Gast Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wünsche dir viel Glück bei der 4-fach Platin von Rayman Origins. Ich wollte die vielleicht auch bald angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Das meisste wusst ich ja schon und wie du dich bei Sonic aufgeregt hast auch , aber Street Fighter X Tekken . hoffentlich spielst das auch nicht nur auf nen Nebenacc Glückwunsch noma zu Farcry 3 und 100% in RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jaja, lach du nur! :'>Vielleicht bist in den Bemus sogar besser als in Fifa. Ja ja, du mich auch Dafür hab ich FIFA 13 schon auf Platin Glückkwunsch zu den Erfolgen Knö Außerdem viel spaß noch bei dem Tunier in Meltdown Danke Michi, aber es hat weniger mit Glück als mit Skill und Versuchen zu tun Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Ich wünsche dir viel Glück bei der 4-fach Platin von Rayman Origins. Ich wollte die vielleicht auch bald angehen. Danke Tribo Ich muss erstmal die letzte Version beschaffen, dann kann es eig. losgehen (Fail wäre es wenn mir das Spiel dann nicht gefällt ) Das meisste wusst ich ja schon und wie du dich bei Sonic aufgeregt hast auch , aber Street Fighter X Tekken . hoffentlich spielst das auch nicht nur auf nen Nebenacc Glückwunsch noma zu Farcry 3 und 100% in RDR Ach was, ich hab mich heute schon viel mehr aufgeregt. Sf x T werd ich auf dem zweitacc testen und wenn es mir liegt auf Platin bringen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja ja, du mich auch Dafür hab ich FIFA 13 schon auf Platin War ja auch nix schweres dabei! Hattest nur mehr Glück als ich. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 War ja auch nix schweres dabei! Hattest nur mehr Glück als ich. :'> Skill ist, wenn Glück zur Routine wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Skill ist, wenn Glück zur Routine wird Sagen nur die, die keinen haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ach was, ich hab mich heute schon viel mehr aufgeregt. Sf x T werd ich auf dem zweitacc testen und wenn es mir liegt auf Platin bringen Danke Und wenn es dir liegt kommt danach Street Fighter 4 oder Mortal Kombat VS. DC Universe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sagen nur die, die keinen haben. :'> Wieso kam dann der Spruch von mir und nicht von dir? Und wenn es dir liegt kommt danach Street Fighter 4 oder Mortal Kombat VS. DC Universe ääääääääääääääääh, nööö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wieso kam dann der Spruch von mir und nicht von dir? Ganz ehrlich, da bin ich jetzt überfragt. :'> Wolltest du nicht noch was zu Fifa 14 klarstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ganz ehrlich, da bin ich jetzt überfragt. :'>Wolltest du nicht noch was zu Fifa 14 klarstellen? Ja stimmt da war doch was mit Fifa14 :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja stimmt da war doch was mit Fifa14 :'>:: Genau wir wollens schriftlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mit Unterschrift und echtheitszertifikat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ganz ehrlich, da bin ich jetzt überfragt. :'>Wolltest du nicht noch was zu Fifa 14 klarstellen? Was denn, dass ich es mir nicht kaufe? Ja stimmt da war doch was mit Fifa14 :'>:: Das es von EA ist? Genau wir wollens schriftlich und ich will Fotos Mit Unterschrift und echtheitszertifikat! Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was denn, dass ich es mir nicht kaufe? Das es von EA ist? Genau. Unter anderem... und dass du den Blutsaugern kein Geld mehr in den Rachen schiebst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Genau. Unter anderem... und dass du den Blutsaugern kein Geld mehr in den Rachen schiebst. Zumindest nicht mehr für FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Er kauft kein Fifa mehr? *Gefällt mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Zumindest nicht mehr für FIFA Du darfst EA nicht bestärken so weiter mit Kunden umzuspringen. Die müssen daraus was lernen, was wir nur erreichen, indem wir sie boykottieren... Zumindest was die Bugs, Freezes, Ruckler, instabilen Server, Hacker, Autobuyer, etc. angeht... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das es von EA ist? Nö, dass du es nicht mehr holst. Das wär ja ungefähr so als wenn ich mir kein COD mehr holen/leihen würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Er kauft kein Fifa mehr? *Gefällt mir* Mir ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Er kauft kein Fifa mehr? *Gefällt mir* Und wie.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.