Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

War klar, dass sowas kommt :biggrin5:

Mal sehen, ich spiele ja auch mit dem Gedanken ein Spieler-Projekt zu starten, aber pssshhhh ;)

:D

Dann start doch eines ;)

Sooo jetzt komme ich wie immer als letztes wieder zu deinem Update da ich das Meiste eh schon weiß ;P

Jetzt hast du WipEout echt noch geschafft ... ich hab ne Zeit lang echt dran gezweifelt da du dich immer was gedrückt hast :D aber Glückwunsch

Auch sehr schön das du NfS fertig gemacht hast ... jetzt kann ich es bald wieder in mein Regal stellen und warten das es weiter verstaubt xD

:D

Wie halt alle an mir zweifeln :willy_nilly:

Du spielst schön Need for Speed The Run auf 100% nach Sleeping Dogs :whip::D

de äss und ich sorgen schon dafür ^^

Da hast ja die letzten Rennen bei WipEout noch durchgezogen. :biggrin5:

Glückwunsch dazu und den ganzen 100% Games :P sowie 100% in The Run. Jetz könn wir ja Danchi zu dem Game überreden, dass er es mal weiter macht^^

Jap hab ich :)

Jo, wir zwingen ihn dazu :D

Lädst du dir eigentlich Wipeout 2048 für die Vita runter? Dann hättest du noch ein Spiel zwischen der Wipeout Platin. Du kannst es ja als Nr. 99 nehmen. :)

Hehe, er muss so wie er darüber in Skype geredet hat.

"Hat ne Bewertung von 5" "Schafft man locker wenn man Wipeout HD geschafft hat" :smile:

Lädst du dir eigentlich Wipeout 2048 für die Vita runter? Dann hättest du noch ein Spiel zwischen der Wipeout Platin. Du kannst es ja als Nr. 99 nehmen. :)

Eigentlich wollte ich, aber gerade bin ich etwas angepisst.

Als WipEout HD Besitzer bekommt man ja die DLC's normalerweise gratis, aber ich als Downloadspielhasser habe mir die Retailversion geholt und bin nun der gelackmeierte, da die DLC mich je 7,99€ oder im Pack 12,99€ kosten würden ...

Ich wollte es wenn dann als 111. oder so machen ;)

Hehe, er muss so wie er darüber in Skype geredet hat.

"Hat ne Bewertung von 5" "Schafft man locker wenn man Wipeout HD geschafft hat" :smile:

7,5 hab ich gesagt :D

Updates.png

Und diese Woche beginne ich mal mit einem neuen Anfang, auch wenn sie wieder vergangen ist :J:

Das Update kommt heute noch vor der Arbeit, da ich morgen wieder Schule habe und nicht allzulange heute machen werde :D

Da ich nicht weiß mit was ich genau anfangen soll fangen wir doch einmal mit den kleinsten Fortschritten an ;)

In SSX habe ich eine Silbertrophäe verdient für das holen einer Goldmedaille in einem Überlebens-Event.

Hier gehen mir jetzt langsam die leichten Trophäen aus :lol:

Ich muss langsam anfangen mir hier Skill anzuschaffen ;)

31.png

54% -> 57%

Diese Woche habe ich dann auch noch ein neues Game angefangen.

Playstation All-Star Battle Royal (PS3), es erinnert mich schon sehr an Super Smah Bros. aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Ich finde das Spiel super, nur der Onlinemodus ist etwas unausgeglichen vom Kräfteverhältnis, da man oft Gegner mit einem Level von jenseits der 600-900 hat.

Online konnte ich jedoch alles abschließen, danke hier auch an Merlin ;)

Zu Platin fehlt eigentlich nur noch die Story durchzuspielen und das ganze 17x mit verschiedenen Charaktern.

