sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Sag mal beginnst du jedes Update mit "Und schon wieder ist eine Woche vergangen."? ist mir gerad nur so aufgefallen, da ich ja deine beiden letzten Updates hintereinander gelesen habe. Glückwunsch zu deinen Erfolgen dieser und der letzten Woche hast ja doch ziemlich viel, eher gesagt wirklich massig viel geschafft Ich bin allerdings immer noch gespannt, wann du endlich Skyrim angehen wirst und was du dann davon hältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Das waren zwei Wochen! Und die Spielen gingen relativ schnell. Ich quäle mich gerade durch Dishonored.. Alles ausreden Danke, ich denke ich verzichte Nach Ni no Kuni muss erst mal wieder Ubisoft ran^^ Tzz, ich werd mich ja auch bald Ubisoft widmen Und Platin holen, die du nicht hast Sag mal beginnst du jedes Update mit "Und schon wieder ist eine Woche vergangen."? ist mir gerad nur so aufgefallen, da ich ja deine beiden letzten Updates hintereinander gelesen habe. Glückwunsch zu deinen Erfolgen dieser und der letzten Woche hast ja doch ziemlich viel, eher gesagt wirklich massig viel geschafft Ich bin allerdings immer noch gespannt, wann du endlich Skyrim angehen wirst und was du dann davon hältst. Ja, irgendwie beginne ich jedes Update so Kopiere das immer aus dem letzten um gleich Schriftfarbe und sowas vorformatiert zu haben Jetzt hast du mich durchschaut ;_; Dankeschön Wie massig viel? Ging alles recht schnell Skyrim muss warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Alles ausreden Wie war das nochmal bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie war das nochmal bei dir? Was meinst du jetzt genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ja, irgendwie beginne ich jedes Update so Kopiere das immer aus dem letzten um gleich Schriftfarbe und sowas vorformatiert zu haben Jetzt hast du mich durchschaut ;_; Dankeschön Wie massig viel? Ging alles recht schnell Skyrim muss warten AUf frischer Tat erwischt würde ich mal sagen^^ Naja du hast ziemlich viele Sachen beendet, du musst ja bedenken, dass ich das Update und das von letzter Woche zusammen zähle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Tzz, ich werd mich ja auch bald Ubisoft widmen Und Platin holen, die du nicht hast Die ich NOCH nicht hab, meinst du wohl Und von welchen werten Spielen redet der Herr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Vorbereitung von Wipeout HD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Damit du nicht noch mehr weinen tust: Danke fürs erwähnen und natürlich Glückwunsch zu allem was ich schon vorher wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gratulation zu all deinen erfolgen in teilweise mehr als unbekannten spielen aber so bringst du uns eben immer wieder neue Titel, an denen wir uns ausprobieren können. Klasse das du wipeout vorbereitet hast eine würdige 100 Jetzt bin ich mal gespannt, welche fünf Platintrophäen die Ehre erhalten davor zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 AUf frischer Tat erwischt würde ich mal sagen^^ Naja du hast ziemlich viele Sachen beendet, du musst ja bedenken, dass ich das Update und das von letzter Woche zusammen zähle Wie zusammen Ò.ó Ne Spaß, habs ja gewusst Die ich NOCH nicht hab, meinst du wohl Und von welchen werten Spielen redet der Herr da? Das wirst du schon noch erfahren wenn es vollbracht ist Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Vorbereitung von Wipeout HD. Danke Tribo Damit du nicht noch mehr weinen tust:Danke fürs erwähnen und natürlich Glückwunsch zu allem was ich schon vorher wusste Ich weine nie Steini! Wie, was wusstest du schon vorher außer Nfs Kleiner Stalker Gratulation zu all deinen erfolgen in teilweise mehr als unbekannten spielen aber so bringst du uns eben immer wieder neue Titel, an denen wir uns ausprobieren können.Klasse das du wipeout vorbereitet hast eine würdige 100 Jetzt bin ich mal gespannt, welche fünf Platintrophäen die Ehre erhalten davor zu kommen. Danke Thommy Naja, bis auf Jeremy McGrath kannte ich alle Titel schon vorher Ja, Wipeout ist definitiv eine würdige Platin. Unter die Top 100 kommt definitiv noch ModNation Racers an der ich gerade (mal wieder) dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nein, nein, überhaupt nieeeeeeeeeeeeeeeeee niemals nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nein, nein, überhaupt nieeeeeeeeeeeeeeeeee niemals nie Nur im Schlaf, wenn der Herr von WipEout oder ModNation träumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nein, nein, überhaupt nieeeeeeeeeeeeeeeeee niemals nie Mit Danchka hab ich nun schon 2 Stalker, yay Nur im Schlaf, wenn der Herr von WipEout oder ModNation träumt Ich träume nicht von Spielen Zumindest kann ich mich danach nie an meine Träume erinnern ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So ich melde mich auch nochmal zum Wort. Glückwunsch zu deinen erfolgen und vorallem da du UNO echt duchziehst, hätte da echt kein nerv zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Viel Erfolg bei UNO, da haste dir ja einige vorgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Von mir auch noch Glückwunsch zu der erfolgreichen Woche! Man jetzt hast du Wipeout ja durchgezogen, da muss ich auch nachziehen, aber erst im März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So ich melde mich auch nochmal zum Wort.Glückwunsch zu deinen erfolgen und vorallem da du UNO echt duchziehst, hätte da echt kein nerv zu Dankeschön Naja, aktuell stagniert uno ja, aber ich will es definitiv diesen Monat noch fertig bringen Viel Erfolg bei UNO, da haste dir ja einige vorgenommen Danke Thrill Über 70% sind ja schon geschafft bei Uno, da schaff ich den Rest auch noch Von mir auch noch Glückwunsch zu der erfolgreichen Woche! Man jetzt hast du Wipeout ja durchgezogen, da muss ich auch nachziehen, aber erst im März Danke Jop zieh nach Noch vor dem Duell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Jop zieh nach Noch vor dem Duell ^^ War klar, dass sowas kommt Mal sehen, ich spiele ja auch mit dem Gedanken ein Spieler-Projekt zu starten, aber pssshhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Sooo jetzt komme ich wie immer als letztes wieder zu deinem Update da ich das Meiste eh schon weiß ;P Jetzt hast du WipEout echt noch geschafft ... ich hab ne Zeit lang echt dran gezweifelt da du dich immer was gedrückt hast aber Glückwunsch Auch sehr schön das du NfS fertig gemacht hast ... jetzt kann ich es bald wieder in mein Regal stellen und warten das es weiter verstaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Da hast ja die letzten Rennen bei WipEout noch durchgezogen. Glückwunsch dazu und den ganzen 100% Games sowie 100% in The Run. Jetz könn wir ja Danchi zu dem Game überreden, dass er es mal weiter macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.