Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Lord of the Trophies - The Return of the King

knoefiii

Recommended Posts

Jup und der ist ja jetzt auch schon wieder ne Ewigkeit draußen^^ Das ist sogar für EY schwer zu toppen^^

Wäre eigentlich das Lösungsbuch für das Spiel sinnvoll? Kostet bei unserem Pro Markt nen 10er und ich müsste nicht alles googlen :D

Oder ist das meiste selbsterklärend?

Wäre eigentlich das Lösungsbuch für das Spiel sinnvoll? Kostet bei unserem Pro Markt nen 10er und ich müsste nicht alles googlen :D

Wie ich das jetzt herausgelesen hab braucht man eigentlich auf nicht sonderlich viel achten, außer auf ein paar bestimmte Missionen und die schnellsten Wege zum Aufleveln wirste wahrscheinlich eher im Internet finden. Ich würd sagen du brauchst es nicht - außer es ist dekorativ :D

Also schaden kanns nicht, aber vielleicht solltest du da jemanden fragen, der das Spiel komplett durch hat und auch schon Platin hat, und nicht mich der ich nach 10h aufgehört habe und neu angefangen habe nur um dann nach weiteren 7h wieder aufzuhören und bis jetzt immer noch nicht weitergemacht habe :DD

Wie ich das jetzt herausgelesen hab braucht man eigentlich auf nicht sonderlich viel achten, außer auf ein paar bestimmte Missionen und die schnellsten Wege zum Aufleveln wirste wahrscheinlich eher im Internet finden. Ich würd sagen du brauchst es nicht - außer es ist dekorativ :D

Willst doch nur, dass du das Duell dann gewinnst :P:willy_nilly:

Naja, dekorativ wäre das von UC3, aber ich wollt nicht 10€ für nen Buch ausgeben das ein Spiel vorstellt welches ich bereits auf Platin habe :D

Es hat halt nur nen Einband wie ein Taschenbuch, kein Hardcover.

Also schaden kanns nicht, aber vielleicht solltest du da jemanden fragen, der das Spiel komplett durch hat und auch schon Platin hat, und nicht mich der ich nach 10h aufgehört habe und neu angefangen habe nur um dann nach weiteren 7h wieder aufzuhören und bis jetzt immer noch nicht weitergemacht habe :DD

Los, zock weiter :whip:

Ich habe 150 Communitylevel gezockt bis die Trophäe aufblinkte

Eigentlich nicht, denn ich habe nur 20 verschiedene gefahren und das letzte dann 5x.

Komisch, aber versuchen wir es bei dir einfach

Naja, er ist nur gestiegen, weil er in der Vorwoche gesunken ist

Im Vergleich zu dem Schnitt von vor 2 Wochen ist er nur um 0,02% gestiegen

Hm das dann komisch, das die bei dir kam und bei mir nicht, aber haben wir ja schon drüber gesprochen. Die online Sachen sind halt echt buggy aber jetzt haben wir es ja erstmal geschafft.

Updates.png

Und schon wieder ist eine Woche vergangen.

Die erste Schulwoche ging erstaunlich locker von der Hand und die befürchtete "oh mein Gott ich habe über die Ferien alles vergessen"-Situation legte sich auch bis zum Donnerstag.

Jetzt hat mich die Schule und Arbeit wieder fest im Griff und die Zeit zum zocken wurde stark eingeschränlt.

So kam es auch dazu, dass wir gestern das erste mal UNO für diese Woche spielten.

Das tat dem Spielerfolg aber keinen Abbruch.

Abgesehen von der Tatsache, dass Gameloft anscheinend Dummy-Accounts von den Servern bannt (komme bereits mit 2 Nebenaccs nicht mehr online bei uno ...) ging es auch gut vorran.

Diese Woche gab es eine Ausbeute von ca. 40.000 Punkten und ich konnte mich von 46.000 auf 86.000 steigern.

Platz 50 hat aktuell 565.000 Punkte, wobei ich schätze, dass wir ca. 600.000 Punkte benötigen sobald ich so weit bin :)

Hier wird fleißig weitergemacht und spätestens im Laufe des Februars möchte ich das hier abschließen um mich dem Multiplayer von Uncharted 2 zu widmen :)

71% -> 71%

Das nächste Spiel war dann Tales from Space Mutant Blob Attacks, welches sich ja mit 20% in meiner Trophäenliste befand aus der letzten Woche.

Hier habe ich mich dann am Freitag hingesetzt und die Story durchgespielt ohne auf die restlichen Goldmedaillen zu achten, weil ich erstmal durch wollte :)

Im Anschluss hab ich binnen einer knappen Stunde die Goldmedaillen nachgeholt, was hier nicht wirklich schwer war.

Alle Rettungskapseln einsammeln benötigte etwas geschick und 2-3 Versuche, aber am nervigsten fand ich die Blob-Freunde, da die teilweise schon recht gut versteckt waren.