Der Furchtlos-DLC wurde ebenfalls bereits beendet, war ne sache von 10 oder 15 Sekunden :D

01559_002.png01559_003.png01559_004.png01559_005.png01559_006.png01559_009.png01559_012.png01559_014.png01559_017.png01559_018.png01559_019.png01559_021.png01559_022.png01559_023.png01559_042.png01559_043.png01559_044.png01559_045.png01559_046.png01559_047.png01559_048.png01559_049.png01559_050.png01559_051.png01559_052.png01559_053.png01559_054.png01559_055.png01559_007.png01559_008.png01559_010.png01559_011.png01559_013.png01559_015.png01559_020.png01559_041.png01559_016.pngB7D2A1CCE95C834DCDCA0CC955170398DFD596F6.PNG

00% -> 75%

Von der Schwierigkeit her ist das Spiel genau in meiner Lage bei Beat'em'Ups wenn man das Spiel als ein solches ansiedeln kann :D

Dann habe ich am Valentinstag frei gehabt und hab mich mal eben an Counterstrike: Global Offensive gesetzt.

Es ging alles bis auf eine Trophäe auch gut von der Hand.

Die andere Trophäe dauerte nur etwas, da man auf die KI angewiesen ist und sobald man diese Hürde genommen hat steht der Platin nichts mehr im Weg.

Cubefan2003 hat mir hier geholfen bei 3 Trophäen die ich mit der äußerst dämlichen KI nicht hinbekommen habe und das war dann auch insgesamt in unter 3 Stunden erledigt das Thema :)

01251_002.png01251_003.png01251_004.png01251_005.png01251_006.png01251_007.png01251_008.png01251_009.png01251_010.png01251_011.png01251_012.png01251_013.png01251_014.png01251_015.png01251_016.png01251_017.png01251_018.png01251_019.png01251_001.png

00% -> platin.png100%

Als nächstes habe ich dann natürlich über die ganze Woche verteilt UNO gespielt.

Hier stand ich ja zum Zeitpunkt des letzten Updates auf 429.000 Punkten.

Aktuell stehe ich auf 578.000 Punkten.

Ich bin Platz 47 und habe die letzte Trophäe somit erhalten.

Nach nur etwas mehr als 200 Stunden habe ich es nun geschafft.

Man waren das spannende Minuten zwischen Wissen das man auf Platz 50 ist und Erhalt der Trophäe :D

Soll man doch in den Leitfaden schreiben, dass man das Spiel neustarten muss, damit sich die Rangliste aktualisiert und man wirklich in den Top 50 ist ...

15.png

71% -> 100%

Aktuell habe ich nun alle gespielten 100%-Spiele auch auf 100% gebracht :D

Ich nehme aber an, dass Jetpack Joyride den Platz des offenen 100% Spiels demnächst einnehmen wird, zumindest so lange bis ich die 5.000m Trophäe geschafft habe ;)

Zum Abschluss kommt dann noch mein persönliches Highlight.

Ein Spiel, dass ich ja in Rotation mit SSX spielen wollte.

Ja, wollte, aber irgendwie habe ich den Ehrgeiz entwickelt es diesmal komplett durchzuziehen und so wurden die vermeintlich schweren Herausforderungen relativ fix geschafft, und die vermeintlich einfachen Elitefahrer waren dann auch nochmal eine harte Nuss.

Nichtsdestotrotz ist das Spiel das für mich schwerste platinierte, hier habe ich bei der Schwierigkeit auch zum ersten mal eine 10 vergeben.

Es handelt sich natürlich um ModNation Racers :D

35.PNG48.PNG41.png

96% -> platin.png100%

Zu Schluss habe ich dann noch eine kleine Umfrage an euch :D

Es geht darum welche 2 Spiele Platin #98 und #99 werden sollen.

Aktuell habe ich ja 96 Platin, die 97. wird PASBR (PS3) und die 100. natürlich WipEout HD.

Zur Auswahl stehen:

1. Playstation All-Star Battle Royal (VITA)

2. Cars 2 (Spielreihe komplettieren, möchte in Zukunft weniger Crap spielen)

3. Killzone (1)

4. Das Testament des Sherlock Holmes

5. LA Noire Complete Edition

6. Schlagt etwas vor aber bleibt bitte realistisch :D

Jeder von euch hat 2 Stimmen.

