Andara_HAG Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier, hier hier Würde auch gerne noch mitmachen bei Uncharted Kann halt immer sporadisch, dieses WE wäre aber schonmal super, so vormittag bis nachmittag geht da bei mir ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dieses Wochenende ist schlecht.. Ich müsste das Spiel erstmal von einem Kumpel leihen. Und dann muss ich mir noch eine PSN-Card besorgen, weil ich keine 5€ mehr als Guthaben habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Haha da hats ja doch noch geklappt mit Need for Speed^^ Glückwunsch zu Allstars und deinen anderen Erfolgen. Von den medalien die du aufgezählt hast fehlt mir nur noch Barbecue, aber ich hoffe wir boosten auch den rest und am besten auch die Kills :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 gw zur fast fertigen PASBR Platin und deinen Crysis 3 Erfolgen =) Die DLC sind einfach teurer als das Spiel zusammen und das ist arg greißt von EA, aber viel Spaß mit dem Mist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier, hier hier Würde auch gerne noch mitmachen bei Uncharted Kann halt immer sporadisch, dieses WE wäre aber schonmal super, so vormittag bis nachmittag geht da bei mir ganz gut. Ich würde ja den Nachmittag für besser geeignet halten (außer halt wenn Bayern spielt, dann läuft Sky bei mir ) Dieses Wochenende ist schlecht.. Ich müsste das Spiel erstmal von einem Kumpel leihen. Und dann muss ich mir noch eine PSN-Card besorgen, weil ich keine 5€ mehr als Guthaben habe.. hast ja noch n bissl Zeit kleiner Haha da hats ja doch noch geklappt mit Need for Speed^^Glückwunsch zu Allstars und deinen anderen Erfolgen. Von den medalien die du aufgezählt hast fehlt mir nur noch Barbecue, aber ich hoffe wir boosten auch den rest und am besten auch die Kills :'> ja Gott sei dank, ich hätt da echt einen Negeraufstand gemacht wenn die verbuggt gewesen wäre. Bisher konnte ich ja noch jeden Trophäenbug irgendwie lösen, aber hier war die Lösung ja ebenso einfach wie das Problem einfach mal gar nicht einzuprogramieren Also ich werde auf jeden Fall so gut wie alles boosten, da ich wie gesagt kein Pro bin und keinen bock auf 50h für etwas zu spielen was man doppelt so schnell boosten kann gw zur fast fertigen PASBR Platin und deinen Crysis 3 Erfolgen =)Die DLC sind einfach teurer als das Spiel zusammen und das ist arg greißt von EA, aber viel Spaß mit dem Mist ^^ Nimm das sofort zurück, ich habe mit so einem Mist keinen Spaß :'> Nein ernsthaft, ist einfach nur unnötig, das nächste mal greife ich bei EA direkt zur VITA version, keine DLC Trophies und keinen onlinepass Nurr geldgierige Aasgeier ... Danke natürlich für den Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ja Gott sei dank, ich hätt da echt einen Negeraufstand gemacht wenn die verbuggt gewesen wäre. Bisher konnte ich ja noch jeden Trophäenbug irgendwie lösen, aber hier war die Lösung ja ebenso einfach wie das Problem einfach mal gar nicht einzuprogramieren Also ich werde auf jeden Fall so gut wie alles boosten, da ich wie gesagt kein Pro bin und keinen bock auf 50h für etwas zu spielen was man doppelt so schnell boosten kann Sauber, sehr gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dankeschön Jawoll, wenn ich kein Bock hab auf zocken mach ich irgendwas kleines wo ich nicht viel zocken muss, dafür hab ich doch die ganzen 100% Games Der DLC beschränkt sich auf eine Trophäe die erfordert mit einem bestimmten Char auf ner bestimmten Map nen Stufe-3 Superangriff durchzuführen. Das kann man im Trainingsmenü machen, einfach char einstellen, map wählen, superkräfte erzwingen an - stufe 3 und einmel drücken und du hast die Trophäe und 100% im DLC Also ich muss auch Bock auf 100% Titel haben, sonst wird das nix. :'> Ist das im Sinne des Erfinders? Hätten sich dabei ja echt mal mehr Mühe machen können... faule Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hast ja noch n bissl Zeit kleiner Wer ist hier klein..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sauber, sehr gut^^ So bin ich halt Also ich muss auch Bock auf 100% Titel haben, sonst wird das nix. :'>Ist das im Sinne des Erfinders? Hätten sich dabei ja echt mal mehr Mühe machen können... faule Entwickler. Naja, die 100% Titel waren ja jetzt auch eher so "spiel ich nebenbei" zeugs ^^ Naja, wer weiß ob es im Sinne des Erfinders war, aber allein einen solchen DLC zu machen der dann auch nur die eine Trophäe hat ist ein Witz, aber bevor sie es machen wie die von EA sind sie mir so 1000x lieber. Wer ist hier klein..? Ace, zumindest kleiner als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dreimal dürft ihr raten, wer ihm bei den Online-Trophäen von Playstation All Star... geholfen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dreimal dürft ihr raten, wer ihm bei den Online-Trophäen von Playstation All Star... geholfen hat. Skill Luck oder Skill mit Luck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Naja, die 100% Titel waren ja jetzt auch eher so "spiel ich nebenbei" zeugs ^^Naja, wer weiß ob es im Sinne des Erfinders war, aber allein einen solchen DLC zu machen der dann auch nur die eine Trophäe hat ist ein Witz, aber bevor sie es machen wie die von EA sind sie mir so 1000x lieber. Ace, zumindest kleiner als ich Stimmt auch wieder. Wie kommst du denn darauf? Ich bin doch der größere... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Stimmt auch wieder. Wie kommst du denn darauf? Ich bin doch der größere... :'> Ich geh von Andi nicht von Tobi aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Skill Luck oder Skill mit Luck? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich geh von Andi nicht von Tobi aus Wir beide sind größer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 :emot-what: 1 Smiley Wir beide sind größer. Aufeinanderstehend ja, aber andi ist kleiner als ich :'> Außer er ist in den letzten paar Monaten um einiges gewachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aufeinanderstehend ja, aber andi ist kleiner als ich :'>Außer er ist in den letzten paar Monaten um einiges gewachsen Jep, das ist er. Und zwar gewaltig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke Aläx (ich nenn dich mal nicht SGU )Ja, ich habe mir das Bundle geholt, ich bin halt ein 100%-Fetischist Da kann ich nichts dafür, dass musste sein Ne, der Tag ist mir total egal ^^ Es geht nur um die Reihenfolge, da ihr ja gewählt habt und ich so halt alles andere was nebenbei ist vorbereiten muss :'> Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich jetzt sagen: "Hoffentlich bringt EA noch einen total überteuerten DLC raus" :'> Ah ok, aber seine 100tse Platin an dem Schnappszahl Datum zu bekommen wäre doch auch nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich jetzt sagen: "Hoffentlich bringt EA noch einen total überteuerten DLC raus" :'> Ah ok, aber seine 100tse Platin an dem Schnappszahl Datum zu bekommen wäre doch auch nicht schlecht. Sowas wie 11.12.13? Da dürfen wir ja noch lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Sowas wie 11.12.13? Da dürfen wir ja noch lange warten Ne eher sowas wie 13.3.13 um 13:13 Uhr oder so aber 11.12.13 ist auch ein nettes Datum muss ich mir merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.