Das Spiel an sich war nicht schlecht, Geld dafür würde ich keines zahlen, aber ein schnelles und recht einfaches 100% Spiel ist es allemal :)

01080_009.png01080_010.png01080_004.png01080_005.png01080_006.png01080_007.png01080_012.png01080_014.png01080_011.png01080_013.png

20% -> 100%

Natürlich habe ich mich diese Woche auch wieder SSX gewidmet, und mir geling es heute sogar mein Wochenziel zu erreichen, den Onlinemodus abschließen.

Es gibt zwar jetzt noch ein paar Online Dinge zu erledigen, aber die werden nicht im Onlinemodus gemacht (klingt komisch, aber wer das Spiel kennt, weiß was ich meine :D).

Ich habe ein paar kleine Trophäen geholt, 2 Deadly Descents gemeistert und in einem meinen Meister gefunden (wer denkt sich denn Kälte in der Antarktis aus o.O) und zudem wurde wie vorhin angesprochen noch der Onlinemodus beendet.

Ich habe alle Medaillen der Global Events freigeschalten, was laut psnprofiles die seltenste Trophäe im Spiel - abgesehen von der Platin natürlich - ist.

Auch habe ich auf jedem Berg einen Drop gefahrne online und habe alle Renn-, sowie Tricky-Abzeichen freigeschalten.

Heute habe ich es dann doch auch noch tatsächlich unabsichtlich geschafft meine erste Goldmedaille im Erkundenmodus zu holen, was ebenfalls mit einer Trophäe versehen wurde.

Hat das Spiel von euch denn jemand und will es auch zocken? So alleine spielen ist irgendwie doof, da verliere ich nach 1-2 Stunden schon immer die Lust, weil ich weiß, dass mich niemand dazu nötigt :D

06.png09.png16.png17.png20.png22.png30.png05.png36.png

27% -> 54%

SSX ist jetzt abgesehen vom nächsten Titel nicht mehr das Spiel mit der niedrigsten Prozentzahl, denn Uncharted 3 weißt 51% auf. :)

Last but not least habe ich dann auch noch auf Drängen diverser Leute und meines inneren Schweinehundes mit einem neuen Spiel angefangen, ich habe Far Cry 3 angefangen, und es ist... ...es ist... ... verdammt geil.

Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, es ist toll.

Aufgrund von Spoilergefahr will ich euch nichts von der Story erzählen.

Ich habe bisher nur ein paar Trophäen bekommen, habe aber noch nicht gezielt auf eine hingespielt (außer auf die verpassbare, die ich allerdings noch nicht habe :D)

Die Trophäen die ich jetzt hier im Update angebe können heute noch variieren, da ich nach dem Update und nach dem Fußballtestspiel noch weiterspielen werde.

Ich denke, dass es nicht zu hoch gegriffen ist wenn ich sage ich will dieses Spiel binnen der nächsten 14 Tage auf Platin bringen. :)

01643_002.png01643_032.png01643_029.png01643_027.png01643_028.png01643_030.png01643_003.png01643_015.png01643_041.png01643_004.png01643_026.png

00% -> 17%

Zum Abschluss habe ich noch ein paar Randnotizen, die hier evlt. jemanden interessieren:

Diese Woche ging auch in der freien Zeit relativ wenig Zeit fürs zocken drauf, da ich mir die komplette zweite Staffel von Breaking Bad angesehen habe, und nächste Woche folgt die dritte, eine verdammt geile Serie :drool5:

Zum anderen habe ich mir eine Art kleine Spieleliste gemacht wie ich sie gerne abarbeiten möchte.

1. Far Cry 3

2. Wipeout HD

3. Need for Speed The Run

4. SSX

Die Spiele will ich auch so in der hier angegebenen Reihenfolge durchziehen und auf 100% bringen (und Wipeout eben für Platin #100 vorbereiten, diesmal endgültig).

Zum Abschluss dann noch der Trophäendurchschnitt :)

Bisher: 97,20 /99,00%

->

Aktuell: 96,88 /99,00%

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ganz besonders zu Far Cry 3, mit Abstand das beste Spiel, das ich in deinem Projekt bisher gesehen habe! :D Und nein, 14 Tage für die Platin sind definitiv nicht zu hoch gegriffen, die war hier fast schon zu einfach ;]

Wenn du sagst, dass du WipEout vorbereiten möchtest... hast du denn noch eine geeignete Trophy übrig oder wird das dann nach der 99. Platin noch mal ein ordentlicher Kampf?

Glueckwunsch zu den Erfolgen, schnell das update in der Halbzeitpause geschrieben? :D

Danke Fabi :)

Ne, das Update habe ich vor Beginn des Spiels angefangen und in der Halbzeitpause fix beendet :D

Haben ja nur noch Trophiebildchen zu Schluss gefehlt ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Bin jetzt endlich bei Tales from Space weitergekommen. Mir fehlen jetzt nur noch ein paar Level bis zu den 100%. :smile:

Danke Tribo :)

Abgesehen von Welt 4 sind die Goldmedaillen alle sehr, sehr einfach, kommen zumeist schon während des durchspielens, zumindest war es bei mir so.

