p9kerface Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 ist es bei euch im ko op auch so ekelhaft schlecht ?! noch nie sowas gehört .. so schlechte quali . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Jo, ist bei mir auch so! Grauenhaftes knacken als ständiges Nebengeräusch... Andere sagen, dass alles in Ordnung sei... Bei mir ist es aufgrund dessen unspielbar über HS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xliNN Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei mir hört sich alles wunderbar an ohne irgendwelche komischen Geräusche, spiele das Spiel auch gerne mit Headset. Benutze das Tritton Kunai Stereo Headset, habe damit keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueEdit Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hatte bis jetzt uch noch keine großen Schwierigkeiten nur das der ton ab und an was asynchron ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ich hab die probleme auch und ne freundin auch. sie benutzt das tb px21 und ich das tb px5. in der "lobby" hört man sich garnet sondern nur im match selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Wo wir schonmal beim Thema sind: bietet das Game nen Textchat? Habe bisher noch nichts dergleichen gefunden. Hab mir nämlich echt überlegt, mir ein PS3 HS dafür zu holen, aber eben auch schon häufiger gelesen, dass man sich kaum verstehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ich werd morgen erst den Coop testen und natürlich mit meinem Sharkoon 5.1 gleich testen ob es geht. Wäre zum kotzen wenns nicht gescheit geht ... aber andererseits kommt sicher noch der ein oder andere Patch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner51_GER Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 @Vuze Benutz doch erstmal irgendein USB Headset, müsste funktionieren. Meins von Microsoft funktioniert auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, hab nur'n Klinkenheadset hier rumfliegen, deswegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 hab das originale von sony.. oO kann ja nicht angehen . bei jedem anderen game top .. Vllt liegts an der verbindung ? aber hab ne 16k Leitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hab auch das Sony Headset. Überall super nur hier geknacke und gerausche. Kann zwar alles verstehen was Kumpel sagt, aber irgendwann gehts auf die nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spevil07 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 drei arbeitskollegen von mir und meine wenigkeit haben es uns grad zugelegt, haben aber auch ALLE das knacken zwei haben nen tb px5, kollege das 7.1 von sony, und der vierte ein einfaches bluetooth hs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Mittlerweile hab ich es getestet. Unspielbar mit Headset. Hoffe da kommt ein Patch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 man ist das euer erstes Game? Bei jeden spiel was neu kommt ist so ein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuze Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 man ist das euer erstes Game? Bei jeden spiel was neu kommt ist so ein problem. Und... warum? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 man ist das euer erstes Game? Bei jeden spiel was neu kommt ist so ein problem. Oh Gott, wir reden hier von nem Game das grauenhaften Voice Chat hat. Nicht von neuen Schuhen die erst eingelaufen werden oder ner neuen Ledergarnitur die erst nach ner Zeit den Geruch verliert Seit wann ist das bei jedem Game? Bin gespannt auf dein geistreiches Posting. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Könnt ja stattdessen Skype, TS3, etc. benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 der ofline modus ist top aber der co op is scheiße ich zocke vergeltung 3 mal immer lade fehler meine waffe ballert von selbst los dauernt brechen spieler ab haben bestimmt auch fehler character bleibt stehen voll scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Oh Gott, wir reden hier von nem Game das grauenhaften Voice Chat hat. Nicht von neuen Schuhen die erst eingelaufen werden oder ner neuen Ledergarnitur die erst nach ner Zeit den Geruch verliert Seit wann ist das bei jedem Game? Bin gespannt auf dein geistreiches Posting. Kennst du den Spruch? Es gibt keine blöde Feagen nur dumme Antworten! Letzteres trifft auf dich zu. Um Topic zu bleiben. Battlefield Bad Company 2,Battlefield 3, MoH Warfighter,Homefront,CoD jedes Game fast... All diese Games und noch genug andere haben bis zum ersten Patch Voice Probleme. Auserdem braucht man hierfür keinen eigenen Thread.OT!!:emot-george: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzb2812 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 das stimmt wohl nach dem chaos mit medal of honor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.