Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4. marcelreise11

5. ds2010jo

6. hausweich (bitte erst ab 11.03!)

7. Merlin-87 (Vorerst, muss mir das Spiel neu besorgen, sollte es nicht klappen, meld ich mich aber nochmal)

8. Broelinho

9. miwula

10.

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4. marcelreise11

5. ds2010jo

7. Merlin-87 (Vorerst, muss mir das Spiel neu besorgen, sollte es nicht klappen, meld ich mich aber nochmal)

8. Broelinho

9. miwula

10.Gotcha (sofern Zeit vorhanden. Ansonsten nur Ersatz)

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4. marcelreise11

5. ds2010jo

8. Broelinho

9. miwula

11. GESEKE

Mein bester Kumpel möchte auch gern mitmachen. :D

Es können sich ruhig mehr eintragen, da man alles relativ schnell boosten kann und man dann auch mal boosten kann wenn einer oder zwei fehlen.

Ich kann zur not auch mit 2 playsen on gehen, aber da muss ich mir das spiel von meinem besten kumpel leihen ;)

Updates.png

Tipsel, tipsel, tipsel, ihr lest mal wieder mein Gekritzel.

Gott war der schlecht, aber naja.

Die vergangene Woche war sehr durchwachsen.

Doch heute schöpfte ich durch eine gute Nachricht wieder meinen Mut und habe gesiegt!

Mehr dazu später.

Am Montag Abend habe ich mich einem Spiel gewidmet bei dem ich dachte, dass ich nicht so schnell Lust darauf haben werde :D

Playstation All-Star Battle Royal (VITA) habe ich angefangen.

Angefangen? really? Ja!

Am Montag Abend habe ich binnen unter 2 Stunden sämtliche Trophäen geholt die sich nicht auf den Arcade-Modus beziehen.

Am Dienstag habe ich dann 13x den Arcade-Modus durchgespielt und am Mittwoch morgens die letzten 7 Durchgänge gemacht.

Da die Umfrage dieses Spiel aber nicht gewinnen lies konnte ich natürlich keine Platin holen und bereitete es vor.

Ich muss noch eine Kombo-Trial zu Platin machen, was an der PS3 für mich das "schwerste" an dem Spiel war :D

Musste schon was besonderes sein, nicht so ein popeliger Stufe 3 Angriff den ich im Trainingsmodus machen kann den ich nun schon bei mehreren Platinprojektlern gesehen habe ;)

Der DLC war natürlich auch schnell wieder beendet :D Keine 10 Sekunden ^^ mal wieder.

01559_002.png01559_003.png01559_004.png01559_006.png01559_009.png01559_012.png01559_014.png01559_017.png01559_018.png01559_019.png01559_021.png01559_022.png01559_023.png01559_024.png01559_025.png01559_026.png01559_027.png01559_028.png01559_029.png01559_030.png01559_031.png01559_032.png01559_033.png01559_034.png01559_035.png01559_036.png01559_037.png01559_038.png01559_039.png01559_040.png01559_042.png01559_043.png01559_044.png01559_045.png01559_046.png01559_047.png01559_048.png01559_049.png01559_050.png01559_051.png01559_052.png01559_053.png01559_054.png01559_055.png01559_007.png01559_008.png01559_010.png01559_011.png01559_013.png01559_015.png01559_020.png01559_041.png01559_016.pngB7D2A1CCE95C834DCDCA0CC955170398DFD596F6.PNG

00% -> 98%

Crysis 3 wurde natürlich auch noch weiter gespielt, allerdings hatte ich nach PASBR mal eine kreative Pause genommen :D

Den Online-Modus konnte ich jedoch direkt zu Beginn der Woche abschließen. Die 25 Pingerkills wurden genauso wie die 10 Kills aus dem Senkrechtstarter gemeistert.