Wenn du wo hängst frag ruhig nach :)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Jetzt haste es doch geschafft ein Event auf Gold zubringen, da wird der Rest doch ein klacks ;)

Ich schau mir zur Zeit gerade Misfits an, finde ich auch ziemlich gut :)

Brauchst du bei NFS The Run noch was online?

Danke sgu, und herzlichen Glückwunsch zu Post #250, hast dich in meinen Startposts jetzt verewigt :D

Misfits sagt mir gerade gar nichts ;)

Naja, ich muss ein ganzes Gebirge in SSX auf Gold bringen, und das besteht aus ca. 15-30 Events je nach Gebirge :D

Bei Nfs The Run fehlt noch der komplette DLC, Platin hab ich schon, da sind es die 4 Online-Trophäen (5, 10, 15 und 20 Ziele abschließen) und offline 2 Challenges :D

mal wieder ein grandioses update :)

herzrlichen gw zu dem neusten erfolgen 8-)

Wann kann man mit deinem Projekt rechnen? ;)

Glückwunsch zu den Erfolgen und viel Spaß beim vorbereiten von WipEout :D

Danke Michi, Wipeout macht Spaß, nur wenn man ewig an einem Rennen hängt braucht man manchmal ne kreative Pause, aber mir fehlen ja noch 7 Platin vorher :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Knoefiii.

Tales from Space muss ich auch noch machen...

Danke Gotcha.

Tales from kannst ruhig angehen (da hab ich eh keine Bedenken bei dir, so wie man dich kennt hast du eh alles aus ps+ über kurz oder lang mal angespielt :D)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ganz besonders zu Far Cry 3, mit Abstand das beste Spiel, das ich in deinem Projekt bisher gesehen habe! :D Und nein, 14 Tage für die Platin sind definitiv nicht zu hoch gegriffen, die war hier fast schon zu einfach ;]

Wenn du sagst, dass du WipEout vorbereiten möchtest... hast du denn noch eine geeignete Trophy übrig oder wird das dann nach der 99. Platin noch mal ein ordentlicher Kampf?

Danke Thomas :)

Ach was, ist Wipeout nicht eher ein AAA-Titel für dich? :xd::'>

Ja, 14 Tage sagte ich auch nur, da nächste Woche etwas stressig ist und ich nicht 100%ig sagen kann, dass ich es da schaffe :D

Wipeout ist mit einer easy Trophie versehen, die ich nicht einfach so holen kann wenn ich mich darauf konzentriere.

Auf einfach in einem Level sterben, die bot sich an, da ich sie nicht bekam beim durchspielen ^^ und von demher kann ich mich einfach zerstören lassen und bääääääääääääm Platin ;)

Danke sgu, und herzlichen Glückwunsch zu Post #250, hast dich in meinen Startposts jetzt verewigt :D

Misfits sagt mir gerade gar nichts ;)

Naja, ich muss ein ganzes Gebirge in SSX auf Gold bringen, und das besteht aus ca. 15-30 Events je nach Gebirge :D

Bei Nfs The Run fehlt noch der komplette DLC, Platin hab ich schon, da sind es die 4 Online-Trophäen (5, 10, 15 und 20 Ziele abschließen) und offline 2 Challenges :D

Ist schon ein bisschen älter aber Myvideo zeigt die gerade :)

DU hast auch NFS Shift geschafft, also schaffste das locker ;)

Achso, mit dem DLC kann ich leider nicht dienen.

EDIT: Wie hab ich es in der Spamrangliste auf Platz 1 geschafft???

Auf einfach in einem Level sterben, die bot sich an, da ich sie nicht bekam beim durchspielen ^^ und von demher kann ich mich einfach zerstören lassen und bääääääääääääm Platin ;)

Du Glücklicher, ich hätte die bestimmt schon öfter bekommen müssen als ich Rennen abgeschlossen hab :0

Und nein, kein AAA-Titel, eher ein A-A-Titel :J:

Wow du hast einiges geschafft seit ich das letzte mal hier reingeschaut hab, bin gespannt auf dein Fortschritt mit Uno :)

Auf Wipeout hätte ich auch mal wieder Lust, ich konnte es endlich wieder runterladen. Vielleicht versuch ichs ein zweites Mal zu schaffen.

Du Glücklicher, ich hätte die bestimmt schon öfter bekommen müssen als ich Rennen abgeschlossen hab :0

Und nein, kein AAA-Titel, eher ein A-A-Titel :J:

Die Trophäe ist gar nicht mal so einfach wie sie aussieht, denn man muss wirklich von den miesen Gegnern zerstört werden, und die haben absolut keine Lust dich anzugreifen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...