Thommy3003 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ok schade das es dir nicht gefällt, Big Bang finde ich wieder völlig langweilig und kann mir das nicht angucken. S sind Geschmäcker eben verschieden. Ich hab noch die erste Staffel dexter hier, kennst du die Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ok schade das es dir nicht gefällt, Big Bang finde ich wieder völlig langweilig und kann mir das nicht angucken. S sind Geschmäcker eben verschieden. Ich hab noch die erste Staffel dexter hier, kennst du die Serie? Dexter hab ich schon mehrfach empfohlen bekommen, habe sie aber noch nicht gesehen (habe mich zu dem Zeitpunkt für Breaking Bad entschieden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Naja, so lange Knapp 5 Monate sind es noch, oder? Aber ja, es ist definitiv die geilste Serie die ich bisher gesehen habe. Du sagst es, 5 Monate! Lange genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich weiß das FIFA relativ schnell langweilig werden kann, habe ja selbst in den letzten 4 Monaten 2x FIFA Platin geholt + einen DLC gemacht Und da fragst du dich noch, wieso ich son Respekt vor deinen Leistungen habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Du sagst es, 5 Monate! Lange genug. Ach was, die 5 Monate überleben wir schon Zumal ja jetzt auch The Walking Dead diesen Monat weitergeht Und da fragst du dich noch, wieso ich son Respekt vor deinen Leistungen habe?? Ich habe mich gestern selbst gefragt wie lange ich Uno wohl noch durchhalte, ich habe langsam überhaupt keinen Nerv mehr, aber in 2 Wochen sollten wir fertig sein (laut Plan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wirst es ja schon mitbekommen haben, dass ich länger nichtmehr hier gepostet habe, klappere aber nun grade alle ab, vertröste auf die Zukunft. ^^ Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolge, die du erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Ich habe mich gestern selbst gefragt wie lange ich Uno wohl noch durchhalte, ich habe langsam überhaupt keinen Nerv mehr, aber in 2 Wochen sollten wir fertig sein (laut Plan ) Jetzt bist du schon so weit gekommen, jetzt machst du es auch zu Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wirst es ja schon mitbekommen haben, dass ich länger nichtmehr hier gepostet habe, klappere aber nun grade alle ab, vertröste auf die Zukunft. ^^Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolge, die du erreicht hast. Woher soll ich das denn mitbekommen haben Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die im Startpost verlinkten Updates kurz überfliegst, dann weißt wass ich erreicht habe, und danke Jetzt bist du schon so weit gekommen, jetzt machst du es auch zu Ende Na Logo zieh ich es durch, nur die Motivation sinkt von Tag zu Tag Ich denke die dürft aber spätestens ne Woche vor Schluss wieder voll da sein, da es dann in den Endspurt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ach was, die 5 Monate überleben wir schon Zumal ja jetzt auch The Walking Dead diesen Monat weitergeht Jaaa TWD geht am Samstag weiter Hast ein guten Seriengeschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Woher soll ich das denn mitbekommen haben Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du die im Startpost verlinkten Updates kurz überfliegst, dann weißt wass ich erreicht habe, und danke Man bekommt doch mit, wer postet und wer nicht, oder? Nene, lese mir grade von euch allen die Updates komplett durch, was aber grade ein weeenig Zeit braucht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Und schon wieder ist eine Woche vergangen.Nun sind es noch 5 Schultage bis endlich Ferien sind, leider dann nur eine Woche Diese Woche lief doch recht erfolgreich kann ich sagen, auch wenn ich wohl im Jahresprojekt wieder mal keine Chance auf eine gute Platzierung haben werde.Ich zocke einfach zu wenig Crap um dort zu punkten Und den Anfang macht das allseits bekannte UNO.Unsere bemerkte zweite Boostgruppe pflegt einen anderen Spielstil wie ich per Industriespionage herausgefunden habe.Sie boosten einen nach dem anderen in die Top 50, den ersten haben sie schon fertig, da sind wir noch etwas von entfernt Ich konnte von 275.000 auf 404.000 Punkte aufsteigen.Die von mir angepeilten 400.000 wurden heute morgen geknackt und ich habe somit den heutigen Abend frei.Es fehlen jetzt also noch 170.000 Punkte, womit es bis Ende meiner Ferien hoffentlich erledigt ist.71% -> 71%Weiter ging es dann direkt mit Far Cry 3.Hier