Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Ja, ähnlich wie Virtua Fighter ^^ - Ich hasse solche Games eigentlich :D

Ich glaube 14,99$ kostet es so (also CS:GO).

Bei der Abstimmung hast du dir genau die zwei Sieger herausgesucht :)

Schlag den Raab, sofern du Teil 3 meinst, habe ich schon fertig, den zweiten will ich nicht machen :D

Einmal reicht hier schon ^^

Warum denn? :P Macht doch Laune. ;)

So viel? Auf Steam kostet's sogar nurnoch 8€... :dozey: Dann warte ich noch mit dem Kauf.

Guter Geschmack, gell? ^^

Nee, meinte den ersten, oder den zweiten. Sind doch wenigstens noch fordernder. :biggrin5:

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :)

Alles nichts wo ich was zu sagen könnte D:

Das mit dem Kaufsverbot finde ich interessant, bin ja mal gespannt ob du das durchziehst :P

Danke Marlie ;)

Ich zieh das voll durch, so voll, dass ich schon wieder ein neues Spiel habe :lol:

Also sagen wir es so, ich schränke meinen Einkauf ein, so dass mein Spielehaufen zumindest deutlich kleiner wird ^^

Ich meinte eher etwas zu den Trophäen. ^^

Online ist alles ganz easy machbar, es ist für keinen nötig zu boosten, was auch bei Teil 2 schon nicht nötig war und der Singleplayer ist selbst auf Supersoldat einfach zu bewältigen.

Ne ich will einfach nicht über die 4500m Marke kommen :/

Ahh ok , danke für diesen vertiefeten Eindruck xD

Dann Streng dich mal an :xd::'>

Warum denn? :P Macht doch Laune. ;)

So viel? Auf Steam kostet's sogar nurnoch 8€... :dozey: Dann warte ich noch mit dem Kauf.

Guter Geschmack, gell? ^^

Nee, meinte den ersten, oder den zweiten. Sind doch wenigstens noch fordernder. :biggrin5:

:D

Der zweite ist so gut wie das gleiche in grün im Vergleich zu Teil 3, nur dass man die einzelnen Spiele nicht wiederholen kann im Showmodus. ^^

Gesagt, getan. Kannst ja mal vorbeischauen und bisschen Werbung machen^^

Mit deiner Werbung hast dir hier Post #500 gesichert, glückwunsch ;)

Glückwunsch zu All Stars Battle und den anderen Erfolgen.

Bin ma gespannt wie du Killzone HD findest :biggrin5:

Danke ds.

Ich hoff ja mal ich find Killzone toll, auf der PS2 damals bin ich irgendwo hängen geblieben als ich mit ner Sniper aus der Entfernung eine Fabrik (?) infiltrieren sollte :D

Zu lange her, aber freu mich schon voll, kommt direkt nach Crysis dran.

Online ist alles ganz easy machbar, es ist für keinen nötig zu boosten, was auch bei Teil 2 schon nicht nötig war und der Singleplayer ist selbst auf Supersoldat einfach zu bewältigen.

Der zweite Teil ist nur verbuggt und man muss Lv 50 kommen. Das ist nicht zeitintensiv. Ich habe mir mal den LF angesehen und da sah auch nicht vieles schwer aus. Außer solche Dinge wie das mit dem Pinger oder irgend etwas mit "werfen". ^^

So meine lieben Damen und Herren,

es kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die Online-Server zu Uncharted 2 bald geschlossen werden, das aktuellste was ich hörte ist am 07.05.2013.

Wie realistisch ich das halte steht nicht zur Diskussion aber es wäre für mein Zockerbewusstsein besser wenn ich wüsste dass die Server ruhig abgeschaltet werden können da ich fertig bin.

Daher hier der Aufruf:

Ich möchte ALLE Trophäen aus den beiden DLC boosten, da ich nie Spieler online finde (entgegen der langläufigen Meinung von manchen, dass noch genug Spieler online sind, fand ich erst einmal einen Gegner, der sich mit der Granate dann immer selbst tötete).

Die DLC, falls ihr sie noch nicht habt sind kein Problem, denn der eine ist gratis und der andere kostet 1,49€, ich habe sie mir selbst erst vor kurzem gekauft.