Heute habe ich die Kampagne dann neu gesartet auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad um einen Clean-Up-Durchgang zu machen. Hier habe ich bereits die ersten 3 Kapitel abgeschlossen und hier alle bisher erspielbaren Trophäen geholt. Das meiste hätte ich eig. direkt mitmachen können um mir den Durchgang so zu sparen, man hätte bei Release nur einen fertigen LF gebraucht :D

Die Trophäe die ich mir aufhebe für Platin #101 ist auch schon fix und ist binnen 2 Minuten holbar, zudem die coolste im Spiel "20 Sekunden auf einem Rettungsring den Fluss abwärts surfen."

Das Spiel sollte bis zum nächsten Update auch fertig sein :)

01724_050.png01724_042.png01724_035.png01724_036.png01724_027.png01724_020.png01724_018.png01724_019.png01724_033.png01724_025.png01724_037.png01724_031.png01724_026.png

64% -> 84%

Zu guter letzt habe ich mir noch die total überteuerten DLC von Need for Speed Most Wanted gekauft im Deluxe DLC Paket :facepalm: und habe direkt angefangen zu spielen.

Doch das Spiel meint es immer noch nicht gut mit mir.

Mir ist kurz bevor ich eine Trophäe bekommen sollte die PS3 gefreezt und mein Savegame wurde geschossen.

Toll, dachte ich, alles weg.

Doch der Onlinefortschritt wird auf den Servern gespeichert, nicht wie bei Rockstar Games :)

Dann habe ich also die Trophäe freigeschaltet, zumindest laut Bedingungen, aber wir kennen ja alle die §$#%$§?&$ von EA und ihre lausigen Bugs überall.

So bekam ich die Trophäe einfach nicht.

So habe ich heute von mehreren gelesen die den Bug auch hatten und schon eine Lösung dafür hatten.

Gesagt, getestet und siehe da, ich bekam die Trophäe :)

Somit kann ich meine 100% hier wieder angehen.

Es fehlen jetzt noch 2 der 3 neuen DLC komplett und der andere noch offline, mal schauen was die nächste Woche hier so bringt :)

54S465a0e.png55Sa31c6d.png

platin.png100% -> platin.png89%

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 97,87 /99,00%

->

Aktuell: 97,94 /99,00%

Du mit deinem Vorbereiten :biggrin5: Wir haben die Spiele gewählt, damit du die als Nächstes angehst und nicht vor dir hinschiebst :biggrin5:

Ansonsten Glückwunsch zu deinen, mal nicht so zahlreichen Fortschritten. Muss ja nicht jede Woche ein mega Update sein. Viel Spaß weiterhin! :smile:

:D Ich hab die Wahl gemacht um mich mehr auf die Spiele zu fokussieren, allerdings klappt das bei LA Noire nicht so wirklich.

Killzone will ich hingegen direkt nach Crysis 3 angehen, aber 2 Shooter angefangen zu haben finde ich doof ;)

Ich fand die Fortschritte gut :cry2:

Dann GW zu dem erreichten :) Die Kombo Challenge war wirklich das schwerste bei PS All Stars^^ und gut, dass es eine Lösung für den Trophy Bug bei NfS gab (noch mal Schwein gehabt :D )

Danke Michi :)

Auch wenn man nicht wirklich von schwer sprechen konnte, aber das war das einzige ein wenig fordernde :D Aber ich hab ja nur 5 Minuten mit Kratos gebraucht auf der PS3, mal gucken wie es auf der vita wirde ;)

Jawoll, da bin ich echt froh das es eine Lösung für den Bug gab, ich dachte nämlich es liegt daran, dass meine PS freezte vorher und die Daten alle weg waren/sind.

