knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Die Umfrage: Es geht darum welche 2 Spiele Platin #98 und #99 werden sollen.Aktuell habe ich ja 96 Platin, die 97. wird PASBR (PS3) und die 100. natürlich WipEout HD.Zur Auswahl stehen:1. Playstation All-Star Battle Royal (VITA)2. Cars 2 (Spielreihe komplettieren, möchte in Zukunft weniger Crap spielen)3. Killzone HD4. Das Testament des Sherlock Holmes5. LA Noire Complete Edition6. Schlagt etwas vor aber bleibt bitte realistisch Jeder von euch hat 2 Stimmen.Sollte 6. gewinnen werde ich immernoch entscheiden ob ich es mache. Glückwunsch Knoefiii. Jetzt hast du ja Uno endlich geschafft. Freut mich.Glückwunsch auch zur Platin bei CSGO. Abstimmung? Ich bin für Skyrim. Danke Gotcha Stimme geht an Skyrim, und die zweite? Hier die aktuelle Auswertung: 1.LA Noire Complete Edition - 11 2. Killzone HD - 7 3. Playstation All-Star Battle Royal (VITA) - 64. SSX - 44. Skyrim - 45. Cars 2 - 2 6. Darksiders - 16. Das Testament des Sherlock Holmes - 1 6. Sound Shapes - 1 Wie es aussieht gibt es mit LA Noire einen klaren Favoriten, kann das noch eingeholt werden, oder entscheidet sich Platz 99 zwischen Killzone und PASBR (VITA)? All das erfahrt ihr, wenn fleißig weiter gevotet wird und ihr immer pünktlich reinschaut :) Abstimmung läuft bis Morgen Sollte ich ein Spiel bis dahin angefangen haben, was hier nicht gewinnt wird es vorbereitet und nach Platin #100 geholt. ^^Ich habe irgendwie voll vergessen letzte Woche zu berücksichtigen, dass Crysis 3 ja diese Woche released ist :DDie Trophäen sind online nicht sooo schwer, von demher kann es sein, dass ich eines der zwei Gewinner gegen Crysis tausche (vermutlich Killzone, damit ich wenigstens im Genre bleibe )Ich kann es aber auch vorbereiten und zur 101 machen, das weiß ich noch nicht ganz, das überlege ich mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich würds zur #101 machen, sonst verliert die Abstimmung hier an Glaubwürdigkeit Wie ist es übrigens? Fand ja Crysis 2 bis jetzt nicht so Bombe.. der 1er war genial, vorallem der Single Player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Niemand hat je was von der Schwierigkeit erwähnt ... Jetz hab ich verstanden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Natürlich kannst du uno angehen, zumal ace es auch gerade machen will und zu zweit würde das gut passen ^^So bin ich halt Andi Jop, WipEout ist seit letzter Woche durch Fighting Vipers ist ein uralt Bemu, dass auf die PS3 importiert wurde ^^ Das Verfahren fängt mit sha an und hört mit ring auf, aber pssst, dass hast du nicht von mir. Ja, Bemus und Aggressionen passen zusammen wie Pommes und Eis mit Schokosauce (ohne scheiß jetzt, dass ist ne Bekannte von mir gern ) Naja, auf dem PC ist CS besser, vor allem da es dort die von mir geliebten Orange Maps gibt Du hast noch 2 Stimmen übrig Jaaa, Cube soll mir helfen. Das packen wir bestimmt schneller als du, Matze. Glückwunsch dazu! Also ähnlich wie VF? Ich liebe diese Old-School Games. Okay... Wie teuer ist es denn sonst? Da hab ichs ja schon, will nur noch Platin auf der Ps3 haben. Ah, stimmt. Dann wähle ich: 5. LA Noire Complete Edition 3. Killzone (1) (hätte zwar Schlag den Raab auch ganz witzig gefunden (auch wenns nicht zur Auswahl steht), aber die beiden sind ganz adäquater Ersatz)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Neue Woche neues Glück meine lieben Herren und nicht-Herren Diese woche ist mal wieder eine typische Woche.Kein Bock auf nix und dazu noch private Probleme Irgendwie kommt einem das aber nicht so vor wenn man sich ansieht wie viel ich denn "gespielt