BM42 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wieso ? Japan import dürfte doch nicht mehr so teuer sein. http://www.play-asia.com/Duke_Nukem_Forever/paOS-13-71-bp-49-de-70-4ioe.html Geht ne? Du kannst es dir auch kaufen und gerne an mich verleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Ne, ich tu es mir an. Ich hab ihn schonmal auf dem zweitacc angetestet und er ist geil Soo grottig geil Der Duke an sich ist auch geil, keine Frage, sogar das Spiel ist ziemlich gut (abgesehen von dem Umstand, dass es viel zu wenig Munition für ein Spiel wie dieses gibt), aber die Platin ist sooo übelst ätzend .__. Aber da hast du ja kein Problem mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 aber die Platin ist sooo übelst ätzend .__. Alter du hast bei Far Cry 2 den Online-Modus fertig und beschwerst dich über so ein leichtes Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Alter du hast bei Far Cry 2 den Online-Modus fertig und beschwerst dich über so ein leichtes Spiel? Das erfordert nur Geduld, keine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das erfordert nur Geduld, keine Nerven Findest du es denn echt so schwer? Wo liegt denn da dein Problem? Sorry knoefiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das erfordert nur Geduld, keine Nerven Ach ich denke Knöfi und ich haben genug Nerven, oder? Kannst uns ja dann zur Platin gratulieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Findest du es denn echt so schwer? Wo liegt denn da dein Problem? Sorry knoefiii. Ach kP, ich fand's stellenweise beim ersten Durchgang schon schwer (z.B. der BossFight aufm Damm) und dann auch noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... dann müsst ich noch mal durchzocken, weil ich das mit der goldenen Waffe noch nicht gemacht hab, die Glückstrophäen natürlich usw. x] Ach ich denke Knöfi und ich haben genug Nerven, oder? Kannst uns ja dann zur Platin gratulieren :'> Mach ich xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Danke Sgu, wenn ich bei Uno jetzt erst 10% oder so hätte würd ich auch ernsthaft nochmal nachdenken ob ich mir das wirklich antun will, denn es geht hier schließlich NUR um eine verkackte Goldtrophäe, die man in Terminator Salvations z.B. für das abschließen des 1. Levels bekommt ... Jetzt hastes aber angefangen und jetzt wirst dus auch zu Ende bringen Achja und Terminator Salvation, ich hab gestern doch tatsächlich wen gesehen, der 0% in dem Spiel hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Jetzt hastes aber angefangen und jetzt wirst dus auch zu Ende bringen Achja und Terminator Salvation, ich hab gestern doch tatsächlich wen gesehen, der 0% in dem Spiel hat . Ich bis vor kurzem auch Also das mit Terminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich bis vor kurzem auch Also das mit Terminator Ich glaub aber der bei dem ich das gesehen hab, wird das in Zukunft auch nicht weitermachen, ich glaub allerdings auch, dass er/sie kein/e Trophäenjäger/in ist, ca 900 Trophys und davon gerade mal 7 goldene^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 http://www.play-asia.com/Duke_Nukem_Forever/paOS-13-71-bp-49-de-70-4ioe.htmlGeht ne? Du kannst es dir auch kaufen und gerne an mich verleihen. http://www.playimport.com/en/preowned-games/30378-duke-nukem-forever-4571304473112.html Was hälst von dem Preis? ^^ ca. 30€ klingt doch fair Der Duke an sich ist auch geil, keine Frage, sogar das Spiel ist ziemlich gut (abgesehen von dem Umstand, dass es viel zu wenig Munition für ein Spiel wie dieses gibt), aber die Platin ist sooo übelst ätzend .__. Aber da hast du ja kein Problem mit Ich hab kein Problem damit, nein Ich hab ja auch schon übelst die Grütze gespielt, wie Sly und und und Alter du hast bei Far Cry 2 den Online-Modus fertig und beschwerst dich über so ein leichtes Spiel? Er beschwert sich ja schon über die Wipeout Kampagne auf LEICHT Das erfordert nur Geduld, keine Nerven Wie Wipeout ^^ Findest du es denn echt so schwer? Wo liegt denn da dein Problem? Sorry knoefiii. Kein Problem Er noobt warscheinlich nur voll rum Ach ich denke Knöfi und ich haben genug Nerven, oder? Kannst uns ja dann zur Platin gratulieren :'> Jap, die haben wir So lang es sich nicht um so Mist wie ModNation Racers handelt, da hab ich absolut keine nerven dazu Ach kP, ich fand's stellenweise beim ersten Durchgang schon schwer (z.B. der BossFight aufm