Wusste ich doch schon alles ;P

und fang jetzt mal mit LA an und bereite nicht alles vor, dann kannst du ja gleich ein PP aufmachen ^^

Kleiner (großer) Stalker ;)

Jaaaaaa, LA das ist so ne Sache, ich glaub ich mach das nach Killzone :D

Danke Michi :)

Auch wenn man nicht wirklich von schwer sprechen konnte, aber das war das einzige ein wenig fordernde :D Aber ich hab ja nur 5 Minuten mit Kratos gebraucht auf der PS3, mal gucken wie es auf der vita wirde ;)

Jawoll, da bin ich echt froh das es eine Lösung für den Bug gab, ich dachte nämlich es liegt daran, dass meine PS freezte vorher und die Daten alle weg waren/sind.

Ja schwer war sie nicht, aber die scherste^^ Hab's mit'n Big Daddy gemacht:biggrin5:

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4. marcelreise11

5. ds2010jo

8. Broelinho

9. miwula

11. GESEKE

12. Bloody

Ich würde auch gerne mitmachen. Wenn die Server abgestellt werden sollen, dann will ich das auch vorher mit meinem Gewissen vereinbaren können. ^^

Ich werde dann mal einen Kumpel fragen und mir das Spiel leihen. Die 1.49 sollte ich noch haben.

Man man man Matze. :D

Was machst du eigentlich die ganze Woche?

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Dann halte dich mal ran mit deinen Platinpötten 98 und 99. ;)

Die DLC finde ich zu teuer. Die sollen mal schön mit dem Preis runtergehen.

Ich hab die ganze Woche im Bett gelegen, da ich übelst die Grippe hatte und mein Bein mich auch noch behindert :D

Ich fand die DLC auch echt teuer und nachdem ich den Bug hatte war ich kurz davor zu explodieren :(

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und deiner Vorbereitung. :)

Danke Tribo :)

Los los, wir wolln ein PP sehn :cheer:

Das haben wir heute schon bequatscht Steini und ich denke du kennst meine Meinung dazu :D

Ja schwer war sie nicht, aber die scherste^^ Hab's mit'n Big Daddy gemacht:biggrin5:

Big Daddy :D

Ich hab ihn gehasst, gab außer Sackboy und ein paar anderen keinen schlimmeren zum spielen :D

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Du hast dir wirklich das Bundle für 25€ geholt, ich dachte du wolltest warten bis es ein bisschen günstiger wird?

Holst du deine 100.Platin eigentlich an einem bestimmten Tag?

Danke Aläx :D (ich nenn dich mal nicht SGU :D)

Ja, ich habe mir das Bundle geholt, ich bin halt ein 100%-Fetischist :D Da kann ich nichts dafür, dass musste sein :D

Ne, der Tag ist mir total egal ^^ Es geht nur um die Reihenfolge, da ihr ja gewählt habt und ich so halt alles andere was nebenbei ist vorbereiten muss :xd::'>

Ich würde auch gerne mitmachen. Wenn die Server abgestellt werden sollen, dann will ich das auch vorher mit meinem Gewissen vereinbaren können. ^^

Ich werde dann mal einen Kumpel fragen und mir das Spiel leihen. Die 1.49 sollte ich noch haben.

Klar darfst mitmachen ;)

Ich hab allerdings erfahren von Bassphönix, der sich die DLC gekauft hat, dass der Preis wieder gestiegen ist, kosten jetzt zusammen wieder 5,49€, es war wohl nur eine Aktion mit 1 gratis und der andere für 1,49€ (Davor waren sie sogar 2 Wochen gratis und ich war zu faul zum laden :( )

Uhh, bitte nimm mich mit auf. Möchte mir diese Gelegenheit ungerne entgehen lassen^^

Klaro nimm ich dich mit.

----------------------------------------------

Wegen Uncharted 2:

Mein Vorschlag:

Da einige das Spiel noch besorgen müssen, würde ich ab nächsten Montag starten (also ob montag oder dienstag oder so, kA, hab noch keinen Schichtplan).

Dieses Wochenende wäre mir auch schon recht, da ich da ausnahmsweise mal Samstag UND Sonntag frei habe :D

Ich schreibe eine Rundmail an euch alle mit einem Termin und ihr antwortet ob ihr da seid oder nicht.