habe". Die meiste Zeit lief die Konsole einfach nur so, weil ich nach 5 Minuten spielen oder so keinen Bock mehr hatte.Da ich ja kein UNO mehr habe, weiß ich gar nicht womit ich diese Woche eigentlich beginnen soll :'>Ich beginne einfach mal mit der chronologischen Reihenfolge Angefangen hat die Woche mit Playstation All-Stars Battle Royal (PS3), welches ich kurzerhand noch 17x durchgezockt habe, davon allein 9x hintereinander Hier wollte ich eigentlich direkt mit der VITA Version weitermachen, aber die hat ja in der Abstimmung nicht gewonnen 75% -> 100%Danach habe ich dann Jetpack Joyride (VITA) gespielt, welches mein Bruder bereits anspielte.Ich bin mir bis jetzt noch nicht sicher, ob ich es denn je angespielt hätte wenn er es nicht gestartet hätte.Das Spielprinzip ist denkbar simpel, man spielt einen kleinen Mongo der durch die Gegend fliegt, dabei Münzen einsammelt und Gefahren ausweicht.Das schwierigste, die 5000m habe ich ohne Gadgets und zusätzliche Hilfen geschafft, in einem Run kam ich auf 6682m und habe somit nur noch Münzen farmen müssen Durch den Tipp von Danchka mit dem x2 Multiplikator ging das ganze auch etwas schneller voran.Ob und wann ich die PS3-Version spiele steht noch in den Sternen 00% -> 100%Da ich auf der VITA Platz brauchte für PSABR habe ich dann noch ein Spiel angefangen und relativ schnell beendet.Es handelt sich um den Wake-Up Club.Hier wurden alle Trophäen sehr einfach erspielt.Ich habe ganze 33 Runden online gespielt, davon wurde ich 30x erster und danach wurde nur noch im Flugmodus gespielt um Zeit und nerven zu schonen Es handelt sich hierbei um einen Wecker, der meiner Meinung nach ein sinnvolles Gadget auf der VITA ist und da es gratis ist und Trophäen hat sage ich mal nicht nein (genau wie bei Jetpack Joyride vorher )00% -> 100%Last but not least habe ich dann auch noch Crysis 3 erhalten.Am Mittwoch rief GameStop bei mir an und meinte, dass mein Spiel zur Abholung bereit steht.Ich hatte das Game ehrlich gesagt irgendwie aus meinem Gedächtnis verdrängt, oder zumindest den nahen Release Hier habe ich mich zu Beginn an den Multiplayer gesetzt und mich zwischendurch kurz dem Singleplayer gewidmet Den Singleplayer habe ich bereits auf Supersoldat durchgespielt, somit ist die einzige Hürde zu Platin genommen Auf die Offline-Trophäen habe ich ansonsten gar nicht geachtet und das abgegriffen was von so kam, da ich die Story genießen wollte.Online hingegen macht es richtig Spaß und hier habe ich auch schon alle Trophäen bis auf 2, die einfach nur nervig wegen Ihrer langwierigkeit sind.Zum einen muss ich 25 Gegner mit einem Pinger töten. (Pinger sind riesige Roboter die ab und an mal erscheinen und sobald man drin sitzt zerstört den irgendjemand, hier habe ich ca. 3 oder 4 Kills)Zum anderen muss ich 10 Gegner aus einem Senkrechtstarter killen. (Ähnlich wie beim Pinger, nur hier handelt es sich um ein Flugzeug, geschätzte 5-6 Kills bisher)Leider gibt es für diese 2 Dinge keine Statistik wo man das genau einsehen kann oder ich kenne sie einfach nicht.Die Story in Crysis 3 ist gut gemacht und hat mit den beiden Vorgängern leider gar nichts zu tun, zumindest erkannte ich keine Parallelen, außer das man ein Typ im Nanosuit ist. 00% -> 64%Hier muss ich mir jetzt noch eine Trophäe fürs übrig lassen suchen, denn ich werde das Spiel durchsuchten bis ich Platin (vorbereitet) habe, danach werde ich mich den 2 Gewinnern aus der Umfrage widmen.Gewonnen haben: LA Noire - The Complete Editionund Killzone HDDanach kann ich dann endlich all meine vorbereiteten Platin holen, die sich bisher auf nur eine beschränken.Desweiteren