Gotcha Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Achwas xPDu ziehst uns da einfach durch und DS bekommt ein sterbeverbot Hey. Es ist schon schwer genug auf mich alleine aufzupassen. Naja. Als Devastor mir dem Hammer (der die Lebensenergie zurück gewinnt), sollte das schon funktionieren. Eventuell würde es am Samstag (Abends) bei mir klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und eine Frage am Rande. Wie lösche ich von der Vita die Spiele, die ich nicht mehr brauche? Habe ich bisher irgendwie nicht raus gefunden. Ich hole mal noch ein Frage hoch, die dir vllt entgangen ist, du vllt nicht gewillt warst, sie zu beantworten oder sie nicht für ernst genommen hast, aber mir liegt an der Beantwortung schon etwas. Könntest du mir dummen Menschen also erklären, wie ich Spiele lösche? Ich meine, es muss ja eigentlich möglich sein, gespeicherte Daten von der Speicherkarte zu löschen, aber ich habe null Plan, wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hey. Es ist schon schwer genug auf mich alleine aufzupassen. Naja. Als Devastor mir dem Hammer (der die Lebensenergie zurück gewinnt), sollte das schon funktionieren. Eventuell würde es am Samstag (Abends) bei mir klappen. Ja, bin mir sicher, dass wir das hinbekommen Ich hole mal noch ein Frage hoch, die dir vllt entgangen ist, du vllt nicht gewillt warst, sie zu beantworten oder sie nicht für ernst genommen hast, aber mir liegt an der Beantwortung schon etwas.Könntest du mir dummen Menschen also erklären, wie ich Spiele lösche? Ich meine, es muss ja eigentlich möglich sein, gespeicherte Daten von der Speicherkarte zu löschen, aber ich habe null Plan, wie. Mit dem Finger einfach irgendwo zwischen den ganzen Apps den Bildschirm gedrückt halten, dann erscheinen überall so kliene Blasen mit drei Pünktchen drin neben den Apps und wenn man dadrauf drückt, kann man auflöschen gehen. Blöd zu erklären aber eig. simpel. Zwischen die Apps? Du kannst auch einfach die App antippen und draufbleiben bis "..." erscheint Hast doch 2 Antworten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Hmpf, habe ich nicht drauf geachtet. Hatte nur das andere gelesen, wo es noch um LBPKarting ging. Trotzdem danke schön ^^ Sind die Daten dann von der Speicherkarte oder nur das Symbol des Spieles auf dem Bildschirm gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann ist alles zu dem Spiel weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Dann ist alles zu dem Spiel weg Danke schön, gleich mal beide fertigen Lego Spiele gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich hole mal noch ein Frage hoch, die dir vllt entgangen ist, du vllt nicht gewillt warst, sie zu beantworten oder sie nicht für ernst genommen hast, aber mir liegt an der Beantwortung schon etwas.Könntest du mir dummen Menschen also erklären, wie ich Spiele lösche? Ich meine, es muss ja eigentlich möglich sein, gespeicherte Daten von der Speicherkarte zu löschen, aber ich habe null Plan, wie. Lange auf den Touchscreen drücken. Dann "verändert" sich das Bild, und oben rechts erscheint ein Symbol. Drauf drücken und fott ist das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Ich kann dein Update ja auch nicht ewig ignorieren, also wird hier jetzt auch mal wieder was gepostet Die Zockersession von uns dreien war schon echt geil, wobei es mich ein bisschen nervt, dass ich einige der Preisblasen nicht mehr habe -.- evtl. weil meine Vita mal kurz abgeschmiert ist oder so auf jeden Fall fehlt zwischendrin irgendwas 2-Spieler mäßiges Dir auf jeden Fall Glückwunsch zu den Fortschritten. Und an dieser Stelle will ich nochmals betonen, dass ich in RDR schon meine 100% habe nooooooob :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Ich kann dein Update ja auch nicht ewig ignorieren, also wird hier jetzt auch mal wieder was gepostet Die Zockersession von uns dreien war schon echt geil, wobei es mich ein bisschen nervt, dass ich einige der Preisblasen nicht mehr habe -.