Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leipzig

TheGodofWar

Recommended Posts

Geschrieben
Das stimmt. Ich suche mir immer die "hübscheste Kasse" :biggrin5:

Da fallen bei der Preisanzeige auch gern mal Sätze wie "Was? So wenig?" oder "Kann ich auch in Liebe zahlen?" ;) Da sitzen aber auch, ich sag jetzt mal ganz chauvinistisch, geile Bretter. :J:

Geschrieben

Naja ich vermute, dass das meistens Studenten sind, die auf 400 Euro Basis dort abends an der Kasse sitzen.

Aber ja, sind schon heiße Bienchen dabei.

Einer haben wir mal einen Pfandbon mit Handynummer gegeben - hat sie aber nicht interessiert :D

Geschrieben
Naja ich vermute, dass das meistens Studenten sind, die auf 400 Euro Basis dort abends an der Kasse sitzen.

Aber ja, sind schon heiße Bienchen dabei.

Einer haben wir mal einen Pfandbon mit Handynummer gegeben - hat sie aber nicht interessiert :D

Wahrscheinlich ist sie auch hier angemeldet und war einfach zu überfordert, auf die Anmache eines Typen mit so vielen Platins einzugehen. :yesnod:

Und unter Umständen haben ja sogar wir uns schonmal am Kassenband gesehen. Wahrscheinlich is mir was runtergefallen oder so und alles hat sich verzögert und du dachtest so "Boah, Junge." :D

Geschrieben
Kann dir grad nicht folgen. Sitzt du an der Kasse bei Kaufland?! :D

Als Kunde, man! :D

Die Pfandbon-Sache geistert mir übrigens immer noch im Kopf rum, im Rewe ist eine, bei der würd ich auch gern mal Platin sammeln ifyouknowwhatimean :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...