Damm) und dann auch noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad... dann müsst ich noch mal durchzocken, weil ich das mit der goldenen Waffe noch nicht gemacht hab, die Glückstrophäen natürlich usw. x]Mach ich xP :emot-what: Hättest nicht so rumnooben dürfen :'> Jetzt hastes aber angefangen und jetzt wirst dus auch zu Ende bringen Achja und Terminator Salvation, ich hab gestern doch tatsächlich wen gesehen, der 0% in dem Spiel hat . lol, 0% in Terminator? Wie grottig Mindestens 9% (Erstes lvl abschließen) sollte doch jeder schaffen Ich bis vor kurzem auch Also das mit Terminator NoOoOoOoB Ich glaub aber der bei dem ich das gesehen hab, wird das in Zukunft auch nicht weitermachen, ich glaub allerdings auch, dass er/sie kein/e Trophäenjäger/in ist, ca 900 Trophys und davon gerade mal 7 goldene^^ Naja, selbst als non-trophiehunter sollte man meiner Meinung nach in jedem Spiel mindestens eine Trophäe bekommen. Ansonsten kann man ja nicht wirklich über ein Spiel urteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 lol, 0% in Terminator? Wie grottig Mindestens 9% (Erstes lvl abschließen) sollte doch jeder schaffen Naja, selbst als non-trophiehunter sollte man meiner Meinung nach in jedem Spiel mindestens eine Trophäe bekommen. Ansonsten kann man ja nicht wirklich über ein Spiel urteilen. Naja vielleicht hats ihm nicht gefallen^^ Bei den meisten Spielen bekommt man ja schon für das Tutorial ne Trophäe^^ Achja könnte ich vlt bei eurem Duke Wettsreit mitmachen? Hab das auch noch unvollendet, ich mein ich werd gegen dich und hausweich kaum den Hauch einer Chance haben, aber den Schnitt wirds schon nach oben bringen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 So, blubb und so (Knöfi weiß bescheid) :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Naja vielleicht hats ihm nicht gefallen^^Bei den meisten Spielen bekommt man ja schon für das Tutorial ne Trophäe^^ Achja könnte ich vlt bei eurem Duke Wettsreit mitmachen? Hab das auch noch unvollendet, ich mein ich werd gegen dich und hausweich kaum den Hauch einer Chance haben, aber den Schnitt wirds schon nach oben bringen :'> Na logo kannst du einsteigen wenn der werte Mitstreiter damit kein Problem hat So, blubb und so (Knöfi weiß bescheid) :'> Ja, ich weiß es Das Update kommt etwas verspätet aber ich musste das ganze Wochenende arbeiten und hab nun halt erst jetzt kurz vor der Arbeit Zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Und schon wieder ist eine Woche vergangen.Diese Woche verlief mal rein gar nicht wie sie sollte, aber das ist nur 2 Worten geschuldet.Breaking zum einen und Bad zum anderen.Nachdem ich Chuck den Geier dazu brachte die Serie anzufangen hat er mal eben einfach so Staffel 1-3 sich reingezogen und war mir schon eine Staffel vorraus und ich habe nachziehen müssen.In einem Marathon von Donnerstag-Samstag habe ich mir Staffel 3, 4 und 5 angesehen und ich muss sagen, ich bin sowohl begeistert als auch traurig.:happy-grin: So sah ich die ganze Zeit währenddessen aus.Traurig nun leider, da alles ein Ende hat und nur noch 8 Folgen kommen werden bevor es zu Ende ist um den epischen Lebenswandel von Walther White der vom ehemaligen Chemieprofessor zum wohl größten Drogendealer Amerikas (und der Welt?) aufsteigt. Aber genug zur Serie, nennt mir mal ne neue die mich ansprechen könnte Und jetzt zu dem weswegen ihr hier seid, Spielen und Trophäen.Trophäen gab es diesmal in 3 Spielen, gespielt wurden 4.So wird es schon bald langweilig euch immer zuerst von UNO zu berichten, aber wenn es gut läuft müsst ihr das euch keinen Monat mehr antun .Ich habe mich von 191.000 auf 275.000 Punkte steigern können, was unterdurchschnittlich ist, leider.Durch ein paar Probleme von seitens meiner Geier kamen wir erst ab Mittwoch zum boosten und dann waren die Geier auch immer Müde so dass sie um spätestens 0 Uhr off gingen Platz 50 hat aktuell 575.000 Punkte, womit dieser allein die letzte Woche nicht zugenommen hat. Knapp 1/2 der Punkte nach aktuellem Stand ist geschafft.Wie wir gestern, bzw. die letzten Tage schon immer feststellten gibt es anscheinend ein zweites Boostteam, mal gucken wer schneller fertig wird.Leider haben sie unsere optimal angepassten Spieleinstellungen dreist kopiert, aber keiner kann sagen ob sie unser System auch schon geklaut haben 71% -> 71%Natürlich habe ich auch noch Far Cry 3 weitergespielt.Hier