Das boosten an sich wird lockerer ablaufen wie ich mich nach etwas intensiverer Beschäftigung mit der Materie herausgefunden habe.

Sobald sich mal 2 Boostgruppen gefunden haben ist das boosten locker möglich und es können immer mehrere Leute etwas boosten, dass heißt also dass wir mind. 50% Zeitersparnis haben und so erst einmal das an einem oder 2 Abenden abarbeiten können was ohne boosten kaum machbar ist (BBQ, Triple-Kills und Protektorat) Alles andere kann auch gerne geboostet werden (ich will nicht mehr sooo viel in den MP investieren :D)

Es müssen sich auf meine Mail mind. eine gewisse Zahl an Personen melden, damit das boosten Sinn macht.

Für Protektorat brauchen wir als einziges zwingend die 10 Leute, da randomleute das Boosten versauen können.

Aber wir sind für alle 10 Leute dann in ca. 1-1,5h damit fertig :)

Es wird in 2 5-er Teams geladen.

Host bin zum einen ich und zum anderen jemand der in Skype ist, damit wir callen können nebenher um alles zu besprechen, der Rest wird via Textchat auf dem laufenden gehalten/joined dem Call in Skype.

Sorry für die Wall of Text, aber umso mehr vorher geklärt ist umso schneller und reibungsloser ist der Ablauf des Boostens im Nachhinein :)

Nicht "ganz" rechtzeitig, aber besser spät als nie. :xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen ganzen Erfolgen! ;)

Und bei kein Bock machste auch noch 2x 100% + ne Platin klar... Du willst meine Ausbeute im Vergleich garnicht sehen. :cry2:

LA Noire - The Complete Edition

und

Killzone HD

Danach kann ich dann endlich all meine vorbereiteten Platin holen, die sich bisher auf nur eine beschränken.

Na dann: Hopp, hopp, ab dafür! :biggrin5:

Tipsel, tipsel, tipsel, ihr lest mal wieder mein Gekritzel.

Gott war der schlecht, aber naja.

Ja, der war schlecht... :J:

Was bessres fiel dir nicht ein, wa?

Der DLC war natürlich auch schnell wieder beendet Keine 10 Sekunden ^^ mal wieder.

Raff ich nicht. :skep:

Ist er etwa so inhaltsarm?

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen ;)

Crysis 3 sieht ganz interessant aus, aber mochte Teil 2 schon net wirklich ^^

Danke Marli :)

Ich fand Crysis 2 z.B. am besten ^^

Ich weiß nicht so open world shooter sind nicht so ganz meines, ich brauch da meine Vorgaben :D

Nicht "ganz" rechtzeitig, aber besser spät als nie. :xd::'>:biggrin5:

Glückwunsch auf jeden Fall zu deinen ganzen Erfolgen! ;)

Und bei kein Bock machste auch noch 2x 100% + ne Platin klar... Du willst meine Ausbeute im Vergleich garnicht sehen. :cry2:

Na dann: Hopp, hopp, ab dafür! :biggrin5:

Ja, der war schlecht... :J:

Was bessres fiel dir nicht ein, wa?

Raff ich nicht. :skep:

Ist er etwa so inhaltsarm?

Dankeschön :)

Jawoll, wenn ich kein Bock hab auf zocken mach ich irgendwas kleines wo ich nicht viel zocken muss, dafür hab ich doch die ganzen 100% Games :D

Ne, mir fiel nichts besseres ein, aber hauptsache nicht immer den selben Anfang hab ich mir gedacht :D

Der DLC beschränkt sich auf eine Trophäe die erfordert mit einem bestimmten Char auf ner bestimmten Map nen Stufe-3 Superangriff durchzuführen.

Das kann man im Trainingsmenü machen, einfach char einstellen, map wählen, superkräfte erzwingen an - stufe 3 und einmel :r2: drücken und du hast die Trophäe und 100% im DLC :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...