- evtl. weil meine Vita mal kurz abgeschmiert ist oder so auf jeden Fall fehlt zwischendrin irgendwas 2-Spieler mäßiges Dir auf jeden Fall Glückwunsch zu den Fortschritten. Und an dieser Stelle will ich nochmals betonen, dass ich in RDR schon meine 100% habe nooooooob :'> Wird ja auch endlich mal Zeit :'> Jop war n cooler Abend Das kommt davon, wenn du die Spielhalle vor mir fertig machst, dann wirst du eben durch Verlust von Preisblasen gestraft Ich hol mir die 100% in RDR schon noch, und hoffentlich vor dir die 100% in LBP. Aber egal, es zählt ja eh erst wirklich wenn unser Battle startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Aber egal, es zählt ja eh erst wirklich wenn unser Battle startet alles faule Ausreden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 alles faule Ausreden Hast doch nur Schiss das Duell der Duelle zu verlieren Malfoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die ein oder anderen von euch wissen es bestimmt schon Ich habe seit heute eine neue PS3. Eine Slim (Gott sei Dank noch so ne Perle gefunden <3) 320GB. Meine alte gibt langsam den Geist auf, wird hoffentlich aber noch lange leben. So lange kann ich jetzt auch mal Spiele mit mir selbst boosten, was die Ganze Sache vor allem bei Onlinekram in vielen Spielen für mich erleichtert Warum sag ich euch das? Weil es mir gerade durch den Kopf ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dekadent geht die Welt zugrunde. Meine ging schon in die Knie, aber ich habe sie wieder flott bekommen. Aber die Jugend scheint zuviel Geld zu haben :biggrin5: Anyway, GZ! Und viel Spass beim Self-Boosting :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Die ein oder anderen von euch wissen es bestimmt schon Ich habe seit heute eine neue PS3. Eine Slim (Gott sei Dank noch so ne Perle gefunden <3) 320GB. Meine alte gibt langsam den Geist auf, wird hoffentlich aber noch lange leben. So lange kann ich jetzt auch mal Spiele mit mir selbst boosten, was die Ganze Sache vor allem bei Onlinekram in vielen Spielen für mich erleichtert Warum sag ich euch das? Weil es mir gerade durch den Kopf ging ...wenn du entsprechende Spiele zwei Mal besitzt, ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Dekadent geht die Welt zugrunde. Meine ging schon in die Knie, aber ich habe sie wieder flott bekommen. Aber die Jugend scheint zuviel Geld zu haben :biggrin5: Anyway, GZ! Und viel Spass beim Self-Boosting :'> Das war mein Weihnachtsgeld Und so jung bin ich auch nimmer, immerhin steht schon die 2 vorne dran ...wenn du entsprechende Spiele zwei Mal besitzt, ja ... oder eine Videothek ums Eck hat oder Freunde die auch Games haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ... oder eine Videothek ums Eck hat oder Freunde die auch Games haben Da ist es ja schon weniger Aufwand sich einen gescheiten BoostingPartner zu suchen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Immerhin schon ne 2? Ich kontere mit immerhin bereits eine 3 Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Da ist es ja schon weniger Aufwand sich einen gescheiten BoostingPartner zu suchen xP Naja, du kennst die Leute nicht mit denen ich teilweise zu boosten versucht habe, da wäre alles weniger Aufwand als es ihnen zu erklären, da bin ich ja froh, dass es mit uno und FIFA so gut klappt(e). Immerhin schon ne 2? Ich kontere mit immerhin bereits eine 3 Aber man ist ja nur so alt wie man sich fühlt Sprechen wir in 10 Jahren, dann hab ich auch die 3 dran Hier noch ein Bild von meiner geilen Zockerstation Der zweite TV ist aus Gründen der Ästhetik nicht mit drin (20 Jahre alte Röhre ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Und das Foto hast du mitm Gameboy gemacht? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Und das Foto hast du mitm Gameboy gemacht? :biggrin5: Nein, mit meinem uralten Apfel Telefon Da ich eh nie Fotos mache ist mir die Quali eig. egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.