Thommy3003 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mathias. Jetzt noch einer der Far Cry 3 zockt, ich glaube ich komme nicht mehr lange um das Spiel herum Wünsche dir schon jetzt viel Erfolg und Ausdauer bei WipeOut. Aber als 100. Platin bestimmt weltklasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Matze! Aber Far Cry 3 willst du erst in zwei Wochen fertig haben? So lange dauert das nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! Das meiste kenne ich schon irgendwie Wie irgendwie jeder Far Cry 3 zockt... Will auch Auf jeden Fall nicht schlecht, bin auf Wipeout gespannt und viel Spaß bei Uno :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Hallöchen! Geschickte Sache mit deinem Banner in der Signatur, der hat mich nämlich auch hier her gelockt. Ein feines Projekt, das du da fährst. Es spricht mich natürlich in besonderem Maße an, da du ebenfalls ein waschechter "Komplettierer" bist. Für meinen Geschmack fehlt zwar noch der eine oder andere Brecher, damit mir die Augen ausfallen, aber mit WipEout HD hast du ja schon mal nen krassen Vertreter in der Pipeline und mit RDR zudem eine echte Perle unter den 100%isierungen . Nachdem ich als großer SSX3-Fan den PS3 Ableger letzten Winter verschmäht habe, hast du übrigens gerade wieder ein wenig bei mir das Interesse geweckt und zumindest den Titel in meine Erinnerung zurück gebracht. Ich werde jedenfalls wieder reinschauen und bin gespannt, was deine kommenden Berichte so mit sich bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen. Deine Mutant-Blob Einschätzung hier hört sich wesentlich positiver an als das annähernde Rumgequängel in Skype :'> WipEout schiebst du sowieso nur wieder vor dir her. Hätte ich nicht die Veranlagung dazu bei Wetten zu verlieren, würde ich sicher wetten, dass du eher mit UNO fertig bist als mit WipEout so, genug der Motivation für heute!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Danke Gotcha. Tales from kannst ruhig angehen (da hab ich eh keine Bedenken bei dir, so wie man dich kennt hast du eh alles aus ps+ über kurz oder lang mal angespielt ) Ähm ich? Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast ja recht. Für die Vita saug ich derzeit alles was PS+ hergibt. Liegt aber auch daran das der Markt nicht wirklich viel hergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke Ist schon ein bisschen älter aber Myvideo zeigt die gerade DU hast auch NFS Shift geschafft, also schaffste das locker Achso, mit dem DLC kann ich leider nicht dienen. EDIT: Wie hab ich es in der Spamrangliste auf Platz 1 geschafft??? Der DLC von NfS Shift erforderte auch keinerlei Skill, der von The Run schon mit 2 Challenges und 20 bestimmten Online Zielen , aber ich bin zuversichtlich ihn zu schaffen Mhm du hast es wohl mit einem Post wie diesem geschafft Du Glücklicher, ich hätte die bestimmt schon öfter bekommen müssen als ich Rennen abgeschlossen hab :0Und nein, kein AAA-Titel, eher ein A-A-Titel Ein A-A-Titel wie etwa die ganzen Ubisoftspiele in deinem Projekt? :'> Wow du hast einiges geschafft seit ich das letzte mal hier reingeschaut hab, bin gespannt auf dein Fortschritt mit Uno Auf Wipeout hätte ich auch mal wieder Lust, ich konnte es endlich wieder runterladen. Vielleicht versuch ichs ein zweites Mal zu schaffen. Die Trophäe ist gar nicht mal so einfach wie sie aussieht, denn man muss wirklich von den miesen Gegnern zerstört werden, und die haben absolut keine Lust dich anzugreifen Uno geht gut von der Hand und sie bannen mir auch nicht mehr dauernd meine Dummy-Accounts Spiel Wipeout, ich helf dir dann auch bei Klunker-Brigade Wie die Trophäe ist nicht easy? Ich bekomm sie aber schon ^^ Glückwunsch zu deinen Erfolgen Mathias. Jetzt noch einer der Far Cry 3 zockt, ich glaube ich komme nicht mehr lange um das Spiel herum Wünsche dir schon jetzt viel Erfolg und Ausdauer bei WipeOut. Aber als 100. Platin bestimmt weltklasse. Danke Thommy Ich bin ja auch nur durch glückliche Umstände an Far Cry 3 gekommen, sonst hätte ich mir das jetzt noch nicht geholt, zumindest nicht bei dem Preis (armer Schüler und so ^.