knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Er kauft kein Fifa mehr? *Gefällt mir* Du darfst EA nicht bestärken so weiter mit Kunden umzuspringen. Die müssen daraus was lernen, was wir nur erreichen, indem wir sie boykottieren... Zumindest was die Bugs, Freezes, Ruckler, instabilen Server, Hacker, Autobuyer, etc. angeht... :'> Die meisten der Probleme treten ja nur in FIFA auf, ansonsten hat EA schon immer stabile Server Hacker interessieren mich in Spielen Null, solang es nicht solche sind wie in nfs, die durch alles durchfahren können Nö, dass du es nicht mehr holst. Das wär ja ungefähr so als wenn ich mir kein COD mehr holen/leihen würde :'> Beschlossene Sache, ds spielt kein COD mehr Mir ebenfalls. Und wie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die meisten der Probleme treten ja nur in FIFA auf, ansonsten hat EA schon immer stabile Server Hacker interessieren mich in Spielen Null, solang es nicht solche sind wie in nfs, die durch alles durchfahren können Und manchmal auf in BF3. Ja, das Problem bei NFS Teilen kenn ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Und manchmal auf in BF3. Ja, das Problem bei NFS Teilen kenn ich auch... Die in Need for Speed nerven mich aktuell echt enorm. Ich spiele ja The Run online und der Gegner crasht einen Baum oder so und 2 Sekunden später zieht er mit gefühlten 500km/h an mir vorbei ... Und ne Lobby finden ohne solche Cheater, die teilweise durch Wände fahrne uns alles ist da das schwerere als das Siegen wenn keine Cheater da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Die in Need for Speed nerven mich aktuell echt enorm.Ich spiele ja The Run online und der Gegner crasht einen Baum oder so und 2 Sekunden später zieht er mit gefühlten 500km/h an mir vorbei ... Und ne Lobby finden ohne solche Cheater, die teilweise durch Wände fahrne uns alles ist da das schwerere als das Siegen wenn keine Cheater da sind Das kenn ich nur zu gut, frage mich aber mit meinen bescheidenen pc und Technik Kenntnissen wie die das machen. Zu Fifa 14 sag ich nur ohne mich. bin ma gespannt ob du es dir doch wieder holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das kenn ich nur zu gut, frage mich aber mit meinen bescheidenen pc und Technik Kenntnissen wie die das machen. Zu Fifa 14 sag ich nur ohne mich. bin ma gespannt ob du es dir doch wieder holst Wir wissen doch genau was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Das kenn ich nur zu gut, frage mich aber mit meinen bescheidenen pc und Technik Kenntnissen wie die das machen. Zu Fifa 14 sag ich nur ohne mich. bin ma gespannt ob du es dir doch wieder holst Jop Wir wissen doch genau was passiert Das ist ganz alleine deine Theorie zu den Kamerabugs bei allen :'> und den nachträglich eingefügten Special Effects die der Hauptdarsteller nicht sieht. ^^ Morgen müssen wir vor 13:30 uhr treffen das ist dir hoffentlich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Wir wissen doch genau was passiert Ne 9,99er Aktion Vorbestellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ne 9,99er Aktion Vorbestellung Er meinte wohl eher diese durch-wände-fahren-theorie aus nfs, für die er seine eigene theorie hat Lt. Seiner theorie sind es grafikbugs die uns nur vorgaukeln das der andere crasht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es geht um fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Es geht um fifa Dann hab ich dich missverstanden. Und komm mal in skype on, wir müssen noch was erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Und schon wieder ist eine Woche vergangen.Das Update kommt diesmal an einem Samstag, da ich morgen arbeiten muss... mal wieder ...Diese Woche war meiner Meinung nach recht erfolgreich Fangen wir aber erst einmal mit dem enttäuschenden an.Das Spiel UNO hat es mir nicht gerade leicht gemacht, ich hatte