werde ich durch die Ankündigung der PS4 mir nun ein Kaufverbot selbst auferlegen.Es wird keine Spontankäufe mehr geben und ich werde versuchen bis dahin alle Spiele zu beenden, die ich mir vorgenommen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwusch zu den Pöttchen und viel Spaß noch mit Crysis Ein Kaufverbot, aha. Na da bin ich aber mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen 100% :] Crysis 3 scheint dann ja nicht ganz so aufwändig zu sein wie Crysis 2 was Platin angeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Desweiteren werde ich durch die Ankündigung der PS4 mir nun ein Kaufverbot selbst auferlegen. Es wird keine Spontankäufe mehr geben und ich werde versuchen bis dahin alle Spiele zu beenden, die ich mir vorgenommen habe Erstmal das "Gratz und so" Aber die zitierten Sätze gefallen. Mir geht es ähnlich, hab noch ne Hand voll Spiele und einige DLC die mich interessieren, aber das wars für mich auch.... soweit meine Theorie. Mal sehn ob du es durchhälst - ich werds nicht schaffen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wollte mir bald auch Crysis 3 kaufen. Ich freue mich schon richtig drauf. Ich habe aber leider noch zu viele Spiele hier rumliegen, die ich noch spielen möchte. Ich versuche auch bis zu der PS4 keine neuen Spiele mehr zu kaufen. Allerdings werde ich mir noch die Blockbuster kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das Kaufverbot habe ich mir auch aufgelegt, allerdings bei der Sammlung kann ich mir durch Tausch und Wiederverkauf doch noch manchen Titel holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen erfolgen. Dafür das du die Konsolen nur kurz angemacht hast, hast du aber echt einiges erreicht:biggrin5: Hoffe deine persönliche Situation bessert sich wieder. Dann macht das zocken auch wieder Spaß Freu mich das la noire und Killzone gewonnen haben. Zwei gute spiele auf dem weg zur 100 Das mit dem kaufverbot ist aber früh, dafür das die ps4 wohl frühestens zum weihnachtsgeschäft kommen wird, so wie man liest wohl eher 2014. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen. Denke die 100% Titel mache ich auch noch, ich bin nicht umsonst Schwabe Und zu Crysis, spielt man nicht im 3. wieder Nomad, oder hab ich mich da geirrt? Ist's gut? Ich fand den 2er bis jetzt nicht so berauschend.. Und wieso denn ein Verkaufsstop? Die Ära der Ps3 ist noch lange nicht vorbei und die Spiele dafür können auch nur billiger werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Schon wieder ne andere Einleitung, gefällt mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von deinen 6600m bei JJ hast du mir ja bereits berichtet, aber ich würde gern noch ein bisschen mehr zu Crysis 3 wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Jaaa, Cube soll mir helfen. Das packen wir bestimmt schneller als du, Matze. Glückwunsch dazu! Also ähnlich wie VF? Ich liebe diese Old-School Games. Okay... Wie teuer ist es denn sonst? Da hab ichs ja schon, will nur noch Platin auf der Ps3 haben. Ah, stimmt. Dann wähle ich: 5. LA Noire Complete Edition 3. Killzone (1) (hätte zwar Schlag den Raab auch ganz witzig gefunden (auch wenns nicht zur Auswahl steht), aber die beiden sind ganz adäquater Ersatz)! Versucht es doch einfach Ob es wer schneller als ich schafft ist mir eigentlich Latte, da ich mich bei sowas mit anderen nicht Messe Ja, ähnlich wie Virtua Fighter ^^ - Ich hasse solche Games eigentlich Ich glaube 14,99$ kostet es so (also CS:GO). Bei der Abstimmung hast du dir genau die zwei Sieger herausgesucht Schlag den Raab, sofern du Teil 3 meinst, habe ich schon fertig, den