^) Wipeout brauch ich keine Ausdauer mehr, das gegrinde ist alles fertig, nur noch etwas Glück und Durchhaltevermögen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Matze!Aber Far Cry 3 willst du erst in zwei Wochen fertig haben? So lange dauert das nun auch wieder nicht. Danke Marvin Die zwei Wochen sind schon gut so von der Planung, da Uno eben Priorität 1 hat und ansonsten hab ich nicht so viel Zeit zum zocken Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten! Das meiste kenne ich schon irgendwie Wie irgendwie jeder Far Cry 3 zockt... Will auch Auf jeden Fall nicht schlecht, bin auf Wipeout gespannt und viel Spaß bei Uno :'> Danke Marli Dann hol dir doch Far Cry 3 Nicht nur du bist auf Wipeout gespannt Hallöchen! Geschickte Sache mit deinem Banner in der Signatur, der hat mich nämlich auch hier her gelockt. Ein feines Projekt, das du da fährst. Es spricht mich natürlich in besonderem Maße an, da du ebenfalls ein waschechter "Komplettierer" bist. Für meinen Geschmack fehlt zwar noch der eine oder andere Brecher, damit mir die Augen ausfallen, aber mit WipEout HD hast du ja schon mal nen krassen Vertreter in der Pipeline und mit RDR zudem eine echte Perle unter den 100%isierungen . Nachdem ich als großer SSX3-Fan den PS3 Ableger letzten Winter verschmäht habe, hast du übrigens gerade wieder ein wenig bei mir das Interesse geweckt und zumindest den Titel in meine Erinnerung zurück gebracht. Ich werde jedenfalls wieder reinschauen und bin gespannt, was deine kommenden Berichte so mit sich bringen. Hehe, dann nützt der Banner also doch etwas . Noch ist RDR ja nicht fertig, mir fehlt irgendwie gerade der Ehrgeiz es endlich zu Ende zu bringen, obwohl es vielleicht nur noch 2-3 Spielstunden erfordert. Wenn du SSX letzten Winter verschmäht hast, wirst du es dir dann noch holen oder ist es dir jetzt schon zu lange auf dem Markt? Freut mich einen neuen Leser zu haben Glückwunsch zu den Erfolgen. Deine Mutant-Blob Einschätzung hier hört sich wesentlich positiver an als das annähernde Rumgequängel in Skype :'>WipEout schiebst du sowieso nur wieder vor dir her. Hätte ich nicht die Veranlagung dazu bei Wetten zu verlieren, würde ich sicher wetten, dass du eher mit UNO fertig bist als mit WipEout so, genug der Motivation für heute!^^ Danke Razzo Es war kein rumgequängel, außerdem wann hab ich mit dir in Skype über TfS geschrieben? Ich kann mich nur daran erinnern dich von DayZ wegbringen zu wollen Ich würd ja sogar sagen, dass du Recht hast und ich mit UNO fertig bin bevor ich Wipeout schaffe, einfach weil es relativ gut gerade geht und wie heißt es so schön "never change a running Team". Ähm ich? Wie kommst du denn jetzt darauf? Hast ja recht. Für die Vita saug ich derzeit alles was PS+ hergibt. Liegt aber auch daran das der Markt nicht wirklich viel hergibt. Danke Gotcha Wie ich darauf komme? Ich kenne deine Updates und auch die Spiele die für PS+ gratis sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matthias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Zweitaccounts kannst doch noch paar erstellen das is ja auf der PS3 kein Problem Endlich, Endlich haste Farcry 3 ma angefangen hab dir ja gesagt dass, das flasht. Glpckwunsch zu den 100% in Tales From Space und deinen anderen Fortschritten, Knö :'> Und noch viel Spass mit Chucky beim UNO boosten, "du Punktegeier" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke Marvin Die zwei Wochen sind schon gut so von der Planung, da Uno eben Priorität 1 hat und ansonsten hab ich nicht so viel Zeit zum zocken Dann halt dich mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Matthias. Danke Marcel Zweitaccounts kannst doch noch paar erstellen das is ja auf der PS3 kein Problem Endlich, Endlich haste Farcry 3 ma angefangen hab dir ja gesagt dass, das flasht. Glpckwunsch zu den 100% in Tales From Space und deinen anderen Fortschritten, Knö :'> Und noch viel Spass mit Chucky beim UNO boosten, "du Punktegeier" Ja schon, aber zweitaccs erstellen nervt auf Dauer, aber wir haben jetzt anscheinend eine gute Methode gefunden wie er