megamaccaroni Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 HI, hat irgendwer bock mit mir um münzen im ultimate team modus zu spielen ??? ab 3.000 würde es sinn machen.bitte nicht verarschen und dann keine münzen senden nur ehrliche spieler bitte. wer bock hat kann mich gerne adden und in den betreff fut schreiben. MEINE ID IST : megamaccaroni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hätte Interesse, nachdem ich mein FuT neu aufgebaut habe. ( Gab da einige Probleme.) Einzige Vorraussetzung meinerseits : - Keine "Noob"-Spieler [-C. Ronaldo, Messi, sonstige 90+ Spieler] - Kein ewiges Anschauen der eigenen Tore. - Nicht alle Wiederholungen 10x anschauen - 3 Striche-Latenz Würde die Herausforderung annehmen, und auch um 5k spielen. -> Sollten die Vorraussetzungen nicht eingehalten werden, wird es auch keine Münzen geben .. Mfg, Zwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Dafür gibts eigentlich schon einen Thread Ultimate Team [um Einsatz spielen] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Dafür gibts eigentlich schon einen Thread Ultimate Team [um Einsatz spielen] Korrekt, daher ist hier dann geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.