zweiten will ich nicht machen Einmal reicht hier schon ^^ Glückwusch zu den Pöttchen und viel Spaß noch mit Crysis Ein Kaufverbot, aha. Na da bin ich aber mal gespannt. Glückwunsch zu den neuen 100% :] Crysis 3 scheint dann ja nicht ganz so aufwändig zu sein wie Crysis 2 was Platin angeht? Erstmal das "Gratz und so" Aber die zitierten Sätze gefallen. Mir geht es ähnlich, hab noch ne Hand voll Spiele und einige DLC die mich interessieren, aber das wars für mich auch.... soweit meine Theorie. Mal sehn ob du es durchhälst - ich werds nicht schaffen :'> Danke Steven Ja, bei mir sind es nicht nur ne handvoll Spiele, belaufen sich auf ungefähr 50 die ich noch nichtmal angefangen habe (PSN-Titel + PSN mit Platin + verpackte Retailtitel) und dann hab ich auch noch so viel durch PS+ in der Downloadliste Ich werd's auch nicht schaffen, da es noch 2 Pflichttitel für mich gibt. Eines ist vorbestellt: Army of Two - The Devil's Cartel und dann Sly 4 (ja, ich sagte mal, ich werde es nicht spielen, aber hab sooooo bock drauf grad ) Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wollte mir bald auch Crysis 3 kaufen. Ich freue mich schon richtig drauf. Ich habe aber leider noch zu viele Spiele hier rumliegen, die ich noch spielen möchte. Ich versuche auch bis zu der PS4 keine neuen Spiele mehr zu kaufen. Allerdings werde ich mir noch die Blockbuster kaufen. Danke Tribo Crysis 3 ist echt geil, kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen Das mit den Spielen kenne ich Blockbuster müssen sein, aber so viele gibt es da mMn nicht die kommen und mich interessieren ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Das Kaufverbot habe ich mir auch aufgelegt, allerdings bei der Sammlung kann ich mir durch Tausch und Wiederverkauf doch noch manchen Titel holen Danke Thrill Bei deiner Sammlung könnte ich mir die PS4 ja eh frühestens 2016 oder so kaufen Ich reinvestiere das erwirtschaftete Geld durch Spieleverkäufe dann nicht wieder in Spiele, sondern eher in Blu-Rays oder Real Life ^^ Glückwunsch zu deinen erfolgen. Dafür das du die Konsolen nur kurz angemacht hast, hast du aber echt einiges erreicht:biggrin5:Hoffe deine persönliche Situation bessert sich wieder. Dann macht das zocken auch wieder Spaß Freu mich das la noire und Killzone gewonnen haben. Zwei gute spiele auf dem weg zur 100 Das mit dem kaufverbot ist aber früh, dafür das die ps4 wohl frühestens zum weihnachtsgeschäft kommen wird, so wie man liest wohl eher 2014. Danke Thommy-Domi Naja, das kein Bock auf nichts kam erst gegen Anfang des Wochenendes als mich die Grippe dann richtig fett erwischte an der ich gerade immer noch nage, da vergeht einem die Lust auf alles. Die Situation wird schon besser, spätestens morgen wenn ich die BWL Prüfung verkackt habe Dann brauch ich mir keinen Stress mehr machen mit Lernen um sie eben nicht zu verkacken Naja, freuen dass die 2 Spiele gewonnen haben tu ich mich nicht direkt, aber jetzt hab ich endlich eine Motivation sie anzufangen, gerade Killzone HD hab ich ja schon seit Ewigkeiten auf der Festplatte Ich finde das Kaufverbot nicht verfrüht, sollten mir die Games tatsächlich ausgehen kann ich ja immer noch günstig was kaufen, ich handle nur schonmal vorrausschauend ^^ Auch von mir Glückwunsch zu den Erfolgen. Denke die 100% Titel mache ich auch noch, ich bin nicht umsonst Schwabe Und zu Crysis, spielt man nicht im 3. wieder Nomad, oder hab ich mich da geirrt? Ist's gut? Ich fand den 2er bis jetzt nicht so berauschend.. Und wieso denn ein Verkaufsstop? Die Ära der Ps3 ist noch lange nicht vorbei und die Spiele dafür können auch nur