entscheiden, dass andere kommt aber bei 10X definitiv, am besten direkt danach angehen, will die Umfrage ja nicht zunichte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Glückwunsch, Trophy-Bugs sind immer unglaublich nervig! -.- Nimm Killzone HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wär ich ja schön doof, würd mir ja all meine geliebten Leser hier vergraulen wenn ich so was machen würde Aber beim Einführungsbooste (also für mich einführung, die anderen machen das beinahe täglich) ist eig. bis auf 2 Trophäen schon alles rausgesprungen bei dem boosten sinnvoll und zeitverkürzend ist, was unbedingt boostnotwendig ist hab ich sogar schon ganz erledigt, also kann ich euch da voll unterstützen ohne große Testphase 1 Negative: Ich kann nur noch ein Spiel vor die 100 schieben, also werde ich mich zwischen Killzone HD (mein Favorit) und LA Noire entscheiden, dass andere kommt aber bei 10X definitiv, am besten direkt danach angehen, will die Umfrage ja nicht zunichte machen Sehr gut, dann kann man das ja bald angehen.. wie lange würdest du sagen brauch man für die Dlc's? Und warum hast du denn Crysis 3 platiniert? - Du wolltest das ja eigentlich nur vorbereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2013 Glückwunsch, Trophy-Bugs sind immer unglaublich nervig! -.-Nimm Killzone HD! Oh ja, das sind sie Wie gesagt, Killzone HD ist mein Favorit, mal schauen was mich wenn ich lust auf was neues habe am meisten von beiden anspricht Sehr gut, dann kann man das ja bald angehen.. wie lange würdest du sagen brauch man für die Dlc's? Und warum hast du denn Crysis 3 platiniert? - Du wolltest das ja eigentlich nur vorbereiten? Die DLC brauchen ~30-50h mit boosten würde ich schätzen. Ich kann es nicht genau einschätzen, da ich nicht weiß wie schnell man sich findet, und und und. Hat man sich allerdings einmal gefunden muss man sich den ganzen Abend nicht mehr suchen, daher hoffe ich darauf, dass wir auch mal mehr als 3 Stunden boosten ^^ Das Zeitaufwändigste werden die 2500 Kills, aber die sind ja nicht schwer Keine Ahnung warum das mit Crysis passierte, ich hatte es ja vorbereitet, aber Rage trifft glücksgefühle, so kann man es ganz gut beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Klar steht die boostgruppe Hab mal 2 abende mitgeboostet bei den anderen um da reinzukommen, was man wie am schnellsten/effizientesten boostet. Ich zieh das mit euch durch Such die dlc mal über den ingamwstore, da gibt es nur 3 Einer heißt wie ein dlc ubd beim anderen steht was von trophäen in der beschreibung Da liegt das Problem, welche DLC? ^^ Ich gucke nachher einfach noch einmal. Und wieso hast du die C3 Platin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da liegt das Problem, welche DLC? ^^Ich gucke nachher einfach noch einmal. Und wieso hast du die C3 Platin?! Ich guck nachher mal in meiner Downloadliste, dann sag ich dir die genauen namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich guck nachher mal in meiner Downloadliste, dann sag ich dir die genauen namen Die bräuchte ich auch Müssten die aber nicht so heißen? "Drakes Schicksal DLC" und "Siege Expansion Pack DLC" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich guck nachher mal in meiner Downloadliste, dann sag ich dir die genauen namen Okey danke. Und die andere Frage ignorierst du einfach dreist! Die bräuchte ich auch Müssten die aber nicht so heißen? "Drakes Schicksal DLC" und "Siege Expansion Pack DLC" Das zweite müsste es auf jeden Fall sein. Aber beim ersten bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die bräuchte ich auch Müssten die aber nicht so heißen? "Drakes Schicksal DLC" und "Siege Expansion Pack DLC" Einer von beiden heißt anders wie der DLC selbst, ich weiß aber nicht mehr welcher. Okey danke. Und die andere Frage ignorierst du einfach dreist!Das zweite müsste es auf jeden Fall sein. Aber beim ersten bin ich mir nicht sicher. Welche andere Frage? Die nach Crysis 3 Platin? Hab ich heute hausweich doch schon beantwortet, musst nur 4,5 Beiträge über deinem lesen Wie gesagt, ich schau gleich nach, suchte nur grad noch n bissl Crysis 3 online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Welche andere Frage? Die nach Crysis 3 Platin? Hab ich heute hausweich doch schon beantwortet, musst nur 4,5 Beiträge über deinem lesen Wie gesagt, ich schau gleich nach, suchte nur grad noch n bissl Crysis 3 online Das habe ich dann wohl geflegt überlesen. ^^ Kein Problem, es eilt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Das habe ich dann wohl geflegt überlesen. ^^Kein Problem, es eilt nicht. Die DLC heißen: "Multiplayer-Paket" und "Belagerung-Erweiterungspaket" Ich wusste, dass sie nicht heißen wie die DLC in der Trophäenliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Die DLC heißen: "Multiplayer-Paket" und "Belagerun-Erweiterungspaket" Ich wusste, dass sie nicht heißen wie die DLC in der Trophäenliste. Okey gut, danke. Ich werde sie dann nachher mal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.