Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Ich fand The Run nicht so schlecht wie jeder sagt, habe die Tage sogar mal den MP kurz wieder gezockt und fand den echt 1000x geiler als den von Most Wanted :willy_nilly:

Den Multiplayer von Most Wanted finde ich jetzt auch nicht so überragend, da es ja eher ein Abklatsch von Burnout Paradise ist, ich fand den von Hot Pursuit richtig gut :)

Hehe, dann nützt der Banner also doch etwas :).

Noch ist RDR ja nicht fertig, mir fehlt irgendwie gerade der Ehrgeiz es endlich zu Ende zu bringen, obwohl es vielleicht nur noch 2-3 Spielstunden erfordert. :)

Wenn du SSX letzten Winter verschmäht hast, wirst du es dir dann noch holen oder ist es dir jetzt schon zu lange auf dem Markt?

Freut mich einen neuen Leser zu haben :)

Wie lang ein Spiel auf dem Markt sagt ja nicht gerade etwas über dessen Güte aus. Das ist mir wirklich völlig Wurscht, es muss dieser Funke zünden, dass ich es spielen möchte und der "droht" momentan wirklich überzuspringen. Ich hab zwar noch weitere Ideen, wie ich die Zeit bis Dead Space 3 rumkriege, aber SSX ist einer der Kandidaten. Nächste Woche weiß ich mehr ... :D

Wenn du bald Skyrim anfängst würde ich dir raten die DLCs (wahrscheinlich 3 mit 25 neuen Trophäen), welche im Februar auch für die PS3 erscheinen schon in der 1. Woche zu kaufen, da Bethesda einen 50% Rabatt für die Verspätung anbietet. Hier kannst du dir ja schon die Trophäen/Achievements angucken. :smile:

http://www.xbox360achievements.org/game/elder-scrolls-v/achievements/

Wenn du bald Skyrim anfängst würde ich dir raten die DLCs (wahrscheinlich 3 mit 25 neuen Trophäen), welche im Februar auch für die PS3 erscheinen schon in der 1. Woche zu kaufen, da Bethesda einen 50% Rabatt für die Verspätung anbietet. Hier kannst du dir ja schon die Trophäen/Achievements angucken. :smile:

Ach nach nem halben Jahr bekommen wir auch das Vergnügen die DLC's zu bekommen?? Wo hastn du das gelesen? 50% nur also auf Dawnguard könnten sie uns auch 75% geben^^

Genau, ich booste ja auch momentan net mehr so scheiss lange games :J:

Du spielst aber auch die fertig geboosteten Spiele nie zu Ende :P

Den Multiplayer von Most Wanted finde ich jetzt auch nicht so überragend, da es ja eher ein Abklatsch von Burnout Paradise ist, ich fand den von Hot Pursuit richtig gut :)

Naja, den von Hot Pursuit hab ich ehrlich gesagt nur wegen der Trophäen gezockt :D

Wie lang ein Spiel auf dem Markt sagt ja nicht gerade etwas über dessen Güte aus. Das ist mir wirklich völlig Wurscht, es muss dieser Funke zünden, dass ich es spielen möchte und der "droht" momentan wirklich überzuspringen. Ich hab zwar noch weitere Ideen, wie ich die Zeit bis Dead Space 3 rumkriege, aber SSX ist einer der Kandidaten. Nächste Woche weiß ich mehr ... :D

SSX ist ein sehr guter Kandidat, vor allem da es ja noch ein paar Tage zum Release von Dead Space 3 sind :)

Hab ich schon mitbekommen mit den DLC's.

Ich werd da wohl erstmal abwarten bis die draußen sind und dann schauen ob ich das Spiel spiele oder nur auf meinem zweitacc anspiele ;)

Ach nach nem halben Jahr bekommen wir auch das Vergnügen die DLC's zu bekommen?? Wo hastn du das gelesen? 50% nur also auf Dawnguard könnten sie uns auch 75% geben^^

s.u.

PlayStation Blog

und man bekommt 50% auf alle DLCs ;)

Den Link hast du von mir :o

Naja dann bin ich mal gespannt ob die wirklich auch kommen aber 50 % Rabatt sind immerhin schonmal ein Anfang, wenn dann noch der Plus Rabatt dazu kommen sollte, wäre es natürlich umso besser^^

Naja, so billig sollen sie aber nicht werden, oder?^^

Naja, den von Hot Pursuit hab ich ehrlich gesagt nur wegen der Trophäen gezockt :D

...

Naja, so billig sollen sie aber nicht werden, oder?^^

Also hast du bei NFS HP den Meistgesuchten DLC oder wie der heißt?

