Thommy3003 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glückwunsch zu deinem neuen Update. Endlich bist du mit UNO durch, das Spiel zog sich ja echt über Wochen und hab dich kaum was anderes zocken sehen.Umso schöner, dass es endlich beendet ist. Glückwunsch auch zu den neuen Platintrophäen bei ModNation und Counterstrike. Meine Votes gehen an L.A. Noire Complete Edition und an Killzone. Viel Erfolg auf dem Weg zur 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Die Umfrage: Es geht darum welche 2 Spiele Platin #98 und #99 werden sollen.Aktuell habe ich ja 96 Platin, die 97. wird PASBR (PS3) und die 100. natürlich WipEout HD.Zur Auswahl stehen:1. Playstation All-Star Battle Royal (VITA)2. Cars 2 (Spielreihe komplettieren, möchte in Zukunft weniger Crap spielen)3. Killzone HD4. Das Testament des Sherlock Holmes5. LA Noire Complete Edition6. Schlagt etwas vor aber bleibt bitte realistisch Jeder von euch hat 2 Stimmen.Sollte 6. gewinnen werde ich immernoch entscheiden ob ich es mache. Eigener Vorschlag: SSXVote: SSX und LA Noire Rest kenn ich ja schon. Endlich kommen in zukunft interessantere Updates - also längere, da nicht die ganze Woche nur UNO ge ... ja ... gelangweilt wird ;P Pah, du wieder mit deinem SSX Interessante Updates, das will ich jetzt aber mal überhört haben Glückwunsch zu deinen ordentlichen Erfolgen! Ich denke aber nicht, dass man den Leitfaden zu UNO updaten muss... jetzt sind doch alle Irren fertig, die das tatsächlich auf sich genommen haben/hätten, oder?Die Spiele überzeugen mich alle nicht so, die du zur Wahl gestellt hast, aber hab jetzt auch keine Lust deine Liste durchzugehen - könntest dir ja ruhig einen vollständigen Platinbanner zulegen Ich stimm dann aber mal für All-Stars und Killzone. Ach was Uno werden hoffentlich nimmer so viele holen Will das die Trophäe eine Seltenheit von unter 1% erreicht, nur leider bekamen die am Anfang dazu zu viele Leute direkt ... wie Steven Wie überzeugen dich nicht? Nix von Ubisoft dabei Ne, der Platinbanner sieht so schon ganz gut aus, nur ein bisschen zu leer, aber wird hoffentlich noch voller Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich stimme dann mal für Playstation All-Star Battle Royal (VITA) und Killzone. Ich wäre auch dafür, dass du deinen Platinbanner vervollständigst. Danke Tribo Der Banner zeigt meine besonderen Platin, wenn ich alle anzeige sieht er so Minderwertig aus Ich stimme ebenso für PASBR und Killzone! Danke BM Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, vorallem den 100% in UNO und der Platin In CS:GO und ModNation Racers.Ich bin für L.A: Noire und Das Testament des Sherlock Holmes. Danke Tigress Votes wurden notiert Schicke Einleitung^^ mal was neues Glückwunsch zu deinen Erfolgen, man ich war ja schon erstaunt als du am Dienstag meintest, dass du ModNation Racers fertig hast und dann machst du in der selben Woche auch noch UNO fertig und zusätzlich noch ne weitere Platin abkassiert manoman. Ich muss nur noch 15 mal den Arcade-Modus durchziehen. Ich stimme für LA Noire Complete Edition und als eigener Vorschlag Skyrim Danke Sgu Natürlich, extra für dich was neues Nur noch 15x? Mal sehen wer schneller durch ist ^^ Skyrim, ein Außenseiter, wird wohl erstmal warten müssen, muss erst näheres über die DLC erfahren Habe dich ja schon beglückwünscht, von daher geht mein Vote an All Stars auf der Vita und Hanna Montana Wie schon hunderte male erwähnt, ich werde Hannah Montana nicht spielen, also werde ich nur PASBR zählen bei dir Mensch dann hast du es ja jetzt endlich geschafft und ich beneide dich drum ^^ ob ich UNO jehmals angehen werde?Naja ich Vote für: 2. Cars 2 5. LA Noire Complete Edition Danke Cube Natürlich kannst du uno angehen, zumal ace es auch gerade machen will und zu zweit würde das gut passen ^^ Dem schließe