billiger werden Dankeschön Hehe, ja, ich bin ja Bayerischer Schwabe, irgendwie kommt da was durch von dem Geiz ^^ Ja, man spielt Nomad, aber zu dem habe ich keine so richtige "Beziehung", da ich ja direkt mit Crysis 2 startete und das suchtete. Der 2er war geil, vor allem der MP, der war nur zu leer mMn. Teil 1 war auch episch, Teil 3 knüpft an die Vorgänger in dieser Hinsicht nahtlos an. Ein Einkaufsstop Verkaufen werd ich die Games weiterhin wenn ich weiß da kommt kein DLC mehr und es ist kein Must Have Schon wieder ne andere Einleitung, gefällt mir Glückwunsch zu deinen Erfolgen, von deinen 6600m bei JJ hast du mir ja bereits berichtet, aber ich würde gern noch ein bisschen mehr zu Crysis 3 wissen. Danke Alex Die 6682m hast du hoffentlich schon geknackt bei Jetpack Joyride? Was soll ich zu Crysis 3 noch mehr erzählen ohne hier die Story zu spoilern. Ich versuch mal die Kurzfassung ohne Spoiler. Peng - Peng - Pew Pew Pew - Boom -Boom - Explosion - Peng - Peng - Baaam voll in die Fresse - Oh mein Gott, mein Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso hast du Crysis noch nicht beendet? Nicht das du langam faul wirst? Nee mal ehrlich, hast ja richtig viel geschafft in der letzten Woche. Bewundere, dass du dich so festbeißen kannst. Einzelne Spiele ziehen sich bei mir über Wochen bzw. Monate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Meinen Glückwunsch zu deinen erhaltenen Trophäen. Wenn dir PsAllstars Spaß macht, dann bereite die Platin doch auch mal vor. Und ich will von dir alles über Crysis erfahren, ja? Wie hast du dir CS:GO gekauft? Einfach eine US-Card gekauft oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Wieso hast du Crysis noch nicht beendet? Nicht das du langam faul wirst? Nee mal ehrlich, hast ja richtig viel geschafft in der letzten Woche. Bewundere, dass du dich so festbeißen kannst. Einzelne Spiele ziehen sich bei mir über Wochen bzw. Monate^^ Ja ich weiß, ich werde langsam faul, bald hilft nur noch die Notschlachtung Du bist ja auch einfach ein Noob Ich geh jetzt mal davon aus, dass du wipeout durchziehst und dann wieder voll reinhaust Meinen Glückwunsch zu deinen erhaltenen Trophäen. Wenn dir PsAllstars Spaß macht, dann bereite die Platin doch auch mal vor. Und ich will von dir alles über Crysis erfahren, ja? Wie hast du dir CS:GO gekauft? Einfach eine US-Card gekauft oder wie? Danke Bloody Du kannst dir einfach mit ner US PSN-Card und nem US Acc cs:go kaufen, ja ^^ Was über Crysis, ich wiederhol mich da (wollte eben keine Story spoilern: Peng - Peng - Pew Pew Pew - Boom -Boom - Explosion - Peng - Peng - Baaam voll in die Fresse - Oh mein Gott, mein Arm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen Alles nichts wo ich was zu sagen könnte D: Das mit dem Kaufsverbot finde ich interessant, bin ja mal gespannt ob du das durchziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke Bloody Du kannst dir einfach mit ner US PSN-Card und nem US Acc cs:go kaufen, ja ^^ Was über Crysis, ich wiederhol mich da (wollte eben keine Story spoilern: Ich meinte eher etwas zu den Trophäen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Danke Alex Die 6682m hast du hoffentlich schon geknackt bei Jetpack Joyride? Was soll ich zu Crysis 3 noch mehr erzählen ohne hier die Story zu spoilern. Ich versuch mal die Kurzfassung ohne Spoiler. Peng - Peng - Pew Pew Pew - Boom -Boom - Explosion - Peng - Peng - Baaam voll in die Fresse - Oh mein Gott, mein Arm. Ne ich will einfach nicht über die 4500m Marke kommen Ahh ok , danke für diesen vertiefeten Eindruck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.