BM42 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich mach Far Cry 2 auch nicht mit dir und du solltest es sowieso unterlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gw zu deinen Erfolgen Viel Spaß mit Pop und eventuell mit Far Cry 2 und nein ich mach es nicht mit dir Danke, den werde ich haben. Zumindest werd ich mehr Trophäen rausquetschen aus du. Du ziehst das mit mir durch, du hast es schon in der Liste Ich mach Far Cry 2 auch nicht mit dir und du solltest es sowieso unterlassen. :whyyyyy: Ich hab fest auf dich gezählt nachdem mir Blacki schon absagte. Ich unterlass gar nix wenn ich Bock zu habe Ich hätt auch Bock auf 5x Platin in Earth Defence Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 ................................... Danke, den werde ich haben. Zumindest werd ich mehr Trophäen rausquetschen aus du.Du ziehst das mit mir durch, du hast es schon in der Liste Haha du Opfer hast Schreibfehler eingebaut buhaha, KackbooN!!! Ich hab vieles in der Liste und werde es trotzdem nie mit dir spielen ^^ :whyyyyy: Ich hab fest auf dich gezählt nachdem mir Blacki schon absagte. Ich unterlass gar nix wenn ich Bock zu habe Ich hätt auch Bock auf 5x Platin in Earth Defence Force Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Haut er raus , Glückwunsch Knö zu deinen Erfolgen Ich bin zwar grad nicht mehr in der geistigen Verfassung mir was konstruktives zu den Spielen einfallen zu lassen. Ach und Far Cry 2 würd ich mit dir machen wenn du ne ordentlich Truppe zusammenstellst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 ................................... Blubber mal weiter und pass auf, dass du dich nicht verschluckst :emot-fappery: Haut er raus , Glückwunsch Knö zu deinen Erfolgen Ich bin zwar grad nicht mehr in der geistigen Verfassung mir was konstruktives zu den Spielen einfallen zu lassen. Ach und Far Cry 2 würd ich mit dir machen wenn du ne ordentlich Truppe zusammenstellst . Danke Sgu Far Cry 2 braucht man nur 3 und das auch nicht für lange. Wenn man die 16er Trophäe mal außen vor lässt Sogesehen würd ich es ja mit meiner zweiten Konsole machen, einfach weil es schneller geht, aber irgendwo fehlt mir da der Bezug und der soziale Kontakt über Skype :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Es wird langsam wieder Sommer, wieso soll man dann Far Cry 2 spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Es wird langsam wieder Sommer, wieso soll man dann Far Cry 2 spielen? Damit unser arm bräunt der die sonne durch das fenster beim zocken abkriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Blubber mal weiter und pass auf, dass du dich nicht verschluckst :emot-fappery:Danke Sgu Far Cry 2 braucht man nur 3 und das auch nicht für lange. Wenn man die 16er Trophäe mal außen vor lässt Sogesehen würd ich es ja mit meiner zweiten Konsole machen, einfach weil es schneller geht, aber irgendwo fehlt mir da der Bezug und der soziale Kontakt über Skype :'> Ja woher soll ich denn das wissen Sogesehen würd ich es ja mit meiner zweiten Konsole machen hm das könnte man auch falsch verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Gratz zu den vielen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja woher soll ich denn das wissen hm das könnte man auch falsch verstehen Das du schlecht im raten bist wissen wir ja alle seit gestern Gratz zu den vielen Erfolgen Gratz zum Standartspruch Und danke ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich würd ja mal sagen, dass ich bei Far Cry 2 dabei bin aber dauert das nicht wirklich brutal lange, da ich in der woche immer nur 2h und am Wochenende 5-6h Zeit habe? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich würd ja mal sagen, dass ich bei Far Cry 2 dabei bin aber dauert das nicht wirklich brutal lange, da ich in der woche immer nur 2h und am Wochenende 5-6h Zeit habe? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 150h + wären bei deinen 8h pro Woche Zeit mind. 20 Wochen Je nachdem wie gut es läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Na dann...viel spaß :'> Können auch schon mal 10h werden aber viel mehr meist nicht...^^ Aber dauert das nicht nur 70-80h wenn man Level 30 Glitcht? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 glitchen ist uncool, wenn dann richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also ich würd ja mal sagen, dass ich bei Far Cry 2 dabei bin aber dauert das nicht wirklich brutal lange, da ich in der woche immer nur 2h und am Wochenende 5-6h Zeit habe? Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Mach erstmal GTA IV Wenn ich da wen zum boosten finde würd ich das schon gern in 2-3 (evtl. auch 4) Wochen durchziehen wollen, also eine Art Hardcore Boost Nix gegen dich oder ne andere Anfrage, allerdings suche ich nur wirklich ernst gemeinte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Also bei so einer unverschämten Trophy kann man auch schon mal ein bisschen schummeln Ich hab schon ne ganze Weile mit meinem Kumpel geboostet, bin erst level 10 und hab erst einen Waffengurt fertig Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Level 10 ist in gut 3h machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guut, wie viele Waffenbücher gibt es genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Guut,wie viele Waffenbücher gibt es genau? 1337 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 2000............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.