ich mich an.Zudem auch herzlichen Glückwunsch zu Uno und Mod Nation Racers. Ich hätte Uno wohl auch nicht aufgegeben. ^^ Du kommst deinem Ziel immer näher. Danke Marv Mein Ziel kann ich aber laut jüngster Hochrechnung in Kooperation mit Cubefan2003 nur erreichen wenn ich Uncharted 2 fertig bekomme und alles andere, oder Uncharted 3 (oder ich spiele 120 weitere spiele auf 100% ^^) glückwunsch zu deinen erfolgen. und ich bin für killzone. Danke Meth Du hast aber 2 Stimmen Was wählst du noch? GW zu den Erfolgen Wie ist denn das neue Level bei PS All Stars?Nummer 98 soll Killzone werden und #99 Rayman Danke Michi Das neue Level, naja, es ist ein Level Ich hab es nur kurz für die Trophäe in der Arena gestartet und ein Online Matchmakerspiel darauf bestritten, es ist ganz OK, aber 2€, naja ^^ Rayman habe ich in der sehr engen Umgebung zu Platin #100 geplant, allerdings erst nach den ersten 100 Warum erfährst du später. Magst die zweite Stimme neu vergeben? Wow Respekt zu der PLatin in Modnation und dem Durchhaltevermögen bei UNO. Natuerlich auch Respekt, dass du bei dem Dauergebooste klaren Verstandes geblieben bist (sofern ich das jetzt so einschätze )Ich stimme mal fuer Cars, damit der "Crap" noch vor der 100. weg ist, und die Freude auf Wipeout noch grösser ist. Als zweiten Titel nehm ich dann LA Noire, weil die anderen Titel mir nicht wirklich was sagen Danke Tobi Naja, klarer Verstand Ich kann mich da an so einige Skypegespräche erinnern bei denen ich geistig mehr abwesend war als alles andere während UNO. Aber als ich gestern die letzten 80.000 vor Augen hatte habe ich wieder klaren Verstand gefasst und ne lange nacht mit Bassphoenix eingeschoben, ehe ich heute morgen ab 07:00 weitermachte Wollte unbedingt heute noch vor der Arbeit fertig werden. Stimmen sind notiert Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matthias. Ich vote für Playstation All-Star Battle Royal (VITA) LA Noire Complete Edition Danke marcel Votes sind notiert. Hey Knö, endlich bist du mit Uno fertig, hast ja immer mehr gejammert, je näher du dran warst Auch Glückwunsch zu Modnation, aber um ehrlich zu sein sagt mir das Spiel nichts und ich kenne mich eigentlich gut aus. Ist es echt so schwer? Naja, hast es ja geschafft Übrigens stimme ich für LA:Noire und mein Vorschlag ist Darksiders Danke hausweich (hast du auch nen richtigen namen? :'> ) Ja, gejammere gehört bei mir dazu, vor allem wenn es langweilig ist und ewig dauert ^^ Wie dir sagt das Spiel nichts? Einer der typischen Mario Kart Klone für die PS3, mit allerhand nervenaufreibender Trophäen. Kannst ja einfach mal im Unterforum reinschauen, bzw. die Trophäenliste sollte reichen http://psnprofiles.com/trophies/318-ModNation-Racers/Knoefiii Deine Stimmen sind natürlich notiert Darksiders, das hab ich sogar noch auf der Festplatte Verdammt.Da wollte ich gerade schon antworten, da gibst du mir ein neues update zum lesen. :'> Glückwunsch schonmal vorab zu deinen sämtlichen Errungenschaften. Na dann beginn' ich lieber mal: WipeOut vorbereitet? Wo sind wir denn? Bei den Platinprojekten? :'> Dennoch Glückwunsch. Da steckte sicher eine Menge Arbeit drin. Der Spaß kam aber doch nicht zu kurz, oder? Wasn Fighting Vipers? ... das Verfahren würde mich auch brennend interessieren. Bemus und Agressionen? Tust du da nicht Fifa unrecht? Counterstrike klingt ja auch ganz spaßig, wenn auch leider zu anspruchslos. UNO geschafft? Meinen Respekt! Vielleicht tu ichs mir auch noch an, aber Fifa hat noch Vorrang... bis zur Platin. So bin ich halt Andi Jop, WipEout ist seit letzter Woche durch Nein, es macht schon immernoch Spaß, aber es fehlt irgendwie die Langzeitmotivation um es jetzt noch weiterzuspielen. Fighting Vipers ist ein uralt Bemu, dass auf die PS3 importiert wurde ^^ Das Verfahren fängt mit sha an und hört mit