Ich suche somit 9 zuverlässige Mitbooster, gerne können auch Leute einsteigen denen nicht mehr alles fehlt, allerdings bitte ich diese dann nicht abzuhauen sobald sie 100% haben.

Es wird Trophäe für Trophäe gemacht, d.h. es wird nicht Spieler nach Spieler abgearbeitet, sondern erst weitergemacht wenn auch der letzte die zu erspielende Trophäe hat.

Planmäßig würde ich vorschlagen, dass wir uns mindestens 2-3x die Woche für 2-3 Stunden (oder länger wenn ihr alle noch lust habt) zu boosten.

Skype wäre vorteilhaft und ihr könnt mich gerne unter knoefiii92 adden.

Anfangen würde ich mit Protektorat, da dass wohl das am schwierigsten in Public zu erspielendste sein soll.

Teilnehmer:

1. knoefiii (Initiator)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bei der Terminvorgabe bin ich relativ offen, ich arbeite nur 2-3 Abende die Woche an denen ich dann nicht dabei sein kann.

Frohes Eintragen und mein Update gibt es wie gewohnt morgen :)

So meine lieben Damen und Herren,

es kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die Online-Server zu Uncharted 2 bald geschlossen werden, das aktuellste was ich hörte ist am 07.05.2013.

Wie realistisch ich das halte steht nicht zur Diskussion aber es wäre für mein Zockerbewusstsein besser wenn ich wüsste dass die Server ruhig abgeschaltet werden können da ich fertig bin.

Daher hier der Aufruf:

Ich möchte ALLE Trophäen aus den beiden DLC boosten, da ich nie Spieler online finde (entgegen der langläufigen Meinung von manchen, dass noch genug Spieler online sind, fand ich erst einmal einen Gegner, der sich mit der Granate dann immer selbst tötete).

Die DLC, falls ihr sie noch nicht habt sind kein Problem, denn der eine ist gratis und der andere kostet 1,49€, ich habe sie mir selbst erst vor kurzem gekauft.

Ich suche somit 9 zuverlässige Mitbooster, gerne können auch Leute einsteigen denen nicht mehr alles fehlt, allerdings bitte ich diese dann nicht abzuhauen sobald sie 100% haben.

Es wird Trophäe für Trophäe gemacht, d.h. es wird nicht Spieler nach Spieler abgearbeitet, sondern erst weitergemacht wenn auch der letzte die zu erspielende Trophäe hat.

Planmäßig würde ich vorschlagen, dass wir uns mindestens 2-3x die Woche für 2-3 Stunden (oder länger wenn ihr alle noch lust habt) zu boosten.

Skype wäre vorteilhaft und ihr könnt mich gerne unter knoefiii92 adden.

Anfangen würde ich mit Protektorat, da dass wohl das am schwierigsten in Public zu erspielendste sein soll.

Teilnehmer:

1. knoefiii (Initiator)

2. bassphoenix

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Bei der Terminvorgabe bin ich relativ offen, ich arbeite nur 2-3 Abende die Woche an denen ich dann nicht dabei sein kann.

Frohes Eintragen und mein Update gibt es wie gewohnt morgen :)

kann leider aber nicht immer da ich schichtarbeit hab, werde aber versuchen mir so oft zeit zu nehmen wies geht ;)

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Mache da natürlich mit, vor allem wenn die Server down gehen... Ich würde jedoch immer nur am Wochenende können, aber ja, da muss ich den anderen Recht geben, ich finde auch noch genug Spieler :) Mehrere Trophies habe ich schon erhalten, doch die aufwändigsten fehlen mir immer noch.*

Ah Mist, bei dem Boosten wäre ich sehr gerne dabei, aber leider gerade keine Playstation da, und dazu auch nicht wirklich Zeit weil ich bereits fuer die nächsten Klausuren lernen muss.

Ich nehme aber an, dass du auch ohne mich genug Leute zusammentrommeln kannst :)

1. knoefiii (Initiator)

2. Bassphoenix

3. Michix1

4. marcelreise11

5. ds2010jo

6. hausweich (bitte erst ab 11.03!)

7. Merlin-87 (Vorerst, muss mir das Spiel neu besorgen, sollte es nicht klappen, meld ich mich aber nochmal)

8. Broelinho

9.

10.

Habe jedoch leider kein Skype, vielleicht reicht ja das Headset an/von der PS3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...