gab es nicht wie erhofft Platin, aber diese werde ich dafür diese Woche zu 100% schaffen, da nicht mehr so viel fehlt.Ich habe die Story beendet und mich leider für das falsche Ende entschieden wie ich von ds erfahren habe.Den statt die junge Frau am Ende sexuell zu verwöhnen habe ich sie Eiskalt getötet, aber dafür meine Freundin gerettet.Ach ja, sagte ich schon was von SPOILERALARM?!Naja, jetzt zu spät Im Anschluss habe ich noch diverse Kleinigkeiten gemacht, so wie mich am Pokern gewagt.Wieso hab ich in Spielen in Spielen nur immer so ein verdammtes Pech.Sitze ich am normalen Pokertisch komm ich zu 99% immer unter die letzten 2, aber nein hier habe ich immer verloren, und wie, da hatte der Gegner oft nur die nächstbesseren Karten, aber naja, nach 30 Minuten habe ich auch hier 1500$ geschäffelt.Zur Platin fehlt mir jetzt nur noch (laut stand von gestern, heute kam nämlich schon wieder was nach muhahahaha ) ein paar Gegner grillen und mit Steinen bewerfen, Spritzen herstellen, Sammeln und XP für die letzten Tattoos.Und bevor ich es vergesse, der Coop Modus wurde mit ds "gerockt" War schon recht lustig, vor allem wie wir halt in beiden Missionen übelst gefailt haben am Ende 28% -> 74%Weiter ging es, bzw. zwischendurch wurde etwas anderes gezockt, nämlich Red Dead Redemption, hier wollte ich ja 100% holen, wurde leider nichts.Ich konnte zwar endlich den Albtraum der lebenden Untoten DLC abschließen, aber es fehlt noch die Trophäe Axt-Meister.Ich bin einfach zu doof ne fliegende Fledermaus mit einer Axt zu treffen/töten Naja, wie heißt es so schön: In der Ruhe liegt die Kraft, und genau deswegen habe ich letzte Woche nicht auf Biegen und Brechen die letzte Trophäe versucht. Die letzte Herausforderung war dann doch nicht so schwer, sobald man mal weiß wo man sie machen kann und das es ein Tal voller Zombies gibt.96% -> 99%Das letzte gespielte Spiel hat mich selbst etwas verwundert. Ich habe WipeOut HD gespielt und tatsächlich noch eine Trophäe bekommen.First Try Naja, so ganz first try ja nicht, aber ich habe es nach dem Wipeout start auf anhieb geschafft die 50 Zonen nur mit Luftbremse zu erreichen, all die Versuche vorher scheiterten bei 35-45 Zonen.In der Karriere bin ich auch gut vorran gekommen, ich denke hier sind es noch grob zwischen 5 und 10 Rennen auf schwer, unter anderem das von vielen gehasste Chenghou Project ist erledigt, dies dauerte auch nur gut 10 Versuche, aber mit etwas Streckenkenntnis, Gegnern die mich mal nicht attackierten und einem Lucky-Run war ich durch An die 14 Bomben habe ich mich nicht gewagt, die waren mir irgendwie zu Suspekt, erst will ich Platin vorbereiten 87% -> 90%So, dass war es dann auch schon wieder von meiner Seite, ich hoffe ich kann bald mal endlich wieder eine Platin (und hoffentlich 2x100%, sowie eine Vorbereitung) vorweisen.Denn Danchka aka der Noob erwartet ein riesen Spielepaket von mir Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt Bisher: 97,03 /99,00%->Aktuell: 97,53 /99,00% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Das erinnert mich daran, dass ich Wipeout auch nochmal wieder angehen müsste^^ Glücwunsch zu den paar Trophäen, die uns im Jahresprojekt kein bißchen nach vorne bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Fortschritten! Hast ja wieder einen ordentlichen Prozentsatz gemacht in deinem Durchschnitt! Ich hab Breaking Bad ja irgendwann abgebrochen, weiß auch nicht warum... ist dieses Final Fantasy Phänomen von mir kurz vor Ende aufzuhören x] Wenn dir Breaking Bad aber gefallen hat, kann ich dir The Shield wärmstens ans Herz legen, ist von der Stimmung sehr ähnlich, auch viel kriminelle und korrupte Machenschaften und alles in allem sowieso eine der besten Serien, die ich kenne. Pokern hat bei mir bei FC3 auch ein Weilchen gedauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Na logo kannst du einsteigen wenn der werte Mitstreiter damit kein Problem hat Ok. Hausweich hast du was dagegen? Glückwunsch zu deinen Erfolgen Ich denk mir jedesmal am Ende, wenn ich deinen Schnitt sehe "Wie zur Hölle schafft der das nur???" ich mein wie geht das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Haha, ja das war Lustig die 2 Level zusammel zu zocken Mit Uno gehts ja gut vorran und wie man mir flüsterte kommt ja nach UNO GTAIV und Far Cry 2 Glückwunsch zu deiner Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.