überhaupt keine Lust auf das Spiel und so war es nicht erstaunlich, dass nur an 2 Tagen eine kurze Session gab wo wir je 10 Runden machten.So gab es nur einen Fortschritt von: 404.000 auf 429.00071% -> 71%Naja, dafür war ich in den anderen 5 Spielen doch erfolgreicher Den anfang macht dann direkt WipEout HD, dass ihr heute zum vorletzten mal in einem meiner Updates seht.Denn ich habe geschafft was ich mir für diese Woche vorgenommen habe, ich habe die letzten Events auf schwer vergoldet und konnte somit dieses Spiel für meine 100. Platin vorbereiten und muss jetzt nur noch auf einfach eliminiert werden, was denke ich schaffbar ist.Ich hab mich so gefreut, vor allem da mich das Turnier in Meltdown auf Phantom leicht stresste 91% -> 98%Nach dem habe ich dann an meinen grandiosen Bemu Fähigkeiten gearbeitet mit einem Spiel namens Fighting Vipers Ich bin nämlich diese Woche durch ein im Forum nicht näher erläuterbares Verfahren an einen ganzen haufen Spiele gekommen und jetzt ist die Festplatte (mal wieder :'> ) voll und da musste gleich was getan werden.Das Spiel an sich ist ein klassisches Bemu aus längst vergessenen Zeiten das nun eine Portierung auf die PS3 mit Trophäen geschafft hat.00% -> 100%Danach habe ich mich dann direkt an Toy Story Mania! gesetzt.Ebenfalls eines der neuen Spiele, aber irgendwie habe ich etwas anderes erwartet.Ich habe ein Jump'n'Run erwartet, aber es war eine Minispielsammlung.Naja, nichtsdestotrotz wurde es eisern durchgezogen und machte auch phasenweise Spaß An einem Abend wurde es dann direkt durchgezogen, dafür musste dann halt ein abend uno weichen Was eine Tragödie.00% -> 100%Nach Toy Story Mania! kam direkt das nächste Bemu dran Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es das unnötigste Genre in der Spielgeschichte ist.Es verursacht weit mehr Aggressionen als jeder Shooter dieser Welt Ich denke mal ds und LoAlex wissen wovon ich rede Mit Virtua Fighter 2 kam schon der zweite Titel der Virtua Fighter-Reihe in meine Trophäenliste.00% -> 100%Anschließend habe ich dann noch das von Danchka geliehene Need for Speed The Run weitergespielt um es ihm pünktlich am Montag zurückschicken zu können Ich kann nur sagen: Mission Completed Dank der Hilfe von Steini habe ich es dann heute doch noch geschafft die 20 Einzelziele zu erreichen.Alle bis auf 2 oder 3 sind auch gut machbar, aber es gab einfach Autos mit denen ich nicht ganz klar kam und somit war es mir in einer vollen Lobby unmöglich eine Rennserie zu gewinnen Ich habe mich aber zusammengerissen und habe es geschafft Somit kann das Spielepaket pünktlich verschickt werden 90% -> 100%Und zu guter Letzt wurde dann noch ein 100% Spiel gespielt.Ihr wisst ja, Festplatte ist voll und so Es handelte sich um das mir unbekannte Jeremy McGrath Offroad.Es ist ein Spiel, dass trotz seiner schlichten Aufmachung einen positiveren Eindruck bei mir hinterlies als es ein WRC 3 tat.Beide bauen auf das selbe Prinzip, Offroadrennen gewinnen.Story ist in gut 2-3 Stunden durchgespielt und man hat 90%.Für die letzten 10% muss man grinden, denn es gibt die Trophäe für das Fahren von 1000 Meilen, in der Story schafft man aber nur ca. 180-190.Die letzten 200 Meilen wurden hier heute noch nach den 100% in NfS erfahren 00% -> 100%An Spielen war es das dann heute schon, aber noch ein kurzer Ausblick wie es weitergeht und natürlich noch der aktuelle Trophäenschnitt, der relativ gut gestiegen ist mMn. Zum anderen habe ich mir eine Art kleine Spieleliste gemacht wie ich sie gerne abarbeiten möchte.1. Far Cry 32. Wipeout HD3. Need for Speed The Run4. SSX So sah ja meine Zielsetzung der letzten Zeit aus, diese konnte ich auch in dieser Reihenfolge abarbeiten.Allerdings möchte ich mich nun nicht direkt Platz 4 zuwenden, sondern ModNation Racers und SSX gleichzeitig spielen, so dass ich ModNation Racers bis