Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leipzig

TheGodofWar

Recommended Posts

Geschrieben

So hab mich grad auch angemeldet und ich komme natürlich auch aus Deutschlands wahrern Bundeshauptstadt LEIPZIG !!!

(ach ja und wer bock hat auf ne runde Bad Company 2 kann mich gerne adden ^^ )

Geschrieben

Hi komme aus Altenburg is schon weit von Leipzig ik weiß^^ , aber trotzdem darchte Leipzig ist es nächste.

Wer lust hat könnt ihr mich addon

PSN: Kasel95

Geschrieben

Guten Morgen

Hallo leute wie gehts euch?

komme auch aus leipzig um genau zu sagen aus Leutsch

Meine PSN-ID ist Splitt89

würde mich freuen

Geschrieben

Hallöle komme aus Leipzig G-Town wer es kennt weis wo das ist ^^

spiele sehr viel am we, da ich durch meine arbeit nicht in der woche kann und suche immer jemanden zu online spielen oder treffen im home.

ich besitze so viele spiele da ich nicht genau sagen kann was ich gerade spiele, spiele meisten das worauf ich gerade lust habe oder wonach mich jemand fragt.

Geschrieben

hallo an alle!

komme aus leipzig lindenau und studiere in halle.

bin immer mal wieder on tagsüber, aber fast immer abends. zocke zur zeit fear 2 und uncharted 2 im mp. wer boosten will, kann mich gerne adden. :)

Geschrieben

Seid gegrüßt. Wohn auch nicht weit von LE weg...komme aus den bescheidenen Krostitz. Den ein oder anderen vielleich bekannt durch unsere Brauerei wo das Bier Ur-Krostitzer gebraut wird^^

Krostitz is gut 15 km von LE weg, falls sich also mal ne Lan oder so organisieren lässt, wäre ich dabei ;)

Ich studiere wie mein Vorposter auch in Halle und pendle zur Zeit noch hin und her.btw: Hast du dort eig ne Wohnung?

Zocke eig Games aus allen Genres...von Little Big Planet und Final Fantasy, über MGS bis hin zu Uncharted 2 und Black Ops. Lass mich auch gerne zu ner Online Runde hinreißen^^

Im mom mach ich die Platin bei Dead Space 1 und dann greif ich mal bei Darksiders an. Wäre auch cool wenn sich der ein oder ander findet, mit den man en paar Spiele tauschen kann, um an Trophies zu kommen.

Geschrieben

nope, habe keine wohnung in halle, ich bleibe in leipzig, fahr immer mit dem fahrrad zum hbf. da bleibe ich wenigstens ein bisschen in bewegung ;)

was studierst du denn?

bei uncharted 2 wär ich immer mit dabei :)

Geschrieben

Ich studiere Agrarwissenschaft, du?

Joa da werd ich mich aber erstmal wieder bissl reinzocken müssen. War da mal recht gut, aber is nun auch schon wieder etwas her:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...