konnte ich dann auch wie versprochen die Platin holen, am Montag Abend war es dann so weit, nachdem ich nach relativ kurzer Sammelzeit endlich die Platin in den Händen halten durfte.Das Spiel ist und bleibt episch, aber die Sammelsachen könnte man wie in jedem Spiel vernachlässigen, bzw. ganz weglassen 74% -> 100%Im Anschluss, bzw. zwischen der Sammelei hab ich mich kurz an Red Dead Redemption gesetzt und habe dieses relativ schnell beenden können.Irgendwie klappte es diesmal auf Anhieb und die Fledermaus war tot, das letzte war dank zahlreicher Tipps auch keine große Sache mehr und so kann ich nun sagen, ich muss dieses Spiel niiiiiiiiiiiiiiie wieder spielen.Es ist zwar geil, aber nur das Hauptspiel, die DLC hätte man sich alle samt sparen können meiner Meinung nach.Nun habe ich 2 der Spiele mit den meisten Trophäen auf 100%.Das dritte ist Uncharted 3, hat zufällig die meisten Trophäen und ich habe nur 51%, warten wir ab wann hier mehr Prozent zu gesichte stehen 99% -> 100%Damit war der Montag aber noch nicht beendet.Ich habe anschließend mich noch etwas an WipEout HD versucht.Hier fehlte ja nur noch eine Trophäe zur Vorbereitung.Diese Vorbereitungstrophäe ist nun auch fast vorbereitet Es fehlen noch 4 Rennen, davon 2 Turniere (unter anderem das in Meltdown)Allerdings habe ich mich an "Da Bomb" versucht, die erforderte, dass man alle 14 Bomben in einer Runde Detonator erwischt und zerstört.Gesagt, getan.Kurz nach 0 Uhr (gefühlt noch montag) war es vollbracht und ein erfolgreicher Tag ging zu Ende.90% -> 91%Auch wurden noch 2 weitere kleine Spiele gespielt.Zum einen Doodle God, welches mir noch total unbekannt war, und ein reiner Spontankauf war.Bei dem Spiel geht es darum 2 Elemente zu verbinden um neue zu erstellen, insgesamt gibt es 228 dieser Elemente zu kreieren und und das kann man in knapp einer Stunde schaffen wenn man es darauf anlegt und keinen Spielfehler hat wie bei mir Wie dem auch sei, dank dem klasse Guide von Necrid83 habe ich das Spiel relativ zügig beendet.00% -> 100%Danach habe ich noch "schnell" Sonic The Fighters geholt und auch auf 100% gebracht.Ich habe natürlich nichts über das Spiel gewusst, aber The Fighters sollte was mit Kämpfen zu tun haben, ich rechnete ja mit einem normalen Sonic Wie dem auch sei, ich als kompletter Beat'em Up Noob habe also das Spiel gerockt.Man muss noch erwähnen, dass ich mir heute für günstige 9,99€ Streetfighter X Tekken neu bestellt habe, was denjenigen durchaus gefallen dürfte mit denen ich in der Skypekonfi war während Sonic 00% -> 100%Zum Abschluss habe ich dann heute noch etwas Need for Speed The Run gezockt.Hier habe ich bereits die 2 Offline-Trophäen für das abschließen der beiden Challenges mit Gold erhalten.Online habe ich bereits 1/20 der Ziele erfüllt.Es ist echt madig mit einem Auto fahren zu müssen, dass permanent driftet -,-'85% -> 90%Für Danchka zum fertig machen ist jetzt nur noch Need for Speed The Run, wo ich mir die 100% als Ziel für nächste Woche vornehme.Ebenso möchte ich WipEout HD vorbereiten und mich dann in Ruhe anderen Games, wie zum Beispiel der 4-fach Platin in Rayman Origins widmen Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt Bisher: 97,53 /99,00%->Aktuell: 97,80 /99,00% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Erster! 2 Sachen waren ja schon länger bekannt, aber auch noch Glückwunsch zu den 2 mal 100%, hat deinem Durchschnitt auch gut getan Doodlegod hat mich zu sehr an Alchemie (Spiel-App für Handys) erinnert, das hab ich da schon genug gezockt.. Und die Dlc's von Red Dead Redemption fand ich nicht so schlecht, wie du, sie haben den Multiplayer sehr vielseitig gemacht. Aber gut, die 100% dauern da eine gefühlte Ewigkeit.. war glaub ich, als ich die gemacht hatte dann 2 oder 3-fache Legende des Westens Weiter so.. und Crap Spiele sind unwichtig, ich lese dein Projekt gerne, weil du dich von denen eher fernhältst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich werd mal von dexter berichten wenn ich die erste Staffel gesehn habe. Glückwunsch zur Platin bei Far Cry 3, nun ist es auch offiziell. Stark finde ich die 100% bei RDR, da hast du meinen größten Respekt. Glückwunsch ! Auch Gratulation zu den boosterfolgen bei UNO, hoffe für dich das es bald geschafft ist. Ebenso klasse, das du weitere spiele auf 100 % gebracht hast, die spiele sagen mir alle aber nix bis gar nix:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Man bekommt doch mit, wer postet und wer nicht, oder? Nene, lese mir grade von euch allen die Updates komplett durch, was aber grade ein weeenig Zeit braucht. :'> Du hast meine dezente Smileysetzung wohl nicht verstanden Erster! 