ring auf, aber pssst, dass hast du nicht von mir. Ja, Bemus und Aggressionen passen zusammen wie Pommes und Eis mit Schokosauce (ohne scheiß jetzt, dass ist ne Bekannte von mir gern ) Naja, auf dem PC ist CS besser, vor allem da es dort die von mir geliebten Orange Maps gibt Du hast noch 2 Stimmen übrig Glückwunsch zu deinem neuen Update. Endlich bist du mit UNO durch, das Spiel zog sich ja echt über Wochen und hab dich kaum was anderes zocken sehen.Umso schöner, dass es endlich beendet ist. Glückwunsch auch zu den neuen Platintrophäen bei ModNation und Counterstrike. Meine Votes gehen an L.A. Noire Complete Edition und an Killzone. Viel Erfolg auf dem Weg zur 100 ! Danke Thommy Uno zog sich wie ein Kaugummi, umso länger es andauerte umso dünner war meine Motivation Votes sind notiert Hier die aktuelle Auswertung: 1.LA Noire Complete Edition - 102. Killzone HD - 63. Playstation All-Star Battle Royal (VITA) - 54. Cars 2 - 24. SSX - 25. Skyrim - 15. Darksiders - 15. Das Testament des Sherlock Holmes - 1Wie es aussieht gibt es mit LA Noire einen klaren Favoriten, kann das noch eingeholt werden, oder entscheidet sich Platz 99 zwischen Killzone und PASBR (VITA)?All das erfahrt ihr, wenn fleißig weiter gevotet wird und ihr immer pünktlich reinschaut :)Abstimmung läuft bis zum nächsten Sonntag Sollte ich ein Spiel bis dahin angefangen haben, was hier nicht gewinnt wird es vorbereitet und nach Platin #100 geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Pff, alleine wegen dem Namen spielenswert :0 Na dann halt Skyrim B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke Sgu Natürlich, extra für dich was neues Nur noch 15x? Mal sehen wer schneller durch ist ^^ Skyrim, ein Außenseiter, wird wohl erstmal warten müssen, muss erst näheres über die DLC erfahren Ah danke dir^^ Challenge accepted Jetzt hat Skyrim schon 2 Stimmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Danke Marv Mein Ziel kann ich aber laut jüngster Hochrechnung in Kooperation mit Cubefan2003 nur erreichen wenn ich Uncharted 2 fertig bekomme und alles andere, oder Uncharted 3 (oder ich spiele 120 weitere spiele auf 100% ^^) Also, wenn du willst, dann können wir Uncharted 3 zusammen angehen. Das würde dann aber erst im April gehen. Weißt du zufälliger weise, wie lange die Server von U2 noch online sind? Ich würde da nämlich die 100% angehen.. Da würde ich auch gerne mitmachen, aber ich denke nicht, dass du bis April warten willst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glueckwunsch zu deinen ganzen erfolgen Matthias Du hast Sound Shapes noch nicht gespielt oder? Das wäre nämlich mein Vorschlag . Meine zweite stimme geht an Sherlock Holmes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Glueckwunsch zu deinen ganzen erfolgen Matthias Du hast Sound Shapes noch nicht gespielt oder? Das wäre nämlich mein Vorschlag . Meine zweite stimme geht an Sherlock Holmes. So wie ich das verstanden habe will er nicht, er hat Angst vorm Todesmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 So wie ich das verstanden habe will er nicht, er hat Angst vorm Todesmodus Na, wenn ich das schaffe wird er das wohl auch schaffen :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Im Grunde kannte ich ja schon alles von daher nochmal Gratz zu allem Ich wähle dann mal: - Max Payne 3 (notfalls LA als Ersatz) - SSX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Die Umfrage: Es geht darum welche 2 Spiele Platin #98 und #99 werden sollen.Aktuell habe ich ja 96 Platin, die 97. wird PASBR (PS3) und die 100. natürlich WipEout HD.Zur Auswahl stehen:1. Playstation All-Star Battle Royal (VITA)2. Cars 2 (Spielreihe komplettieren, möchte in Zukunft weniger Crap spielen)3. Killzone HD4. Das Testament des Sherlock Holmes5. LA Noire Complete Edition6. Schlagt etwas vor aber bleibt