zum nächsten Update hoffentlich abschließen kann Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt Bisher: 97,80 /99,00%->Aktuell: 98,09 /99,00%PS: Na toll, jetzt hab ich dank dem Update das 3:0 nur halb mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen 100% Matze und zu den restlichen Erfolgen. Aber respekt, das du WipEout HD wirklich durchgezogen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Da hast du ja mal wieder einiges rausgehauen. Glückwunsch zu den vielen neuen Trophäen. Und zu Wipeout darf man wohl auch schon gratulieren. Starke Leistung. Hättest dich diese Woche aber ruhig zurückhalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Na geht doch ;P Aber nur der Vollständigkeit halber: Rennspiele machen noch aggressiver als Bemus .... Spiel mal ModNation für die Vita :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 The King strikes again D: ^^ Glückwunsch zu den neuen Erfolgen^^ Kann wieder kaum was sagen, da ich das meiste nicht kenne und eh schon so viel von dir bei Skype erfahre, aber mach weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Woohoo, haste's endlich und wahrhaftig hinbekommen, huh? Dann mal Glückwunsch zu WipEout - zu dem Rest kann ich nicht wirklich was sagen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Dann halte dich mal ran Matze. Dir fehlen noch 5 Platintrophäen für Wipeout. Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen. Mich überrascht es immer wieder, wie viel du zockst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Glückwunsch zu den neuen 100% Matze und zu den restlichen Erfolgen. Aber respekt, das du WipEout HD wirklich durchgezogen hast. Danke Was angefangen wird muss auch beendet werden Da hast du ja mal wieder einiges rausgehauen. Glückwunsch zu den vielen neuen Trophäen. Und zu Wipeout darf man wohl auch schon gratulieren. Starke Leistung.Hättest dich diese Woche aber ruhig zurückhalten können. Danke Gotcha WipEout kannst du auch schaffen Hab eben geguckt, wir duellieren uns ja diese Woche :'> Dann halt dich noch mehr ran, hast ja morgen noch Zeit, wo von mir warscheinlich nichts mehr kommen wird ^^ Na geht doch ;PAber nur der Vollständigkeit halber: Rennspiele machen noch aggressiver als Bemus .... Spiel mal ModNation für die Vita :'> Natürlich geht es Bei Rennspielen hab ich weniger das Problem, aber Bemus find ich einfach nur unfair :'> ModNation für die VITA? Vielleicht wenn es gratis wird, aber erst mal auf der PS3 Platin holen The King strikes again D: ^^ Glückwunsch zu den neuen Erfolgen^^ Kann wieder kaum was sagen, da ich das meiste nicht kenne und eh schon so viel von dir bei Skype erfahre, aber mach weiter so yay ^.^ Dann Spiel auch mal solche Spiele Doofes Skype :'> Woohoo, haste's endlich und wahrhaftig hinbekommen, huh? Dann mal Glückwunsch zu WipEout - zu dem Rest kann ich nicht wirklich was sagen xP Danke Lordi :] Wie oben, dann Spiel die Spiele mal Dann halte dich mal ran Matze. Dir fehlen noch 5 Platintrophäen für Wipeout. Glückwunsch natürlich zu deinen Erfolgen. Mich überrascht es immer wieder, wie viel du zockst.. Danke Wie dich überrascht wie viel ich zocke Das ist eig. noch relativ wenig, und du hast ja letzte Woche auch 5 Platin geholt, also müsstest du rein theoretisch mehr gezockt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Danke Wie dich überrascht wie viel ich zocke Das ist eig. noch relativ wenig, und du hast ja letzte Woche auch 5 Platin geholt, also müsstest du rein theoretisch mehr gezockt haben Das waren zwei Wochen! Und die Spielen gingen relativ schnell. Ich quäle mich gerade durch Dishonored.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Danke Lordi :]Wie oben, dann Spiel die Spiele mal Danke, ich denke ich verzichte Nach Ni no Kuni muss erst mal wieder Ubisoft ran^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.