2 Sachen waren ja schon länger bekannt, aber auch noch Glückwunsch zu den 2 mal 100%, hat deinem Durchschnitt auch gut getan Doodlegod hat mich zu sehr an Alchemie (Spiel-App für Handys) erinnert, das hab ich da schon genug gezockt.. Und die Dlc's von Red Dead Redemption fand ich nicht so schlecht, wie du, sie haben den Multiplayer sehr vielseitig gemacht. Aber gut, die 100% dauern da eine gefühlte Ewigkeit.. war glaub ich, als ich die gemacht hatte dann 2 oder 3-fache Legende des Westens Weiter so.. und Crap Spiele sind unwichtig, ich lese dein Projekt gerne, weil du dich von denen eher fernhältst Dankeschön :] Naja, so viel steigt mein Durchschnitt leider nicht an durch die 2 Spiele Alchemie sagt mir nichts, aber ich bin mit Doodle God schon gut bedient für diese Art von Spiel Ich fand die Online DLC's gut, nur die Koop Missionen waren auf schwer unnötig, genau wie der Zombie DLC, heutzutage bekommt ja jedes Spiel Zombies, selbst Sleeping Dogs Asiatische Zombies 2- oder 3-fache Legende des Westens? Ich war immer wieder Level 1, da ich nach Platin mein Save löschte und online nie ein neues anlegte Naja, ab und zu Crap schadet nicht, so wird z.B. Cars 2 bestimmt noch kommen, nachdem der Noob das so will Ich werd mal von dexter berichten wenn ich die erste Staffel gesehn habe.Glückwunsch zur Platin bei Far Cry 3, nun ist es auch offiziell. Stark finde ich die 100% bei RDR, da hast du meinen größten Respekt. Glückwunsch ! Auch Gratulation zu den boosterfolgen bei UNO, hoffe für dich das es bald geschafft ist. Ebenso klasse, das du weitere spiele auf 100 % gebracht hast, die spiele sagen mir alle aber nix bis gar nix:cool2: Tu das Thommy Danke zu den offiziellen Glückwünschen Red Dead war ja ein muss für mich, nicht nur weil es in der Liste war, sondern weil ich zu meinem Kumpel damals sagte als ich ihm die DLC Disk abgekauft habe: "irgendwann werd ich 100% holen" (Lang lang ist es her, knapp 2 Jahre) Mir haben die Spiele auch nicht viel gesagt Uno nervt grad sowas von, ich werd so froh sein wenn ich endlich fertig bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Du hast meine dezente Smileysetzung wohl nicht verstanden Das waren mir zuviele, da blick ich nimmer durch. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen! Wieder mal sehr beeindruckende Ergebnisse! Ich muss sagen, dass ich die Sammelsachen in FC3 glatt begrüßt hab, weil man so wenigstens auf der Insel herumkommt - die Storymissionen sind ja viel zu rar, als dass die genug Stoff für diese Fläche bieten würden. Und außerdem braucht man ja auch nur die Hälfte der Relikte z.B. (was ich übrigens erst gemerkt hab, als ich dann auch alle 120 hatte x] ). Wie viele Open World gibt's auch schon ohne Sammelsachen, huh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich kenn ja jetzt schon alles Dann nochmal Gratz und so zu all deinen mehr oder weniger schweren Erfolgen und schon via skype callen wenn SFxT ankommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Das waren mir zuviele, da blick ich nimmer durch. :'> Armer kleiner Andy, eine Runde Mitleid Dann mal Glückwunsch zu den Erfolgen! Wieder mal sehr beeindruckende Ergebnisse! Ich muss sagen, dass ich die Sammelsachen in FC3 glatt begrüßt hab, weil man so wenigstens auf der Insel herumkommt - die Storymissionen sind ja viel zu rar, als dass die genug Stoff für diese Fläche bieten würden. Und außerdem braucht man ja auch nur die Hälfte der Relikte z.B. (was ich übrigens erst gemerkt hab, als ich dann auch alle 120 hatte x] ). Wie viele Open World gibt's auch schon ohne Sammelsachen, huh? Dankeschön Wie 120? Ein Artefakt ist doch verpassbar Ja, Story hätte besser sein können, aber meckern wir mal nicht rum. Mhm spontan fällt mir da keines ein Ich kenn ja jetzt schon alles Dann nochmal Gratz und so zu all deinen mehr oder weniger schweren Erfolgen und schon via skype callen wenn SFxT ankommt ^^ Du Stalker Danke, ach Sf x T wird schon Bin ja voll der Bemu Pro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Armer kleiner Andy, eine Runde Mitleid Jaja, lach du nur! :'> Vielleicht bist in den Bemus sogar besser als in Fifa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückkwunsch zu den Erfolgen Knö Außerdem viel spaß noch bei dem Tunier in Meltdown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.