bitte realistisch Jeder von euch hat 2 Stimmen.Sollte 6. gewinnen werde ich immernoch entscheiden ob ich es mache. Pff, alleine wegen dem Namen spielenswert :0 Na dann halt Skyrim B) Ich zock einfach keinen so minderwertigen Crap Ah danke dir^^Challenge accepted Jetzt hat Skyrim schon 2 Stimmen^^ 2 von 2 Ja ^^ Also, wenn du willst, dann können wir Uncharted 3 zusammen angehen. Das würde dann aber erst im April gehen. Weißt du zufälliger weise, wie lange die Server von U2 noch online sind? Ich würde da nämlich die 100% angehen.. Da würde ich auch gerne mitmachen, aber ich denke nicht, dass du bis April warten willst. ^^ Ich hab keine Ahnung wie lang die Uncharted 2 Server online sind, aber da noch keine Schließung angekündigt wurde, denke ich schon noch ein bisschen Klar hab ich Lust, ich werd dann gegebenenfalls hier ne kleine Umfrage erstellen wer mitmacht Glueckwunsch zu deinen ganzen erfolgen Matthias Du hast Sound Shapes noch nicht gespielt oder? Das wäre nämlich mein Vorschlag . Meine zweite stimme geht an Sherlock Holmes. Danke Fabi-ouh Sound Shapes habe ich nicht einmal, aber ich nehm es mal mit auf, da es mich schon immer irgendwie reizte So wie ich das verstanden habe will er nicht, er hat Angst vorm Todesmodus Nerv nicht Zwerg ^^ Na, wenn ich das schaffe wird er das wohl auch schaffen :emot-dance: Dann schaffst du auch noch Motorstorm RC Im Grunde kannte ich ja schon alles von daher nochmal Gratz zu allem Ich wähle dann mal: - Max Payne 3(notfalls LA als Ersatz) - SSX Einmal Ersatz und einmal SSX, ok ist notiert. Hier die aktuelle Auswertung: 1.LA Noire Complete Edition - 11 2. Killzone HD - 6 3. Playstation All-Star Battle Royal (VITA) - 54. SSX - 35. Cars 2 - 25. Skyrim - 2 6. Darksiders - 16. Das Testament des Sherlock Holmes - 1 6. Sound Shapes - 1 Wie es aussieht gibt es mit LA Noire einen klaren Favoriten, kann das noch eingeholt werden, oder entscheidet sich Platz 99 zwischen Killzone und PASBR (VITA)? All das erfahrt ihr, wenn fleißig weiter gevotet wird und ihr immer pünktlich reinschaut :) Abstimmung läuft bis zum nächsten Sonntag Sollte ich ein Spiel bis dahin angefangen haben, was hier nicht gewinnt wird es vorbereitet und nach Platin #100 geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Sound Shapes ist doch gut, einmal Platin schaffen und auf der anderen Konsole bekommst se geschenkt. Und die Dlcs, 15 Silber trophäen in ca 30 Minuten pro Konsole. Ein Traum das Spiel Jaja, motorstorm RC, mir fehlen noch 4 Medaillen, und dann eben die ganzen Zeit Trophäen Und heute habe ich mal mit get fit with mel b angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hab keine Ahnung wie lang die Uncharted 2 Server online sind, aber da noch keine Schließung angekündigt wurde, denke ich schon noch ein bisschen Klar hab ich Lust, ich werd dann gegebenenfalls hier ne kleine Umfrage erstellen wer mitmacht Gut. Dann könnte man das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. Oh man darf abstimmen - und dann auch noch selbst wählen^^ Dann stimm ich für Max Payne 3 und GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bei U2 Multiplayer wäre ich auch am Start, das fehlt mir auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wenn du eine gruppe zusammenstellst mache ich auch mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 19. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Umfrage: Es geht darum welche 2 Spiele Platin #98 und #99 werden sollen.Aktuell habe ich ja 96 Platin, die 97. wird PASBR (PS3) und die 100. natürlich WipEout HD.Zur Auswahl stehen:1. Playstation All-Star Battle Royal (VITA)2. Cars 2 (Spielreihe komplettieren, möchte in Zukunft weniger Crap spielen)3. Killzone HD4. Das Testament des Sherlock Holmes5. LA Noire Complete Edition6. Schlagt etwas vor aber bleibt bitte realistisch Jeder von euch hat 2 Stimmen.Sollte 6. gewinnen werde ich immernoch entscheiden ob ich es mache. Sound Shapes ist doch gut, einmal Platin schaffen und auf der anderen Konsole bekommst se geschenkt. Und die Dlcs, 15 Silber trophäen in ca 30 Minuten pro Konsole. Ein Traum das Spiel Jaja, motorstorm RC, mir fehlen noch 4 Medaillen, und dann eben die ganzen Zeit Trophäen Und heute habe ich mal mit get fit with mel b angefangen Ja schon, aber ich muss mir das Spiel erstmal kaufen und möchte eig. in nächster Zeit nichts mehr kaufen Wie gesagt, streng dich einfach mal an bei Motorstorm Gut. Dann könnte man das machen. Jop Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten.Oh man darf abstimmen - und dann auch noch selbst wählen^^ Dann stimm ich für Max Payne 3 und GTA4 Du hast wohl den Sinn von 6. nicht verstanden, daher gewähre ich dir einfach gnädigerweise 2 neue Stimmen Aber danke ^^ Bei U2 Multiplayer wäre ich auch am Start, das fehlt mir auch noch. Supi Wenn du eine gruppe zusammenstellst mache ich auch mit Ich glaube das schaffe ich Hier die aktuelle Auswertung: 1.LA Noire Complete Edition - 11 2. Killzone HD - 6 3. Playstation All-Star Battle Royal (VITA) - 54. SSX - 35. Cars 2 - 25. Skyrim - 2 6. Darksiders - 16. Das Testament des Sherlock Holmes - 1 6. Sound Shapes - 1 Wie es aussieht gibt es mit LA Noire einen klaren Favoriten, kann das noch eingeholt werden, oder entscheidet sich Platz 99 zwischen Killzone und PASBR (VITA)? All das erfahrt ihr, wenn fleißig weiter gevotet wird und ihr immer pünktlich reinschaut :) Abstimmung läuft bis zum nächsten Sonntag Sollte ich ein Spiel bis dahin angefangen haben, was hier nicht gewinnt wird es vorbereitet und nach Platin #100 geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Du hast wohl den Sinn von 6. nicht verstanden, daher gewähre ich dir einfach gnädigerweise 2 neue Stimmen Aber danke ^^ Loool, du mit deiner Schwierigkeit :'> Killzone HD und Skyrim sind schon in der Liste da kannst jetz wohl nix sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Dann stimme ich für SSX und PASBR (Vita). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Die Umfrage: Es geht darum welche 2 Spiele Platin #98 und #99 werden sollen.Aktuell habe ich ja 96 Platin, die 97. wird PASBR (PS3) und die 100. natürlich WipEout HD.Zur Auswahl stehen:1. Playstation All-Star Battle Royal (VITA)2. Cars 2 (Spielreihe komplettieren, möchte in Zukunft weniger Crap spielen)3. Killzone HD4. Das Testament des Sherlock Holmes5. LA Noire Complete Edition6. Schlagt etwas vor aber bleibt bitte realistisch Jeder von euch hat 2 Stimmen.Sollte 6. gewinnen werde ich immernoch entscheiden ob ich es mache. Loool, du mit deiner Schwierigkeit :'>Killzone HD und Skyrim sind schon in der Liste da kannst jetz wohl nix sagen Niemand hat je was von der Schwierigkeit erwähnt ... Dann stimme ich für SSX und PASBR (Vita). Danke, ist notiert Hier die aktuelle Auswertung: 1.LA Noire Complete Edition - 11 2. Killzone HD - 7 3. Playstation All-Star Battle Royal (VITA) - 64. SSX - 45. Skyrim - 36. Cars 2 - 2 7. Darksiders - 17. Das Testament des Sherlock Holmes - 1 7. Sound Shapes - 1 Wie es aussieht gibt es mit LA Noire einen klaren Favoriten, kann das noch eingeholt werden, oder entscheidet sich Platz 99 zwischen Killzone und PASBR (VITA)? All das erfahrt ihr, wenn fleißig weiter gevotet wird und ihr immer pünktlich reinschaut :) Abstimmung läuft bis zum nächsten Sonntag Sollte ich ein Spiel bis dahin angefangen haben, was hier nicht gewinnt wird es vorbereitet und nach Platin #100 geholt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Glückwunsch Knoefiii. Jetzt hast du ja Uno endlich geschafft. Freut mich. Glückwunsch auch zur Platin bei CSGO. Abstimmung? Ich bin für Skyrim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.