Naja 50% sind schon mal sicher und bei den meisten Rabatt-Aktionen packt SOny ja immer nochmal 10% für Plusler obendrauf.

Also hast du bei NFS HP den Meistgesuchten DLC oder wie der heißt?

Naja 50% sind schon mal sicher und bei den meisten Rabatt-Aktionen packt SOny ja immer nochmal 10% für Plusler obendrauf.

Bei Hot Pursuit habe ich die 3 DLC's die Trophies haben, habe ja 100% in dem game :D

Porsche entfesselt, Lamborghnini (...) und (...)

Keine Ahnung wie die genau hießen ^^

Dann hast du den auch, ähm könntest du mir bei Gelegenheit da mal helfen? :)

Nein :J:

Ich hab das Spiel nicht mehr, tut mir Leid :(

Geht jetz bald mit Far Cry 2 los :biggrin5:

los :whip: tu es :whip:

---------------------------

Ob heute Abend ein Update kommt weiß ich noch nicht, da ich

A: Jetzt den ganzen Tag arbeiten muss

und

B: Ich nur 5 Trophäen geholt habe (uno sei Dank :D)

Updates.png

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Wie viel habe ich doch eigentlich gezockt und nur so wenig sichtbare Erfolge eingefahren.

So kann es doch kaum verwunderlich sein, dass das erst genannte Spiel UNO sein muss für diese Woche.

Ich habe mich von 86.000 auf 191.000 Punkte steigern können, was meiner Meinung nach der untere Durchschnitt jetzt für eine Woche sein soll.

Platz 50 hat aktuell 575.000 Punkte, womit dieser allein die letzte Woche um 10.000 Punkte zugenommen hat. :)

1/3 der Punkte nach aktuellem Stand ist geschafft.

Vor einem Monat haben wir angefangen, anfangs aber sehr unkoordiniert, unregelmäßig und ohne gute Technik.

Mittlerweile sind wir soweit, dass wir die wohl effizienteste Boostmethode herausgefunden haben, jeden Tag (mit ausnahmen) boosten und auch kaum mehr rumnooben :D

Der einzige Noob in unserem Boostchat ist ds, der da eigentlich gar nicht reingehört :lol:

Hier wird fleißig weitergemacht und spätestens im Laufe des Februars möchte ich das hier abschließen.

71% -> 71%

Last but not least habe ich dann auch noch Far Cry 3 weitergespielt.

Hier habe ich online 4 der 6 Koop-Misionen abgeschlossen.

Mit randomtypen ging das bis jetzt relativ flux und easy, allerdings wollen die nie Mission 3 und 4 spielen, diese fehlen mir noch :D

Hier werde ich wohl nächste Woche mit dem Noob und meinem Bruder die letzten 2 Missionen machen, und außerdem wollte ich ja noch Platin holen.

Auch offline hat sich was getan, so konnte ich am Sonntag nach dem Update noch 3 Trophäen einfahren und am Montag eine offline, welche mir nach der Mission mit dem Drogenfeld abbrennen gereicht wurde ;)

01643_034.png01643_014.png01643_017.png01643_005.png01643_050.png01643_051.png01643_046.png01643_047.png

17% -> 28%

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 96,88 /99,00%

->

Aktuell: 97,03 /99,00%

Sonntag arbeiten =0

Was für ein frevel an der Welt xD

Ja man, und nächsten Sonntag schon wieder da ein Kollege ausfällt :willy_nilly:

Ach für die meisten ist das ganz praktisch, man verdient mehr und Sonntags hat man (zumindest ich) nichts zu tun :biggrin5:

Wenn ich am Sonntag doch nur mehr verdienen würde :D

Es gibt nur Nachtzuschlag ab 20 Uhr, aber bringt mir meist nur 1-2 Stunden pro Tag :D (also stunden mit Zuschlag ;)

Na dann viel Spaß beim arbeiten bei dem Wetter. 5 Trophäen sind doch schonmal was ;)

Danke, den Spaß hatte ich ...

... NICHT!

5 Trophäen sind nichts :(

Glückwunsch zu deinen paar Erfolgen. Wenn du UNO abgeschlossen hast kannst du dich ja wieder anderen Spielen widmen. :smile:

Danke Tribo :)

Wenn ich Uno abgeschlosen habe, ja :D

Dann wird aber wohl erstmal weitergeboostet.

Erst Uncharted 2, dann Uncharted 3 :D

Glückwunsch zu den wenigen, aber doch Erfolgen ;)

Danke Michi :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...