nicht gebannt wird :'> Ja man, Far Cry 3 musst jetzt endlich sein. Dankeschön Ich Punktegeier? Du armer geier Dann halt dich mal ran. Schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Glückwunsch zu den ganzen Pötten So schlecht ist war das Blob Spiel auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn du Italien Pack machst kannst mich Anschreiben bei the Run. Kann dir bisschen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ja schon, aber zweitaccs erstellen nervt auf Dauer, aber wir haben jetzt anscheinend eine gute Methode gefunden wie er nicht gebannt wird Ja man, Far Cry 3 musst jetzt endlich sein. Dankeschön Ich Punktegeier? Du armer geier Sicher bist du nen Punktegeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Der DLC von NfS Shift erforderte auch keinerlei Skill, der von The Run schon mit 2 Challenges und 20 bestimmten Online Zielen , aber ich bin zuversichtlich ihn zu schaffen Mhm du hast es wohl mit einem Post wie diesem geschafft Dann mal viel Glück, ich fand ja The Run nicht so toll und bin heilfroh, dass ich die "Story" durchhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Wenn ich mir Far Cry 3 leisten könnte lieber Matthias, dann hätte ich es doch schon längst Devil May Cry hat bei mir Priorität und selbst das kann ich mir nicht kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke Razzo Es war kein rumgequängel, außerdem wann hab ich mit dir in Skype über TfS geschrieben? Ich kann mich nur daran erinnern dich von DayZ wegbringen zu wollen Ich würd ja sogar sagen, dass du Recht hast und ich mit UNO fertig bin bevor ich Wipeout schaffe, einfach weil es relativ gut gerade geht und wie heißt es so schön "never change a running Team". Nene, du hast nicht mir mir über den Blob geschrieben, sondern nur mir. Ich war DayZ zocken, jap Die UNO Ausrede für WipEout ist gut, lass ich aber trotzdem nicht durchgehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Sehr fein, hast ja jetzt endlich mit FC3 angefangen ^^ und The Run auf deiner Liste ... damit hätte ich jetzt nicht mit gerechnet Hat das Spiel von euch denn jemand und will es auch zocken? Lese ich da etwa eine Anspielung bzw einen Vorwurf raus und natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Glückwunsch zu den ganzen Pötten So schlecht ist war das Blob Spiel auch wieder nicht Ich hab auch nie gesagt, dass es so schlecht war, ich meinte nur, dass ich kein Geld dafür bezahlen würde Wenn du Italien Pack machst kannst mich Anschreiben bei the Run. Kann dir bisschen helfen Wenn ich es in normalen, öffentlichen Lobbys nicht schaffe gebe ich Bescheid, dann können wir uns daran versuchen Sicher bist du nen Punktegeier Und du der arme Geier Dann mal viel Glück, ich fand ja The Run nicht so toll und bin heilfroh, dass ich die "Story" durchhatte. Ich fand The Run nicht so schlecht wie jeder sagt, habe die Tage sogar mal den MP kurz wieder gezockt und fand den echt 1000x geiler als den von Most Wanted Wenn ich mir Far Cry 3 leisten könnte lieber Matthias, dann hätte ich es doch schon längst Devil May Cry hat bei mir Priorität und selbst das kann ich mir nicht kaufen -.- Ich würde es dir ja leihen wenn ich es nicht auf Festplatte hätte Nene, du hast nicht mir mir über den Blob geschrieben, sondern nur mir. Ich war DayZ zocken, jap Die UNO Ausrede für WipEout ist gut, lass ich aber trotzdem nicht durchgehen :'> Du und dein DayZ Die UNO "Ausrede" ist keine, daher werd ich das einfach mal gekonnt ignorieren Sehr fein, hast ja jetzt endlich mit FC3 angefangen ^^und The Run auf deiner Liste ... damit hätte ich jetzt nicht mit gerechnet Lese ich da etwa eine Anspielung bzw einen Vorwurf raus und natürlich auch Glückwunsch zu deinen anderen Erfolgen Wie, du hast nicht mit The Run gerechnet? :eek6: Nein, da liest du keine Anspielung raus, denn bei dir habe ich die Hoffnung das du das Game je startest bereits aufgegeben. Thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Und du der arme Geier Genau, ich booste ja auch momentan net mehr so scheiss lange games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.