Sollte 6. gewinnen werde ich immernoch entscheiden ob ich es mache.

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 98,09 /99,00%

->

Aktuell: 97,93 /99,00%

Glückwunsch zu deinen ordentlichen Erfolgen! Ich denke aber nicht, dass man den Leitfaden zu UNO updaten muss... jetzt sind doch alle Irren fertig, die das tatsächlich auf sich genommen haben/hätten, oder?:D

Die Spiele überzeugen mich alle nicht so, die du zur Wahl gestellt hast, aber hab jetzt auch keine Lust deine Liste durchzugehen - könntest dir ja ruhig einen vollständigen Platinbanner zulegen :P Ich stimm dann aber mal für All-Stars und Killzone.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Ich stimme dann mal für Playstation All-Star Battle Royal (VITA) und Killzone.

Ich wäre auch dafür, dass du deinen Platinbanner vervollständigst.

Schicke Einleitung^^ mal was neues :J:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, man ich war ja schon erstaunt als du am Dienstag meintest, dass du ModNation Racers fertig hast und dann machst du in der selben Woche auch noch UNO fertig und zusätzlich noch ne weitere Platin abkassiert manoman.

Ich muss nur noch 15 mal den Arcade-Modus durchziehen.

Ich stimme für LA Noire Complete Edition und als eigener Vorschlag Skyrim :D

Eigener Vorschlag: SSX

Vote: SSX und LA Noire :)

Rest kenn ich ja schon. Endlich kommen in zukunft interessantere Updates - also längere, da nicht die ganze Woche nur UNO ge ... ja ... gelangweilt wird ;P

Dem schließe ich mich an.

Zudem auch herzlichen Glückwunsch zu Uno und Mod Nation Racers. Ich hätte Uno wohl auch nicht aufgegeben. ^^

Du kommst deinem Ziel immer näher. :)

Wow Respekt zu der PLatin in Modnation und dem Durchhaltevermögen bei UNO. Natuerlich auch Respekt, dass du bei dem Dauergebooste klaren Verstandes geblieben bist (sofern ich das jetzt so einschätze :D)

Ich stimme mal fuer Cars, damit der "Crap" noch vor der 100. weg ist, und die Freude auf Wipeout noch grösser ist.

Als zweiten Titel nehm ich dann LA Noire, weil die anderen Titel mir nicht wirklich was sagen :)

Hey Knö, endlich bist du mit Uno fertig, hast ja immer mehr gejammert, je näher du dran warst :biggrin5:

Auch Glückwunsch zu Modnation, aber um ehrlich zu sein sagt mir das Spiel nichts und ich kenne mich eigentlich gut aus. Ist es echt so schwer? Naja, hast es ja geschafft :smile:

Übrigens stimme ich für LA:Noire und mein Vorschlag ist Darksiders

Verdammt.

Da wollte ich gerade schon antworten, da gibst du mir ein neues update zum lesen. :xd::'>

Glückwunsch schonmal vorab zu deinen sämtlichen Errungenschaften.

Na dann beginn' ich lieber mal:

WipeOut vorbereitet? Wo sind wir denn? Bei den Platinprojekten? :xd::'>

Dennoch Glückwunsch. Da steckte sicher eine Menge Arbeit drin. Der Spaß kam aber doch nicht zu kurz, oder?

Wasn Fighting Vipers? :skep:

nicht näher erläuterbares Verfahren

... das Verfahren würde mich auch brennend interessieren. :biggrin5:

Bemus und Agressionen? Tust du da nicht Fifa unrecht? :lol:

Counterstrike klingt ja auch ganz spaßig, wenn auch leider zu anspruchslos. :dozey:

UNO geschafft? Meinen Respekt! :biggrin5: Vielleicht tu ichs mir auch noch an, aber Fifa hat noch Vorrang... bis zur Platin. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...